Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfupfu schrieb:
ohoh ich glaub da is jemand mehr p0rno als nos :d


*oha*^^ das ist der untergang :shot:

ps : mal nettest hallo an alte bekannte hrhr :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfupfu schrieb:
hey dich gibts auch noch, das is schön

was macht die liebe bei dir so?


jupps mich gibts auch noch gerade binsch innen abbi vorprüfung tjo ...


also was liebe angeht wie immer wild und viel zu viel auf einmal :haha:

was macht deine liebe...zum mofa? :lol: :fresse:
 
oha .... :haha:

sei ehrlich du willst nur nich das eine der beiden was von der anderen weiß und da ist zerlegen und innen keller sperren scheinbar heutzutage ne gute methode :fresse:

armes mofa ^^
 
Stimpy schrieb:
Du redest auch manch seltsames Zeug, Frischling. Auch nich´böse gemeint.

Wo is´ denn das überheblich? Ist doch lediglich "locker vom Hocker" geschrieben. Kannst Du eigentlich auch mal über Dich selbst lachen? Ganz ehrlich: Du kommst mir eher etwas überheblich vor. Aber wie gesagt, ist wirklich nicht böse gemeint. Nur: Wer verteilt, sollte auch nehmen können. Oder postest Du nur gern, egal was?


hehe, nö überheblich bin ich nicht. :)
ich hab ja auch nichts gegen einen solchen post, nur kam mir das vor als wolle er uns als "kleinkinder im gegensatz zu ihm " darstellen.
 
so, da es keiner von beiden böse meinte, würde ich sagen wir widmen uns wieder dem thema, okay? ist von mir auch nicht böse gemeint :wink:
 
Ja, tut mir leid, aber manchmal muß ich was zum Tagesgeschehen sagen. Will mich ja auch nicht aufspielen.
...nur kam mir das vor als wolle er uns als "kleinkinder im gegensatz zu ihm " darstellen.
So war das IMHO nicht gemeint. War halt nur etwas flapsig geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt kein Plan was ich machen soll. :hmm:
Leider (?) steht ihre Freundinn wohl wirklich auf mich. :fresse:

Das Problem hab ich immer, das mich das irgendwelche Freundinnen mich mit anderen Freundinnen verkuppeln wollen, aber ich will sie und nicht eine Ihrer Freundinnen. :fresse:
 
byte_head schrieb:
Ich hab jetzt kein Plan was ich machen soll. :hmm:
Leider (?) steht ihre Freundinn wohl wirklich auf mich. :fresse:

vllt is ihre freundin ja garnich so übel? ;) von charakter her. :)
reden kannst du ja mal mit ihr, vllt findest du sie ja ganz nett? wer weiß o_O
 
excoutor schrieb:
vllt is ihre freundin ja garnich so übel? ;) von charakter her. :)
reden kannst du ja mal mit ihr, vllt findest du sie ja ganz nett? wer weiß o_O

ich glaube das war die, die so verdammt häßlich ist, das selbst die nacht sie nicht mit ins bett nehmen würde, glaube ich :fresse:

...und die will der btye_head nicht...
 
Resident1985 schrieb:
ich glaube das war die, die so verdammt häßlich ist, das selbst die nacht sie nicht mit ins bett nehmen würde, glaube ich :fresse:

...und die will der btye_head nicht...


boah als ich das gelesen hab dacht ich ich fall vom stuhl :fresse::lol:

das war die, die so verdammt häßlich ist, das selbst die nacht sie nicht mit ins bett nehmen würde,


so bucklig wird die schon nich sein o_O
 
sofatier schrieb:
sicher ?! :fresse:

also ich hab da schon so manches exemplar gesehn .. ne lieber nicht :fresse:

vor allem nachdem ich mitbekommen habe, wie häßlich die sein soll

*mich grauts*

@excoutor: was glaubste wieso ich armlehnen habe :fresse:
 
Oh man ...Jungs... ich misch mich mal als "Opa" mit 28 hier rein ... wie Ihr teilweise über die Frauen herzieht ...echt nicht lustig ...
 
Nube schrieb:
Oh man ...Jungs... ich misch mich mal als "Opa" mit 28 hier rein ... wie Ihr teilweise über die Frauen herzieht ...echt nicht lustig ...

eigentlich haste recht. aber mal ernsthaft, ich glaube die meisten hier sind

1. noch keine 28 und haben noch nicht soviele erfahrungen
2. zähle ich mich zum beispiel eher zu denen, der für seine liebe alles tut, also ich verarsche keine frauen


wollte ich nur mal erwähnt haben, nachdem ich eben diesen mehr oder wenig bösen spruch rausgehauen habe.

und jetzt bitte nicht als angriff sehen :wink:

mfg
 
@Resident: Ich bekomme nachher nen Bild, dann drehe ich den Spieß mal um. :d

@all: Sie wollte auch schon was von Freunden von mir... und nja... die waren nicht so begeistert von ihr *duckundweg*
 
Ach was ...Angriff :) ...habe meine GROSSE LIEBE gefunden ..und soll ich euch was sagen ..die Perfekte Frau ...die gibt es nicht ... wollte Damals immer eine haben ..mit wenigen oben rum ..was habe ich jetzt ...genau ...das gegenteil ...auf was stand ich ...BLOND ...was hat meine Freundin jetzt ? Braun ...

Aber Fuck was solls ...das beste Körperlich bringt einem Nix, wenn wenn das Seelische nicht harmoniert ...
 
Nube schrieb:
Ach was ...Angriff :) ...habe meine GROSSE LIEBE gefunden ..und soll ich euch was sagen ..die Perfekte Frau ...die gibt es nicht ... wollte Damals immer eine haben ..mit wenigen oben rum ..was habe ich jetzt ...genau ...das gegenteil ...auf was stand ich ...BLOND ...was hat meine Freundin jetzt ? Braun ...

Aber Fuck was solls ...das beste Körperlich bringt einem Nix, wenn wenn das Seelische nicht harmoniert ...

hast wohl recht, es gibt aber auch frauen die haben nen total geilen körperbau und sind dazu noch schlau wie sonst was.
 
Klar gibt es die ...aber naja ich habe damals die erfahrung gemacht (ja ich veralgemeiner) das Hübsche Frauen ...auch nur Hübsche Kerle suchen ..und da biste als Normalo (so wie ich) absolut fehl am Platz (naja so kommt man sich vor)

Was nicht heißen soll... das meine Freundin nicht Hübsch ist ...und schlau ist sie auf jedenfall ..(schlauer als ich)
 
Hehe,

hab ein Bild von ihr mir organisiert. :bigok:
Meine Freunde braucht wohl ne Brille. :fresse:

Mal in ICQ geaddet, diesmal geh ich das etwas langsamer an, mal schauen was draus wird. :hmm:

Resident ist der selben Meinung (was ihr Aussehen betrifft. :fresse: )
Also... kommt Zeit, kommt Rat. :lol:
 
Nube schrieb:
Klar gibt es die ...aber naja ich habe damals die erfahrung gemacht (ja ich veralgemeiner) das Hübsche Frauen ...auch nur Hübsche Kerle suchen ..und da biste als Normalo (so wie ich) absolut fehl am Platz (naja so kommt man sich vor)

Was nicht heißen soll... das meine Freundin nicht Hübsch ist ...und schlau ist sie auf jedenfall ..(schlauer als ich)

hey, wo bleibt da das selbstbewusst sein?
 
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. :fresse:

Er hat schon recht, aber Ausnahmen gibts immer. :wink:
 
diese ausnahmen müssen dann nur gefunden werden...die These dass so manche Frau auf Arschloch steht ist ja genauso gut vertreten und immer mal wieder treffe ich solche Paarungen auch mal in der STadt an...
 
also nich übel..... nimm die 2 :fresse:

aber lass es langsam angehen ;)
 
Also wir sind usn einig, Nr. 2 spielt auch in der Königsklasse... aber diesmal hab ich Zeit... :bigok:
 
naja sehen wirklich relativ ähnlich aus...aber nicht für jemanden der in eine der beiden verknallt ist...oder?

Was ist Liebe? Liebe ist biologisch erklärbar :fresse:

Gruß
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh