Was ist Euer traumauto?

rofl ...
und da wir dabei sind ... womit verdienst du den das geld um erst den autolappen zu machen und dann später den lkw ?

eig müsste man nun ne firma gründen die "firma" heisst :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint wohl den Veyron mit 1001 PS. Kann aber immer noch nicht in Serie hergestellt werden, da sie es bei Bugatti bzw. VW nicht hinbekommen ein Getriebe zu finden, was die 1250NM aushält und aber auch nicht auf weniger als 1250 zurückschrauben wollen.
 
stimmt nicht .. auf der bugatti seite wurde dementiert das ihnen edie getriebe platzen ..
 
carpix.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ $ilver
ist es normal das du für jeden satz ein reply machst ?
benutz doch einfach die edit funktion !

mal ebend nen getriebe baun das 1250nm aushält ist auch nich so einfach ! ...
 
Original geschrieben von speci
@ $ilver
ist es normal das du für jeden satz ein reply machst ?
benutz doch einfach die edit funktion !

mal ebend nen getriebe baun das 1250nm aushält ist auch nich so einfach ! ...

Nicht einfach??? Das ist so auch nicht richtig. Es gibt Getriebe, die eine solche Leistung aushalten. Leider sind diese viel zu groß. z.B. in Muldenkippern werden solche Getriebe verbaut.
 
Mein Traumauto? Hmm, ich würde mal sagen nen 60`er VW Bulli Samba :d

watermark.php


watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal spammer immer spammer mein arzt sagt die tabletten würden das spammen vermindern....
 
Original geschrieben von $ilver
einmal spammer immer spammer mein arzt sagt die tabletten würden das spammen vermindern....

Das hat er dem Bertfritzen auch gesagt. Aber bei dem funtzt das ja vorne und hinten nicht.

Bei Dir kommt ja ab und zu noch mal was brauchbares rüber. :d
 
jo der samba is cool
mein dad hat auch nen paar t1 aber noch kein samba :(

naja man kann auch in einem reply mehrere themen bearbeiten ...
aber wenn man mit den vielen knöpfen im board nich klar kommt biste natürlich entschuldigt :d
 
@ mirko : welcher tower ist das in deiner gallery .. übelst groß ..
 
Original geschrieben von $ilver
@ mirko : welcher tower ist das in deiner gallery .. übelst groß ..

Welchen meinst Du denn??? Das eine ist ein Chieftec 90??? Big-Tower das andere ist ein Siemens-Fujitsu Midi-Tower.
 
Original geschrieben von $ilver
den blauen mit dem enermax vorne drin

Blau sind se Beide :d

Das ist der Rechner meiner Frau. So groß ist der gar net.
Sieht nur so aus.
Hinter dem Enermax ist ein 120`er Radi verbaut.
So sah das Case vor dem Umbau aus:
100000107874_a_p.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh