Was ist Euer traumauto?

Original geschrieben von $ilver
nicht schlecht

Yo, steckte auch ne Menge Arbeit drinne.

HDD-Wakü selber gebaut, VGA-Wakü selber gebaut das hat schon ne Menge Zeit gekostet. Dann noch der Lüfter-Tunnel etc. Aber was tut man nicht alles für die Frau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von $ilver
jaja ein office pc mit wakü ..

Warum nicht???
Ist nur wegen der Lautstärke. Ich hasse laute Rechner.
Und den Rechner meiner Frau hört man kaum. Selbst die Festplatte ist nicht zu hören.
Außerdem ist es nicht unbedingt ein Office PC. Er ist schon recht flott.
 
dann is ja gut .. war hdd wakü selfmade schwer zu fräsen ??
 
Original geschrieben von $ilver
dann is ja gut .. war hdd wakü selfmade schwer zu fräsen ??

Zu bohren. Aber mit ordentlich Öl ging es eigendlich ganz gut. OK, musste von Beiden Seiten bohren, weil der Bohrer 2 cm zu kurz war aber Kupfer ist ja auch nicht unbedingt nen hartes Material.

Die unteren längeren Klötze waren für die HDD Kühler gedacht. Noch unbearbeitet:
watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
will nämlich auch machen .. und wie haste die an der hdd befestigt ?
 
Original geschrieben von $ilver
will nämlich auch machen .. und wie haste die an der hdd befestigt ?

Die Kühler sind 1,5 cm breit. Habe 1,3 cm mit nem großem Bohrer vorgebohrt und die letzten 2 mm mit nem 4,2 mm Bohrer. Dann habe ich in die HDD`s ein 4 mm Gewinde geschnitten und das ganze dann mit 4 mm Messing-Schrauben befestigt :d

So sieht das denn praktisch aus:
hdd_wakue_glas_2_150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumautos :

- Opel Kadett B2
- Cadillac Eldorado

oder aber (und davon bin ich nich mehr weit weg)

ein T4, schwarz, orange rücklichter, glasklare frontlichter, tiefergelegt, 19" alus, verspiegelte scheiben, innen leder und chrom, die sitzreihen hinten gegenüber gestellt und natürlich blaues licht innen ...

bis jetzt hab ich nen schwarzen T4 ... der rest komtm noch ... nagut, ATM gehört der T4 noch meinem Dad ... aber der will sich wenn unser haus fertig is (nächster sommer) eh nen porsche kaufen ... und dannis der T4 meine ... :p
 
porsche oder t4 ?
wie passt das den zusammen ?

naja t4 is cool ...
am besten dann mit hellem leder innen ... wir hatten auch mal einen bis der kunde kam :(
 
Original geschrieben von Gilletti
das ist doch das grottenübel-häßlichste auto der welt mit extremen bums... oder? diese pure fahrmaschine..?

Ne, du verwechselst das mit deinem Porsche! ;)

Der Subaru Impreza WRX ist einfach das geilste Auto der Welt, nicht nur unglaublich schick, sondern hat auch noch richtig druck!

impreza.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit gestern nen neuen Traumwagen...BWM 645i *sabber*

mal sehen ob ich bis nächstes Jahr Herbst 80000Ocken zamkrieg :fresse:
 
Original geschrieben von hergra
dem impreza kann ich nich viel abgewinnen ... der RS-6 zerhackt den locker !!! aber geil aussehen tut er trotzdem ... !
komisch, 260 gegen 5xx PS, kein Wunder wer da gewinnt...nur kostet der Impreza wesentlich weniger!
 
also zum Bugatti Veyron weiß ich nur das es ihn schon gibt, das heißt man kann ihn kaufen, siehe HIER

Ist doch nen echtes Schnäppchen ;)

Auch sonst hab die im Autosalon Singen geile Kisten

@piep
Das Bild ist aber kein echter Impreza WRX, oder? Also nicht der serienmässige. Und wenn mich net alles täuscht ist der auch ein bisschen klein ;)

So sieht der orginale WRX STI aus:
impreza-sti-download-wall6-800.jpg


265 PS, 1994 cm2 Hubraum für 38.150euros
v/max 244km/h
0-100 in 5,5s
 
Vmax ist mir persönlich egal, da eh fast nur innenstadt fahr, ich muss schnell auf 80 - 100 kommen,der rest ist mir banane...
 
na klar, München auf dem Ring, da ist ca. 80 normal...
 
bei dem bugatti VEYRON gibt es 2 probs :
1. das getriebe
2. die höchstgeschwindigkeit von wesentlich mehr als 300km/h

deutschland "erlaubt" es noch nicht das sowas gibt...

ich rede von weit über 300 - nicht 306km/h oder so
 
@Kings Crown

Du meinst wohl den GT2 oder? :d

@burnout

Wieso nächstes Jahr? Der kommt doch dieses jahr noch..?
 
Original geschrieben von speci
bei dem bugatti VEYRON gibt es 2 probs :
1. das getriebe
2. die höchstgeschwindigkeit von wesentlich mehr als 300km/h

deutschland "erlaubt" es noch nicht das sowas gibt...

ich rede von weit über 300 - nicht 306km/h oder so

und so viel PS kann kann doch ein normaler Fahrer gar nich richtig kontrollieren, dass sind schon für rennfahrer viel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh