Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette das gibt morgen ne Katastrophe, und ich kann ihr nicht entkommen... :fresse:

Mein Kumpel meinte, wenn ich nich zu ihr komm, schickt er sie zu mir. :fresse:

Habe grade fett die Denkblokade, ich hoffe mal sie will mit mir allein reden, weil sonst krieg ich echt die Krise, helft mir Jungs, wenn das ne Gruooe wäöre von Leuten die ich kenne, np, aber so. omfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einatmen. Ausatmen.

Wo ist das Problem, du redest nur, und wenn dir diese Freundin auf den nerv geht, sagst du es ihr halt.

Falls du dich dauernt verhaspelst, mach dich halt selber bissl vor "ihr" fertig mit Kommentaren wie "och mensch ich red aber wieder stuss, das liegt nur an dir" oder ähnlichem kommt das ganze doch auch gut rüber.

Ich wette mir dir du hast egal was du machst danach noch deinen Kopf dran, also keinen stress machen und los gehts.
 
@byte_head: wenn deine zukünftige(?) sich von ihrer freundin beeinflussen lässt, nur weil sie der meinung ist das du nicht aussiehtst wie so nen topmodel, dann ist sie auch nichts vernünftiges, sorry.
 
wenn sie dabei ist, sagste ihr einfach, dass sie sich nen kaffe oder so kaufen soll. wenn deine angebetete wirklich mit dir reden will, sagt sie ihr auch, dass sie euch alleine lassen soll.
 
@byte-head
ich sschätze mal es war schon deutlich dass sie mit dir reden will...also mach dir keinen Kopf drüber und rede mit ihr. Wenn ihre Freundin dabei steht und nervt schick sie weg :-P
 
dooki schrieb:
Updates?! *hechel* :)

joah, diese ungewissheit, nicht zu wissen, was mir die zukunft bringt, bringt mich noch um. solange ich dann aber nicht voreilig handel ists okay.

btw: frauen sind doof. :wink:
 
@byte-head versuche sie zumlachen zubekommen, humor kommt bei mädels immer gut. :d

bzw sag mal was raus gekommen ist heute. *gespannt warten tu*

eigene erfahrung :)
 
byte_head schrieb:
Ich wette das gibt morgen ne Katastrophe, und ich kann ihr nicht entkommen... :fresse:

Mein Kumpel meinte, wenn ich nich zu ihr komm, schickt er sie zu mir. :fresse:

Habe grade fett die Denkblokade, ich hoffe mal sie will mit mir allein reden, weil sonst krieg ich echt die Krise, helft mir Jungs, wenn das ne Gruooe wäöre von Leuten die ich kenne, np, aber so. omfg

wie isses denn gelaufen? :wink:
 
- Es war die Hölle auf Erden -

Glaubt mir Leutz,

beschissener gings nicht, es war wirklich Unglück im Unglück...
Ich komm hin (Freund war noch dabei) alle starren uns an und grinsen sich einen ab (ich wollte schon leicht als Denkansatz geben das ich mir ihr alleine sein will) und mein so aus scheiss, was sie uns alle anstarren würden, die gesamten Mädels hauen sich weg vor Lachen, ziehen sie mit, mein Freund vercheckts, dessen Freund blickt nicht was los ist und wir beide waren absolut gelähmt. :fresse:

Es ging also absolut nach hinten los. :fresse:
Eine ihrer Freundinnen hat absolut was gegen mich und schlachtet das jetzt voll aus, diese Aktion war sowas von Niveaulos, ich könnt echt... :kotz:
Ich reg mich schon den ganzen Tag auf, ich hab echt kein Bock mehr, ich lasse mich von niemandem auslachen, heute Abend wird es noch eine "nette" ICQ-Session geben das kann ich euch jetzt schon sagen, ich hab einfach KEIN BOCK auf diesen scheiss Kindergarten...

Als wir dann da wie bestellt und nicht abgeholt zu 4rt saßen haben ich + Kumpel uns das nichtmehr bieten lassen und sind gegangen, ich könnt so ausrasten, ich hab gestern die GANZE ZEIT geahnt dass die scheiss Aktion nach hinten los geht und das ging sie nun auch.
 
hm das is scheiße :(

typisch mädels im alter zwischen 15 und 17 jahren (sind die so alt:hmm:)

nur am sinnlosen rumkichern :rolleyes:

wenn sie sich so verhält lass sie links liegen.....
 
Sie ist 14, hab ich ja nix gegen MAFRIs Freundinn ist auch 14 und kichert nicht den ganzen tag rum. -.-
Aber das kotzt mich einfach grade sowas von an, ich werde glaube ich die Sache heute Abend beim Schopf packen und dieses ganze Drama beenden, selbst wenn sie mich lieben würde (tut sie ja 99%ig nicht) wie könnte das dan mit ihren "netten" Freundinnen klappen, hm?
 
es gibt halt die 14 jährigen die benehmen sich wie 10 jährige mit ihrer masche/benehmen und die anderen die etwas reifer sind. du hast woll eine 10jährigr erwischt. -.-

noch 30 tage *sing*:love:
 
Ich werde diesen Oktober 16. ;)

Mein Freund hätte mich warnen sollen, dann hätte ich da garnix angefangen... -.-
 
@byte_head: hätt ich mir keine 5minuten bieten lassen, früher hatt ich auch mal ein problem mit einer übergewichtigen, nicht gut aussehenden besten freundin von einer angebeteten, ich habs nie geschafft die los zu werden, mit der hatte das dann auch keinen zweck...

sofatier schrieb:
mhhh ...

14 .. ich glaub da kichern die 24/7 ... :rolleyes:

wie alt bist´eig. ?
also meine war mit 14 nich so schlimm

hatten wir hier net schonmal die 3 verschiedenen arten der 14 jährigen? 14 jährige sind ne ganz eigene spezies da gibts merhere verschiedene untergruppen die sich alle anders verhalten, ich kenne bis jetzt 3, der rest ist noch unerforscht ;)

blalabla einer geht noch

blaaaaa

ich mag automerged doubleposts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, es war das peinlichste der Welt, ich und n KUmpel ausm TaekWOnDo stehen da: Stille (wir stehen fast VORM Lehrerzimmer) und es laufen natürlich in der scheiss Situation natürlich noch die Lehrer vorbei die mich kennen. :fresse:

Ich war echt gelähmt, normalerweise (wenn kein Mädel das ich liebe dabei ist^^) lasse ich mir sowas nicht bieten...

Deshalb "Was starrt ihr uns alle so an?^^" die hätten sich ja wenigstens mal vorstellen können... :fresse:

Ich seh schon, das ganze endet als Desaster.
Mein Freund hat Recht.

[17:56] david: mh kA schien ja nicht nach liebe auf den ersten blick
[17:56] byte_head: hrhr
[17:56] byte_head: danke, gib mir noch den Gnadenschuss x*D
 
um die situation aufzulockern sag ich jetzt mal tschüss weil ich fahr nämlich jetzt zu meiner freundin :d
bis später ;)
 
Streu ruhig Salz in die Wunde. :shot: :fresse:

Der QUote bringts aufn Punkt. ;)

[18:01] byte_head: beschissener hätte es nicht laufen können
[18:01] david: doch
[18:02] david: dass ich dich vom schul mikorfon ausrufen lass
[18:02] david: xD
 
hm das is natürlich beschissen gelaufen...aber bei ner 14jährigen hätt ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet :/
 
So, update auf Wunsch von dooki:

bei mir bleibt definitiv alles wie es ist. ich bin single, liebe eine frau die "nur" eine freundschaft will und das akzeptiere ich. ganz einfach.
 
excoutor schrieb:


Naja ich bin mir zum einen selber gerade nicht über meine Gefühle im klaren.

Des weiteren wäre dann da noch sie. Es gibt so Andeutungen das es was werden könnte und trotzdem hab ich irgendwie Zweifel.

Mal schauen, ich werd sie wahrscheinlich morgen mal fragen ob wir zwei was unternehmen wollen (evtl. auch nur wir zwei). Tjo schau ma mal dann seh mas schon - wird schon schiefgehen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh