Was ist eure Lieblingsautomarke?

Eure Beliebteste Automarke

• BMW

Stimmen: 109 25,8%
  • Mercedes

Stimmen: 41 9,7%
  • Audi

Stimmen: 109 25,8%
  • VW

Stimmen: 41 9,7%
  • Opel

Stimmen: 26 6,2%
  • Toyota

Stimmen: 13 3,1%
  • Renault

Stimmen: 5 1,2%
  • Peugeot

Stimmen: 7 1,7%
  • Citroen

Stimmen: 6 1,4%
  • Skoda

Stimmen: 5 1,2%
  • Honda

Stimmen: 8 1,9%
  • Mazda

Stimmen: 11 2,6%
  • Mitsubishi

Stimmen: 4 0,9%
  • Subaru

Stimmen: 6 1,4%
  • Ford

Stimmen: 4 0,9%
  • Rest.....

Stimmen: 28 6,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Mercedes, weil die neue S-Klasse nur noch geil ist und von Brabus mit folgendem Tuning versehen werden kann:
BRABUS SV 12 S Biturbo Hubraumerhöhung, 730 PS / 537 kW, 1.100 Nm (elektronisch begrenzt)
Achja die M-Klasse find ich auch voll geil, liegt wahrscheinlich am Offroad-Trend aus den USA :fresse:
Und natürlich Toyota, die auch erschwingliche Autos, wie den Celica und den Yaris bauen!

...und ich bin BMW Feind, was als Mercedes Fan wahrscheinlich normal ist... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue S-Klasse ist wie alle neuen BMWs einfach nur hässlich, da kann auch Brabus nix ändern =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schön, aber ich könnte mir nicht vorstellen in diesem Auto zu sitzen. Passt mehr so zu Opas.

BMW gefällt mir da eher, der passt zu jedem Alter.

Also wenn ich Brabus wäre, würde ich sogar 12 Nebellichter integrieren. Sieht bestimmt "noch" besser aus als mit vier Lichtern... Deren Stoßstange sieht aus, wie aus dem Proll-Sortiment von A.T.U.

EL PRESIDENTE schrieb:
Also wenn ich Brabus wäre, würde ich sogar 12 Nebellichter integrieren. Sieht bestimmt "noch" besser aus als mit vier Lichtern... Deren Stoßstange sieht aus, wie aus dem Proll-Sortiment von A.T.U.

LOL :haha:

EL PRESIDENTE schrieb:

Würd ich als BMW Fanboy wahrscheinlich auch sagen...
Ich finde das Tuning von Brabus eher schlicht als prollig.

DAS ist prollig ^^
http://people.freenet.de/m10/bmw/tuning_24072002.jpg
Ich habe hierbei völlig unbewusst einen BMW ausgewählt, da BMWs fast nie prollig getunt werden :fresse:

Baoh Alter, watt ne geile Karre, die is voll fett krass! Konkrete diskrete "Verschpeulerung" und bestimmt voll die Mördersound, wo kommt hinten raus.

Ich wette alles, was ich habe, dass das HÖCHSTENS ein 318i ist... :d

Prollig? Obergeil man! Wo haste denn den ausgegraben? :fresse:
Hamann tunt meiner Meinung nach prolliger als Brabus oder Carlsson. Die verschandeln auch Mercedes Modelle mit ihrem komischen Opera-Design. Naja jedem das Seine. Ich mags lieber schlicht und trotzdem leistungsstark.
Kenn mich übrigens aus mit Hamann, die sind quasi bei mir in der Nachbarschaft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
cHoBo schrieb:
Prollig? Obergeil man! Wo haste denn den ausgegraben? :fresse:
Hamann tunt meiner Meinung nach prolliger als Brabus oder Carlsson. Die verschandeln auch Mercedes Modelle mit ihrem komischen Opera-Design. Naja jedem das Seine. Ich mags lieber schlicht und trotzdem leistungsstark.
Kenn mich übrigens aus mit Hamann, die sind quasi bei mir in der Nachbarschaft.

Ausgegraben, E36 und dieser Mercedes sind ca. in den selben Jahren, also kontere ich mit deinen eigenen billigen waffen.

Was dein Geschmack ist, ist schön für dich, hat auch keiner kritisiert, also brauchst du nicht auch gleich andere kritisieren die BMW lieber haben als Mercedes, oder HABE ICH ES ETWA GEMACHT?? Schau lieber weiter oben was ich zu deinem Brabus sagte, bevor du weiterredest.

Hamann macht trotzdem gute Arbeit und wems nicht taugt, brauchts auch nicht hingucken bzw. kaufen. Mir taugt auch nicht alles was Brabus so für aus ihren Werkstätten ausspuckt.

Kein Grund auszurasten, ich finde BMWs auch ganz nett.
Aber wenn ich mir von einem BMW Fanboy anhören muss, dass die S-Klasse oben prollig aussieht, dann versuche ich das natürlich zu widerlegen.
Und du musst zugeben, dass der 3er BMW nen eindeutigen Ruf als Prollkarre hat. (siehe "Was guckst du?") ;)

PS: Was hast du denn zum Brabus gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
@ cHoBo
Also etwa Opel Corsa C mit 2 Motoren und über 700PS, aber mit keinerlei Optischen Tunings :fresse:

Ja ganz bestimmt ^^

cHoBo schrieb:
PS: Was hast du denn zum Brabus gesagt?

Nichts ;) ich respektiere den Geschmack anderer, obwohl ich nicht immer den selben habe, fange ich nicht an sie zu verarschen oder meinen durchzusetzen.

Das mit dem Ruf stimmt.... aber ich fahre selber einen E36 M3 und an dem wurde nichts prolliges montiert. Und bin damit zufrieden, da kann kommen wer will.

Sieht so aus als würden hier nur noch BMW und Audi um den "Sieg" konkurieren. In der Früh hatte Audi noch die Führung jetzt ist wieder BMW knapp vorne... wird noch eng werden ;)

cHoBo schrieb:
Hässlich?
http://www.brabus.com/pic_prog/news23.jpg

Einfach nur geil :bigok:[/QUOTE]

Dann setz dich mal in die Karre (hinten rein) .
Und der Arsch von der Kiste ist ja mal von BMW geklaut.
Heutzutage klaut wirklich jeder der großen Deutschen vom anderen.
Seit AMG zu DC gehört, hat sich dort auch vieles zum Nachteil verändert.
Auch die Preise sind bei einer Neuanschaffung nicht mal im geringsten gerechtfertigt.
Vor allem dann nicht, wenn ich mir ein gleichwertiges Konkurrenzprodukt mit mehr Ausstattung für weniger Geld holen kann und dieses vor allem noch zuverlässiger ist.
Bestes Beispiel der letzten Generationen (Vaneo/M-Klasse/E-Klasse)
Elektrik Mängel ohne Ende und Fehler nicht behebbar.
Könnte ein Buch darüber schreiben. :hmm: :hmm: :hmm:

Aber fahren lassen sich die modifizierten von AMG richtig gut. *gg*

~AmunRah~ schrieb:
Dann setz dich mal in die Karre (hinten rein) .
Und der Arsch von der Kiste ist ja mal von BMW geklaut.
Heutzutage klaut wirklich jeder der großen Deutschen vom anderen.
Seit AMG zu DC gehört, hat sich dort auch vieles zum Nachteil verändert.
Auch die Preise sind bei einer Neuanschaffung nicht mal im geringsten gerechtfertigt.
Vor allem dann nicht, wenn ich mir ein gleichwertiges Konkurrenzprodukt mit mehr Ausstattung für weniger Geld holen kann und dieses vor allem noch zuverlässiger ist.
Bestes Beispiel der letzten Generationen (Vaneo/M-Klasse/E-Klasse)
Elektrik Mängel ohne Ende und Fehler nicht behebbar.
Könnte ein Buch darüber schreiben. :hmm: :hmm: :hmm:

Aber fahren lassen sich die modifizierten von AMG richtig gut. *gg*

der wagen ist top, wobei ich das fahrerisch nicht beurteilen kann, da ich bis jetzt nur mal an einen AMG ran durfte...aber die Herren der Fachpresse wissen schon wat sie da schreiben.
Mit dem Klauen von Designideen find ich garnicht mal so schlimm. Macht doch eh jeder in der Industrie.
Affig finde ich aber die Benz-Designer die Bangel damals runtergemacht haben und nun Kofferaumdeckel alla 7er hinten raufschrauben (anscheinend hat sich der 7er doch gut verkauft...), da währen dann noch das i-drive das Audi perfektioniert hat und Benz jetzt auch hat, dann die Automatik am hebel am Lenkrad...etc. etc.
was ich gut finde ist aber der i-punkt den sie bei der S-Klasse immer wieder drauf setzen. sowohl vom Design aber auch von den Ideen und Technicken her.
und ausserdem ist das Brabusgerät ein böses Geschoss,wenn man sich die Daten im Vergleich zur Serie anguckt, die schon nicht untermotorisiert ist. :drool:

In der Tat, 730PS und 1100Nm sollten für "zügiges" Vorankommen auf der Autobahn reichen...

Meiner Meinung nach sollte man aber ab einer gewissen Leistungsklasse verpflichtet werden, eine zusätzliche Führerscheinlizenz zu erlangen, bevor man so etwas fahren darf.

PS: Kennt einer die Weineck Cobra mit dem dicken V8 mit 16 Litern (ja sechzehn!!) Hubraum? 1600PS und das ohne Turbo oder Kompressor. Beschleunigung: 0-200 in 5,7sec. :d Noch Fragen?

Akba schrieb:
aber die Herren der Fachpresse wissen schon wat sie da schreiben.
Muss nicht unbedingt sein. Ich hab schon 2-mal im I-Net Berichte (von bekannten Magazinen) gelesen, die behaupteten, dass ein 7-er von AC Schnitzer eleganter sein soll, als Bentleys und diese auch "leichtfüßig" hinter sich lassen kann :fresse: :hmm:

EL PRESIDENTE schrieb:
In der Tat, 730PS und 1100Nm sollten für "zügiges" Vorankommen auf der Autobahn reichen...

Meiner Meinung nach sollte man aber ab einer gewissen Leistungsklasse verpflichtet werden, eine zusätzliche Führerscheinlizenz zu erlangen, bevor man so etwas fahren darf.

PS: Kennt einer die Weineck Cobra mit dem dicken V8 mit 16 Litern (ja sechzehn!!) Hubraum? 1600PS und das ohne Turbo oder Kompressor. Beschleunigung: 0-200 in 5,7sec. :d Noch Fragen?

Die Weineck Cobra ist der Hammer, habe/hatte mal einen Bericht von Kabel Auto (oder wie die auch immer heißen) auf der Platte. Da stand der (Zünd-)Schlüsselbund beim beschleunigen waagerecht :fresse:
Aber die großen Varianten sind meines Wissens nach aufgeladen...dennoch böööse Geräte und die Cobra sieht eh traumhaft aus.

Ycon schrieb:
Muss nicht unbedingt sein. Ich hab schon 2-mal im I-Net Berichte (von bekannten Magazinen) gelesen, die behaupteten, dass ein 7-er von AC Schnitzer eleganter sein soll, als Bentleys und diese auch "leichtfüßig" hinter sich lassen kann :fresse: :hmm:

mmh ich glaube wir sind uns beide einer meinung, dass dem nicht so ist. obowhl ich gerne ma die links dazu hätte....das kann net ernst gemeint sein soll. Ich bezweifel, dass der Schnitzer eleganter ist....aber das ist ja Geschmackssache!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh