[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Direkt geordert :)

Wintersun - Forest Seasons Album

Zuletzt bearbeitet:

toller groovender blues aus österreich.

The Mars Volta - Take the Veil Cerpin Taxt​

Gerade nochmal das Album De-Loused in the Comatorium von The Mars Volta in voller Länge angehört und ich weiß immer noch nicht, ob es mich nach all den Jahren und all den Durchläufen mehr oder weniger fertig macht, als damals, als ich es zum ersten Mal gehört habe...

Ich vermisse die so sehr. Eine der wenigen geliebten Bands, bei denen ich nie die Gelegenheit hatte sie live zu sehen.

Ich vermisse die so sehr. Eine der wenigen geliebten Bands, bei denen ich nie die Gelegenheit hatte sie live zu sehen.

yay. hatte leider auch noch nicht die Möglichkeit sie live erleben zu können. Aber immerhin steht diese Vinyl im Regal :d Bei den anderen bin ich gerade dran.

Mein neuster Kauf auf Vinyl -->

passt zum wetter.

Wird hier zwar keiner mögen aber egal :fresse2:

Vivaldi - La Follia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh