[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Ethan Meixsell - Pathos and Logos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
This Is The Kit - Moonshine Freeze
 
Kinder der 90er aufgepasst !

Ein Drum-Medley vom "Sonic the Hedgehog" - Soundtrack des SEGA Master Systems bzw. SEGA Mega Drive von "Vadrum".
Wenn ich das sehe und höre, fühle ich mich so talentlos... :(

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Was da stellenweise an wannabes rum rennen ist schon köstlich :shot:
 
Ein wannabe ist wohl am ehsten der DJ... Macht vielleicht bei Einzelliedern gute Mukke. Aber live Mixen kann er definitv null. Ist ja grausam.
 
Born to Rise...


- - - Updated - - -

Die Geister, die ich rief...

 

:drool:
 
 
 
Spain, das Album Live at the Love Song, leider eine schlechte Pressung (Hagel), Ersatz ist aber schon unterwegs...


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
The Gaslamp Killer - Nissim :bigok:
 
 
xSchnitzlerx 10/10 Punkte , hammer ! mein Style :) ist zwar mir bischer nicht aufgefallen , aber sehr tolles Lied, Klassik Riffs, guter Songaufbau, super, bitte mehr davon :)


Apropo schöne Solos :)


hier ein Lied von Coroner. Grin Album , Internal Conflicts, bitte mal anhören.

Coroner - Internal Conflicts - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich..der Song ist auch ganz frisch von heute :d
Bin schon ganz gespannt aufs komplette Album.
 
Was ist mit dem Coroner Song ? Oder Album Grin allgemein ?


Kann mir einer helfen bei diesem Song hier.

afghan songs ey sanam 2011 - YouTube

hier eine andere Version: Ð*й, Ñ�анам.wmv - YouTube

Finde denn Song klasse, jetzt würde mich noch mehr freuen davon die Heavy Metal version zu hören:) wers findet, der kriegt eine Low End Grafikkarte geschenkt :)

In Metal Version alla Coroner Style :) das würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh