Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bettkram?

Danke Resident für den Hinweis, ich Idiot hab gedacht eure Freundinnen würden euch Bettwäsche schenken. :fresse: ³
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
byte_head schrieb:
Bettkram?

Danke Resident für den Hinweis, ich Idiot hab gedacht eure Freundinnen würden euch Bettwäsche schenken. :fresse: ³

höm? danke für die aufklärung oder was meinst du?

excoutor schrieb:
ka aber mir sagt das der anstand :hmm: muss ja nun nich unbdedingt an valendinstag sein. aber wenn man eine freundin hat ist sowas irgendwie selbst verständlich oder?

für mich auf jeden fall, denn es gibt nichts schöneres in einem leben wie musik und eine frau zu lieben (unabhängig von einander)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... das mit Bettkrams, in meinem Dialekt heisst sowas Bettwäsche, daher musste ich erstmal stark nachdenken. :btt:

Valnetintstag hin oder her... Ich mach bei dem Rosengeschicke an der Schule nicht mit... :wayne:
 
ähm geht's noch ? ob die rose jetzt 2€ oder 3,20€ kostet ist doch egal.. für hardware 100€ und mehr ausgeben und für die freundin bei 3,20€ rumheulen.. echt lustig *G*

dito, irgendwie is mir da immer das geld scheißegal:fresse:
 
Ich habe ne zeit lang, einfach mit meinem geld um mich geworfen.. is net gut auf die dauer. Es gab zeiten da habe ich in einer woche mind. 20€ ausgegeben... :hmm: klingt nicht viel, aber jetzt 4 wochen im monat dann sinds schon 80€ oder mehr. Dann kommen noch andere regelmäßige ausgaben hinzu und das Netto-Gehalt schrumpft imens. Ich habe jetzt mal einen monat en bisschen gespart und schon kommt en pc dafür raus :d.
Meine Freundin ist mir sehr viel wert, aber ich denke man sollte es nicht in Gegenständen zeigen oder wie viel man bereit ist für sie auszugeben. Nicht der Preis spielt eine rolle sondern ob es ihr gefällt. Am glücklichsten machen ich meine freundin wenn ich bei ihr schlafe (macht mich natürlich auch glücklich :d) zB.

gegenfrage was hat euch eure freundin gegebn?? ausser den bettkram der in einer bez eigentlich normal sein sollte?!
wo steht geschrieben das MEISTENS immer die männer was schneken sollen?!
und da wundern sich die frauen warum man sagt das frauen teuer sind..

Sie hat mir en rotes Plüschherz mit "Ich liebe dich" drauf geschenkt und es dann heftig in ihrem Pafüm getränkt :fresse:, voll süß :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
hmm am 23.2. hat mein schatz geburtstag, was schlagt ihr vor?
Hat Sie irgendwelche besonderen Hobbies, mag sie ne bestimmte Musikgruppe, sonstiges was sie gerne macht? Oder der Klassiker, einfach schick zum Essen ausführen oder selber was feines anrichten, ich denke wenns von Herzen kommt liegt man selten falsch.
 
pfupfu schrieb:
ich lad sie aufn haxn mit sauerkraut und pommes ein :fresse:

ich glaube da kommt ein romantischer italiener alá dr. oetker besser :fresse:


nein mal im ernst, nimm alles ernst bis auf den oetker
 
:lol: klingt ja wie en verkaufs-thread!!

@question
Mach selber was zu essen mit kerzen und nem romantischem film, danach macht ihr es euch so richtig gemütlich ;) Kommt sehr gut an! Spreche aus erfahrung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
das is die frage, haben tu ich genau 0,00€

wir starten eine benefiz aktion :fresse:

so ein richtiges benefiz konzert? ICH LEG AUF!

nein scherz bei seite, dann koch du für euch beide.
 
SCHWANZGESTEUERT!!!!!!!!!!!!

5minuten reitmeister 18jahre zahlmeister!!!

@Resident: ja hab schon sehr oft sehr guten sex gehabt.. und nach 30 min ist alles vorbei.. man sit total müde und lust auf garnix mehr..

"männer sind schweine...." -frauen aber auch.. und oft viel schlimmer!
 
und nach 30 min ist alles vorbei..

wo ist das problem, weil es nicht länger geht?

außerdem wieso sind wir schwanzgesteuert??? wer hat denn was davon gesagt, das man nach dem date sofort in die kiste gehüpft ist? und wenn es so wäre, wo ist dein problem? ich kenne da ganz andere fälle.

man sit total müde und lust auf garnix mehr..

:hmm:


P.S. Shadow, du darfst nicht vergessen, Sex ist gesund :wink:
 
o_O genau, Sex ist für mache Freaks hier das einzige Konditionstraining. :fresse:

Ich stimme mich gerade auf Skilandheim ein, ich sag nur:

10 nackte Frisösen... :banana: *ohohoho* :hmm: :shot: :fresse: ³
 
byte_head schrieb:
Ich stimme mich gerade auf Skilandheim ein, ich sag nur:

10 nackte Frisösen... :banana: *ohohoho* :hmm: :shot: :fresse: ³

oder: sei doch bitte, bitte, bitte meine matratze, du fot*e!!! :bigok:
(ist das neue von micky krause. der renner heuer in den (schirm)bars

ps.
sry ein bisschen off-topic. musste aber sein
 
Auch als Gymnasiast muss man eben mal 7Tage so richtig die Sau rauslassen. :fresse: ³

Mal schauen wer sich danach alles gefunden hat... :bigok:
 
byte_head schrieb:
Auch als Gymnasiast muss man eben mal 7Tage so richtig die Sau rauslassen. :fresse: ³

Mal schauen wer sich danach alles gefunden hat... :bigok:

richtig so, denn ihr gymnasiasten seit ja auch alle so verklemmt, ne? :fresse:

bete immer noch für dich. quatsch nicht beten *daumen drück*
 
ich bin auch gymnasiasten und ich werd am weekend mal wieder die sau rauslassen

um topic

meine ex will das ich mit ihr rummach:fresse: ²

was soll ich machen, sie lebt mich nämmlich noch :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh