Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das nokia n91 4gb edition will mir aber sehr bald das sony ericsson w880i in flame black holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen sony ericsson d750i mit 512mb speicherkarte

nächstes handy kommt erst im september/oktober

ma schaun welches ich mir hole^^
 
Sony Ericsson K 750i mit 1GB Memory Stick.
 
ich habe nen Samsung D600, Moto Razer und ein uraltes 5110 als eiserne Reserve und "Ausleihhandy" ;)
 
Sony Ericsson W810i schwarz unbranded mit den MPS-60 Boxen, wirklich gut verarbeitet,super klang und dazu auch schön laut.Kamera macht auch für ein Handy gute fotos :)!
 
Was ich bereits hatte:

SonyEricsson K750i mit W800i Software
SonyEricsson W800i
SonyEricsson W810i
SonyEricsson M600i

Und zur Zeit ein SonyEricsson W950i, welches entweder durch ein HTC P4350 oder das iPhone ersetzt wird.
 
Habe momentan das Sony Ericsson K800i!! Finde es ein super Handy. Brauche dadurch nicht noch extra ne Digicam!;)
 
mein motorola v 525 hat nun den geist aufgegeben

welches handy würdet ihr mir emphelen ? lese hier viel vom n90 und k800i ...
 
Aktuell:
Sony Ericsson P900 (Dient als Wecker und 2.-Gerät)
XDA Neo (werd ich wohl wieder verscheuern)
Sony Ericsson P990i (kommt Mo/Di)
 
z.Z. M600i. Bisher mein bestes Handy.
dscf0360rv6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh