vor ca. 2 wochen, ich schließe jetzt mal drauf dass du sie noch liebst und das net schon wieder aufs spiel setzen willst, allerdings is die karriere fast wichtiger...VL125 schrieb:Hat ja grade erst wieder angefangen.~2Wochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vor ca. 2 wochen, ich schließe jetzt mal drauf dass du sie noch liebst und das net schon wieder aufs spiel setzen willst, allerdings is die karriere fast wichtiger...VL125 schrieb:Hat ja grade erst wieder angefangen.~2Wochen.
KRambo schrieb:Hm ich hab auch en kleines Problem. Hatte nun grad nen Date mit einem Mädel, allerdings sah sie anders aus als ich es mir dachte
Ham den ganzen Abend geredet, sie hat auch nen ganz netten Charakter, allerdings is sie nich grad mein Typ (nich vom Charakter, sondern eher vom Aussehen her). Hat mir nun nachdem ich sie wieder zuhause abgesetzt habe ne SMS geschrieben sie findet mich total süß und will mich schnell wiedersehen naja sie is halt ein Stück breiter als ich, was ich vorher nicht wusste. Ich meine bin nicht der oberflächliche Typ der nur auf die Figur guckt, aber eine Grenze is schon da also was tun? Warum find ich nie solche Mädels die einigermaßen nach was ausschauen und so nen Charakter haben? Klingt zwar hart is aber so
Was ich auch mache, es kommt sowieso raus. Ich denke ich schreib ihr zurück in dem Sinn: -> Freunde ok aber mehr nicht. Ob sie dann von mir enttäuscht ist? Wahrscheinlich schon was meint ihr?
naja 5-6 stunden sind doch schonma was... ich seh meine freundin unter der woche nur so von 18-22uhr das sind 4 stunden und am we halt wenns hinhaut schon am nachmittag und nachts werd ich dann meistens so um 3 von ihrer mutter raus geschmissenVL125 schrieb:is halt sonne sache, stress mich kotzt alles an und wenn ich ihr verspreche mal vorbeizukommen, knn ichs nicht weil da meeting und andere scheiße zwischen kommen. Dann bin ich bei ihr ist es nur für 4 oder 5 Stunden, weil ich bei ihr nicht zum schlafen komme, istbes wieder schlecht fürn Job. (ein Teufelskreislauf)
PS: ich könnt kotzen.
Woher willst du das wissenVL125 schrieb:...außerdem wiegt si bestimmt nicht 160kg und ist nur 1,70 groß nur als BSP.
VL125 schrieb:.. "warum wir eigentlich nie was miteinander hatten", meine Antwort: " Stell dir mal vor wir hätten miteinander was gehabt, würden wir dann immer noch so miteinander reden wie jetzt?" SIe: Ne da haste recht, aber es hat wohl nicht sein sollen".
war ja auch nur ein scherz. wirst lachen, aber ich wurde schon exakt genau das gleiche gefragt...VL125 schrieb:Is mir so passiert. Is halt Real-Life und kein Film.
byte_head schrieb:Bei uns in der Schule konnte man Rosen verschicken (sogar an andere Schulen und umgekehrt)...
Das gleiche wie jedes Jahr... Die Mädels ham sich wieder teils untereinander welche geschickt usw., das doch die größte Vera...
cage schrieb:Jup zum Glück findet mein Girl diesen Day als Heuchlerei und eine Erfindung der Blumenindustrie.
Sollte ich Ihr heute Blumen schenken bekomme ich Streit lol
Glück gehabt.