Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind hier von manchen die Eltern reich oder warum bekommen sie mal eben ne 1950 XT oder E 6400 ? (Nur so aus neugierde ;) )

Bei Meinen Eltern sind sachen im Wert von mehr als 100-150€ nicht drinnen
(was mich aber auch nicht stört)

Manchmal frag ich mich das auch... wobei eine einzelne Graka oder auch eine einzelne CPU (auch wenn es das absolute Highend-Modell wäre) noch "wenig" ist, wenn man sich teilweise mal anschaut, was noch so unter den Baum kommt (bzw wo der Baum dann auf den Geschenkeberg gestellt wird, weils anders net passt :fresse: )
Das soll ja jetzt auch keinen Neid ausdrücken und ich bin zufrieden mit dem was ich hab, aber bei manchen Fällen denk ich mir nur "man man man, heisst echt nicht umsonst "ForumDeluxx"
Und wenn dann noch sowas kommt wie "Ich hab so wenig gekriegt und meinen Eltern soviel gegeben"...
Naja is ja jedem seine Sache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir gabs:

- 300€ für n paar gute Lautsprecher
- 150€
- Scythe Infinity
- 4x12cm Lüfter, 3x4cm Lüfter
- RGFP
- 3 Pullover
- Rasierklingen
- Parfum
noch so kleinzeugs... :d
Gruß und noch ein frohes Fest
Don

ich feiere ja kein weihnachten aber irrgendwie haben sich meine einkäufe für mich damit gekreuzt. ich habe MIR geschenkt

einen dvd player fürs auto zum festbau in die mittelkonsole mit einem 6.5zoll display(kamera hinten am heck zum parken) ;)
dann eibach tieferlegungsfedern
m3 seitenspiegel elektrisch und beheizbar
rückleuchten klarsicht (rot/weiss) m3 style
original r32 pedal set mit original r32 türpins
mini weiss blaue adidas box handschuhe
angel eyes frontscheinwerfer
ne alu domstrebe
und nen bodykit für meinen golf4
keskin kt1 17 zoll felgen verchromt

da meine perle feiert habe ich ihr ne uhr geschenkt

zwar sieht jetzt mein wagen aus wie bei the fast and the furious aber dafür bin ich komplett bankrott bis zum 01.01.07 :fresse:

greetz
fooki

wucha m3 spiegel.... :O

hätte lieber paar euro mehr investiert und mir ordentliche 18er oder 19er geleistet...

hab den TÜV für mein auto und die 75€ für meinen strafzettel bekommen... und nochmal paar € zum tanken ^^

Ich habe eine Uhr von Fossil bekommen und Trainingshandschuhe.

Habe auch direkt mal ne Frage zu der Uhr und zwar ist das da so das der große lange Zeiger für die Stoppuhr ist, bei meinem Vater ist der Zeiger genau auf de 12, bei mir ist der aber auf 11:55 und wenn man die Uhr bewegt, bewegt der Zeiger sich immer so eine Sekunde mit nach links und rechts. Ist das normal, oder ist die Uhr kaputt ?

wucha m3 spiegel.... :O

hätte lieber paar euro mehr investiert und mir ordentliche 18er oder 19er geleistet...

hab den TÜV für mein auto und die 75€ für meinen strafzettel bekommen... und nochmal paar € zum tanken ^^

muss ich dir zustimmen, m3 spiegel sind ja sowas von hässlich... :kotz:

ich hab bisschen kohle bekommen (ca. 200 euro)
einen x2 (den hab ich natürlich selber gekauft)
unterwäsche und einen schlafanzug :)

also hat gepasst :d

Alsoooo, das habe ich bekommen:

- WD MyBook 320GB
- 2GB Toshiba USB-Stick
- Gutschein für eine Sitzplatzkarte aufm Betze (FCK :coolblue: )
- Pralinen
- MEXX - Parfum
- 7 RedBull
- Geld

mfG

Worldoffe

bilder kommen sobald die kiste voll fertig ist. die felgen habe ich nur 1 tag gefahren weil gestern so ein geiles wetter war.... zum glück ist kollege kfz mechatroniker und baut mir alles umsonst ein ;)

ach ihr habt doch 0 ahnung. das sind m3 spiegel vom e46 aber ihr wisst es ja mit euren 25er mopeds :lol:
fast alle sachen haben tüv teilegutachten bzw ABE´s nur für 2 muss ich mir sie einfach besorgen :teufel:

hier mal produktfotos.... bin jetzt faul raus zu gehen oder mal in meinen keller zu latschen

http://cgi.ebay.de/ORGINAL-BMW-M3-E...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

und die felgen....
http://cgi.ebay.de/CHROM-TIEFBETT-K...oryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

greetz
fooki

@fooki
poste mal bilder von dein auto :d

Zuletzt bearbeitet:
So, Bescherung und anschließendes Familienessen is vorbei. Ich habe heute folgendes bekommen:

- 2 Oberhemden, eines in Ocker (siehe bilderthread) und eines in kakifarben.
- eine baige jeanshose
- 2 schlafanzüge
- silvercrest 2.1 system (sau geiles ding im vergleich zu meinen alten 2.0 aldi boxen^^) da macht techno doch direkt mehr spass :d
- Laing DDC-1RT + Anschlüsse (10/8er Schraub)
- 2x G1/4" 10/8mm Verschraubungen
- 2x 10/8er Gehäusedurchführungen
- 6m schwarzer PUR Schlauch
- Diverse Süßigkeiten
- Eine Kugel Badekonfetti (sowas wie Badesalz^^)

und das beste:

- 5 Gutscheine für Fahrstunden :) [thumbup] [clap]

Achja, von meinen beiden besten Freunden gibts an Silvester nochmal was :) Ich tippe mal auf Mangas^^

nen Samsung 931 BF und schnuck und ka evtl. morgen noch n bisschen kohle ^^

is schon nen kleiner unterschied zu meinem alten 17" crt xD
und vorallem keinen pixelfehler

Zuletzt bearbeitet:
Einen Braun Klassik Trockenrasierer
Eine DVD mit der Wochenschau von 1982 :confused:
Eine Schachtel Pralinen
und insgesamt 100 Euro in Bar

-460€ (mein C2D wartet :d:d:d )
-T-Shirts
-Razer Mantis Speed Mat
-Schokolade
-Handykarte
-Handschuhe...die alten wurden mir geklaut Oo

Mir selbst hab ich gestern ein Sofa gekauft.
Sonst nicht viel, ein bissl Geld. Eine schachtel Schokolade von meinen Eltern, von meinem Bruder eine neue SD Karte für meine Digicam und heut Abend fahr ich noch zu meiner Freundin.
Was mich da erwartet weiss ich nicht :d

also ich habe bekommen:

dvd Fluch der karibik 2
Xbox360 VGA Kabel
Langärmliges Polo-Hemd
Media Markt Gutschein
100 € (bis jetzt)

und:

Xbox(1) Game Call of Duty 3, nur leider habe ich eine xBox 360 :d schuld soll der Media Markt Verläufer sein :d

Edit:

Mir selber habe ich ne xBox360 Premium mit PGR3, Kameo, GOW und 2. Controller gegönnt !

Zuletzt bearbeitet:
-Lianli PC7 Plus II B
-Seitenteil mit Fenster
-Komplettdämmung
-Pumpenentkopplung
-Aquaero VF-Display
-Schwarze Frontblende für Aquaero
-Schwarze CD-Blenden

-Sennheiser HD 465 Kopfhörer
-Nougat
-Geld
-Puma Duschgel und Parfüm
-Schlafanzug
-USB-Weihnachtsbaum(!)

Heute von Eltern:

Nike air force one (in black) <:banana:
20 Fruit of the loom t-shirts
4 pullis
handykarte und nen weihnachtsteller.... mein zahnarzt hat bestimmt jetzt schon die $$ zeichen in den augen wenn ich das nächste ma bei dem bin :fresse: :d

morgen gehts zur freundin und am 2. weihnachtstag geht die ganze familie essen , da gibts dann die geschenke von onkel/tante/großeltern :bigok:

da werd ich dann ne 5.1 usb soundkarte bekommen und geld^^

Zuletzt bearbeitet:
ach ihr habt doch 0 ahnung. das sind m3 spiegel vom e46 aber ihr wisst es ja mit euren 25er mopeds :lol:

wenn du lieb frägst, dann zeig ich dir mal bilder von meinen 2 mopeds (übrigens auch von vw) aber nicht, daß du dann neidisch wirst :bigok: ;)

Mhh ja ^^

so 280 €ros
Gilette Fusion Weihnachtspackung :P
Knabbersachen

und selbst habe ich mir ne 580 € Wakü gekönnt (*nichtnormalichsei*)

hab mir nix gewünscht, daher nur kohle bekommen und n paar kleinere sachen wie gutscheine und süßes ^^
bin zufrieden, will eh sparen aufn neues motorrad und urlaub mit der freundin :fresse:

morgen gehts dann noch zur family meiner freundin, da bekomm ich noch sicher ne kleinigkeit, sie aber auch alle :)
ach mir machts immer sooo viel spaß an weihnachten leute zu beschenken :banana:

Zuletzt bearbeitet:
HMm.. also

Logitech G15
Func Surface Mauspad
190€
Snowboard Rückenpanzer für meine Stunts^^ auf der Piste
Bissl Schokolade(Milka, hanuta,usw.)
Gutschein für hardwareversand
Und Wurst :) naja mein Freund wollte mich für dumm verkaufen und hat mir Landjäger geschenkt
Naja und so Kleinkrust

Ich hätte mir ja zu Weihnachten einen Gutschein fürs Fitness Center gewünscht.:hmm: Seit ich im September zu rauchen aufgehört habe, bin ich so Fett geworden sagen alle..:motz:

Ich habe seit september 8Kg abgenommen, jetzt weiss ich ja was damit passiert ist^^

- katzenstatuen für den schreibtisch
- axe deo-dusch-set
- nen paar süßigkeiten
- geld

letzteres wird in digitalreceiver und glastisch investiert. das was übrigbleibt brauche ich noch für die anschaffung eines ledersofas.

jup die will ich sehen

nein meine sind 17zoll. muss nur karroserie bördeln lassen

greetz
fooki

wenn du lieb frägst, dann zeig ich dir mal bilder von meinen 2 mopeds (übrigens auch von vw) aber nicht, daß du dann neidisch wirst :bigok: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs nicht direkt heut bekommen, sondern vor einer Woche: (siehe Sig)

CPU, Mobo, die beiden Samsungs, Kühler, Case, paar Rundkabel usw.. naja insgesamt warns so ~460€

Heute gabs dann noch 25€ + süßes von Verwandten.
Und ein PC-Schraub Kit (Tool Kit), naja ihr wisst schon.

also bei manchen frag ich mich wirklich, so viel wie die bekommen

ich hab ne cherry evolution marlin :banana:
ne neue geldbörse
nen buch über lernstrategie was für ein wink mit dem zaunpfahl so kurz vorm abi :p
und geld von der verwandschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh