Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das samsung d500 fing vor einem halben jahr kaput.. hatte bis gestern das motorola v3 (bin fast durchgedreht mit dem). und seit gestern habe ich w810 von sony ericsson.
 
Ich hab aktuell in Gebrauch:

Nokia N80

Und auf Lager :

Nokia 6600
Nokia 6310
Nokia 6210
Nokia 3310
Samsung S-100
SonyEricsson T68i Gold

MFG
 
Motorola RAZR V3 in Silber.

Es kann zwar nicht viel, aber das muss ein Handy bei mir auch nicht :drool:

mfg

Marvin
 
Hab das Sony K810i und bin aufjedenfall zufrieden auch mit Akkuzeit beim Musikhören kann ich mich nicht beklagen.
 
Ich nutze aktuell ein schwarzes RAZR V3, habe jedoch kürzlich recht günstig das scharze W810i bekommen, da fehlt mir nur noch ne gute Hülle. Dieses Plastik-Cases finde ich schrottig, daher gestaltet sich die Suche als schwierig..
 
Hab mich für das SE K800i entschieden. Habs als Vertragsverlängerung meines T-m Smile Tarif genommen.
 
Vertrgsverlängerungs sind doch total die abzocke, wenn man einen neuen vertrag abschließt bekommt man ein handy sehr viel billiger, wie bei einer Vertrgsverlängerung. der einzige nachteil ist, das man ne neue nummer bekommt.
 
In Gebrauch:
K800i und XDA orbit

Auf "Lager"
SE 610i,BenQ-Siemens EF81,Siemens SL55, Nokia 6600, Siemens S45 und S35 (und ich glaube ein S10 müsste auch noch irgendwo rumliegen...)
 
Siemens W700i in weiß/orange und vollends zufrieden damit :)

Als Ersatz falls doch mal ein Handy per RMA den Rückwerg zum Hersteller nehmen muss: Siemens M55
 
Vertrgsverlängerungs sind doch total die abzocke, wenn man einen neuen vertrag abschließt bekommt man ein handy sehr viel billiger, wie bei einer Vertrgsverlängerung. der einzige nachteil ist, das man ne neue nummer bekommt.

Jap, deswegen kündige ich auch immer, egal wie zufrieden ich war. Für ca 25 Euro und ein bisschen Aufwand kann man seine Nummer meist auch mitnehmen. Und da sowie die Anschlussgebühr und die ersten 3/6 Monate die Gebühren wegfallen, ist dass auch durchaus zu verkraften ;)
 
K610i --> gefällt mir besser als das k800i und die cam ist zu vernachlässigen, brauch ich nicht unbedingt....

und ich hab noch ein samsung sgh-z400
 
Hatte ich zwar schonmal ein paar Jahre früher geschrieben :fresse:
Mein gutes (zumindest unzerstörbares) M65

Mal ein neues Bild:

dscf06401ii.jpg
 
ich habe wie schon recht viele hier das SE K800i:bigok:
 
ich hätt mir doch das Nokia 73 kaufen sollen
das k800i hat ja jeder :)

und dann kostet 1gb noch über 50 eur :(
 
Zuletzt bearbeitet:
SE K800i

Jetzt muss ich mir wenigstens keine digi kaufen.Für die Bilder die ich mache reicht das dicke
 
mein siemens wurde in der waschmaschine gereinigt, seit dem hab ich keins mehr :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh