Aber es wäre schön, mal etwas konkreteres zu hören wie: Wir bauen in den nächsten 2-3 Monaten etwas; stehen kurz vor Vertragsabschluss für eine Immobilie; werden ab August ein Lager haben; etc.
Scroll mal hoch "aus Wettbewerbs Gründen gegenüber dem Mitbewerbern können wir keine Lieferdaten preis geben"
Diese Aussage bezieht sich da ausschliesslich auf das Lager und die Möglichkeit, Produkte über den EU-Shop zu verkaufen!
Wie weiter oben schon beschrieben, könnte ich absolut damit leben, neben Mäusen und Grafikkarten auch Netzteile und Mainboards über Taiwan zu beziehen, da es mich immer noch günstiger kommt, als Alternate zu finanzieren.
Aber wenn EVGA das nicht kann oder will und seit Jahren erzählt, das ihr Hauptproblem mangelnder Lagerplatz ist, hätte ich da mal gerne eine konkrete Aussage, ob sie an dem Hauptproblem auch tatsächlich aktiv arbeiten.
Sind wir in Europa da auf irgend einer Warteliste
Meine Anfrage bzgl dem Mainboard und den HC Karten bezog sich auch ausschliesslich auf den Plan, diese effektiv in Europa (selber) anzubieten.
Ob wir überhaupt auf der Warteliste sind und nicht, auf welchem Platz von wie vielen wir stehen.
Denn wenn das Z590 FTW und HC Karten ausschliesslich auf der Page stehen um sich für die US-ELITE-Kunden mitfreuen zu können, steht hinter meinem Z590 wohl MAXIMUS und nicht DARK, da mein PC nicht mehr bis 2022 überlebt.
Bei den HC Karten werde ich dann wohl sonstwo schauen müssen, was ich kriege und mich von der Idee PSU, GPU, MB alles von EVGA komplett verabschieden.
Ich hätte einfach gerne mal eine verlässliche Antwort von EVGA, ob ich mir noch Hoffnung auf ein Z590 DARK und der 3080 TI HC aus dem Exclusiv Access machen soll oder jetzt direkt anfangen soll mich um Alternativen zu kümmern.
Ich bin der Typ loyaler Kunde, der auch mal das zweitbeste zum selben Preis kauft, wenn der Rest stimmt und hatte vor 10 Jahren mit meinem PC durchwegs positive Erfahrungen mit EVGA.
Durch den aktuellen Umgang mit EU-Kunden und dem kommunikativen "bei der Stange halten" geht EVGA nun eine Gratwanderung, die dieses Loyalitätsgefühl massiv strapaziert hat.
Wenn ich nicht direkt oder wenigstens über Step-up an das DARK ran komme, werde ich wieder offen sein für andere Marken.
Aber auch dann wäre es schöner, dies nicht im Registrierstress um das MB zu erfahren, sondern vorher wissen wo man steht. Wenn ich es erst dann erfahren würde, gibt es auch keine Chance mehr, zu einem späteren Zeitpunkt zurück zu kommen.