Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonyericsson P800
Sehr cooles Handy! Hab ich für 1 Euro mit Vertrag bekommen :d.

Vorher hatte ich nen Ericsson R310i, das mit der Haifischantenne. Das nehm ich auch immernoch, wenn mir das P800 zu schade ist. Das Teil war auch schon in der Waschmaschine, weil ich vergessen hab das aus der Hosentasche zu holen :fresse:
 
ein altes a55 ..sobald das w800 bisschen günstiger wird hol ich mir das.. hab mir grade erst einen vertrag geholt aber halt nur den vertrag mit karte ohne handy.. weil günstiger war und das w800 nicht verfügbar war ;(
 
hol mir im januar zwecks vertragsverlängerung das samsung d600
 
Sendo X ... kann auch nicht mehr ohne Symbian leben.

PC steuern per Bluetooth vom Sofa aus ist schon cool oder das Handy als Universal FB für Audio & Video :)
 
9210i und 6230i

immer wieder zwischendurch dank firma die aktuellsten, das wechselt sich aber ab (ich hoffe heute das N90 mal bis Dienstag zu bekommen *G*)
 
Hab seit wenigen Tagen das Nokia N70 und bin sehr glücklich damit.

Will niemals mehr auf ein Symbian OS verzichten. :love:
 
@rovster: du verkaufst nicht zufällig das N70, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte in 3 Monaten 4 kaputte bzw. angeblich neue aber zerkratzte/gebrauchte k750i von O2;
warte nun seit 10 Wochen und 3 Kündigungen an die nicht erreichbare Kundenzentrale in Nürnberg & München immer noch auf eine Antwort

:(
 
<protz>

Ein supergeiles Nokia 9500 mit 512 MB MMC-Card
nokia-9500-f-16cb4f832a0c7.jpg


mit W-LAN

-Surfen zuhaus in Internet und Wartung der Fritz-Box über W-LAN
-Kontakte
-Wikipedia (E-Book mit SuFu) für mobiles "Allwissen"
-Übersetzer

</protz>
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein Nokia N-Gage, kauf mir aber bald ein PDA-Phone ala qtek 2020i, sau geiles teil *sabber*

mit welchen Programmen steuert ihr über bt euere pcs per handy? ich nutze dafür puppetmaster, gibts noch bessere?
 
ich hab auch ein Nokia N-Gage mit ner 1 gig MMC.

optimal geeignet für paar Filme :d und als MP3 Player

und natürlich auch als Fernbedienung fürn Rechner :fresse:
 
hab ein k750i und 1 handy das ich zum testen hab ee es auf den amrkt kommt, wenn überhaupt :) das teil kostet 800 euro ^^ und ich darf es demolieren, wird nacher danna ufgeschraubt und nachgekukt was die technik bei mir erlitten hat :fresse:
 
ich habe ein Sharp GX10i
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh