Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist denn so im allgemeinen euer tag verlaufen? habe meinen noch vor mir :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen war gut, schönen abend im bett verbracht, sie hat mir nen teddy geschenkt :) bin ich ja froh dass ich keinen gefunden hab :d

und das schöne gefühl geliebt zu werden :)
 
das ist ne feine Sache pfupfu :-)

Ich komme auch immer mehr in die Frühlingsgefühle rein...ich habe vor ein paar tagen eine tolle Frau kennengelernt und sie heute nach der Uni auf der Arbeit besucht und sie zum Feierabend heim gefahren :-)

Mal sehn ob sich mehr entwickelt :-)
 
so endlich is valendinstag vorbei, ^^ ich hab ihr blumen geschickt nicht heute, nein die bekommt sie erst am samstag :d

mal sehen wie sie reagiert. :p

hoffentlich mögen mädels rosen :hmm:
 
kommt auf das Mädel drauf an ^^
Aber der gute Wille zählt *gg*
 
Also meine noch freundin mochte sie, und meine beste Freundin auch, sollte klappen.
 
bennybunny schrieb:
bissel langweilig oder? nur rote rosen ?

mensch ne karte is auch bei. :p geht bei fleurop nun mal nich anderst :( ich würd die rosen auch selber vorbei bringen aber bei 500km is das ein wenig schwer oda?
 
ich hatte keinen, da meine freundin arbeiten musste und das noch mit überstunden. hatte mich schon drauf vorbereitet zu ihr zu fahren, aber um 22 uhr bin ich ins bett gegangen, nachdem sie absagte. *rose-vergammelt*

gleich werde ich sie sehen, mal guggen was so passiert. aber danke der nachfrage :wink:
 
pfupfu schrieb:
hmm muss die immer bis abends arbeiten? dooof...

ja, leider, regulär bis 20 uhr, bis sie dann zeit hat ist es auch 20:30 und um 22h gehe ich schon wieder ins bett weil meine nacht um 4:45 aufhört, ist echt zum :kotz:

PS. lustige sig, aber wahrscheinlich nicht gerne gesehen.
 
das sind wirklich scheiss zeiten, ich geh um 22:30 ins bett und steh um 6:30 auf du schläfst wenig

echt noch keine zuneigung bekommen?
 
pfupfu schrieb:
das sind wirklich scheiss zeiten, ich geh um 22:30 ins bett und steh um 6:30 auf du schläfst wenig

echt noch keine zuneigung bekommen?

das ich zu wenig schlafe habe ich mir auch schon überlegt, bin momentan auch mehr dran spätestens um 21:00h ins bett zu gehen.

...und nein, keine zuneigungen. ist wie mit meiner besten freundin, da läuft nichts, echt nicht. verdammt...


...aber wir haben ja geduld...
...habe auch schon meine vermutungen warum sie vllt. berührungsängste haben KÖNNTE (glaube aber eher weniger das sie welche hat), gehört aber nicht hiert her...
 
hi Resident...
das mit deiner Freundin hört sich echt nicht so berauschend an...
glaubst du denn daran dass es sich wirklich noch soviel verbessert, denn so wie es momentan ist macht sie dich doch eher traurig wie glücklich oder?? :-(
 
ich weiß es nicht so wirklich, was daraus wird, wirklich nicht und ich muss auch dabei sagen, es macht mich ein wenig traurig. nur was soll ich machen? wir sind gerade mal 4 wochen zusammen. ich für meinen teil male mir keine größere zukunft aus, wenn sich das nicht bald in irgendeiner form bessert. da ich auch nichts zu verlieren habe, versuche ich es im guten, wenn es nichts bringt, pech gehabt. :( mal gucken wieviel vertrauen sich aufbauen lässt.
 
naja stimmt gibt ja auch die versch. rosensorten, mit versch. preisen
 
ähm geht's noch ? ob die rose jetzt 2€ oder 3,20€ kostet ist doch egal.. für hardware 100€ und mehr ausgeben und für die freundin bei 3,20€ rumheulen.. echt lustig *G*
 
3,20€ sind doch noch echt im Rahmen, manche von euch, geben das pro Woche allein für Rohlinge aus. :lol:
 
bennybunny schrieb:
ähm geht's noch ? ob die rose jetzt 2€ oder 3,20€ kostet ist doch egal.. für hardware 100€ und mehr ausgeben und für die freundin bei 3,20€ rumheulen.. echt lustig *G*

heule ich rum? es war lediglich ne anmerkung. wenn es um meine freundin geht ist mir nichts zu teuer, so prollig sich das jetzt anhört.

byte_head schrieb:
3,20€ sind doch noch echt im Rahmen, manche von euch, geben das pro Woche allein für Rohlinge aus. :lol:

wenn icht sogar am tag:
1 dvd+r + hülle =1 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
für nen ganzen strauß soll sowas vorkommen :fresse:

ich finde es aber schön, wenn man so seine prioritäten setzt

ne nur für 1 :lol:

ja für ein ganzen strauß. :) ich poste dann mal ihre reaktion, sie bekommt sie erst am samstag :p am diennstag wollte ich es ne machen weil jeder ein was schenkt, kommt nich so toll find ich. also mal abwarten wie die reaktion ist.

geb ja auch 100€ für pc aus also siind ma locker 50€ für sie drinne. :xmas:
 
gegenfrage was hat euch eure freundin gegebn?? ausser den bettkram der in einer bez eigentlich normal sein sollte?!
wo steht geschrieben das MEISTENS immer die männer was schneken sollen?!
und da wundern sich die frauen warum man sagt das frauen teuer sind..
 
geb ja auch 100€ für pc aus also siind ma locker 50€ für sie drinne

ungefähr so sollte das laufen, finde ich

Shad0w schrieb:
gegenfrage was hat euch eure freundin gegebn?? ausser den bettkram der in einer bez eigentlich normal sein sollte?!
wo steht geschrieben das MEISTENS immer die männer was schneken sollen?!
und da wundern sich die frauen warum man sagt das frauen teuer sind..

hast noch nicht viele erfahrungen mit frauen gesammelt, oder? bettkram? wie bist du denn drauf? schon mal geilen sex gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shad0w schrieb:
gegenfrage was hat euch eure freundin gegebn?? ausser den bettkram der in einer bez eigentlich normal sein sollte?!
wo steht geschrieben das MEISTENS immer die männer was schneken sollen?!
und da wundern sich die frauen warum man sagt das frauen teuer sind..

ka aber mir sagt das der anstand :hmm: muss ja nun nich unbdedingt an valendinstag sein. aber wenn man eine freundin hat ist sowas irgendwie selbst verständlich oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh