Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freut mich für dich, ich habe meine freundin seit sonntag nicht gesehen, verdammt. sie hat nen blöden job
 
Resident1985 schrieb:
freut mich für dich, ich habe meine freundin seit sonntag nicht gesehen, verdammt. sie hat nen blöden job


sowas kann ich /wir gar nicht.
Also bei einem tag nicht sehen ist schon fast die schmerzgrenze erreicht :rolleyes:

kommt aber auch fast nie vor, morgens fahren wir 20 minuten zusammen zur schule, und sehen uns dann fast jeden abend.
wenn ich was mit freunden unternehme, bzw feiern gehe, ist sie auch immer sofort dabei :xmas:
Somit wird auch niemand vernachlässigt.
 
sowas kann ich /wir gar nicht.
Also bei einem tag nicht sehen ist schon fast die schmerzgrenze erreicht

wenn es nach mir ginge, würde ich sie auch jeden tag sehen. nur sie muss bis 20:00 arbeiten und ich gehe meistens um 21:30 ins Bett, da ich um 4:45 wieder raus muss.
 
Liebe ist :kotz:
ich häng schon fast 2 jahren meiner ex freundin nach. zwar nicht doll, aber ich denke jeden tag an sie. micht stört das total, weil es überhaupt nichts bringt und ich es eigentlich gar nicht will. manchmal denke ich mir, es wäre besser sie nie kennen gelernt zu haben...
Für mich ist Liebe also zur zeit der totale klotz am bein.:kotz:
Ich denke Liebe ist evolutionär bedingt um kinder groß zu ziehen.

jeder der eine freundin sucht, hier die ultimativen tipps:
-MUSKELN, MUSKELN, MUSKELN, Bauchmuskeln Brustmuskeln
-Gespräche: Gespräche sind das A und O
- Selbstsicheres Auftreten: Frauen wollen sichere, starke Männer die sie beschützen (evolution)

wenn ihr alle drei tipps zusammen anwendet, dann:
1. ist den frauen ziemlich egal wie ihr ausseht
2. könnt ihr auch die schönsten frauen erobern

-ich hatte letzen sommer drei mädchen die auf mich standen, wir haben da so einen badesee...da kann man sich und seinen körper perfekt presentieren. ( ich bin nicht gerade gut aussehen, aber die mädchen waren verdammt schön)

und uns männern immer vorwerfen, das wir nicht mit dem gehirn denken:motz:
 
jaja die liebe is schon etwas komisches.
Habe meine Ex-Freundin vor 1 1/2 im Türkei Uralub kennen gelernt.. sie wohnt ca 100 Km weit weg (Hamburg) wir haben seit dem immer wieder kontakt waren danach auch noch zusammen.
Dann Hatte sie 4 Monate einen Freund, während sie mitihm zusammen war, hatte sie mich beuscht und 3 mal darf man raten was passiert ist, ja wir hatten was und so, dann liebte ich sie wieder, doch sie hatte einen Freunde. ca 1 monat später schreibt sie mir, das mit ihm aus ist,, ich total happy und alles.. und 1 monat später habe ich sie besucht und wir sind zusammengekommen, 2 schöne Monate später sagt sie mir als wir im bett lagen, dass sie mich nich liebt und es besser ist wenn schluss ist, könnt euch ja denken wie man reagiert
... nichts sagend runter gegangen und aus Frust betrunken und geweint. am nächsten Tag aber, küsst sie mich schon wieder, und so gehts nun seit 2 1/2 monaten, sie hatte mir zwischendurch ein Brief geschrieben in dem sie meint das ich ihr alles bedeute, sie mich nie vergessen wird und sie sich wünscht das sie ihre gefühle ändern könnte und angst hat mich zu verlieren... sie sagt ständig sie vermisst mich, nennt mich weiter schatz und treffen, (das heisst ein Wochenende miteinander verbringen) uns regelmäßig und alles ist als ob wir zusammenwären .. Küssen usw...
Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie das sie es nicht weiss und ihre gefühle nicht einordnen kann. Mich bedrückt diese Situation sehr. Sie kommt am 17 wieder zu mir und dann wollen wir auf einen Valentinsball an meiner Schule. Desweiteren was könnte ich ihr schenken zum Valentinstag ?
 
woher sollen wir wissen, was du ihr schenken sollst ? wie wär's mit was persönlichem...
 
JanS schrieb:
jaja die liebe is schon etwas komisches.
Habe meine Ex-Freundin vor 1 1/2 im Türkei Uralub kennen gelernt.. sie wohnt ca 100 Km weit weg (Hamburg) wir haben seit dem immer wieder kontakt waren danach auch noch zusammen.
Dann Hatte sie 4 Monate einen Freund, während sie mitihm zusammen war, hatte sie mich beuscht und 3 mal darf man raten was passiert ist, ja wir hatten was und so, dann liebte ich sie wieder, doch sie hatte einen Freunde. ca 1 monat später schreibt sie mir, das mit ihm aus ist,, ich total happy und alles.. und 1 monat später habe ich sie besucht und wir sind zusammengekommen, 2 schöne Monate später sagt sie mir als wir im bett lagen, dass sie mich nich liebt und es besser ist wenn schluss ist, könnt euch ja denken wie man reagiert
... nichts sagend runter gegangen und aus Frust betrunken und geweint. am nächsten Tag aber, küsst sie mich schon wieder, und so gehts nun seit 2 1/2 monaten, sie hatte mir zwischendurch ein Brief geschrieben in dem sie meint das ich ihr alles bedeute, sie mich nie vergessen wird und sie sich wünscht das sie ihre gefühle ändern könnte und angst hat mich zu verlieren... sie sagt ständig sie vermisst mich, nennt mich weiter schatz und treffen, (das heisst ein Wochenende miteinander verbringen) uns regelmäßig und alles ist als ob wir zusammenwären .. Küssen usw...
Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie das sie es nicht weiss und ihre gefühle nicht einordnen kann. Mich bedrückt diese Situation sehr. Sie kommt am 17 wieder zu mir und dann wollen wir auf einen Valentinsball an meiner Schule. Desweiteren was könnte ich ihr schenken zum Valentinstag ?


Ich weiß nicht.
Also ... bin ich anders als einige hier, anscheinend schon. Was ich so lese und was ihr teilweise mit euch machen lasst ... :rolleyes:



Dann Hatte sie 4 Monate einen Freund, während sie mitihm zusammen war, hatte sie mich beuscht und 3 mal darf man raten was passiert ist, ja wir hatten was und so, dann liebte ich sie wieder, doch sie hatte einen Freunde.

Alleine schon sowas - unmöglich meiner Meinung nach von dir, aber auf der anderen Seite würde ich meine Freundin auch nicht bei einer "Urlaubsbekanntschaft" oder sonstwem übernachten lassen (sie mich denke ich auch nicht ist klar).



2 schöne Monate später sagt sie mir als wir im bett lagen, dass sie mich nich liebt und es besser ist wenn schluss ist

Merkt man normalerweise sowas nicht schon vorher?
Also ich merke sofort wenn etwas mit meinem Schatz nicht stimmt, und darauf gehe ich auch ein und denke mir nicht "passt schon".
Normal kannst du doch schon am Verhalten dir gegenüber feststellen, wie sie zu dir steht, oder?



am nächsten Tag aber, küsst sie mich schon wieder, und so gehts nun seit 2 1/2 monaten, sie hatte mir zwischendurch ein Brief geschrieben in dem sie meint das ich ihr alles bedeute, sie mich nie vergessen wird und sie sich wünscht das sie ihre gefühle ändern könnte und angst hat mich zu verlieren... sie sagt ständig sie vermisst mich, nennt mich weiter schatz und treffen, (das heisst ein Wochenende miteinander verbringen) uns regelmäßig und alles ist als ob wir zusammenwären .. Küssen usw...
Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie das sie es nicht weiss und ihre gefühle nicht einordnen kann. Mich bedrückt diese Situation sehr. Sie kommt am 17 wieder zu mir und dann wollen wir auf einen Valentinsball an meiner Schule.

Und dann lässt du dich küssen?
Warum machst du dieses Hin- und her überhaupt mit?
Zeig ihr das du wissen willst wo du stehst, und kein "freund auf abruf" bist.
Setz sie klar vor ein ja oder nein.


Desweiteren was könnte ich ihr schenken zum Valentinstag ?
Nichts. Erkläre ihr du könntest ihr nur etwas schenken wenn du auch das Gefühl hast von ihr geliebt zu werden.


Man man man(n)...
 
Stimpy schrieb:
Haarspalter. Worum geht´s denn wohl in seinem "Beispiel"? Ums Pennen oder um´s polieren von Nudeln?

Es war n Witz du Pfeife. Wenn du das nicht siehst dann hast du die Pubertät wohl nicht mal erreicht. Diese möchtegern "lasst uns bitte keine schmutzigen Sachen sagen" Art ist jawohl lachhaft. Wo lebst du, im Kloster?
 
Gurkengraeber schrieb:
Es war n Witz du Pfeife. Wenn du das nicht siehst dann hast du die Pubertät wohl nicht mal erreicht. Diese möchtegern "lasst uns bitte keine schmutzigen Sachen sagen" Art ist jawohl lachhaft. Wo lebst du, im Kloster?

Is ja gut, brauner!! Slow down...:coolblue:

---------

ich schenke meiner freundin ne blaue rose und ein teddybär, weil sie gesagt hat das ich wie ein knuffiger kleiner bär aussehe :hmm: ;)
 
ich schenke meiner freundin ne blaue rose und ein teddybär, weil sie gesagt hat das ich wie ein knuffiger kleiner bär aussehe

das ist gut, meine bekommt von mir so ein "alles-ist-dof-schaf" falls du schon mal was den Dingern gehört hast.

Adios
 
Resident1985 schrieb:
das ist gut, meine bekommt von mir so ein "alles-ist-dof-schaf" falls du schon mal was den Dingern gehört hast.

Adios

ja das zeug is echt geil, ich hab nen kissen davon :p
 
lol...also als mann würd ich mir sowas nit ins zimmer tun :fresse:
 
[BeN] schrieb:
lol...also als mann würd ich mir sowas nit ins zimmer tun :fresse:

ist ja auch eher für die weiblichen geschöpfe gedacht, hehe.

also ich finde die dinger lustig, vor allem das puzzle :shot:
 
Resident1985 schrieb:
das ist gut, meine bekommt von mir so ein "alles-ist-dof-schaf" falls du schon mal was den Dingern gehört hast.

Adios

Das ist sowieso ne Klasse einstellung :fresse:

Alles schlampen ausser Mutti :fresse:³


Und zu dooki´s Post:

Fullack ... entweder ganz oder garnicht ... :hmm:
 
ist es eigentlich dreist kondome zum valentinstag zu schenken? :fresse:


heute war ein grässlicher tag, wollten eigentlich meinen schatz im schullandheim besuchen fahren aber irgendwie hat das dann alles net hingehaun weil so ca. ne halbe stunde bevor wir los wollten dann noch 2 leute abgesprungen sind und bei 180km einfach geht das dann doch n weng ins geld wenn es 2 weniger sind die mitfahren... :(

naja seh ich sie halt erst morgen :love:
 
Resident1985 schrieb:
viel spaß :fresse:



ist nicht dreist, ist vorbeugend :fresse:²

naja kondome würden eher schlecht kommen, wir sind nämlich noch garnet soweit...
aber den spass werd ich haben, vermiss sie ganz doll :(
 
bawde schrieb:
jeder der eine freundin sucht, hier die ultimativen tipps:
-MUSKELN, MUSKELN, MUSKELN, Bauchmuskeln Brustmuskeln
-Gespräche: Gespräche sind das A und O
- Selbstsicheres Auftreten: Frauen wollen sichere, starke Männer die sie beschützen (evolution)

Exakt so ist's!
Ein Freund von mir hat vor 2 Jahren mit intensivem Bodybuilding angefangen und es ist atm einfach Fakt, dass ziemliche viele Mädels, seitdem er seine Ziele ereicht hat, was von ihm wollen und er sich auch ansonsten durch den Sport verändert hat, also selbstbewusster und aufgeschlossener gewordne ist, was ja dann Punkt 2 unterstützt ;)

Vor allem als Jugendliche wollen eigentlich alle nen Freund mit gutem Körper und gutem Auftreten, also insg. einer positiven Auststrahlung und Erscheinung und der beste Beweis ist einfach er. Ob das bei ihm insg. viel mit Liebe zu tun hat ist was anderes, aber dadurch können sich dann einfacher solche Beziehungen ergeben..
 
Bloß, was sind solche "Beziehungen" wert? Du willst mich? Zeig erstmal deinen Body, Du Lusche! :haha:

Würde ich nicht wollen. Attraktivität ist schon wichtig, aber nicht alles, IMO.

Oder hat schon mal einer was von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat? Männer allerdings tun das andauernd (..Frauen mit schicken Beinen heiraten, meine ich. Nicht, das hier wieder einige selbsternannte Komiker was anderes daraus deuten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimpy schrieb:
Oder hat schon mal einer was von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?

:lol: :lol: :lol: netter vergleich!
es geht hauptsächlich darum, das es eine chance ist frauen kennen zu lernen. Die chance für eine gute beziehung wird nicht höher.
 
also ich muss hier mal leider zugeben, das der thread so langsam aba sicher total vermodert...also was man hier liest hat oft nich viel mit niveau zu tun..finds schade...
 
Naja die Wahrheit hat leider selten etwas mit niveau zu tun... klingt hart, ist aber so ...
 
Man, NOS, Du hältst dich wohl auch für den größten Frauenversteher, wie? Deine Niveau-Kommentare finde ich reichlich arrogant. Ist schon beim ersten Mal peinlich gewesen. Nur mal als Tipp.

Wenn Dir nichts mehr einfällt, würde ich einfach mal versuchen nichts zu posten. Sorry, aber der mußte raus. Will hier keinen Streit anfangen, aber da krieg´ ich ´nen Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie gesagt, dass sowas ein Garantieschein für eine glückliche Beziehung ist. Nur ist es de facto so und da kann keiner von euch was sagen, dass (wie ich sagte) vor allem junge Menschen (weibl.) sehr sehr sehr stark aufs Äußere achten. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, ich werde in ein paar Tagen 18 und vielleicht sind alle um mich rum aus euren Augen stupide, engstirnige und oberflächliche Leute, aber wayne.
Stimpy, das von dir ist reine Polemik. Ich weiß selber, dass solche Beziehungen nichts wert sind, aber ich habe das Ganze dadrauf bezogen, was bawde gesagt hat, dass man dadurch auch diejenigen leichter erreichen kann, in die man selber verliebt ist, sie aber erst auf einen aufmerksam machen will. Und wenn wirklich vorher fast keine Beziehung zu diesem Mensch besteht, hat's doch bestimmt eine positive Wirkung, wenn man eine positive Erscheinung hat und vielleicht sogar auch noch mit dem eigenen, antrainierten Körper den Geschmack von ihr trifft. Außerdem fehlt bei dabei noch ein Faktor, der zwar an sich absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, aber der Sport mach einfach Bock ohne Ende..

Ach und Nos, ohne dich angreifen zu wollen, es ist reichlich lächerlich, sowas zu sagen. Falls du dich mit dem "Niveau" auf mich bezogen hast, ich werde dir wohl nie empirisch beweisen können, dass es einfach der status quo ist und du mir nie, dass es dieser eben nicht ist.

Ach und wenn du von vermodern sprichst, schreib mal Deutsch (Groß/Kleinschreibung, Zeichensetzung, Wörter ausschreiben)


Zwar hat das insgesamt wirklich nicht viel mit Liebe zu tun, was ja eigentlich das Topic war, aber man sollte sich bei einer Diskussion mit so vielen Teilnehmern darauf einstellen, dass das Gespräch ziemlich weitläufige Dimensionen einnimmt...

--> Für den Post bekomm ich wieder einen auf die Schnauze :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh