Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jippie, ich hab vorhin 75 Minuten mit "ihr" telefoniert. ;) Ergebnis ist dass sie morgen vorbeikommt und wir DVD gucken :) Mal schaun welche...
 
ich denke das wäre von Vorteil *gg*
dann hast du wohl standleitung lol
 
Ich zitiere: "till...du bist mein erster freund.....nd ja..ich will schluss machen...es hat rein garnichts mit dir zu tun....sondern mit mir....ich weiß nihct was ich zur zeit möchte ich möchte einfach nur mal meine ruhe .....ich werde dich auf eine art und weiße immer lieben....denn du warst mien erster freund....und ich würde mich freuen wenn wir irgendwann auch wieder freunde sein können....und ich lade dich trotzdem am 03.03 ein und würde mich freuen wenn du kommst..ich weiß es ist für dich sehr hart und es tut mir auch sehr leid....aber ich weiß nicht was ich zur zeit will...und ich denke später wäre es ncoh schlimmer für dich.....für mich bist du wundervoll aber ich möchte nicht mehr mit dir auf diese art und weise zusammen sein...ich hoffe du verstehst es....ich denke zwar nicht aber ich hoffe....wir sind noch so jung...du kannst dein leben nicht nur auf mich beziehen ....till du hast freunde und auch ich möchte gern ein freund für dich sein....aber nicht mehr......ich hoffe wir sehen uns an meinem geburtstag...damit würdest du mir echt eine freude machen....ichhoffe wir sehen uns...."....

So... klasse was? Ich will niemandem seine gute Laune verderben aber meine ist im Arsch... einfach so... kein streit kein ersichtlicher Grund... :heul: :heul: :heul: Mann.. hab gestern mal orndlich :kotz: nachdem ich das gelesen hab... watt soll ich nu tun. wiederbekommen is nicht. Jemand nen Rat, was ich nu tun soll, weil sie war das einzige das ich hier so hatte.... freunde sind alle weggezogen zum studieren.... slle shice...
 
@ ThePete -> Loel!! :bigok:

Naja, man wechselt durch, hauptsache sie haben se in Elefantengröße ;D

zu Ihr gehen und mit Ihr persönlich reden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich. sie meint sie liebt mich nicht mehr. und scheinbar einfach so ohne Grund. ist schon krank...
 
ThePete schrieb:
meistens durex. :cool:
die kauft aber immer meine freundin weil sie immer nen anderen geschmack will :drool:
durex sind sehr teuer...

qualitätsunterschied sollte es ja eigentlich keinen geben oder?

@eselteiber: das is schon hart wenn es keinen grund gibt, ich denke aber irgend nen grund wird se schon haben, ich kenne das so dass sie dann meistens nen anderen haben oder so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
EselTreiber: Mein Beileid an dich :( *auf schulter klopf* Ich kenn sowas zum Glück selber nicht - Aber es tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, du findest eine bessere Freundin als diese.

Kondommarke: Keine ;P Feste Freundin + Pille - Sie wollte es so. Früher aber Durex ^^
 
Trasher52 schrieb:
EselTreiber: Mein Beileid an dich :( *auf schulter klopf* Ich kenn sowas zum Glück selber nicht - Aber es tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, du findest eine bessere Freundin als diese.

Kondommarke: Keine ;P Feste Freundin + Pille - Sie wollte es so. Früher aber Durex ^^

pille hat meine net, weiss auch net ob se die so schnell bekommt...
 
@Eseltreiber:

warte mal ab und guck was die zeit bringt, vllt. ändert sich ja wieder alles, nachdem sie gemerkt hat, was sie an dir hatte. wie lange ward ihr eigentlich zusammen?


@pfupfu:

ich würde auf durex schwören, billyboy ist zu klein und ritex habe ich noch nicht genutzt.
 
@resident 2 jahre nun fast. echt ne ewigkeit... beide erster freund/freundin. sollte mal länger halten dachte ich.. schade eingentlich nen grund hätt ich auch gern gewusst.
 
2 Jahre? :hmm: das ist wirklich mal komisch. mich hat es auch aufs derbste angepi**t, wie meine freundin nach 5 Jahren alles beendet hat
 
nach 2 Jahren ist ihr eingefallen das sie nicht weiss was sie will .. bzw. nie wusste .. sry ich will deine ex freundin jetz nicht beleidigen aber so kommts mir vor ... :hmm:

aber ich finde besser sie schreibt wie sie das so atm sieht als wenn sie nur schreibt " es ist aus" oder son scheiss...

naja .. ich wünsch dir noch viel erfolg :)
 
sofatier schrieb:
nach 2 Jahren ist ihr eingefallen das sie nicht weiss was sie will .. bzw. nie wusste .. sry ich will deine ex freundin jetz nicht beleidigen aber so kommts mir vor ... :hmm:

aber ich finde besser sie schreibt wie sie das so atm sieht als wenn sie nur schreibt " es ist aus" oder son scheiss...

naja .. ich wünsch dir noch viel erfolg :)

mit dem spaß habe ich auch gerade zu kämpfen, denn irgendwo habe ich keine lust meiner freundin ernsthaft zu sagen, warum ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will
 
Resident1985 schrieb:
mit dem spaß habe ich auch gerade zu kämpfen, denn irgendwo habe ich keine lust meiner freundin ernsthaft zu sagen, warum ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will

seid ihr schon auseinander, oder hast du nur vor schluss zumachen ?

ich würd ihr einfach die wahrheit sagen .. ist glaub ich am besten so ..

es sei denn die warheit würde sie net verkraften :fresse:

ok sry :d
 
sofatier schrieb:
seid ihr schon auseinander, oder hast du nur vor schluss zumachen ?

ich würd ihr einfach die wahrheit sagen .. ist glaub ich am besten so ..

es sei denn die warheit würde sie net verkraften :fresse:

ok sry :d

ich werde morgen schluss machen. ob sie die wahrheit verträgt oder nicht, ist mir egal, ich sage einfach das wir nicht zusammen passen und gut. ist ja auch nicht gelogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
wahrheit kann so wehtun... ^^

gruß
hostile

ich weiß das die wahrheit wehtun kann, nur ich ihr wird wie ich denke egal sein, warum ich schluss mache, von daher...
 
ich dachte bei euch läufts jetzt so gut??
Wieso willst du dann Schluss machen?
 
pfupfu
ich habs nicht verwechselt oder so...er hat doch auch mal positives berichtet von ihr ;-)
 
aber vielleicht hilft ja ein letztes Gespräch nochmal die Beziehung zu retten...ich habe es inzwischen bereut dass ich meine letzte Beziehung aus so einem Grund einfach so beendet habe...vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie es scheint...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh