Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Resident1985 schrieb:freut mich für dich, ich habe meine freundin seit sonntag nicht gesehen, verdammt. sie hat nen blöden job
sowas kann ich /wir gar nicht.
Also bei einem tag nicht sehen ist schon fast die schmerzgrenze erreicht
JanS schrieb:jaja die liebe is schon etwas komisches.
Habe meine Ex-Freundin vor 1 1/2 im Türkei Uralub kennen gelernt.. sie wohnt ca 100 Km weit weg (Hamburg) wir haben seit dem immer wieder kontakt waren danach auch noch zusammen.
Dann Hatte sie 4 Monate einen Freund, während sie mitihm zusammen war, hatte sie mich beuscht und 3 mal darf man raten was passiert ist, ja wir hatten was und so, dann liebte ich sie wieder, doch sie hatte einen Freunde. ca 1 monat später schreibt sie mir, das mit ihm aus ist,, ich total happy und alles.. und 1 monat später habe ich sie besucht und wir sind zusammengekommen, 2 schöne Monate später sagt sie mir als wir im bett lagen, dass sie mich nich liebt und es besser ist wenn schluss ist, könnt euch ja denken wie man reagiert
... nichts sagend runter gegangen und aus Frust betrunken und geweint. am nächsten Tag aber, küsst sie mich schon wieder, und so gehts nun seit 2 1/2 monaten, sie hatte mir zwischendurch ein Brief geschrieben in dem sie meint das ich ihr alles bedeute, sie mich nie vergessen wird und sie sich wünscht das sie ihre gefühle ändern könnte und angst hat mich zu verlieren... sie sagt ständig sie vermisst mich, nennt mich weiter schatz und treffen, (das heisst ein Wochenende miteinander verbringen) uns regelmäßig und alles ist als ob wir zusammenwären .. Küssen usw...
Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie das sie es nicht weiss und ihre gefühle nicht einordnen kann. Mich bedrückt diese Situation sehr. Sie kommt am 17 wieder zu mir und dann wollen wir auf einen Valentinsball an meiner Schule. Desweiteren was könnte ich ihr schenken zum Valentinstag ?
Dann Hatte sie 4 Monate einen Freund, während sie mitihm zusammen war, hatte sie mich beuscht und 3 mal darf man raten was passiert ist, ja wir hatten was und so, dann liebte ich sie wieder, doch sie hatte einen Freunde.
2 schöne Monate später sagt sie mir als wir im bett lagen, dass sie mich nich liebt und es besser ist wenn schluss ist
am nächsten Tag aber, küsst sie mich schon wieder, und so gehts nun seit 2 1/2 monaten, sie hatte mir zwischendurch ein Brief geschrieben in dem sie meint das ich ihr alles bedeute, sie mich nie vergessen wird und sie sich wünscht das sie ihre gefühle ändern könnte und angst hat mich zu verlieren... sie sagt ständig sie vermisst mich, nennt mich weiter schatz und treffen, (das heisst ein Wochenende miteinander verbringen) uns regelmäßig und alles ist als ob wir zusammenwären .. Küssen usw...
Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie das sie es nicht weiss und ihre gefühle nicht einordnen kann. Mich bedrückt diese Situation sehr. Sie kommt am 17 wieder zu mir und dann wollen wir auf einen Valentinsball an meiner Schule.
Nichts. Erkläre ihr du könntest ihr nur etwas schenken wenn du auch das Gefühl hast von ihr geliebt zu werden.Desweiteren was könnte ich ihr schenken zum Valentinstag ?
Stimpy schrieb:Haarspalter. Worum geht´s denn wohl in seinem "Beispiel"? Ums Pennen oder um´s polieren von Nudeln?
Gurkengraeber schrieb:Es war n Witz du Pfeife. Wenn du das nicht siehst dann hast du die Pubertät wohl nicht mal erreicht. Diese möchtegern "lasst uns bitte keine schmutzigen Sachen sagen" Art ist jawohl lachhaft. Wo lebst du, im Kloster?
ich schenke meiner freundin ne blaue rose und ein teddybär, weil sie gesagt hat das ich wie ein knuffiger kleiner bär aussehe
Resident1985 schrieb:das ist gut, meine bekommt von mir so ein "alles-ist-dof-schaf" falls du schon mal was den Dingern gehört hast.
Adios
[BeN] schrieb:lol...also als mann würd ich mir sowas nit ins zimmer tun
Resident1985 schrieb:das ist gut, meine bekommt von mir so ein "alles-ist-dof-schaf" falls du schon mal was den Dingern gehört hast.
Adios
sofatier schrieb:Das ist sowieso ne Klasse einstellung
Alles schlampen ausser Mutti ³
Und zu dooki´s Post:
Fullack ... entweder ganz oder garnicht ...
naja seh ich sie halt erst morgen
ist es eigentlich dreist kondome zum valentinstag zu schenken?
Resident1985 schrieb:viel spaß
ist nicht dreist, ist vorbeugend ²
bawde schrieb:jeder der eine freundin sucht, hier die ultimativen tipps:
-MUSKELN, MUSKELN, MUSKELN, Bauchmuskeln Brustmuskeln
-Gespräche: Gespräche sind das A und O
- Selbstsicheres Auftreten: Frauen wollen sichere, starke Männer die sie beschützen (evolution)
Stimpy schrieb:Oder hat schon mal einer was von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?