Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nos schrieb:
also ich muss hier mal leider zugeben, das der thread so langsam aba sicher total vermodert...also was man hier liest hat oft nich viel mit niveau zu tun..finds schade...


wie stellst du dir denn vor, wie das hier läuft? das man über liebe philisophiert?

(ist kein *von-der-seite-anfahr* sondern ne ernst gemeinte frage)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den thread nach wie vor geil, man kann eben erfahrungen teilen und is auch nie allein mit seinen problemen
 
pfupfu schrieb:
Ich find den thread nach wie vor geil, man kann eben erfahrungen teilen und is auch nie allein mit seinen problemen

eben, so denke ich auch und es ist auch. ich fand es auch gut, hier meine probleme zu posten und mir ratschläge anzuhören. also ich finds gut.
 
war bis eben auf dem b-day vom dad meiner freundin, auf jeden fall hab ich dort aufeinmal mächtige schmerzen in der seite bekommen und konnte nicht mehr sitzen.. mir wurde auch ganz warm und kalt vor schmerzen, war echt heftig.. hatte sowas noch nie und rum pienzen tu ich bei sowas normal auch nie.. aber das war einfach zu arg.. konnt mich kaum noch bewegen vor schmerzen.. und das vor ihrer ganzen verwandschaft, die ich heut alle zum ersten mal gesehn hab.. die haben bestimmt auch gedacht => was das denn für einer.. oder was hat er denn.. und liebe ist, wenn sich dann die freundin gleich um einen kümmert.. fand's so super von ihr wie sie zu einem steht und sich bemüht und alles tut das es einem besser geht.. mein schadz ist einfach die beste.. ich lieb dich :-)
 
und liebe ist, wenn sich dann die freundin gleich um einen kümmert.. fand's so super von ihr wie sie zu einem steht und sich bemüht und alles tut das es einem besser geht.. mein schadz ist einfach die beste.. ich lieb dich :-)

freut mich für dich :wink:
 
bennybunny schrieb:
war bis eben auf dem b-day vom dad meiner freundin, auf jeden fall hab ich dort aufeinmal mächtige schmerzen in der seite bekommen und konnte nicht mehr sitzen.. mir wurde auch ganz warm und kalt vor schmerzen, war echt heftig.. hatte sowas noch nie und rum pienzen tu ich bei sowas normal auch nie.. aber das war einfach zu arg.. konnt mich kaum noch bewegen vor schmerzen.. und das vor ihrer ganzen verwandschaft, die ich heut alle zum ersten mal gesehn hab.. die haben bestimmt auch gedacht => was das denn für einer.. oder was hat er denn.. und liebe ist, wenn sich dann die freundin gleich um einen kümmert.. fand's so super von ihr wie sie zu einem steht und sich bemüht und alles tut das es einem besser geht.. mein schadz ist einfach die beste.. ich lieb dich :-)


So etwas find ich einsame spitze! Frauen die sich wirklich kümmern! :love:
 
naja ich durfte es gestern eher anders rum machen, war, ca. 5 stunden an ihrem bett gehockt und eimer gehalten...
 
oh nein bitte nie wieder so viel saufen :fresse:

ich habe mächtig scheiße am WE gebaut, ich denke es war einer meiner wenigen tiefpunkte in meinem noch so jungem Alter... also:

Meine freundin und ihre Freundin und ich :-)fresse:) waren auf nem geburtstag eingeladen. Ein sehr guter freund von mir war auch da. Will nicht sagen mein bester freund aber wir stehen uns schon ziemlich nah. Er ist auch der cousin meiner freundin. Zurück: Es war so gegen 12 und dann wurde Tiquilla und feigling und wodka ausgepackt, ich und mein freund waren da natürlich am start... und ratet mal was ich trottel vergessen habe... genau! Dann bin ich sie suchen gegangen, hab sie aber nicht gefunden also bin ich wieder zurück und hab mich mit meinem freund an die chicha begeben. Ich war so sauer, dass sie abgehauen ist und das ich sie zu dem zeitpunkt kaum beachtet habe :heul: . Dann kam sie zurück.. ich war voll bockig und hatte keine lust mehr auf diese kleinen streitereien die ich mit ihr öffterst habe. Dann bin ich voll ausgetickt und habe sie angeschrieen. Ich hab zu ihr schlampe und drecksau und so genannt, dann is sie raus - ich hinterher, da kam mein bester freund haben lautstark diskutiert bis ich ihm eine kleben wollte, aber er war noch nüchterner :( tja... ZANG! Ich war voll agro und immer wenn sie wieder zu mir gelaufen kam hab ich sie verscheucht und beschimpft... Nachher sind wir beiden heulend durch die gegend gerannt und haben uns gesucht... Bis dann ihre mutter kam. Dann kam auch mein freund wieder (Puff heißt er :fresse:, vielen dank nochmal falls du das hier liest) und er hat mir wieder klar gemacht was ich an seiner cousine habe... Er hat recht, ich liebe sie über alles in der Welt und will sie nie verlieren, sie liebt mich genauso, und da bin ich auch wahnsinnig froh drum. Gestern kam sie dann zu mir nach hause und sie behauptet das sie auch nicht gerade unschuldig daran war, sie sagt das sie zu sehr klammert... daher, wir haben ns darauf geeinigt das wir beide schuld sind und das ich nie wieder so viel und sie ein bisschen mehr alk trinkt :haha:

Auf jeden fall bin ich saufroh das sie mich nicht verlassen habe, wobei ich doch in der Vergangenheit soooo viel scheiße gebaut habe, aber das ist jetzt alles passé. Hab ich ein glück! :bigok:

Moral: Trinkt nicht so viel alk! Dann wird man nicht so schnell agro.
Das kommt davon wenn man mal spaß haben will und sein gehirn ausschaltet...

:love: Ich liebe dich mein Knuddelpfötchen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Proz@C++

solange alles wieder in butter ist, ist doch alles in ordnung, freut mich auch für dich
 
also ich mag es wenn frauen betrunken sind, manchmal labern die da richtig lustiges zeugs :fresse: außerdem gehn fressen se einen beim knutschen dann immer halber auf :)

oder genauso am samstag abend:
dialog zwischen nem kumpel und meinem schatz:
er: daheim poppt ihr dann erstma oder?
sie: na klar jeden tag!

ach wie schön dass ich auch ma was davon erfahr dass wir jeden tag in die kiste steigen :fresse:

freundin von nem kumpel hat ihm nachdem sie sich mit absinth zugekippt hat auch ma analsex angeboten, ich bin der meinung er hätte das angebot annehmen sollen dann hätt se wenigstens kein absinth mehr getrunken :)

PS: war heute einkaufen, i love milka, paar teelichter und so ein paar plüschherzen und morgen bastel ich noch ne karte

da sie morgen zu mir kommt werd ich dann ein herz aus teelichtern legen, milkas innen rein legen und noch dekorieren, da komm ich eigenlich mit 5€ recht günstig durch :)
 
Ich habs endlich wieder mal geschafft mich mit paar Mädelz zu verabreden. Heute abend die erste und irgendwann im Laufe der Woche noch eine :xmas:

Hoffe dass sich was daraus entwickelt, war nun wieder lange genug single :(
 
freundin von nem kumpel hat ihm nachdem sie sich mit absinth zugekippt hat auch ma analsex angeboten, ich bin der meinung er hätte das angebot annehmen sollen dann hätt se wenigstens kein absinth mehr getrunken
:fresse:

PS: war heute einkaufen, i love milka, paar teelichter und so ein paar plüschherzen und morgen bastel ich noch ne karte

da sie morgen zu mir kommt werd ich dann ein herz aus teelichtern legen, milkas innen rein legen und noch dekorieren, da komm ich eigenlich mit 5€ recht günstig durch

Respekt :bigok:
 
Resident1985 schrieb:
ich hab selber net erwartet dass ich es so günstig schaff

PS:
[16:08] Hannah: $rock
[16:08] fufu | 2pfu4u: was wollt irh eigentlich von mir?
[16:09] Hannah: kinder
[16:10] fufu | 2pfu4u: wenn ich net schon ne freundin hätt würd ich ja sagen du bekommst ein kind aber muss leider passen, frag den heiksen
[16:10] Hannah: och du danke für deine hilfe... aber ich sollte vielleicht vohrer erst ma bei meim freund nachfragen haha
[16:11] fufu | 2pfu4u: muhahaha
[16:11] Hannah: aber danach kommt sofort der heiksen :d
[16:11] fufu | 2pfu4u: *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP

Zitat:
Zitat von bennybunny
hab meinem schadz so n rosa kuscheltierschweinchen geholt, sieht total knuffig aus *G*.. das kommt dann auf so n rosa teller den ich noch geholt hab.. darauf kommen halt rosenblätter... und bissel schoko und das schwein hat noch n herz um den hals bekommen.. dann kommt noch so durchsichtige folie drum rum mit ner schleife und ne karte dran.. achja.. und am dienstag wird noch eine rose dazu geholt, die dann das schwein in der hand hebt..

wollte ihr eh so n kuscheltierschweinchen schenken, da sie schweine total gern mag.. dann verbinde ich es halt mit dem tag.. muss die sachen nur noch zusammen basteln.. sieht bestimmmt top aus :-)


boah leuts, ich brauch eure hilfe..

ich bekomm irgendwie keinen passenden spruch auf die karte drauf den man mit dem geschenk verbinden kann.. oder n kleines gedicht.. sollte halt sowas in der art sein wie => " für all die stunden, in denen du bist allein ist dieses schwein.." was sich halt am schluss auf "ich liebe dich" reimt... jemand n plan.. bin in sowas net so begabt.. hmpf
 
Liebe..mhh.. was ist liebe?!
ich glaub das habn sich die frauen ausgedacht um uns damit zu nervern und uns dann wie ne heisse kartoffel fallen zu lassen ohne rücksicht auf verluste..

und dann immer noch der Satz: "wir können ja freunde bleiben!" :shot: :kotz:

ich kenne niemanden wo das jemals geklappt hat!!!
und Valtentienstag sit nur nen tag wo uns die industrie das geld aus den taschen leiern will und uns die Frauen damit testen wie sehr bzw ob wir sie noch lieben.... ALLES EIN RIESEN BULLSHIT!!!!!!!!!!
und wehe man schenkt der frau nicht einmal im monat was dann heisst es gleich du liebst mich net mehr.. uns beschenkt sie doch auch nicht?! und wir heulen doch auch net rum wenn es mal die ein oder andere woche kein sex gibt..

soo hab jetzt keine lust mich noch mehr aufzuregen.. muss mich erstmal abreagieren und ne rund Q3 zocken..
 
ich kenne niemanden wo das jemals geklappt hat!!!

dann kannste mich mal als erstes auf die liste eintragen, von denen, wo die beziehung nicht mehr geklappt hat, aber freunde geblieben sind. ich war mit meiner letzten freundin 5 jahre zusammen (bis letzten september), nur da wir uns unterschiedlich entwickelt haben, ists kaputt gegangen. aber immerhin sind wir noch freunde und das klappt auch ganz gut. wir telefonieren miteinander und sehen uns noch regelmäßig :wink:

und wehe man schenkt der frau nicht einmal im monat was dann heisst es gleich du liebst mich net mehr..
den hatte ich mir auch schon anhören dürfen :fresse:
 
also bei mir hat es auch geklappt! war mit einer zusammen und haben dann beide schluss gemacht gut ich hätte sowieso joa und konnten immer gut miteinander reden nur sie hat sich doch sehr verändert(zum negativen) hab dann auch lange nichts mehr gehört gehabt. hatte dann auch nach dem ermordung meiner damaligen freundin keine lust mehr auf beziehung etc. und meine beziehung zu frauen war auch dementsprechend (hab immer gleich abgeblockt, wollte einfach allein sein) , ja irgendwann haben wir doch wieder kontakt gefasst und war auch ok leider haben wir dann wieder beziehung angefangen, naja nur 2 monate aber ich hab eh alles distanziert gehalten und hat sich auch bestätigt was ich mir gedacht habe und war auch gut das ich mich nicht so sehr an sie gebunden hatte bzw. konnte (immer noch auswirkungen vom tod meiner damaligen freundin). naja die schlampe hat mich verarscht was mir egal war hab ich mir ja gedacht nur stört mich das sie nicht wenigstens ein bisschen charakter zeigt und mit mir redet (bin sicher kein mensch der alles eng sieht und mit dem man reden kann, was bei mir in beziehung eh sehr wichtig ist und das hat sie auch gewusst naja). egal dann hab ich se auch nimmer gesehen ka mit was für typen sie dann rumgebumst hat mir auch egal. aber am sa war se auch inner dizze, hat ihren komischen typ nicht mehr und ist voll anhänglich. DIE KANN MICH MA^^
aber das mit freundschaft nach beziehung funzt schon!
 
sorry, aber wo bleibt das niveau, wenn man so etwas postet?

ich habe auch eine freundin verloren, weil sie sich leider gottes das leben nahm und nur weil es bei dir jetzt nicht mit anderen klappt, was mir verdammt leid für dich tut, müssen es keine schlampen sein. solche formulierungen passen in so einen thread nicht.
 
Shad0w schrieb:
und dann immer noch der Satz: "wir können ja freunde bleiben!" :shot: :kotz:

ich kenne niemanden wo das jemals geklappt hat!!!

hmm *meld* ... jetzt kennst du einen ;)

obwohl das mit dem freunde bleiben nie direkt gefallen ist glaub ich, aber jetzt ist meine ex eine meiner besten freundinnen (wir waren vorher auch schon besser befreundet) ;)

es war zwar nach der beziehung praktisch funkstille für ne weile aber wie gesagt mittlerweile sind wir wieder sehr gut befreundet ;)
 
So..., ab diesen Freitag eine Woche Skilandheim in Italien, da werd ich mich mal richtig ins Zeug legen. :bigok:

Die Sache mit Muskeln usw. kann ich aus meiner Sicht bestätigen, unter anderem deswegen ( ;) ) bin ich uach morgen mal direkt zum TaekWonDo... Imagepflege. :fresse: ³
 
Kurze Frage ich bin wieder mit meiner EX zusammen, und jetzt hab ich grad stress ohne ende soll ich sie absetzen? Steck nämlich grade im Prüfungsstress.
 
nur weil du stress hast brauchst net gleich schluss machen, würd ihr halt sagen dass du stress hast und evtl. nimmer so viel zeit
 
Hat ja grade erst wieder angefangen.~2Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh