Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohman mich hats erwischt...
Naja eigtl nicht so plötzlich, ich liebe sie schon seit ca. einem Jahr. Aber seit ein paar Tagen ist es so heftig wie noch nie... und naja da gibts nochn Problem das nennt sich "ihr Freund"... Morgen is ne Party bei einem ausa Klasse, da kommt sie dann wahscheinlich auch... hoffe ich überwinde mal meine überdimensional portionierte Schüchterheint...:( Die baut mir so sämtlich alles zu. Aba morgen kommt ihr Freund warscheinlich net ma guggen was geht:haha: . Was empfehlt ihr mir so im Umgang mit ihr?


Ph4eno, der sonst verzweifelt wenn er nicht bald bescheid weiß was mit ihr geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versprich dir aber bloss nicht zu viel...sonst bist du nur enttäuscht...

wenn sie ihren freund liebt hast du da absolut keine chance leider. aber wenigstens hastes ihr dann gesagt
 
Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass sie mich oft anguggt (beruht auf gegenseitigkeit). Aber wie gesagt kann es sein das ich es mir nur einrede.
 
Ph4eno schrieb:
Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass sie mich oft anguggt (beruht auf gegenseitigkeit). Aber wie gesagt kann es sein das ich es mir nur einrede.

gut, wenn es so wäre, was ja nicht allzu selten vorkommt, dann wäre das etwas anderes, aber wie gesagt, ich gönne es dir zwar (wieso auch nicht) aber wenn sie nen freund hat, lass es lieber.
 
mmmh, habt ihr irgendwie einen Tipp wie ich sie anreden soll ohne das ich zu aufdringlich wirke und sie dann sofort blockt. Ich würde mich nämlich selbst !'*?§"!+ߧ$?="$` wenn ich es dadurch verbauen würde...
€: was genau meinst du mit "dann wäre es etwas anderes"?
 
ich würds auch eher lassen... du würdest sicher auch net erfreut sein, wenn jemand sich an deine freundin ranschmeisst ;)

ansonsten einfach mal so hallo sagen :F
 
Naja. 1) kenn ich den ja gar net und 2) issa ja eh nicht da, wenn er da wäre würde ich es natürlich lassen
 
Ph4eno schrieb:
mmmh, habt ihr irgendwie einen Tipp wie ich sie anreden soll ohne das ich zu aufdringlich wirke und sie dann sofort blockt. Ich würde mich nämlich selbst !'*?§"!+ߧ$?="$` wenn ich es dadurch verbauen würde...
€: was genau meinst du mit "dann wäre es etwas anderes"?

wenn du dir sicher wärest, das sie dir immer diese blicke zukommen läst, dann würde ich sie doch mal ansprechen, nur wenn es nicht so ist, lass es lieber, wozu ich dir eher rate, wegen ihrem Freund.

ich persönlich kann ausrasten, wenn ich weiß, das sich jemand an meine Freundin ranmacht, obwohl er weiß, das sie nen Freund hat, indem Falle nun mal mich, da kann ich auch etwas ungemütlich werden, auch wenn ich weiß, wie meine Freundin zu mir steht.

Ph4eno schrieb:
Naja. 1) kenn ich den ja gar net und 2) issa ja eh nicht da, wenn er da wäre würde ich es natürlich lassen

ist ne falsch einstellung, glaubs mir. und schon alleine weil du ihn nicht kennst, weiß du auch nicht 100%ig, was auf dich zukommen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings, ich werd bei sowas auch ganz schnell bisschen brastig

vielleicht kannste ja einfach mal unauffällig ein gespräch anfangen wie die party so ist o.ä.. musst halt nur drauf achten, dass es nicht zu aufdringlich rüber kommt
 
Achtung nun folgt 100% Träumerei und wahrscheinlich der größte Mist den ich je verzapft habe:
ICh hab ein bisschen das GEfühl das sie mich mit dem "Freund" nur eifersüchtig machen will...

Naja eher Wahnsinn als Wahrscheinlichkeit
 
Ph4eno schrieb:
Achtung nun folgt 100% Träumerei und wahrscheinlich der größte Mist den ich je verzapft habe:
ICh hab ein bisschen das GEfühl das sie mich mit dem "Freund" nur eifersüchtig machen will...

Naja eher Wahnsinn als Wahrscheinlichkeit

wieso sollte sie?

drunkenmaster schrieb:
naja wundern würds mich bei manchen frauen nicht. kenne genug, die sowas wirklich machen ;)

hast auch wieder recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wer tut dies nicht um den den man eigtl liebt eifersüchtig zu machen, kenne da auch ein paar
 
Ph4eno schrieb:
Naja wer tut dies nicht um den den man eigtl liebt eifersüchtig zu machen, kenne da auch ein paar

also ich würde sowas nicht machen, macht für mich keinen sinn. weil warum sollte ich mit meiner jetzigen, meine damalige eifersüchtig machen??? nur um sie wieder zu bekommen? also das geht auch anders, hoffe ich.
 
Bist du eine Frau?:fresse:
Naja ich habe irgendwo mal gelesen ich glaube bei Wikipedia war das, das Leute die verliebt sind sich oft einbilden der Geliebte würde dieses Gefühl erwidern allerdings steht es nun nnicht mehr drin:rolleyes:
 
Ph4eno schrieb:
Bist du eine Frau?:fresse:
Naja ich habe irgendwo mal gelesen ich glaube bei Wikipedia war das, das Leute die verliebt sind sich oft einbilden der Geliebte würde dieses Gefühl erwidern allerdings steht es nun nnicht mehr drin:rolleyes:

nein, bin ich nicht :fresse:

wäre gerade aber mal gerne eine um sie zu verstehen, denn dann wäre mir und vllt. auch dir geholfen :fresse: ²
 
Ph4eno schrieb:
Achtung nun folgt 100% Träumerei und wahrscheinlich der größte Mist den ich je verzapft habe:
ICh hab ein bisschen das GEfühl das sie mich mit dem "Freund" nur eifersüchtig machen will...

Naja eher Wahnsinn als Wahrscheinlichkeit

naja kennste ihren freund ?

wenn nich,(und dann isses ja eh egal was er von dir hält :d) einfach ma anlabern^^

naja nur meine bescheidene meinung...entweder bekommste nacher von ihre freund eins aufs mowl oder halt nich :fresse:
 
Resident1985 schrieb:
wenn du dir sicher wärest, das sie dir immer diese blicke zukommen läst, dann würde ich sie doch mal ansprechen, nur wenn es nicht so ist, lass es lieber, wozu ich dir eher rate, wegen ihrem Freund.

ich persönlich kann ausrasten, wenn ich weiß, das sich jemand an meine Freundin ranmacht, obwohl er weiß, das sie nen Freund hat, indem Falle nun mal mich, da kann ich auch etwas ungemütlich werden, auch wenn ich weiß, wie meine Freundin zu mir steht.



ist ne falsch einstellung, glaubs mir. und schon alleine weil du ihn nicht kennst, weiß du auch nicht 100%ig, was auf dich zukommen könnte...


Kann ich so unterschreiben - ticke da recht schnell aus :rolleyes:


---> Lass es!
 
Ph4eno schrieb:
Nee ich kenn ihn ja eben nicht :)

no risk no fun

ich mein sicher kann ich es verstehn wenn einer ausrastet bei sowas ..

mit der konsequenz (richtig geschrieben :fresse: ?) müsstest du dann leben ..


aber nen versuch isses doch wert :)

finde ich ... aber nacher nich wundern :xmas:

vllt. lernst du ihn schneller kennen als dir lieP ist^^
 
vllt. lernst du ihn schneller kennen als dir lieP ist^^

das will ich ihm ja ersparen, denn ich habe es einmal miterlebt, wie sowas in der disco endet :fresse: aua

von den sanitäranlagen stand nichts mehr :fresse: ²

€DIT: selbst der kondomautomat lag am boden zerstört, total geil
 
Zuletzt bearbeitet:
naja schwach bin ich gerade nicht^^ zwar nicht der total durchtrainierte aber. Wie du sagst No risk No fun... Ich war bestimmt schon in 3 oder 4 Mädchen/Frauen verknallt/verliebt aber so lang wie bei ihr ( wie gesagt fast 1 Jahr) war ich nie verliebt. Und ich war schon zu oft zu verlegen um diejenige zu fragen. Und wenn ich es nicht irgendwann einmal mache was wird dann? Ich ahbe keine Lust für immer Single zu sein:heul:
Jetz erstmal beim Sport um sich abzulenken
 
Resident1985 schrieb:
das will ich ihm ja ersparen, denn ich habe es einmal miterlebt, wie sowas in der disco endet :fresse: aua

von den sanitäranlagen stand nichts mehr :fresse: ²

naja .. sach ich ja^^

das muss man sich dann vorher berlegt haben :d

Ph4eno schrieb:
naja schwach bin ich gerade nicht^^ zwar nicht der total durchtrainierte aber. Wie du sagst No risk No fun... Ich war bestimmt schon in 3 oder 4 Mädchen/Frauen verknallt/verliebt aber so lang wie bei ihr ( wie gesagt fast 1 Jahr) war ich nie verliebt. Und ich war schon zu oft zu verlegen um diejenige zu fragen. Und wenn ich es nicht irgendwann einmal mache was wird dann? Ich ahbe keine Lust für immer Single zu sein:heul:
Jetz erstmal beim Sport um sich abzulenken

stimmt...

wenn nich jetz wann dann ?

mit single dasein...auf dauer schon scheisse..

aber ich kann atm gut damit leben .. ne freundin wär zwar schön aber nichts in aussicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
naja .. sach ich ja^^

das muss man sich dann vorher berlegt haben :d

eben, aber wie ich schon indirekt sagte, lieber die finger von ihr lassen und der nächsten mit nem schönen gesicht unter die augen treten :fresse:
 
Das ist ja das schlimme, sie ist das schönste was mir je unter die augen gekommen ist:heul: . Sie einen Moment in der Nähe zu haben ist viel schöner als jede Stunde die ich je vorher erlebt hab... Hört sich vielleicht kitschig an is aba so. Ohman und jetz is auch noch mein Vaddi krank geworden, meine Mutter is net da und ich muss erstma guggen weil ich kann den ja net allein bei 40° Fieber zu Hause lassen:rolleyes: . Mal guggen

Sport konne mich erst einmal was ablenken :)
 
da läufz ja echt einiges zusammen...aber wenns dir wirklich so geht sprech sie einfach mal an...bleib ganz allgemein und red mit ihr über die Party oder das Wetter was weiß ich...so lange du keine Anspielung machst wird sie bestimmt nix sagen...sie wird es auch so merken dass du Interesse an ihr hast wenn du öfters mit ihr redest oder so :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh