Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all: Werde Anfang Oktober 16... :banana:

Ich bin zum Glück über sie hinweg, heute Morgen war so der Knackpunkt.
Ich finds toll, wie sie sich jetzt untereinander beschuldigen. :bigok:
 
Hmm alles aus der Nase ziehen ... püh :P

Naja sie is 18 und somit älter als ich ;)
Ich habe kein Problem damit allerdings wars bei einer andren mal so das die deshalb Zweifel hatte (ist nix geworden)

Hmm aktueller Stand: Hab sie am Freitag nicht gesehen und war die Nacht auf einer Privatlan - also ist es sowieso besser wenn ich heute Abend nicht mit ihr weg gehen würd, bin einfach noch ein wenig zu Verpeilt :fresse:
(jaja bei 10 Leuten und 4 Kisten bier bekommt jeder nur 4 Bier :fresse: -> hatte sich jemand ein wenig stark verrechnet, ging aber alles weg irgendwie)
 
Liebe ist ein Trick der Natur, der die Menschen dazu bringt sich fortzupflanzen.

Irgendwie sowas habe ich mal gehört. :drool:
 
*aus-der-nase-zieh*

Wie alt bist du denn?
Und ausserdem, sparste wenigstens Geld, wenn du jetzt noch dicht bist, musste dir keinen Mut mehr antrinken. :fresse:
 
:lol:

Der war echt gut ;)

Ich bin 17 und im Moment würd ich mich als nüchtern bezeichnen (wenn auch nicht ganz da :fresse: )

So eine Lan die von 8 - 7:30 am Morgen geht schädigt halt ein wenig. Besonders wenn noch weitere Faktoren dabei sind.

Mut antrinken ist manchmal ganz nett, allerdings meistens nicht vorteilhaft (wenns zu viel wird). Augen zu und durch ist oft die bessere Taktik - solange man sich nicht wie der Elefant im Porzelanladen benimmt :fresse:

Deshalb werd ich mal schauen was sich ergibt, wär schade wenn ichs durch irgendeine doofe Sache vermassel. Ich mag sie wirklich sehr gerne :d
 
schön duschen gehn, fertig machen und dann gehste fein weg mit der braut... also heul hier net rum und mach dich ab :fresse:
 
nur mal so ne frage.
hat bei jemanden schon 2 mal hintereinander die frau den ersten schritt gemacht??

bei wars so.

die erste war aus der parallelklasse und hat sich bei mir gemeldet weil nach unserem maturaball das gerüch herumging, dass wir beide was zusammen hatten, was aber nicht stimmte.
dann gingen wir mal mit noch ein paar kollegen/innen ins kino und da hat sie dann unter dem film angefangen meine hand zu halten und danach in der disco standen wir halt so hand in hand an der bar, sie drehte sich zu mir, und schwups, steckte ihre zunge in meinem mund.
wir waren aber beide noch vollkommen nüchtern weil wir noch autofahren mussten.
das ging aber nur so 2 monate gut, da alles eher von ihr aus ging und ich jemanden anderen im auge hatte.

und diejenige war auch die 2. die den ersten schritt machte.
also ich kenne sie schon ewig weil sie die kleine schwester von nem guten kollegen ist.
obwohl sie erst seit kurzem 15 ist (ich bin schon fast 20 ;) ) kam ich mit ihr immer schon verdammt gut aus. wir gehen auch immer zusammen vom bus zur schule und zu mittag wieder retour.
und dann vor 3 wochen genau auf ner gemütlichen dvd session bei nem kollegen, setzte sie sich auf der couch neben mich und kuschelte sich ganz nah zu mir. ich legte dann meinem arm um sie und wir schauten uns dann transporter the mission an.
danach redeten wir ein bisschen und sie sagte mir dass sie total auf mich steht und dies und das und als wir dann kurz alleine waren passierte es halt wieder.

und bis jetz gab es noch keinen größeren streit.
gut ist auch noch dass sie im selben ort wohnt wie ich. muss sie jetzt eh noch gleich holen weil wir, unsere clique, sich wieder bei mir zum dvd gucken trifft. und normalerweise pennt sie dann auch immer bei mir :banana: :coolblue:


war schon komisch nicht den ersten schritt zu machen wobei ich normal selten zögere und immer sofort sage was sache ist ;)
aber daran könnte man sich glatt gewöhnen.

ps: sry für den langen text ;)
 
@ThePete:

Alle guten Dinge sind 3. :fresse:

Ne, du hast echt Schwein.
Ich sags mal so:
Du stehst nur in der Dizze rum & die Weiber rennen sofort hin.

Ich muss erstmal 4 Stunden überlegen was ich sag wenn ich in der Dizze bin. :shot: :mad:

Du schiebst ne DVD rein, schon wieder irgendwas weibliches im Anlauf.
Was hast du für ne Masche. :d
Siehste so gut aus? Wenn ja, Beweise. :bigok:

MfG byte_head

/P$: Wünsche euch Beiden viel Glück. :banana:
 
naja das mit der ersten war jetzt nicht so dasss ich nur dastand und sie dann auf einmal zu mir kam.
ich war mit ihr am vorabend bis 02.00 im messenger online und musste sie ausquetschen auf wem sie in meiner klasse steht weil sie immer nur sagte dass es einer aus meiner klasse sei. und dass es ich war habe ich schon von ihrer freundin gewusst. aber mehr hab ich wirklich nicht gemacht. :)
und wenn ich ehrlich bin war das eher so ne nicht ganz ernst gemeinte aktion. also sie stand auf mich, ich aber nicht auf sie war aber gerade singel und dachte mir, dass es einen versuch doch wert ist. und sie hat mir dann wirklich ein paar schöne nächte geschenkt :bigok: :bigok: :banana: :banana:

und bei der jetzigen ist es halt so dass wir uns eben schon ewig kennen und ich auch voll in sie verknallt bin. obwohl ich fast 5 jahre älter bin.
aber im enddefekt habe ich wirlich nicht mehr gemacht als da gesessen und gewartet als ich bemerkt habe dass sie auch volle gas in mich verschossen ist. :bigok:


und wegen dem aussehen.
naja ich bin jetz nicht der traum typ, habe aber eine relativ gute, trainierte figur und kleide mich auch immer ganz anständig und trendig. das sagen halt mal immer alle mädchen. also meine ausgefallenen brillen, rosaroten polos und hemden sind legendär. :) :)
 
@The-Pate,

hrhr kenn ich, bei mir geht Geld entweder für Hardware oder Kleidung drauf. :bigok:

Ich glaube ich sollte es so amchen wie du, ich sollte mich deswegen nicht so stressen, sonst gehts nämlich schief. :( :-[
 
byte_head schrieb:
@ThePete:
Ich muss erstmal 4 Stunden überlegen was ich sag wenn ich in der Dizze bin. :shot: :mad:

lol kennst den witz wo der eine auch ewig wartet und als seine angebetet dann von der toilette er den ganzen mut zusammen nahm und sagte:" na! warste kacken?" :lol:

ne spaß bei seite.

das beste ist wirklich wenn man alles ganz ruhig angeht und man sich schon länger kennt.
diese ganzen disco-aufrisse sind meist nix fixes. so klassische one-night-stands halt. spreche da aus erfahrung :(
 
das ist mir aber acuh schon aufgefallen. in der disse findet man in den seltensten fällen eine für was festes... dann schon eher in ner normalen kneipe und über kumpels oder gar in der schule..
 
doch, aber ich finde für wirklich was längeres, muss man eine frau schon ein bisschen länger kennen und mit ihr in ruhe ein bisschen plaudern.

also die ganzen paare aus meinem freundeskreis kennen sich schon lange. sie gingen entweder miteinader schule oder kommen aus dem selben ort.

aber die ganzen schnellen aktionen, wo man nur ein mädel nur schnell von außen beurteilt gehen meistens in die hose.
aber ausnahmen bestätigen natürlich die regel
 
Ahh, ihr habts ja richtig schön, ich bin seit ca 3 Jahren Solo und es geht einfach NIX! Irgendwie liegts ja schon auch an mir, ich bin extrem schüchtern (uah, dass ich überhaupt mal Eine hatte :d) und zu süchtig und zu faul, mich auf die Suche zu machen ... in letzter Zeit hats sich stark verbessert, war wohl auch der 5 tägige Kurs daran beteiligt ... ich zieh jetzt öfters mit n'paar KumpelZ nach draussen und hab einfach Spass ... irgendwie hab ich schon wer im Auge, sie sieht sehr gut aus, hat nen tollen Charakter aber ist schon vergeben ;/
 
Was ich Euch raten kann, fangt nie was mit ner Arbeitskollegin an ;)
 
War 3,5 Jahre mit meiner Ex zusammen und am 1.3 (4 Tage vor ihrem Geburstag) hat sie schluss gemacht weil ich sie angeblich nicht mehr liebe und mich nicht mehr für sie Intressiere, was aber völliger Blödsinn ist.
Najo, sie war sehr eifersüchtig, womit ich aber klar kam aber sie sich stark verbessert hat. Hatte aber das Problem das ich öfters von einem Mädchen Geträumt habe das ich schon ewig kenne (ca. 18 Jahre, bin jetzt 22). War nix perverses, nur sie kam öfters in meinen träumen vor. Also hab ich mich dann seit 5 Jahren noch mal bei ihr gemeldet, da sie damals aus meiner strasse gezogen ist da ihre eltern sich getrennt haben. Hab mich dann 2 Tage bevor ich Schluss mit meiner hatte bei ihr gemeldet und dann auch am folgenden WE was zusammen gemacht. Ich Sags euch, die alte hat noch genau den Gleichen Geilen Charakter wie damals. Hab sie dann auch ne woche Später zum Kino eingeladen und danach noch was trinken ect...... najo, ihr kennt das ja. Ich hät sie gern an diesem abend geküsst weil sie einfach meine Traumfrau ist, da ihre Art und charakter unbeschreiblich. Wir waren Damals einfach nur gute Freunde aber seit dem ich mit ihr wieder was unternehme kommen gefühle auf.

Aber gestern War ne fette fete hier und sie ging mit ner Freundin hin. Sie hatte noch nicht mal gefragt ob ich mit will :(
Das fand ich extrem verletztend, da ich sie immer gefragt hab, ob wir was unternehmen wollen aber von ihr nix zurück kommt.

Ich weiss, ich ging vieleicht was zu schnell vor, das ich sie nach dem 2. Date nach langem direkt küssen wollte aber hab begriffen das ich mir dabei zeit lasse.

Frauen Können so Grausam sein :mad:
Was soll man da tun ? In einer sicht mag ich sie richtig gern, in der anderen sicht, bin ich Sauer auf sie, da sie mich noch nicht mal fragt ob ich mit will bzw ob ich da schon was vor hab.

Ist doch alles scheisse in Letzter Zeit :)
 
Virus21 schrieb:
Frauen Können so Grausam sein :mad:
Was soll man da tun ? In einer sicht mag ich sie richtig gern, in der anderen sicht, bin ich Sauer auf sie, da sie mich noch nicht mal fragt ob ich mit will bzw ob ich da schon was vor hab.

Ist doch alles scheisse in Letzter Zeit :)


Da stimme ich dir zu, aber das wird schon... :banana:
 
komm mach dir nur keine sorgen. das wird schon.

vielleicht wollte sie nur mal was alleine unternehmen.
bei uns kommt es auch mal vor dass wir nicht zusammen weg gehen.

und wenn ihr noch nicht fest zusammen seid finde ich jetz auch nicht sooooo schlimm.

aber was empfindet eigentlich sie für dich??
 
Alles ist möglich,
vll wollte sie auch ihre Freundinnen fragen wie sie das mit dir "handeln" soll,
also nicht gleich alles wegschmeissen, bei mir wars viel übler. :mad: :mad:
 
ThePete schrieb:
komm mach dir nur keine sorgen. das wird schon.

vielleicht wollte sie nur mal was alleine unternehmen.
bei uns kommt es auch mal vor dass wir nicht zusammen weg gehen.

und wenn ihr noch nicht fest zusammen seid finde ich jetz auch nicht sooooo schlimm.

aber was empfindet eigentlich sie für dich??


Sie wollte mal was von mir damals, aber wie es jetzt Aussieht keine ahnung.
Ich denke sie wird niemals mit mir zusammen sein wollen da wir uns ja schon unser ganzes leben lang kennen.
Aber jetzt denkt man sowieso im allgemeinen Komplett anderes. Man kann also die damalige zeit mit der jetztigen nicht mehr vergleichen.
Da ich ja seit 3 Wochen wieder Kontakt mir ihr hab und versuchen öfters was zusammen zu machen hät ich schon erwartet da sie mich mal fragt. Is ja nicht so das ich zu Hause rum gammel, aber es geht mir ums prinzip. Hatte Troztdem ein Geilen abend mit Freunden.
 
Zu der Sache mit dem Kennenlernen in ner Disco:
Meine Freundin (sehr intelligent und auch gut aussehend) hat da ne ganz klare Einstellung...sie sagt, dass sie sich aus Prinzip nicht in einer Disco antanzen und schon gar nicht angraben lässt...sie mag es einfach nicht. Also mal angenommen sie wäre gerade solo, dann würdet ihr in ner Disco nicht weit bei ihr kommen. Für mich ist das natürlich ein großes Vorteil. Vielleicht sind auch andere intelligente Mädels so und deshalb ist es schwierig in einer Disco eine vernünftige Frau für eine Beziehung kennenzulernen? Naja, wer weiß das schon? Vielleicht ist meine Süße da auch eher die Ausnahme...

Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit ihr...morgen kommt sie aus dem Urlaub zurück und ich kann es kaum erwarten sie wiederzusehen. Und am Mittwoch sind wir dann 5 Monate zusammen. Ja ich weiß...noch keine Ewigkeit aber dennoch für beide für uns jeden Tag ein neuer Rekord, da wir vorher beide noch nie eine längere Beziehung als etwa 3 Monate hatten.
 
@MrMacGyver:

Endlich mal wieder ein positives Beispiel. :bigok:
Los leutz, ich will Geschichten. :angel: ;)
 
Joah ich meine ich hatte hier schon vor längerer Zeit mal über sie geschrieben. Damals ging es darum, dass ich in sie verknallt war aber sie noch einen Freund hatte. Nachdem er sich dann von ihr getrennt hat (nicht wegen mir...da war nix zwischen uns), wollte sie mich ein paar Wochen später unbedingt sehen und schwupps waren wir zusammen...am 01.04.05 :fresse: Ich war super glücklich mit ihr und konnte mir wirklich vorstellen, dass sie die richtige für eine lange Beziehung ist. Leider hielt die Beziehung nicht lange (nur etwas mehr als einen Monat), da sie viel Stress hatte: Schule (mitten im Abitur), Zukunftsunsicherheit (Studium...wo und was?) und gesundheitliche Probleme. Sie hat sich dann von mir getrennt, da sie in ihrer damaligen Situation keinen Platz für mich gefunden hat...es wurde ihr einfach alles zu viel. Sie hat sich sehr oft entschuldigt aber ich habe das damals nie richtig verstanden, war sehr sauer und hab sie relativ schnell "abgehakt", um den Schmerz schnell zu überwinden...das war auch nicht gut aber ich wusste keine bessere Lösung.
Nach einiger Zeit als es ihr wieder besser ging, hatten wir dann wieder mehr Kontakt per ICQ und irgendwann schrieb sie mir dann in einer Mail nochmals, dass es ihr alles so leid tut, wie es vor einiger Zeit gelaufen ist und sie mich vermisst und gerne wieder mit mir zusammen wäre. Ich brauchte dann erstmal ein wenig Bedenkzeit, um mich zu sortieren aber ich war tatsächlich sehr froh darüber, da sie mir sehr viel bedeutet. Dann sind wir glücklicherweise wieder zusammen gekommen und nun wie gesagt fast 5 Monate zusammen und es war bisher eine sehr schöne Zeit :)
Heute Abend ist sie wieder aus dem Urlaub zurück und morgen fahr ich zu ihr...freu mich schon total. :bigok:

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg, damit ihr bald auch so glücklich berichten könnt wie ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh