Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siemens A55

SMS + Telefonieren, mehr brauch ich eigentlich nicht.

Bis vor 2,5Stunden ein Sharp GX10.. jetzt ging plötzlich aus und jetzt trotz 2stunden laden nicht mehr an, hab es auch schonmal auseinander gebaut und unwiederzusammen gesteckt..scheiße.

Bis vor 2,5Stunden ein Sharp GX10.. jetzt ging plötzlich aus und jetzt trotz 2stunden laden nicht mehr an, hab es auch schonmal auseinander gebaut und unwiederzusammen gesteckt..scheiße.

war bzw ist bei mir auch so gewesenvo rgut 2monaten ! geht einfach nicht mehr an ! Aber hab mir darauf hin ein K800i zugelegt ! Auserdem noch soclhe portablen (walkman) boxen (passen aber )

Motorola V975 reicht zum leben....man kann sein Geld besser ausgeben, als für neueste Handys.;)

Achaj es läuft wieder fragt sich nur wielange....ich werd dann mal losdackeln und mir ein neues kaufen.

Sony Ericsson W900i das beste Handy ever!! Was es hat ? Alles :d

w900i_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
~AjanΩBic~;4717441 schrieb:
Sony Ericsson W900i das beste Handy ever!! Was es hat ? Alles :d
Hab ich auch momentan, bin sehr zufrieden damit =)

Hier noch mein aktuelles gemoddetes K750i:

dsc00568pg2.jpg
sany1304qr9.jpg
dsc00578ue4.jpg

sany1293jb7.jpg
dsc00565bf2.jpg
dsc00575db4.jpg

Alles im frischen grünmetallic gehalten, sieht sehr edel aus :love:

PS: alle Fotos bis auf das 4. mit dem W900i geschossen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Nokia 3650 als Haupthandy, während mein ehemaliges 6310i sein Dasein in der Schublade fristet (Ersatzhandy bei Defekt des ersteren), in der Hoffnung, dass das 3650 verreckt und es wieder zu seinem Herrchen darf ;)

Zuletzt bearbeitet:
O2 Xda Mini S Windows Mobile2005 Smartphone. aka MDA Vario (D1) Pocket PDA (E+) oder HTC Wizard, Qtec 9100.

Das Teil rockt, wenns auch kein schlankes Frauen-Handy ist :haha:
Hat eine vollwertige Slider QWERTZ Tastatur, 320x240 Touchscreen, WindowsCE 2005, Wlan B+G (G freischaltbar) Bluetooth, IR, Mini USB, Mini-SD Slot.
Als Windows Gerät hat es natürlich einen Reset Knopf! :-[ Darauf ist sogar ein "Mobile-MS Office" Paket mit Word, Excel und Powerpoint!
Sowie PDF Viewer, MP3/Video Player (MediaPlayer), Solitär(!) und DigiCam mit Licht 1.3MP. SMS / Email schreiben mach damit erst Spass,
einfach wie am PC in 10 sec komplette SMS fertig. Man kann darauf auch NAvi Installieren und eine BT GPS Antenne kaufen: fertig ist die vollwertige Navi.
Kann unterwegs über USB geladen werden. Auch SKYPE läuft darauf über WLAN! Handy war gestern, Smartphone ist der PC zum Mitnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
tach,

hab das Sony Ericsson K700i und finde das Handy zum :kotz:
keine Geburtstagserinnerung, ständige Abstürze usw......
ich wäre besser bei Nokia geblieben :( :heul:

das k700i.
noch keinen absturz gehabt. läuft wie ein uhrwerk.
will trotzdem ein neues.:drool:

h3h3 GAR KEINS ^^ ich hab keins und will keins, ich brauch auch keins. außerdem ist die strahlung in gewissem maße schon schädlich und ich müsste nur unnötig geld investieren, dann lieber das geld in den rechner oder führ den führerschein zurücklegen ^^
mfg
foxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh