Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VL125 schrieb:
Hat ja grade erst wieder angefangen.~2Wochen.
vor ca. 2 wochen, ich schließe jetzt mal drauf dass du sie noch liebst und das net schon wieder aufs spiel setzen willst, allerdings is die karriere fast wichtiger...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is halt sonne sache, stress mich kotzt alles an und wenn ich ihr verspreche mal vorbeizukommen, knn ichs nicht weil da meeting und andere scheiße zwischen kommen. Dann bin ich bei ihr ist es nur für 4 oder 5 Stunden, weil ich bei ihr nicht zum schlafen komme, istbes wieder schlecht fürn Job. (ein Teufelskreislauf)

PS: ich könnt kotzen.
 
Hm ich hab auch en kleines Problem. Hatte nun grad nen Date mit einem Mädel, allerdings sah sie anders aus als ich es mir dachte :fresse:

Ham den ganzen Abend geredet
talk024.gif
, sie hat auch nen ganz netten Charakter, allerdings is sie nich grad mein Typ (nich vom Charakter, sondern eher vom Aussehen her). Hat mir nun nachdem ich sie wieder zuhause abgesetzt habe ne SMS geschrieben sie findet mich total süß und will mich schnell wiedersehen :rolleyes: naja sie is halt ein Stück breiter als ich, was ich vorher nicht wusste. Ich meine bin nicht der oberflächliche Typ der nur auf die Figur guckt, aber eine Grenze is schon da :heul: also was tun? Warum find ich nie solche Mädels die einigermaßen nach was ausschauen und so nen Charakter haben? Klingt zwar hart is aber so :hmm:

Was ich auch mache, es kommt sowieso raus. Ich denke ich schreib ihr zurück in dem Sinn: -> Freunde ok aber mehr nicht. Ob sie dann von mir enttäuscht ist? Wahrscheinlich schon :( was meint ihr?
 
KRambo schrieb:
Hm ich hab auch en kleines Problem. Hatte nun grad nen Date mit einem Mädel, allerdings sah sie anders aus als ich es mir dachte :fresse:

Ham den ganzen Abend geredet
talk024.gif
, sie hat auch nen ganz netten Charakter, allerdings is sie nich grad mein Typ (nich vom Charakter, sondern eher vom Aussehen her). Hat mir nun nachdem ich sie wieder zuhause abgesetzt habe ne SMS geschrieben sie findet mich total süß und will mich schnell wiedersehen :rolleyes: naja sie is halt ein Stück breiter als ich, was ich vorher nicht wusste. Ich meine bin nicht der oberflächliche Typ der nur auf die Figur guckt, aber eine Grenze is schon da :heul: also was tun? Warum find ich nie solche Mädels die einigermaßen nach was ausschauen und so nen Charakter haben? Klingt zwar hart is aber so :hmm:

Was ich auch mache, es kommt sowieso raus. Ich denke ich schreib ihr zurück in dem Sinn: -> Freunde ok aber mehr nicht. Ob sie dann von mir enttäuscht ist? Wahrscheinlich schon :( was meint ihr?

siehs mal so, schau ob du dir was mit ihr vorstellen könntest oder nicht, aber wenn sie dir absagen würde dann wärst du doch genauso enttäuscht oder? also einen musses immer geben
 
Kenn ich, is doch egal, hatte das gleiche Prob bei einer Freundin, is zwar komisch aber es geht immer, auch wenn du dich "komisch" dabei fühlst weil sie halt etwas ausladender ist, es liegt an dir, was du machst, vllt wird es ja trotzdem was mit euch, außerdem wiegt si bestimmt nicht 160kg und ist nur 1,70 groß :fresse: nur als BSP.
 
VL125 schrieb:
is halt sonne sache, stress mich kotzt alles an und wenn ich ihr verspreche mal vorbeizukommen, knn ichs nicht weil da meeting und andere scheiße zwischen kommen. Dann bin ich bei ihr ist es nur für 4 oder 5 Stunden, weil ich bei ihr nicht zum schlafen komme, istbes wieder schlecht fürn Job. (ein Teufelskreislauf)

PS: ich könnt kotzen.
naja 5-6 stunden sind doch schonma was... ich seh meine freundin unter der woche nur so von 18-22uhr das sind 4 stunden und am we halt wenns hinhaut schon am nachmittag und nachts werd ich dann meistens so um 3 von ihrer mutter raus geschmissen :motz:

okay dienstags seh ich sie schon immer um 16uhr aber mittwoch quasi garnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@KRambo
wenn du dich mit ihr verstehst, dann freu dich und bau eine freundschaft auf. ich finde auch viele mädels süss, mit denen ich nur befreundet bin. wenn du dich in sie verliebst wird dir ihr aussehen nicht mehr so viel ausmachen.

gruß
hostile
 
VL125 schrieb:
...außerdem wiegt si bestimmt nicht 160kg und ist nur 1,70 groß :fresse: nur als BSP.
Woher willst du das wissen :fresse:

Ne ich meine 160kg grad nich aber wahrscheinlich die Hälfte meines Gewichts dazu oder so. Ich wiege 75kg bei 176cm Größe :rolleyes: vom Charakter her is sie total ok aber der Rest schreckt mich ein wenig ab. Ich weiß nicht...sicher geht alles...hmm :(

@Hostile:
Ok stimmt auch wieder. Mal gucken was sich da machen lässt. Vielleicht finde ich ja doch irgendwann mal meine Traumfrau auf die ich warte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meistens weiß man später wenn man dann irgendwann der beste Freund ist mehr als man eigentlich wissen will. Meine Beste Freundin hat mich gefragt, "warum wir eigentlich nie was miteinander hatten", meine Antwort: " Stell dir mal vor wir hätten miteinander was gehabt, würden wir dann immer noch so miteinander reden wie jetzt?" SIe: Ne da haste recht, aber es hat wohl nicht sein sollen".

Im nachhinein wars besser so. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm werde erstmal gucken was sich da platonisch aufbauen lässt. Kumpels und innen kann man ja immer brauchen. Vorerst sag ich mal ne :fresse: (aber nur zu mir)
 
VL125 schrieb:
.. "warum wir eigentlich nie was miteinander hatten", meine Antwort: " Stell dir mal vor wir hätten miteinander was gehabt, würden wir dann immer noch so miteinander reden wie jetzt?" SIe: Ne da haste recht, aber es hat wohl nicht sein sollen".

wie in einem richtig schlechten film :fresse: *duck und weg*

gruß
hostile
 
Is mir so passiert. Is halt Real-Life und kein Film.
 
war ja auch als ;-) gemeint.
 
kopfzerbrech.. argh

dieses schwein, so süß und klein..

ist immer für dich da, wenn du bist ganz allein..

wird dich schützen in der nacht, bis die sonne erwacht..


maaaaaaaaahn, ich kann sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe , ich hab wieder nen Grund mich auf den Franzunterricht zu freuen :d (eigentlich hasse ich Franz, seit heute hab ich aber eine äußerst charmante und gutaussehende Nachbarin auf die ich vorher auch schon nen Auge geworfen hab :d )
 
@benni du bist arm dran :(


ich werd morgen auch nochma einkaufen gehen, noch ein blatt rotes tonpapier kaufen und alles drauf kleben dann kann sie es auch mit heim nehmen :)
 
@benny

schreib doch einfach nen text, sagt genausoviel aus und ist um weiten einfacher :) kann auch keine gedichte schreiben
 
wie alt ist sie denn?

ich finde wennn man nichts von der person weiß kann man auch keine prognosen oder tipps geben...

was ist sie fürn typ usw...
 
hi,
ich habe vor ein paar Tagen eine richtig süße Frau kennengelernt und heute das erste mal bei der Arbeit getroffen.
Wir verstehen uns richtig gut und chatten und simsen viel...

Würdet ihr der Frau zum heutigen Anlass etwas schenken...ich spiele mit dem Gedanken...wenn ja was?
 
Jup zum Glück findet mein Girl diesen Day als Heuchlerei und eine Erfindung der Blumenindustrie.

Sollte ich Ihr heute Blumen schenken bekomme ich Streit lol

Glück gehabt.
 
das ist natürlich optimal und du läufst nicht die Gefahr ihr das falsche zu schenken *gg*
 
OMFG , ich bin so erleichtert ;) Ich hab grad die Dame von der ich gestern abend geschwärmt hab angerufen. Sie meinte zum einen dass wir uns ja kaum kennen , war aber durchaus intressiert da was dran zu ändern... ^^ Ich mein , das wär ja mal Knaller ;) Happy Valentinstag sag ich nur :P
 
Bei uns in der Schule konnte man Rosen verschicken (sogar an andere Schulen und umgekehrt)...

Das gleiche wie jedes Jahr... Die Mädels ham sich wieder teils untereinander welche geschickt usw., das doch die größte Vera... :lol: :shot:
 
byte_head schrieb:
Bei uns in der Schule konnte man Rosen verschicken (sogar an andere Schulen und umgekehrt)...

Das gleiche wie jedes Jahr... Die Mädels ham sich wieder teils untereinander welche geschickt usw., das doch die größte Vera... :lol: :shot:

Sowas gabs bei uns auch mal. ;) Inzwischen aber nichtmehr , keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil die Abijahrgänge immer schlapper werden. ;) Vorhin in der Stadt hab ich trotzdem nen paar Ischen mit Blumen gesehn. Und meine Mutter hat auch ne Rose bekommen. Aber nicht von mir , und auch nicht von meinem Vater sondern vom Supermarkt :bigok: ;)
 
cage schrieb:
Jup zum Glück findet mein Girl diesen Day als Heuchlerei und eine Erfindung der Blumenindustrie.

Sollte ich Ihr heute Blumen schenken bekomme ich Streit lol

Glück gehabt.

wieso? preise wie 3,20 für ne rose mit grün sind doch okay. :fresse:
 
Meine Freundin wollt auch keine Blumen... Pflanzenquälerei sagt sie :fresse: Hab ihr ne Kuscheldecke von Tschibo geschenkt. sie war begeistert.. das ist die Hauptsache :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh