Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja das Schicksal will mich vor was warnen :p Naja werd mal ne Nacht drüber schlafen und dann guggen was morgen abend so geht... Dann sag ich natürlich bescheid... auch wenns schwer fällt:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GUTEN MORGEN! €DIT >>>> :wink:



Ph4eno schrieb:
Jaja das Schicksal will mich vor was warnen :p Naja werd mal ne Nacht drüber schlafen und dann guggen was morgen abend so geht... Dann sag ich natürlich bescheid... auch wenns schwer fällt:(

weißte was, tu es. unseren beistand haste :bigok:

btw: ich glaube heute abend war ein guter abend, ich weiß zwar noch nicht so richtig, wo das alles mit meiner damaligen hinlaufen wird, aber ich bin da mal ganz zuversichtlich und freue mich irgendwie total, denn sie hat ein wenig den Körperkontakt gesucht und irgendwie ist das schon mal was schönes. also, es ist schonmal nen guter ansatz. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich werds lassen :( :(
1. sie kommt doch net
2. hab ich gestern abend ihrn Freund kennen gelernt via ICQ und dann CSS :haha: is eigtl ganz nett... solln zusammen glücklich werden:heul: . Naja vllt wirds heute Abend ja trotzdem lustig und man(n) findet wen anders:haha:
Traurig bin ich eigtl gar nicht sooo sehr:wink:
 
na dann ist doch gut...sie hätte dir das schon gesagt wenn sie glücklich ist mit ihrem Freund und so
 
Ich war selber naiv, mach dem Jungen keine falschen Hoffnungen. Auch wenns jetzt weh tut, versuch sie zu vergessen. Es wird dir zwar niemals ganz gelingen, aber irgendwann kannst du dennoch damit leben, und wer weiß, vielleicht wird deine Nächste auch die Richtige ? ;)

Glaubt mir, ich weiß wie dreckig es einem geht, und obwohl ich selber manchmal an meine erste Ex denke, weiß ich auch, es wird irgendwann alles besser werden...
 
Das wird ja immer besser, werde jetz zu Hause bleiben müssen weil mein Vater immer noch voll krank is :motz: Naja hatte eh noch nie Glück mit Frauen:hmm:
 
mahlzeit,

wollte nur mal eben bescheid gesagt haben, das ich das theater mit meiner freundin beendet habe, was ein Glück :fresse:
 
dooki schrieb:
:bigok:


und wie siehts inzwischen mit der "damaligen" aus?

also meine damalige sagt, das sie erstmal nur freundschaft will, ist alles schön und gut und auch genau das was ich eigentlich wollte, denn dann habe ich noch die chance darauf, das es mal wieder was werden könnte, denn ich hatte sie gefragt gehabt, ob es überhaupt noch ne chance gibt oder ob sie gar nicht mehr möchte, sondern nur beste freunde.

egal, ich werde das ganze jetzt erstmal wieder weiter ausbauen und dann werde ich ja sehen, wofür es sich gelohnt hat zu kämpfen.

...ungewissheit und eifersucht bei einer person die man liebt obwohl man gar nicht zusammen ist, ist echt schrecklich...

EDIT: sie sagte mir mal einen tag, nachdem ich ihr alles gesagt hatte, "nach dem regen wird auch wieder die sonne scheinen und die blumen werden wieder gedeien".

also wenn das mal keine hoffnungen macht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja net resident ob das net nur ne aufmunterung war... sowas hat mir meine beste freundin auch immer gesagt..
 
okay in meine beste freundin hab ich mich auch schon verknallt und hab mir hoffnungen gemacht aber das hat keinen sinn, ich brauch auch nen weiblichen ansprechpartner mit dem ich alles bereden kann
 
drunkenmaster schrieb:
ja das gefühl kenn ich auch sehr gut...
hatten wir hier ja auch, hab ihr dann gesagt dass ich sie liebe aber eben auf ne andere weise wie ich meine freundin lieben würde


ich liebe solche dialoge wie

ich: was hältst du eigentlich von intimrasur
sie: also ich mach das täglich unter der dusche, da hat kein härchen ne chance


oder

ich: ich hab mit meiner freundin geschlafen, es war soo schön
sie: ich will auch! :heul:

:bigok:
 
Hehe, ich habe leider keine richtige weibliche Freundin (im freundschaftlichen Sinne), zu der ich häufigen Kontakt habe. Meine Freundin (Partnerin :love:) sagte letztens mal, dass ich sowas eigentlich gut gebrauchen könnte, um die Frauen im Allgemeinen besser verstehen zu können :fresse: Da hat sie wohl Recht...aber ich hab nun mal leider keine...alles nur gute männliche Kumpels. Was tun? :angel:
 
pfupfu schrieb:
ich weiss ja net resident ob das net nur ne aufmunterung war... sowas hat mir meine beste freundin auch immer gesagt..

kann ich mir persönlich nicht vorstellen, weil wenn sie der annahme wäre, das es nichts mehr wird, hätte sie den mumm, es mir zu sagen. also, nun heißt es abwarten tee trinken und darum kämpfen und dann werde ich sehen wofür es sich gelohnt hat.
 
jaja, mir ist eben was passiert!!
Meine Freundin (15) ruft mich eben aufm handy auf der schaff an und ist voll am heulen :heul:, sie sagt das es so nicht weitergeht und sie in meiner familie nicht akzeptiert wird und so, is aber nicht der fall. Mein Bruder (14) hat sie eben aufm schulhof ultra-mies von der seite angeschnautz, was wahrscheinlich zu viel für sie war. (Kleiner Drecksack, der kriegt noch was zu hören von mir). Sie will mich aber nicht verlieren und ich sie auch nicht :hmm:

Voll hart diese "Hormonbewegungen" hmz...
Obwohl sie meine erste Freundin ist liebe ich sie über alles. Sie steht immer zu mir und nimmt einiges in Kauf. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bruder muß mal was an Tabernakel kriegen, sorry. Soll sich selber ´n Mädel suchen, daß er anschnauzen kann, der Hirni.

Jetzt kannste ihr mal zeigen, daß Du auch zu ihr hältst und dein Bruder nur ein ganz mieser Pickelquetscher is´, der nicht deine gesamte Familie repräsentiert.

Kommt natürlich auch ´n bisschen drauf an, was da wirklich passiert ist, aber zum heulen bringen muß nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
er erzählt ja immer groß das er ne freundin hat :hmm:, der? Nä! der Schmull! :shot:
Weis echt nicht wo der die gehässigkeit herhat!?
Vllt. weil ihm meine freundin nicht gefällt? Krank!!:fresse:

der hat echt mal paar auf die :fresse: verdient, dieser Sitzpinkler! :lol:
 
Ja, sorry, aber Gewalt bringt (leider) meist auch nichts. Wollte damit nur meinen Unmut etwas verbalisieren. Deine Freundin muß dem aber auch nicht gefallen, oder? Hauptsache, sie gefällt Dir. Punkt und Aus.

Besonders eine die auch in Krisenzeiten zu Dir steht ist schwer zu finden. Deshalb isses extra nervig wenn da auch noch ausgerechnet der eigene Bruder dazwischenfunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so werd euch auch mal mein problemchen posten...
also ich hab letstes jahr im sommer durch freunde ne ziemlich süße kennengelernt. als sie dann mit ihrem freund (kumpmel von mir) schluss gemacht hatte, ging sie immer öfter mit uns/mir weg und wir kamen uns immer näher :) ...joa hatt auch nicht viel gefehlt bis daraus was geworden wäre, wenn dohc nur einer den ersten beschissenen schritt getan hätte. Ich wollte da nicht so richtig was unternehmen, da ich das meinem kumpel (den man halt ab und zu in der stammkneipe trifft) antun wollte, zumindest vorerst nicht. Dann gings meiner Oma auch ziemlcih schlecht die auch nach gewisser zeit starb. und sich wärend der "trauer" zu verlieben kommt bei der familie auch scheiße... naja hab ich mir gedacht, wartest mal noch ne weile. bis zu dem zeitpunkt kannten wir uns ca 2 monate recht gut. als die schule dann wieder los ging hatte ich mir gedacht, bevor wir uns jetzt nur noch am wochenende sehen können, sag ich ihr hald was ich für sie empfinde. Doch da war es dann zu spät, sie meinte "es wäre so komisch" zwischen uns. .... grrr ich hätt mir so in den arsch beisen könne das ich so lange gewartet habe (tu ich jetzt immer noch).... gut, dann waren wir hald gute freunde. doch durch mmich hat sie dann nen guten alten schulkameraden (der mir schonmal sowas in der art "versaut" hat) kennegelert, mit dem anscheinend nichts wär und er auch nur ein guter kumpel sei. 1 monat (nov.) späterwaren sie dann zusammen. :fire:
und was mich am meisten ankotzt: sie hat bis vor kurzem immer behauptet, sie sei unglücklich und er würde sie nerven. dies war aber alles nur gelogen, da sie mir nicht wehtun wollte :rolleyes:
...naja irgendwie lieb ich sie halt immer noch und kann sie nicht "abhaken" :heul: da es situationen gibt, in denen sie aus mir immer ein fetz hoffnung ausbuddelt^^

was soll ich denn tun? habt ihr n'par tipps?
 
@wurschdbrot: wenn sie nen freund hat hilft wohl nurnoch laute musik und sich abreagieren um sich danach neu zu verlieben
 
Tut mir leid, aber da warste wohl einfach nicht schnell genug. So hart das klingt. Was mich aber an deiner Stelle interessieren würde ist, was Sie mit "komisch" meint!? Hättest ihr halt die Situation mal so wie hier im Thread schildern sollen, so mit der Omi und so. Vll hätte sie Dich ja dann weniger "komisch" gefunden.

Kann auch sein, Du hattest nie wirklich eine Chance bei ihr. Mädels sagen möglicherweise "komisch" wenn sie meinen "Du passt nicht zu mir". Sieht aber so aus, als hätteste zu lange gezögert. Sie hat dann vll irgendwann gedacht: "Der mag mich gar nicht so richtig." Und das wirkt schon "komisch" wenn man ein anderes Signal bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
er erzählt ja immer groß das er ne freundin hat :hmm:, der? Nä! der Schmull! :shot:
Weis echt nicht wo der die gehässigkeit herhat!?
Vllt. weil ihm meine freundin nicht gefällt? Krank!!:fresse:

der hat echt mal paar auf die :fresse: verdient, dieser Sitzpinkler! :lol:
also ich würde meinem kleinen bruder auch ordentlich eins auf die :fresse: geben (wenn ich einen hätte)
 
@pfupfu: hm joa nur laute musik bringt langsam auch nichts mehr...
@stimpy: ja hätte damals vll mit dem "komisch" nochmal nachfragen sollen. glaub aber schon das ich ne chance gehabt hätte, da ihre freundin mir nach einem wochenende gesagt hat, ich hätte ruhig was unternehmen können, sie wäre 100% sicher gewesen das sie mir keinen korb gegeben hätte :wall:

aaaaaaaahhh wenn ich nur dran denk!! :grrr: :motz: :wall:
da hilft nur wieder hass auf sie bekommen^^ dann ist's einigermasen erträglich...
 
Glaub´ mir. Dafür gibt´s kein Allheilmittel. Das einzige das wirkt, ist Handeln nach dem Motto: Nichts hilft so gut über eine verflossenen Liebe wie eine neue Liebe. Glaub´s nur. Das hilft Dir drüber weg. Zumindest wenn Du es richtig anpackst und es schaffst Dich schnell neu zu "vergucken".

Hass macht Dich nur kaputt. Wie immer. Aber so´n bißchen hassen kann auch ganz heilsam sein. :d Sollte man nur irgendwann wieder von runterkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohja hass is immer gut hat mir auch geholfen, alle meine exen sind komisch geworden da isses net schwer hass zu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh