Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie heißt es immer do schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Die richtige zu finden ist schon fast wie Lotto spielen...


EselTreiber schrieb:
Jap. Oft is die schöne zeit den blöden Schmerz und Müll nachher nicht wirklich Wert. Soweit meine Ansicht dazu

Wenn du wirklich so pessimistisch denkst wirst du wohl ziemlich lange SIngle bleiben..ein gewisses Risiko ist immer dabei verletzt zu werden...aber sag mir mal wo es kein Risiko gibt etwas zu verlieren??
Das Leben ist scheisse ich weiß...aber man bekommt nichts geschenkt im Leben! :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie heißt es immer do schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Die richtige zu finden ist schon fast wie Lotto spielen...

das denke ich mir gerade auch. da ich doch gemerkt habe was ich an meiner damaligen hatte und ich auch merke was ich noch für sie empfinde, schreibe ich ihr gerade nen Brief. denn zu verlieren habe ich nichts. nur wie es ausschaut wird es ein harter kampf, aber was solls, ich gebe mich da so schnell nicht geschlagen.

nen schönen tag noch und bis später
 
wenn man einen anderen menschen liebt und sich ihm öffnet wird man immer verletzlich und angreifbar.

das is einerseits das schöne am lieben aber kann andererseits auch der blanke horror sein/werden,
aber grade das einlassen auf den anderen is doch einer der gründe warum man sich nach einem partner sehnt:wink:

(oke gibt auch noch andere gründe:fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Paffkatze schrieb:
(oke gibt auch noch andere gründe:fresse: )

:hmm: :d

Man muss einfach volles vertrauen in seine/n Partner/in haben, sonst gehts hinten und vorne nicht.

Apropos vorne u. hinten: Mein Opa sagt immer, hinten weg von den Pferden und vorne weg von den Weibern :fresse: :lol:
 
waaah krise, morgen is 2 monatiges und ich habs voll verplant, außerdem hab ich kein geld und die geschäfte ham net offen...

:hmm: :fresse: ich habs ma wieder geschafft :fresse:
 
wastl mach ihr ne cd mit ein paar schönen liedern die ihr gerne zusammen hört.

oder: du macht das schon *daumendrück*
 
ja das schon aber dann würde ich ihr das anders zeigen als ihr "irgendwas" zu schenken...
das einmonatige mit meiner Freundin hatte sich mit einer Taufe überschnitten an der sie Taufpatin war und wo wir schick essen waren :-P
und beim zweimonatigem habe ich sie verwöhnt mit einer Rückenmassage usw...was eben dazu gehört :-)
 
ich hatte ihr zum 1-monatigen ein 30x20x8,5cm grosses Plexiglasgehäuse gebastelt in dem 50 rote LEDs werkeln in Herzform und das ganze hat auch ne Blinkschaltung besessen ander ich und nen freund nächtelang gearbeitet haben.
 
wie geil, hat dein freund denn wenigstens auch n küsschen bekomm oder hast du es "GAAANZ alleine gebaut"

GEILOMATIKO diese idee muss ich mir merken
 
neee. :) hab ihr schon gesagt, dass er mir geholfen hat. Von ihm hab ich auch den Schaltungssimulator bekommen mit dem wir die schaltung gebastelt habe. wieviele transistoren wir dabei durchgebrannt haben... ^^ Aber gut, nun steht das herz wieder bei mir rum und leuchtet sich nen Wolf.. vllt hab ich ja irgendwann mal wieder wem dem ich ne verbesserte version schenken kann, weil das ding verdammt warm wird. mal umlöten, wenn es soweit ist :)LED-HERZ
 
Und jetzt isse Dir abgehauen? Oh, Mann, das ist ja wirklich zum Heulen. Mein Mitgefühl. Frauen können aber auch herzlos sein. <-- Sorry für das unbeabsichtigte Wortspiel.
1123207699.gif


Aber wirklich schön, eure Bastelarbeit. Wünsche Dir, daß Du mal Eine findest, die dein Herz für immer behält. <-- Mist, schon wieder.

unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgehaun.. jein. Sie meint wir passen net zusammen (vor allem unsere familien) und das merk sie nach fast 2 jahren... oO naja... Beschränktheit in Ehren, aber... :rolleyes:
 
also ich hab mich gestern prächtig mit der familie von meiner verstanden, so ein bisschen taktik dass sie nimmer so einfach von mir loskommt :d
 
@pfu²:

Machste bei meiner Demo mit, das Geschäfte auch Sonntags offen haben? :bigok:
 
hab vor ca. 2 wochen schluss gemacht! waren knappe 2 jahre zusammen!
das schlimme ist nur das ich jetzt erst merke wie kindisch und gemein sie eigentlich ist! wenn man öffentlich runtergemacht wird nur weil sies nicht verkraften kann das is schon mies. war wohl irgendwie blind vor liebe!
Frauen können auch biester sein!
Nur jetzt gibbet da ein andres mädchen was ich echt gern habe und wo ich weiss sie wäre interessiert nur ich bin nicht sicher ob nach 2 wochen singledasein direkt was neues starten möchte. ich mein ich hab sie echt lieb und sonen quatsch aber es wird echt schwer es ihr zu sagen das das noch ein bissl zu früh wäre! hab keine ahnung wie ich das anstellen soll!
 
Ich würde sagen eleganter wie ich kann man es net lösen, derbe 0wned

Hab mich von nem kumpel zu ihr fahren lassen, hab ihm am tag vorher seinen geldbeutel gerettet drum hat er mir dann 2 so chinesische tütensuppen in die hand gedrückt die ich gern ess, bin dann halt mit dem 2 nudelsuppen zu ihr hin und mein so aus scherz dass es wohl nudelsuppe zum abendessen gibt

bin dann erstma zur fahrschule, als ich wieder gekommen bin hatte sie bei sich im zimmer alles mit teelichtern dekoriert, hat n desert gemacht und voll süß den tisch gedeckt, naja dann gab es eben zum 2monatigen ein romantisches dinner mit chinesischen nudelsuppen :drool:

geiler hätt es net laufen können

@resident: laber mich ma im icq an ich muss dir noch was erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
@resident: laber mich ma im icq an ich muss dir noch was erzählen

hatta :fresse:

ich finde e gut, as dein 2 monatiges gut gelaufen ist. wenigstens einer von vielen PC-Junkies, der glücklich ist :fresse:
 
ich mein das war alles so ein gigantischer zufall dass es schon fast lächerlich war...

am tag davor hat er seinen rucksack auf dem faschingswagen vergessen mit geldbeutel und schlüssel etc. und ich hab mir den rucksack genommen und ihn mitgenommen
am nächsten tag ruft er mich an, ich sag ihm dass ich seinen rucksack hab und er bedankt sich und holt ihn ab

dann will meine mutter mich zu ihr fahren und das auto springt net an

dann hab ich halt den kumpel angerufen und dann hat er mir ja noch die suppen gegeben
 
Resident1985 schrieb:
hatta :fresse:

ich finde e gut, as dein 2 monatiges gut gelaufen ist. wenigstens einer von vielen PC-Junkies, der glücklich ist :fresse:

:fresse: Ich bin auch glücklich und das fast ununterbrochen, und das dicke 8 Monate :bigok:

Ich hab aber auch glück, denn mein PC hat mich schon um die ein oder andere "engere" Beziehung gebracht :fresse:
 
pfu², meinst du diese yum-yum suppen (gibts auch von anderen herstellern, ich weiß) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh