[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hör doch bitte auf TidalLinks zu posten. Ich spamme hier auch nicht alles voll mit Apple Music.
YT oder lass es!
Such Dir bitte jemand anders zum schräg von der Seite anpflaumen. Zum einen darfst Du gerne mir überlassen, welche Musikquelle ich nutze. Lies den Startpost - demnach würde es ausreichen, hier nur zu schreiben was man gerade hört. Es besteht hier keine YT-Pflicht, weil der gnädige Herr es wünscht. Ich nutze YT schon sehr lange nicht mehr um Musik zu hören.

Zum anderen: Klick den Link von mir einfach mal an. Dann siehst Du, dass es sehr viele Optionen zum Anhören des Songs gibt. Da sollte auch was für Dich dabei sein, zumindest Youtube Music ist verlinkt. Hier geht es nicht um "Videos schauen", sondern um Musik hören. Siehe Threadtitel.

1000003597.jpg

BTT:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Ich nutze YT schon sehr lange nicht mehr um Musik zu hören.
Hier hört doch keiner Music über YT... bis auf exclusive Ausnahmen
sinds nur schnelle Appetizer... ohne Auswirkung auf Hörverhalten.
Naja, dein Tidal verstimmt jedoch meine losseless Playlist..
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Scheiß Touristen Song!

 
@Drölf gefällt irgendwie gefühlt alles.. :)


Das geb ich mir gerade, herrlich.
 
 
 
 
eines haben dieser sechsertanz und das allgäu gemeinsam- beide sind wunderschön.
 
ich liebe meine kleinen nuberts

 
Freue mich wieder richtig auf die Demonstration im Oktober...

 
Das gibt einen so viele geile Vibes

 
 
 
 
 
 
 
letzte woche wieder mal gute mukke auf spotify

 
Apple Music bietet mir nichts mehr neues. Amazon Music übernimmt
 
 
Tom McDonald - Chrome

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh