Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja wollte es nicht herausfordern dass mehr passiert..immerhin bin ich immer noch gut mit ihr befrendet das war mir wichtiger *gg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, ich habe ein mordsmäßiges Problem wie mir scheint,

ich fange einfach mal an. Ich habe mich heute mit meiner damaligen getroffen, waren spazieren und was essen. Während wir essen waren kam die Frage auf, ob ich es meiner (noch) Freudin erzähle das wir uns treffen und da sagte ich, nur wenn sie fragt was ich den Tag getrieben hätte und fügte da noch hinzu, das meine Freudin beim letzten mal sagte, wie ich ihr verklickerte das ich bei meiner damaligen war, "ob sie deswegen jetzt eifersüchtig sein soll, nur weil ich mich meiner damaligen treffe". Nun der Hammer, da sagte meine damalige: "Soll ich ihr nen Grund geben eifersüchtig zu sein?" Oha dachte ich und musste erstmal tief schlucken. Wie ich ihr dann ein paar Sekunden später erwiederte: "nur zu" guckte sie etwas sparsam und war ein wenig perplex denn ich denke damit hat sie nicht gerechnet und mal im ernst, so wie es bei mir läuft und da ich meine Freudin sowieso vor die Tür setzen wollte, wäre ich der letzte der da nein sagt. So, weiter im Text, dann kam noch irgendwann der Spruch: "Eine Freundin sei ein Grund aber kein Hinderniss es nicht zu tun und vor allem wenn die Beziehung nicht so wirklich läuft und es bei dem einen sowie schon so gut wie gelaufen ist." Soll ich das jetzt als Anspielung auf mich ansehen??? Zumal sie weiß das meine Beziehung mit meiner Jetzigen nicht läuft und ich sie sowieso abschießen will.

So, ich weiß jetzt nicht wie ich das ganze auffassen soll. Also ich denke das sie mit mir nur ins Bett will, wo ich absolut keine Probleme mit hätte. Nur ich habe keine Lust das jetzt alles in Missverständnisse ausartet und ich da hinterher stehe und nicht weiß was los ist und drauf ansprechen will ich sie auch nicht, denn ich glaube, das würde die "angespannte" vllt. auch knisternde Situation nur kaputt machen. Und wenn ich nur an den Sex mit ihr zurück denke....

Wie seht ihr das?

€DIT: ...ich glaube, bei mir im Herzen steht alles Kopf und ich habe das Gefühl, egal was ich machen werde, es wird falsch sein, denn mit den Gedanken die ich da gerade schiebe, schieße ich mir selbst ins Knie...

€DIT vom €dIT: Mal im ernst, diese ganze Situation setzt mich schon wieder total zu, denn ich fange an, schon nicht mehr klar denken zu können, denn was da auf mich zukommen könnte, wird für mich wohl so einiges entscheiden. VERDAMMT.


byte_head schrieb:
Was macht man, wenn das Mädel auf das man steht nen Freund hat, ohne die Freundschaft zu riskieren (also meine zu ihr, nicht ihre zu ihrem Freund. :fresse: :d )

Meine Meinung zu dem Thema. Lass die Finger von ihr, sofern er auch ein Kumpel von dir ist, ich habe es selbst schon mit erlebt und da verspreche ich dir, das wird nicht lustig und Freunde machste dir damit auf keinen Fall. Wenn es ein Kumpel ist, sprich ihn drauf an und rede offen und ehrlich mit ihm, damit wirste am weitesten kommen, glaubs mir. Ich hatte das Problem mit meinem besten Freund, wo ich mich heute noch für erschlagen könnte, aber das Gespräch mit ihm, hats gebracht, 9 Stunden geredet und dann zulaufen lassen, einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Und die 16 Jahre Freundschaft stehen heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade gast mit meiner freundnin schluss gacmht....(2 1/2 jah´re... ) das leben ist scheisse.....
 
mein beileid, alles soweit in ordnung bei dir? denn du schreibst ein wenig "wirsch".
 
Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
Was macht man, wenn das Mädel auf das man steht nen Freund hat, ohne die Freundschaft zu riskieren (also meine zu ihr, nicht ihre zu ihrem Freund. :fresse: :d )
dann hast du wohl ein problem, lass die finger von ihm denn sie gehört ihm und selbst wenn sie mit dir was anfängt obwohl sie nen freund hat dann würde sie es bei dir genauso machen ;)
 
@Resident
das hört sich echt nicht gut an was sich da bei dir anbahnt...
wäre es für dich nicht besser erstmal auf ABstand zu gehen??
 
CrispiN schrieb:
@Resident
das hört sich echt nicht gut an was sich da bei dir anbahnt...
wäre es für dich nicht besser erstmal auf ABstand zu gehen??

und da ist ja das Problem, ich weiß nicht ob ich das will.ist dioch alles doof, habe die ganze nacht nur 1 stunde geschlafen und nachgedacht und nun bin ich fertig wie ein Brötchen
 
Resident1985 schrieb:
mein beileid, alles soweit in ordnung bei dir? denn du schreibst ein wenig "wirsch".

ja, alles in ordnung.. das war wohl der showdown...eine ausprache die notwendig war. gut das es bei dem fast geblieben ist.
 
wie fast? seit ihr doch noch zusammen oder verstehe ich jetzt was falsch? also eins musste di merken, reden in einer beziehung ist das A & O.
 
pfu pfu.. ich hatte 15 bier intus

wie fast? seit ihr doch noch zusammen oder verstehe ich jetzt was falsch? also eins musste di merken, reden in einer beziehung ist das A & O.

natürlich.. wir reden auch viel.. aber das war eine andere sache...

ich hoffe das jetzt wieder alles in ordnung ist
 
Okay, abwarten & Tee trinken.
Ihren Freund kenne ich ja nicht.
Wenn das aber zu Ende gehen sollte... kommt mein Part: :bigok:

@Resident:

Deine aktuelle Freundinn, mit der willst du Schlussmachen, oder verstehe ichd a was falsch? :hmm:
 
Sephirot schrieb:
pfu pfu.. ich hatte 15 bier intus



natürlich.. wir reden auch viel.. aber das war eine andere sache...

ich hoffe das jetzt wieder alles in ordnung ist

sollte wohl kein problem darstellen, wenn ihr drüber geredet habt und beide der meinung seit, weiterhin einen gemeinsamen weg zu gehen

byte_head schrieb:
Okay, abwarten & Tee trinken.
Ihren Freund kenne ich ja nicht.
Wenn das aber zu Ende gehen sollte... kommt mein Part: :bigok:

@Resident:

Deine aktuelle Freundinn, mit der willst du Schlussmachen, oder verstehe ichd a was falsch? :hmm:

richtig, nur sie hat keine zeit, damit ich das mal endlich machen kann, das habe ich ja schon seit mittwoch vor, nur sie hat immer wieder was anderes zu tun.

Jungs, ich bin im Eimer :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fährst nicht einfach bei ihr vorbei und machst Nägel mit Köpfen? (oder wie das Dumme Sprichwort heisst ;) )


Vll merkt sie dann endlich mal was sie an dir hat... -.-
 
byte_head schrieb:
Wieso fährst nicht einfach bei ihr vorbei und machst Nägel mit Köpfen? (oder wie das Dumme Sprichwort heisst ;) )


Vll merkt sie dann endlich mal was sie an dir hat... -.-

du, sie ist nicht da, die arbeitet außerdem will ich gar nicht mehr das sie weiß was sie an mir hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
so muss man das sehn :bigok:

sie weiss nich was sie ab jetz verpasst ^^

wird ihr wohl auch egal sein, was sie verpassen würde. ich interessiere mich nicht mehr für die frau und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann... da gibts echt leute denen es schlechter geht als mir... igendwie beruhigend aber trotzdem wünsch ich dir, dass du das richtige tust, resident (was auch immer das ist, frag mich nicht ^^)

nunja, daran dass meine schluss gemacht hat, kann ich nix ändern. is halt so. wir werden aber beste freunde bleiben, sie will das und ich auch. Da tret ich mir mal halt selber in den a*** und dann bekomm ich das schon hin. Kanns mir net leisten nen freund/freundin zu verlieren. sie übrigens auch nicht :) also bei mir wieder alles ganz gut in ordnung. Zwar keine beziehung mehr wie früher aber beste Freunde das muss ebend reichen. Wissen schliesslich alles voneinander. nen besseren Freund kannste nicht haben der eh alles weiss :)
 
EselTreiber schrieb:
Oh mann... da gibts echt leute denen es schlechter geht als mir... igendwie beruhigend aber trotzdem wünsch ich dir, dass du das richtige tust, resident (was auch immer das ist, frag mich nicht ^^)

nunja, daran dass meine schluss gemacht hat, kann ich nix ändern. is halt so. wir werden aber beste freunde bleiben, sie will das und ich auch. Da tret ich mir mal halt selber in den a*** und dann bekomm ich das schon hin. Kanns mir net leisten nen freund/freundin zu verlieren. sie übrigens auch nicht :) also bei mir wieder alles ganz gut in ordnung. Zwar keine beziehung mehr wie früher aber beste Freunde das muss ebend reichen. Wissen schliesslich alles voneinander. nen besseren Freund kannste nicht haben der eh alles weiss :)

danke für dein mitleid, ist echt ne verdammt bescheidene Situation bei mir, aber was solls, ich hoffe einfach drauf das richtige zu tun, angefangen damit das ich erstmal mit meiner jetzigen schluss mache, denn die hatte gestern wieder keine Zeit (schade auch) und dann werde ich mit meiner besten Freundin (also meiner damalige) offen und ehrlich über alles reden, denn das ist in meinen Augen das beste.

Und dir kann ich auch nur raten, setz alles daran, das deine Freundschaft zu ihr nicht abreißt und deswegen hoffe ich für euch beide, das es auch so bleibt, beste Freunde zu sein
 
Liebe ist für mich die " legale " Umschreibung von Triebsucht, oder anders ausgedrückt:

Man kauft sich vorher einen billigen Gebrauchtwagen,und wenn sich die Gelegenheit ergibt, einen Porsche zu haben, trennt man sich davon.

Diese Einstellung scheinen sehr viele Weiber zu haben, ich habs 2x erlebt...
 
Gorgomat schrieb:
Liebe ist für mich die " legale " Umschreibung von Triebsucht, oder anders ausgedrückt:

Man kauft sich vorher einen billigen Gebrauchtwagen,und wenn sich die Gelegenheit ergibt, einen Porsche zu haben, trennt man sich davon.

Diese Einstellung scheinen sehr viele Weiber zu haben, ich habs 2x erlebt...

da haste recht, irgendwo. ich hatte das glück, mit nem "porsche" fünf jahre zusammen zu sein und wenn ich mir das mal so begucke was hier so los ist mit den frauen ins discos und haste nicht gesehen, merkste das da auch nicht unbedingt jemand vernünftiges bei ist.
 
Ich bin seit knapp 10 Monate Single,und man lernt zu selten jemanden kennen,doch auch dann habe ich Pech gehabt, das Mädel war vergeben. Kein Wunder, dass man danach nen Großteil seiner Freizeit in seinem Hobby investiert, sozusagen als Ersatzbefriedigung.

Meine längste Beziehung hat 3 Jahre gedauert, die zweite knapp 4 Monate. Naja, selber schuld eigentlich wenn man sich mit jüngeren Mädels einlässt ;)
 
ich bin auch mal gespannt was auf mich zukommen wird, die nächsten Tage und Wochen. Und in einer Sache wirste, denke ich, recht haben, der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein.
 
Jo, mein ich auch. Nicht zu grosser Unterschied. Was die Weiber in den Discos angeht... da ich selbst kein Discogänger bin und nix von grossen Menschenansammlungen halte ( irgendwie unheimliches Gefühl.. kein Plan) aber sehe was da so für Gestalten rumlaufen, da ich die Besoffskis da wegkarre (Zivi im Rettungsdienst ) da krieg ichs würgen. Alle aufgetakelt bis zum letzten etc.
Wer sich schminkt, der will was verstecken und fällt schonma komplett weg für mich. Aussehen ist mir weitläufig egal, solange nicht breiter als höher ;-) .
 
@Eseltreiber du triffst genau den Punkt...viele schwören darauf Weiber in der Disco kennenzulernen und gerade laufen oft diese Gestalten rum die nicht mehr sind wie ein ONS. Der richtigen zu begegnen braucht dann eben seine Zeit...
 
@crispin und den eseltreiber:

in einer disco kann man wirklich keine frauen kennen lernen, aber ich denke es gibt da auch große ausnahmen nur bei mir kommt dann immer der gedanke "die sind alle etwas offener für alles" und deswegen würde ich für meinen teil dort nie ne frau suchen gehen.
 
ja eben und genauso weißt du dann auch nie wie ehrlich und treu sie dir ggü wäre wenn sie so offen für alles ist...
ich würde wenn dann eher in der Stadt schauen, in der Uni wenn ich mich da traue oder in einer Bar...
 
CrispiN schrieb:
ja eben und genauso weißt du dann auch nie wie ehrlich und treu sie dir ggü wäre wenn sie so offen für alles ist...
ich würde wenn dann eher in der Stadt schauen, in der Uni wenn ich mich da traue oder in einer Bar...

stadt schon am ehesten und ich werde gerade schon wieder tierisch verarscht. so langsam gehts mir auf den keks mit den frauen, ich glaube ich werde schwul :fresse:
 
dito. Ich hab hier noch nen brilliantring, den ich ihr zu weihnachten geschenkt hab und nu wieder hab.. wolln wir heiraten? :lol:

€: Bin kein geselliger mensch. bis ich neue leute kennen lerne dauert das viele jahre... gute aussichten. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh