Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur was nützt das ganze "rumhegeule" von uns??? das leben geht doch weiter, oder? irgendwo werden wir schon die richtige finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub, das will ich garnicht mehr.. ich versuchs jedenfalls nu zu verhindern, dass ich solche gefühle nochmal für wen empfinde.. ich find das war nen Fehler.. zurück zum alten Leben...
 
EselTreiber schrieb:
ich glaub, das will ich garnicht mehr.. ich versuchs jedenfalls nu zu verhindern, dass ich solche gefühle nochmal für wen empfinde.. ich find das war nen Fehler.. zurück zum alten Leben...

kollega, so darfste auch nicht denken, das ist auch verkehrt. lass die sache erstmal ein wenig ruhen und dann sieh weiter wie es sich so entwickelt. ich glaube du hast es noch recht "einfach". Warte erstmal ein wenig ab, glaubs mir, das wirkt teils wunder.
 
das problem is, wenn ich mir ma was in kopf gesetzt hab, dann zieh ich das durch... ^^ hab mal wem mit 12 gesagt ich werd nie alkohol trinken... also bis jetzt hab ich mich dran gehalten :) naja.. hast aber auch recht.. mal schaun.
 
EselTreiber schrieb:
das problem is, wenn ich mir ma was in kopf gesetzt hab, dann zieh ich das durch... ^^ hab mal wem mit 12 gesagt ich werd nie alkohol trinken... also bis jetzt hab ich mich dran gehalten :) naja.. hast aber auch recht.. mal schaun.

das mit dem alkohol kann ich ja noch verstehen, ist bei mir das selbe, genauso wie ich noch nie in meinem leben an einer zigarette gezogen habe, nur in sachen beziehungen, liebe und sonstiges, würde ich da nicht so drauf beharren. aber ich denke das darüber jeder seine eigene meinung hat.
 
na wenn du so gut drauf verzichten kannst...ich sehe sowas eher als Mittel um auf andere Gedanken zu kommen und solche Tage an denen man sich so verloren vorkommt einfach zu schlucken...es tut einfach gut und man wird mit so Problemen wie Frauen lecihter fertig...
 
also die mutter von meiner is schon recht lustig, ich lieg bei meinem schatz im bett, nachts um 3 kommt die mutter, sagt gute nacht und macht das licht aus...

beim frühstück dann: "wenn ihr miteinander schlafen wollt dann macht ihr es auch so, mir egal ob du da pennst"

lol wie geil...

edit: war von samstag auf sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
also die mutter von meiner is schon recht lustig, ich lieg bei meinem schatz im bett, nachts um 3 kommt die mutter, sagt gute nacht und macht das licht aus...

beim frühstück dann: "wenn ihr miteinander schlafen wollt dann macht ihr es auch so, mir egal ob du da pennst"

lol wie geil...

edit: war von samstag auf sonntag

*freu* :wink:
 
Nos schrieb:
wenns wahre gefühle waren/sind verschwinden die nich so schnell..kann n prozess von jahren sein..aba es schwächt halt immer weiter ab..die ersten paar monate kanns wirklich heftig sein..aber nach und nach wirds einfacher..entweder findet man sich damit ab oder man vergisst es immer mehr..hm..naja..doa verdrängt es..aba das is eher schlecht.
ich hatte nachm jahr ma n kleinen "rückfall" ..war im urlaub..und musste krass an meine Ex denken..naja...hab ne runde geflennt..naja..konnte auch net soo gut mit ihr abschließen, weil wir uns nach der trennung (per telefon) net mehr gesehen hatten...ging halt nich anders, weil sie in HH wohnte..

Ich weiß ich bin erst 16 aber ich kann bestimmt sagen das es meine erste "Liebe" war und ich weiß auch das sie noch nicht soo eine Beziehung wollte wie ich es wollte. Ich habe sehr schnell gemerkt das ich sie genervt habe mit regelmäßigem Anrufen(1 mal am Tag) was ich aber absulut verhindern wollte. heißt nicht das ich ihr erster war das auf keinen Fall aber ich fest gestellt habe in diesem Alter sollte man nicht alles so ernst nehmen wenn sie zb. sagt "Ich war noch nie so Glücklich" und was weiß ich, die erste Woche war auch vergleichbar schön da wusste ich noch das sie ihren Gefühlen noch sicher war. Da ich in ihrem Freundeskreis war haben wir uns regelmäßig gesehen und das hat ihr wie ich gemerkt habe auch gereicht aber ich wollte sie auch mal gerne für mich alleine und das war leider nicht sehr oft der fall und ich kam mir bescheuert vor immer zu fragen wann wir mal wieder Zeit für uns haben. Ich habe verstanden das sie viel Zeit für ihre Freunde braucht aber auf der anderen Seite hab ich mir gesagt, den Menschen den man liebt hat man doch auch gerne für sich? Mir gings in der Beziehung sehr dreckig also beendete ich es nicht ganz fair mit "Leck mich" aber ich war ziemlich verzeifelt wenn ich mich zurück erinnere. Das gane hört sich vielleicht ein wenig wie Dr. Sommer an aber sie ist im Kopf eine sehr reife Person mit der du dich über alles unterhalten kannst nur eine Beziehung wäre für mich so nicht möglich. Sie war verdammt schnell über mich hinweg, und ich komm mir so blöd vor weil ich es nicht schaffe ganz von ihr weg zu kommen.
Wenn ich heute mit ihr rede dann weiß ich das sie mir in vielen Sachen ausweicht und ich weiß das sie nicht ganz ehrlich zu mir ist. Sie sagt zu mir das sie damit nicht umgehen konnte weil ich so anders war als ihre Vorigen, ich versteh das andere Geschlecht einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Cobrayx schrieb:
Ich weiß ich bin erst 16 aber ich kann bestimmt sagen das es meine erste "Liebe" war und ich weiß auch das sie noch nicht soo eine Beziehung wollte wie ich es wollte. Ich habe sehr schnell gemerkt das ich sie genervt habe mit regelmäßigem Anrufen(1 mal am Tag) was ich aber absulut verhindern wollte. heißt nicht das ich ihr erster war das auf keinen Fall aber ich fest gestellt habe in diesem Alter sollte man nicht alles so ernst nehmen wenn sie zb. sagt "Ich war noch nie so Glücklich" und was weiß ich, die erste Woche war auch vergleichbar schön da wusste ich noch das sie ihren Gefühlen noch sicher war. Da ich in ihrem Freundeskreis war haben wir uns regelmäßig gesehen und das hat ihr wie ich gemerkt habe auch gereicht aber ich wollte sie auch mal gerne für mich alleine und das war leider nicht sehr oft der fall und ich kam mir bescheuert vor immer zu fragen wann wir mal wieder Zeit für uns haben. Ich habe verstanden das sie viel Zeit für ihre Freunde braucht aber auf der anderen Seite hab ich mir gesagt, den Menschen den man liebt hat man doch auch gerne für sich? Mir gings in der Beziehung sehr dreckig also beendete ich es nicht ganz fair mit "Leck mich" aber ich war ziemlich verzeifelt wenn ich mich zurück erinnere. Das gane hört sich vielleicht ein wenig wie Dr. Sommer an aber sie ist im Kopf eine sehr reife Person mit der du dich über alles unterhalten kannst nur eine Beziehung wäre für mich so nicht möglich. Sie war verdammt schnell über mich hinweg, und ich komm mir so blöd vor weil ich es nicht schaffe ganz von ihr weg zu kommen.
Wenn ich heute mit ihr rede dann weiß ich das sie mir in vielen Sachen ausweicht und ich weiß das sie nicht ganz ehrlich zu mir ist. Sie sagt zu mir das sie damit nicht umgehen konnte weil ich so anders war als ihre Vorigen, ich versteh das andere Geschlecht einfach nicht

du, wir verstehen alle das anderen geschlecht nicht, ansonsten gäbe es diesen thread nicht :fresse:

du sagtest, man sollte nicht alles so ernst nehmen, in dem alter. da muss ich dir mal voll und ganze wiedersprechen. ich war 15 Jahre jung, genau wie meine Freundin und diese Beziehung hielt fast 5 Jahre, das soll auch erstmal einer schaffen.

das drüber hinweg kommen, das die beziehung vorbei ist, muss jeder selber wissen was er macht, da kann man auch keine wirklichen tipps geben, denn der/die eine geht dann erstmal richtig spielen und ist offen für alles, andere wiederum denken am laufenden meter zurück, was mindestens genauso wenig toll ist. ich bin mit meiner damaligen jetzt seit september auseinander, aber der kontakt steht immer noch, das als beste freunde. ich denke du bist in einem alter, wo man vllt. noch etwas leichter an eine vernünftige freundin dran kommt, wenn du noch zur schule gehst.

also, mach das beste draus


P.S. ich wollte den 2000. Post haben, egal, dafür habe ich Antwort Nr. 2000
 
ich bin seit gestern wieder solo. hab mich von meiner freundin getrennt, weil wir uns in letzter zeit öfter gestritten und gegenseitig verletzt haben. sie war seit ungefähr ner woche "komisch" mir gegenüber und es wird wohl das beste sein, dass wir nicht mehr zusammen sind und uns nicht mehr verletzen können.
ich liebe sie zwar über alles, aber so konnte es nicht weiter gehen. wir werden freunde bleiben, sehen uns dann zwar kaum, aber das ist auch glaub ich in nächster zeit besser so.
haben schon mehrfach versucht uns zu ändern, aber hat nie lange geklappt. ich bin zwar unglücklich ohne sie, aber was willl ich denn machen?

bin 16 monate mit ihr zusammen gewesen und hoffentlich wird sie sich auch gern an die schöne zeit die wir hatten zurückerinnern. mir gehts im moment relativ schlecht, da ich eigentlich nicht schluss machen wollte, aber es wohl nötig war. :(

ich hasse solche situationen...
 
@Cobrayx
[offtopic] Nimm´s mir nicht übel, aber Du solltest mal versuchen mit 1-2 (..oder 5-6) Absätzen zu schreiben. Dein "Block" ist extrem schwer zu lesen. [/offtopic]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels sind nicht alles, es gibt wichtigeres, als sich mit einem Mädel zu schmücken ....
 
Dazu sag ich nur: Lieber Technik als Frauen, denn die Naturgesetze lassen einen nicht sitzen. :-P und zweitens: Frauen sind wie Quantenphysik- man versteht sie einfach nicht
 
Code:
styles05.baba schrieb:
ich bin seit gestern wieder solo. hab mich von meiner freundin getrennt, weil wir uns in letzter zeit öfter gestritten und gegenseitig verletzt haben. sie war seit ungefähr ner woche "komisch" mir gegenüber und es wird wohl das beste sein, dass wir nicht mehr zusammen sind und uns nicht mehr verletzen können.
ich liebe sie zwar über alles, aber so konnte es nicht weiter gehen. wir werden freunde bleiben, sehen uns dann zwar kaum, aber das ist auch glaub ich in nächster zeit besser so.
haben schon mehrfach versucht uns zu ändern, aber hat nie lange geklappt. ich bin zwar unglücklich ohne sie, aber was willl ich denn machen?

bin 16 monate mit ihr zusammen gewesen und hoffentlich wird sie sich auch gern an die schöne zeit die wir hatten zurückerinnern. mir gehts im moment relativ schlecht, da ich eigentlich nicht schluss machen wollte, aber es wohl nötig war. :(

ich hasse solche situationen...

rede mit ihr doch mal vernünftig und das es zeiten gibt wo man sich verbal verletzt, sind auch normal, sollten zwar nicht so häufig vorkommen, aber solche momente gibt es.

MSIFREAK schrieb:
Mädels sind nicht alles, es gibt wichtigeres, als sich mit einem Mädel zu schmücken ....

es gibt aber ein sogenanntes sozialleben und da steht bei mir nichts drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
@REsident1985:
wir haben gestern vernünftig geredet und sind zu dem entschluss gekommen, dass eine Trennung uns beide irgendwann glücklich macht, da wir uns nicht mehr verletzen können. es ist schon zu häufig geschehen und als wir uns das letzte mal wieder gefangen hatten, meinte sie, das beim nächsten mal dann endgültig schluss sein wird. ist es jetzt auch.
"lieber einmal lange schmerz als noch öfter in zukunft verletzt zu werden."

weiß grad net wie ich mich fühlen soll...bin glücklich, weil sie glücklich ist :hmm: und unglücklich weil nun "nur noch" freundschaft zwischen uns ist.
in nächster zeit wird erstmal funkstille zwischen uns sein, damit wir ein bisschen allein drüber nachdenken können und wir setzen uns dann nochmal zusammen und reden darüber. sie sagte vorhin zu mir, dass wir aber trotzdem wahrscheinlich nicht wieder zusammen kommen werden :(

Man merkt immer erst was man hat, wenn man es verloren hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt immer erst was man hat, wenn man es verloren hat...

so siehts aus und das gefühl habe ich auch gerade in mir, wegen meiner damaligen, aber ich habe hoffnungen das es wieder wird.

weiß grad net wie ich mich fühlen soll...bin glücklich, weil sie glücklich ist und unglücklich weil nun "nur noch" freundschaft zwischen uns ist.

ein zweites gefühl, welches ich in mir rumschleppe, wenn ich sehe, wie meine damalige früher drauf war und so wie sie sich jetzt verhält
 
@styles05:

Tut mir leid. :(

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, ob ich mit einer aus meiner Klasse was riskieren sollte, die Erfharung zeigt, nach der Trenunng, gibts die absolute Schlammschlacht, und da hab eich wirklich kein Bock drauf...
 
byte_head schrieb:
@styles05:

Tut mir leid. :(

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, ob ich mit einer aus meiner Klasse was riskieren sollte, die Erfharung zeigt, nach der Trenunng, gibts die absolute Schlammschlacht, und da hab eich wirklich kein Bock drauf...


aber vllt kommt es doch ganz anders, wie du es dir gerade vorstellst
 
ich würde aber für meinen Teil immer erst an den schönen Teil denken wie glücklich du mit ihr zusammen sein könntest als an die Folgen zu denken...
 
CrispiN schrieb:
ich würde aber für meinen Teil immer erst an den schönen Teil denken wie glücklich du mit ihr zusammen sein könntest als an die Folgen zu denken...

und daran wirste innerlich verrecken, glaubs mir
 
Jap. Oft is die schöne zeit den blöden Schmerz und Müll nachher nicht wirklich Wert. Soweit meine Ansicht dazu
 
Ich habe beide Exen verloren, nach 3 Jahren hat sie mich gehasst und sie hatte bereits nach einem Monat einen Neuen. Die zweite hat ihre Seele und ihren Verstand der Gothic verkauft :rolleyes:

Schade,und schmerzhaft wenn man 2 Menschen verliert, die man geliebt hat, und immernoch liebt. Aber obwohl man niemals vergessen kann, weiß man auch, dass alles irgendwo auch einen Sinn hat.
 
Jawoll- darauf eine Maß H-Milch!:d
 
byte_head schrieb:
Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, ob ich mit einer aus meiner Klasse was riskieren sollte, die Erfharung zeigt, nach der Trenunng, gibts die absolute Schlammschlacht, und da hab eich wirklich kein Bock drauf...

Ich bin mit meiner Freundin in der 11. zusammengekommen. Das war 1996. Lebe jetzt mit ihr zusammen. :bigok:
Also wenn du wirklich auf sie stehst, ist es das Risiko wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh