Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja was würdest du machen wenn du net ma mehr nen gescheiten kuss bekommst, sie sich net ma in den arm nehmen lässt und besserung gelobt aber es net so wirklich hin haut...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut da hast du natürlich Recht, darauf baut eine Beziehung einfach auf.
Wenn das nicht besser wurde ist es wohl wirklich der beste weg...
 
cool, ich brauche nicht mals mehr zu antworten :fresse:

nein, also was pfupfu schreibt stimmt schon alles, ich dachte auch es würde besser, na pustekuchen war. gestern war sie auch wieder am rumzicken weil ich mit nem kumpel darten war und sie nicht gefragt hatte bzw. sie war der meinung mich doof von der seite anfahren zu müssen nur weil ich mir kein ersatzhandy hab geben lassen.

...wieso auch immer sie denkt, es ist mir hupe...
 
Also ich hab meine jetzt abgesägt, war son Kontrolfreak.
 
ja da geb ich dir gerne Recht..ich kann sowas auch überhaupt nicht haben ständig angezickt zu werden :-/
Vorallem dann immer gleich beleidt sein *nenene*
 
das telefonat gerade gibt mir nen richtigen grund schluss zu machen, denn da merkt man erst recht das wir nicht zusammen passen :wayne:
 
Tut mir ja leid, Resident. Kann nur wiederholen, daß Du eigentlich noch zu jung bist um Dir darüber graue Haare wachsen zu lassen. Aber schade isses natürlich schon.

Ihr seid aber auch nicht wirklich schon lange zusammen. Da sollte das noch nicht so schmerzen, oder? Halt ma´ Ausschau nach "Misses Right". :love:

Vielleicht war´s ja auch nur ein kleiner Streit unter Liebenden. Abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
für´n arsch ist das alles. aber sie wollte mir gerade wieder erzählen, das ich nen ersatzhandy hätte kriegen müssen und bla bla bla und da habe ich dann auch keine lust mehr drauf und werde pampig, vor allem wenn man dann weiter diskutieren will. dann gehts weiter mit dem raus gehen und saufen wenn sie frei hat und ich wüsste ja auch das sie ein direkter mensch wäre und ich damit rechnen muss das sie es mir sagt wenn sie glaubt ic sei pampig (obwohl ich es zu dem zeitpunkt nicht war) usw.

... wenn die wüsste womit sie rechnen muss...


@stimpy, ich könnte das wochenende mit der schwester der freundin von meines besten kumpels rumbekommen, hehe

oh man, jetzt fange ich an wie ein arsch zu denken *ohrfeig-muich-selbst*

edit:

ach ja, der hammer:

wir wollten uns heute treffen, nur angeblich muss sie heute ihre bremsen neu machen lassen und dann wollte sie zum karneval und werde angemosert wenn ich sage das ich um 19:30 nochmal anrufe um zu fragen ob wir uns doch noch sehen, weil sie hat ja absolut keinen plan, wie lange sie braucht mit den bremsen.

noch was zum lachen: sie ist ein absoluter VW Fan und ich für meinen Teil liebe Japaner. Sie sagte irgendwann, wie ich die VW-Szene in der Hand hielt: Na, guckste dir geile Autos an??? Und ich ganz trocken: Ne, japanische Opfer. Ende vom Lied, halbe Stunde totschweigen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, fahre selbst schon seit Jahren Japaner. Erst MAZDA, jetzt NISSAN. Nur jut. Ganz schön schlagfertig von Dir. Hut ab.

oh man, jetzt fange ich an wie ein arsch zu denken *ohrfeig-mich-selbst*
Würde ich nicht unbedingt sagen. Laß Dich ruhig ablenken. Wer weiß, ob Du sonst nicht die Lösung all deiner Probleme sausen läßt. Wenn Sie das allerdings mitkriegt könnte der Arsch Kirmes haben. :fresse: Nur für den Fall, daß da noch nicht alles verloren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man damit hast du sie aber auch echt glattgebügelt *löl*

Das sind für mich alles irgendwie dumme Ausreden..da kann ich dich gut verstehen...
ich würde erwarten dass sie mir dann auch mal zwischendurch ne SMS oder so schreibt einfach als Zeichen dass sie an mich denkt und ihr das Leid tut dass ihr etwas dazwischen gekommen ist ...
 
tja, wie ich es mir schon gedacht hatte, sie hatte heute keine zeit. erst hat man sie angeblich angehalten wegen ihren bremsen :hmm: und bekam ne rote karte der pozilei und jetzt muss sie nen freund vom freund holen, der seinen wagen zerlegt hat und fährt dann zum karneval.

die frau ist geschichte, da kannste nicht mals in ruhe schluss machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gute Entscheidung vorallem wenn du das dann doch so früh erfährst..schiess sie in den Wind *kopfschüttel*
 
werde ich auch, weil langsam nervt es. wie mir das passieren konnte weiß ich auch nicht, war mir aber ne lehre

€DIT:

Frauen sind doof :heuldoch: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du wohl Recht...es gibt aber auch Ausnahmen die gefunden werden wollen ;-)
Ich kenne da z.B. eine aber die Aussicht ist noch sehr gering da mir ihr Bruder im Weg steht :-|
 
Auf was für einen Typ Frau steht ihr, Mein Fav ist lange glatte schwarze Haare und Augen wo man drin versinken kann.
 
Mein Typ Frau ist schlank, lange braune Haare, blaue oder grüne Augen und geilo Charakter... meine Musikrichtugn wäre auch nicht verkehrt ^^
 
stimmt hab ich vergessen, mein Fav. trifft man zu 90% beim Rock am Ring und ähnliche Festivals, manchmal auch auf Gothicpartys aber da sind die manchmal nicht mein Typ. zumindest sind die besser als Tussis.
 
da hast du Recht aber find da mal eine die aus deinem Umkreis kommt xD
Rock am Ring ist schon geil aber 3 tage ist mir dann doch zu lang *gg*
 
einen Favoriten habe ich nicht, hauptsache sie sieht gut aus und hat nen guten charakter. also es muss alles zusammenpassen.
 
Oh ja, einen Favoriten habe ich schon ^^

-Möglichst braune Haare, die Frisur muss zum gesicht passen, meistens finde ich etwas längere schöner als Kurze haare

-Gesicht: Hübsch (jaja, geschmacksfrage :fresse:), und sollte irgentwas haben was mich fasziniert :)

- Figur usw: Schlank aber kein abgenagtes modell.

-Kleidung: Aufregend aber nicht aufdringlich ;)

Zum charakter sage ich besser mal nichts, das wäre nen aufsatz :fresse:

Wichtig noch, etwas jünger als me und etwas kleiner ;)
 
VL125 schrieb:
Auf was für einen Typ Frau steht ihr, Mein Fav ist lange glatte schwarze Haare und Augen wo man drin versinken kann.

also ...

haare, eig. egal egal .. wenn die frisur stimmt sieht jede harfarbe geil aus :)

figur: schlank, aber nicht so das man angst haben muss sie zu zerbrechen wenn man sie umarmt :d

gesicht: lege ich viel wert drauf, sie muss einfach süß aussehn :)

charakter: spontan, bisschen verrückt .. aber da kann man net alles so zusammenfassen...... muss einfach passen :)

achja: wenn sie größer wär als ich würd das glaub ich nich lang gut gehn :d (um mal auf dooki zurückzukommen; ich hätte mit einer älteren freundin kein prob.. naja )

aber ich bin so irgentwie sau kritisch was das aussehn angeht .. auch wenn kein six pack etc. habe

naja egal :d

.. *weitersuch* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nos
Ich fühle mit dir. Ich hatte auch schon mal eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Hagen (bei Dortmund) tja und ich wohne hier in einem normalem bayrischem Dorf (bei Erding).
Was dabei rausgekommen ist, wisst ihr nur zu gut. Das war vor 3 Jahren.
Ich selber rate jedem davon ab... die Entfernung zerstört.


schwachsinn.es hat auch vorteile wenn man sich nur am WE siht.man hockt sich nicht andauernd auf der pelle,man macht somit weniger kaputt.es wird nicht so schnell zur routine.

was liebe ist ist schwer zu definieren.ich für meinen teile denke,deute es so das ich mit meine LAG zusammenbleiben werde(sofern es so sein soll),frau meiner kinder,ehefrau usw...bin halt etwas altmodisch.
 
aber andererseits lebt ihr euch schnell auseinander wenn ihr nicht aufpasst...das sehe ich als Problem an bei Fernbeziehungen und man hat nicht viel Zeit und versucht damit in kurzer Zeit viel nachzuholen ...zumindest ging es mir bisher immer so :-/
 
Was macht man, wenn das Mädel auf das man steht nen Freund hat, ohne die Freundschaft zu riskieren (also meine zu ihr, nicht ihre zu ihrem Freund. :fresse: :d )
 
hmm das ist schwer...du kannst es ihr ja versuchen zu zeigen indem du mehr Zei mit ihr verbringst...deine Chancen stehen zwar 50/50 aber sie weiß zumindest was du ihr bedeutest ;-)
 
lasse denn freund unaufällig verschwinden :fresse::shot:

bleib halt hart näckig. ;)
 
schön wärs ja wenn es so einfach wäre *gg*
ich war auch mal in der Situation und ziemlich in eine Klassenkameradin verschossen die auch schon einen Freund hatte...Ende des Liedes sie hats ihrem Freund erzählt und Freunde des Freundes haben mich dann drauf angesprochen und gemeint ich soll sie in Ruhe lassen *lol*
 
CrispiN schrieb:
schön wärs ja wenn es so einfach wäre *gg*
ich war auch mal in der Situation und ziemlich in eine Klassenkameradin verschossen die auch schon einen Freund hatte...Ende des Liedes sie hats ihrem Freund erzählt und Freunde des Freundes haben mich dann drauf angesprochen und gemeint ich soll sie in Ruhe lassen *lol*

naja solange es nur reden war :fresse: :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh