Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mach et junge...
 
@B$TIStalin: lass es sonst hängt se dir wieder am hals


achja heute war ein schrecklicher tag, bin von den eltern meiner freundin nur verarscht worden...

situation 1: ich komm rein, hab meine fetzenhose an
stiefvater: na, schneidiger wind heute was? :fresse:

situation 2: ich hab ne rosane jacke von meiner freundin an, sie meint dass muss sie ihrer mutter zeigen
mutter: MAAAAN SIEHST DU SCHWUL AUS! :d

situation 3: sie bringt mich zu tür
stiefvater: pack dich gut ein, is ein scharfer wind :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
die bisherigen Eltern die ich so kennengelernt habe waren alle so ziemlich zum kotzen ...
die einen schlimmer wie die anderen *kopfschüttel*
 
die eltern meiner freundin sind auch ganz chillig :cool: :cool:

letzens, als ich wieder bei ihr gschlafen habe waren wir am abend auf ner fete ihrer freundin und ich habe mir halt einen hinter die birne gegossen. aber was für einen.
und als ich dann am nächsten morgen aufwache, musste ich wie immer ganz dringend aufs klo.
ich ging dan mir nichts dir nichts in meinen hautengen boxershorts (ich liebe diese teile) den flur entlang zur toilette. dachte aber nicht daran dass ich da an der küche, wo schon die restliche familie beim frühstück saß, vorbei musste. :fresse: :fresse:
war aber ganz lustig.
ihr vater gleich:" na? ne wilde nacht gehabt?" und alle lachten. außer ich weil ich nocht halb verschlafen war.
ich dann:"ja ja..."

man war mir das zu blöd. :rolleyes:
 
ThePete schrieb:
die eltern meiner freundin sind auch ganz chillig :cool: :cool:

letzens, als ich wieder bei ihr gschlafen habe waren wir am abend auf ner fete ihrer freundin und ich habe mir halt einen hinter die birne gegossen. aber was für einen.
und als ich dann am nächsten morgen aufwache, musste ich wie immer ganz dringend aufs klo.
ich ging dan mir nichts dir nichts in meinen hautengen boxershorts (ich liebe diese teile) den flur entlang zur toilette. dachte aber nicht daran dass ich da an der küche, wo schon die restliche familie beim frühstück saß, vorbei musste. :fresse: :fresse:
war aber ganz lustig.
ihr vater gleich:" na? ne wilde nacht gehabt?" und alle lachten. außer ich weil ich nocht halb verschlafen war.
ich dann:"ja ja..."

man war mir das zu blöd. :rolleyes:

solche momente kenne ich, da ist der ganze tag im eimer, wenn man dann jemadem über den weg läuft :fresse:
 
excoutor schrieb:
ne nur für 1 :lol:

ja für ein ganzen strauß. :) ich poste dann mal ihre reaktion, sie bekommt sie erst am samstag :p


so blumen sind da und sie ist überglücklich ^^. :xmas: hat ja alles super geklappt :)
 
Nos schrieb:
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
Gott ist die Liebe, und die Liebe ist das Leben. ;)

Also, ich liebe Gott über alles, und den Nächsten wie mich selbst; und das tut nicht weh! ;)
 
ich wäre froh wenn ich das auch von mir behaupten könnte...bei mir ist grad die schlimmste Phase eingetreten...nicht zu wissen wie man zu einer Frau steht die man besonders gern hat...und dazu das Gefühl verarscht und ausgenutzt zu werden!
 
Kenn ich hab das einmal mitgemacht, seitdem bin ich da ein bischen vorsichtiger.

*immer mitten in die fresse..* anstimm.
 
nur das ich nun weiß dass meine mühe komplett für den Arsch war, meine Frau mit der ich mir eine schöne Zukunft vorstellen konnte hat mir heute Abend mehr wie deutlich klar gemacht wie wenig sie von mir hält und ich bin am Boden versteht und weiß nicht mal warum...ich kenne sie noch nicht allzu lang aber es hat gereicht dass sie mich sehr verletzen konnte damit :-(
Ich will einfach nicht mehr...

Liebe ist Mord...
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas wirst du noch oft erleben wenn du pech hast. wenn du glück hast, wird's aber trotzdem bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. gewöhn dich dran und entwickle methoden wie du dich ablenken kannst.

gruß
hostile

nachtrag:
hab eben saw 2 geguckt. sehr cooler film :>
 
aber gerade ihre Art,
dass sie mir die ganze Zeit was vorgemacht hat kotzt mich so saumäßig an...
solange wir zusammen was gemacht haben war immer alles in Ordnung, ja sie ruft mich an wir treffen uns öfters usw...
aber zu Hause dann geht sie nicht mal an ihr Handy wenn ich anrufe....
was ne dumme eingebildete Zicke
 
CrispiN schrieb:
aber gerade ihre Art,
dass sie mir die ganze Zeit was vorgemacht hat kotzt mich so saumäßig an...
solange wir zusammen was gemacht haben war immer alles in Ordnung, ja sie ruft mich an wir treffen uns öfters usw...
aber zu Hause dann geht sie nicht mal an ihr Handy wenn ich anrufe....
was ne dumme eingebildete Zicke

du, so können frauen sein, so hart das jetzt klingt. gib der sache mal ein wenig zeit und guck mal was sich daraus entwickelt.


btw: ich war gestern mit meiner freundin, meinem besten kollegen und seiner besseren hälfte in der disco. einige von euch haben das theater zwischen mir und meiner freundinja schon mitbekommen. gestern allerdings habe ich festgestellt, das sie ihre eigene art hat, mir zu zeigen das sie mich liebt und ich muss sagenich war tierisch erstaunt, im positiven und ich muss sagen, es hat mich gefreut. sie kam des öfteren zu mir, wir nahmen uns in den arm usw. aber das beste ist ja, das sie so verdammt viele leute kennt und mich denen als ihr freund vorgestellt hat. damit hat sie mir auch gezeigt, das sie zu mir steht und das fand ich einfach umwerfend.

so, nen wunderschönen guten morgen wünsche ich noch jedem!!!
 
danke Resident...vielleicht wird es ja doch noch was...ich werde einfach mal Auszeit nehmen sie nicht mehr anrufen oder sonst was und mal schauen ob sie sich nochmal meldet oder so...sie weiß nun zumindest dass ich auch feiern kann...

nur die Tatsache dass sie mir gestern Abend so gut es ging aus dem Weg gegangen ist fand ich halt schon erstaunlich...auch die Ansätze mit ihr ein Gespräch anzufangen sind gescheitert, da ich weiß dass sie total der Partymensch ist und ich nicht besser bin wenn der ALkoholspiegel stimmt war ich gestern auch gut am feiern und habe dann mehr und mehr mit einer anderen Frau getanzt, wir hatten beide unseren Spaß während ihr Freund irgendwo daneben stand...zu guter Letzt habe ich noch einen Kuss auf die Backe bekommen *gg*
 
CrispiN schrieb:
danke Resident...vielleicht wird es ja doch noch was...ich werde einfach mal Auszeit nehmen sie nicht mehr anrufen oder sonst was und mal schauen ob sie sich nochmal meldet oder so...sie weiß nun zumindest dass ich auch feiern kann...

nur die Tatsache dass sie mir gestern Abend so gut es ging aus dem Weg gegangen ist fand ich halt schon erstaunlich...auch die Ansätze mit ihr ein Gespräch anzufangen sind gescheitert, da ich weiß dass sie total der Partymensch ist und ich nicht besser bin wenn der ALkoholspiegel stimmt war ich gestern auch gut am feiern und habe dann mehr und mehr mit einer anderen Frau getanzt, wir hatten beide unseren Spaß während ihr Freund irgendwo daneben stand...zu guter Letzt habe ich noch einen Kuss auf die Backe bekommen *gg*

genau, einfach mal nicht melden und abwarten was passiert. ich für meinen teil muss sagen, das ich das auch verdammt schwierig fände
 
Resident1985 schrieb:
du, so können frauen sein, so hart das jetzt klingt. gib der sache mal ein wenig zeit und guck mal was sich daraus entwickelt.


btw: ich war gestern mit meiner freundin, meinem besten kollegen und seiner besseren hälfte in der disco. einige von euch haben das theater zwischen mir und meiner freundinja schon mitbekommen. gestern allerdings habe ich festgestellt, das sie ihre eigene art hat, mir zu zeigen das sie mich liebt und ich muss sagenich war tierisch erstaunt, im positiven und ich muss sagen, es hat mich gefreut. sie kam des öfteren zu mir, wir nahmen uns in den arm usw. aber das beste ist ja, das sie so verdammt viele leute kennt und mich denen als ihr freund vorgestellt hat. damit hat sie mir auch gezeigt, das sie zu mir steht und das fand ich einfach umwerfend.

so, nen wunderschönen guten morgen wünsche ich noch jedem!!!

resident das freut mich richtig für dich :)
 
ist auch ne schwierige Angelegenheit aber vielleicht kommt sie dann doch nochmal auf den Gedanken dass sie mich vielleicht doch mag oder so...

ich freu mich übrigens auch für dich dass es sich für dich ausgezahlt hat...
 
CrispiN schrieb:
ist auch ne schwierige Angelegenheit aber vielleicht kommt sie dann doch nochmal auf den Gedanken dass sie mich vielleicht doch mag oder so...

ich freu mich übrigens auch für dich dass es sich für dich ausgezahlt hat...

ich kenne das von meiner jetzigen, zeig ihr einfach das es auch ohne sie geht und spätestens dann wenn sie sieht, wie gut du dich um sie kümmern würdest wird sie sich wieder bei dir melden
 
ich bin da eher skeptisch ob es bei mir funktioniert, ich habe es gestern schon ansatzweise probiert indem ich da ganz heiß mit einer anderen Frau getanzt habe während sie in irgendeiner Ecke stand...ich kann schließlich auch ohne sie meinen Spaß haben.
Ich werde einfach abwarten ob sie sich nochmal meldet oder so ich habe ihr vorhin geschrieben was mich an ihr stört und warte nun einfach ab...
 
ach ja will ich euch ja nicht vorenthalten :d

das sind die rosen die sie bekommen hat :)
hat mr ein foto davon gemacht. :p


dscw00050xs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh