Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:Bettkram?
Danke Resident für den Hinweis, ich Idiot hab gedacht eure Freundinnen würden euch Bettwäsche schenken. ³
excoutor schrieb:ka aber mir sagt das der anstand muss ja nun nich unbdedingt an valendinstag sein. aber wenn man eine freundin hat ist sowas irgendwie selbst verständlich oder?
ähm geht's noch ? ob die rose jetzt 2€ oder 3,20€ kostet ist doch egal.. für hardware 100€ und mehr ausgeben und für die freundin bei 3,20€ rumheulen.. echt lustig *G*
Paffkatze schrieb:dito, irgendwie is mir da immer das geld scheißegal
gegenfrage was hat euch eure freundin gegebn?? ausser den bettkram der in einer bez eigentlich normal sein sollte?!
wo steht geschrieben das MEISTENS immer die männer was schneken sollen?!
und da wundern sich die frauen warum man sagt das frauen teuer sind..
Hat Sie irgendwelche besonderen Hobbies, mag sie ne bestimmte Musikgruppe, sonstiges was sie gerne macht? Oder der Klassiker, einfach schick zum Essen ausführen oder selber was feines anrichten, ich denke wenns von Herzen kommt liegt man selten falsch.pfupfu schrieb:hmm am 23.2. hat mein schatz geburtstag, was schlagt ihr vor?
pfupfu schrieb:ich lad sie aufn haxn mit sauerkraut und pommes ein
pfupfu schrieb:alles so teuer
hardware kauf ich schon lange keine mehr...Resident1985 schrieb:geht doch no, so ein italiener, da kenne ich teurere dinge a.k.a. Hardware
das is die frage, haben tu ich genau 0,00€Resident1985 schrieb:wieviel willste denn maximal ausgeben?
pfupfu schrieb:das is die frage, haben tu ich genau 0,00€
wir starten eine benefiz aktion
und nach 30 min ist alles vorbei..
man sit total müde und lust auf garnix mehr..
byte_head schrieb:genau, Sex ist für mache Freaks hier das einzige Konditionstraining.
pfupfu schrieb:das is die frage, haben tu ich genau 0,00€
wir starten eine benefiz aktion
byte_head schrieb:Ich stimme mich gerade auf Skilandheim ein, ich sag nur:
10 nackte Frisösen... *ohohoho* ³
byte_head schrieb:Auch als Gymnasiast muss man eben mal 7Tage so richtig die Sau rauslassen. ³
Mal schauen wer sich danach alles gefunden hat...
meine ex will das ich mit ihr rummach
was soll ich machen, sie lebt mich nämmlich noch