[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:

Members of Mayday , war und ist immer noch geile retro mucke
c5e7dbd84763b36ac0b3ef2710a6c6e0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich steh auf Coversongs :asthanos:

Lillasyster - Umbrella

raggae dnb :drool:

Ist glaube irgend was aus der Youtube Bibo. Hab ich jedenfalls schon öfters gehört bei Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Ist glaube irgend was aus der Youtube Bibo. Hab ich jedenfalls schon öfters gehört bei Videos.

Ähm blöde Frage kenn mich bei YouTube nicht so aus, aber meinst Du mit Bibo die Bibliothek? Kein Plan...aber schon mal danke für den Tip!

Vielleicht werde ich fündig! :)

Hab selbst noch mal geschaut. Die Lieder die YT selber anbietet sind es nicht. Eine Große Auswahl ist es nicht. Aber es gibt noch eine liste mit erlaubten Liedern und den Möglichkeiten die man dann bekommt. Also ob das Video Monetarisiert werden darf usw. Die Liste ist um einiges größer. Wird wohl ein normales Lied was was bei Youtube geht. Welches das ist konnte ich aber auch via app nicht raus finden.

Texas Hippie Coalition - Monster in me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh