Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*weghau* Seit diesem Thread dden mich jeden Tag min. 3 Leute die Bilder haben wollen. :fresse:
Finde ich gut. :bigok:

Mal schauen, haltet oihr was von Multitasking Dates (oder wie nennt ma sowas @ real life)

Also mein Freund samt Freundinn und ich samt ihrer Freundinn und nen anderer Freund von mir + eine die sich mit ihm mal treffen wollte?
 
Ich finde sowas sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Apropos Liebe: Ich fahre jetzt gleich in die Stadt der Liebe! :) Hab meinem Schatz zum Einjährigen ein Wochenende in Paris geschenkt. Freu mich schon!
mfg Mic
 
byte_head schrieb:
*weghau* Seit diesem Thread dden mich jeden Tag min. 3 Leute die Bilder haben wollen. :fresse:
Finde ich gut. :bigok:

Mal schauen, haltet oihr was von Multitasking Dates (oder wie nennt ma sowas @ real life)

Also mein Freund samt Freundinn und ich samt ihrer Freundinn und nen anderer Freund von mir + eine die sich mit ihm mal treffen wollte?
versteh net was du meinst...
 
mal ne frage so am rande, ist NOS nen weiblichen Member? oder ist das mit der azubine nur nen spaß?
 
kommt eben ganz drauf an was du draus machst...aber wenn die alle anfangen zu knutschen oder so könnte es schon brenzlig werden ;-)
 
CrispiN schrieb:
kommt eben ganz drauf an was du draus machst...aber wenn die alle anfangen zu knutschen oder so könnte es schon brenzlig werden ;-)

@Crispin: Omg, hast Recht, da könnte es brenzlig werden. :d
 
Spammen? Naja glaub kaum das es Spam war ;)

Storys gibts nicht viele zu erzählen. Ich kenn sie ja schon ein wenig länger und wir verstehen uns ganz gut. Naja in letzter Zeit halt immer besser :xmas:

Lt. Freunden/Freundinnen von mir siehts irgendwie aus als könnts was werden und ich hab immo auch ein relativ gutes Gefühl.
Das blöde ist nur das ich nicht weiß ob sie es nicht rein freundschaftlich meint (das Verhalten von Frauen kann gerne mal fehlinterpretiert werden :fresse:), allerdings werd ich das auch noch rausfinden :d
 
Hi,

ich habe recht behalten.
Sie haben mich wieder verarscht, aber diesmal war ich schneller. :d
Jetzt wissen sie nicht was sie sagen sollen und beschuldigen sich gegenseitig. :eek:

Die beiden sollen zur Hölle fahren. :teufel: :shot:

Gebt mir bitte einen Rüffel, falls ich hier im Thread laut überlege was mit einer 14jährigen anzufangen. :fresse:

@buyman: Wie läufts bei dir?
 
naja eine 14-jährige wäre absolut nix für mich... aber ist deine Entscheidung wenn du mit ihr glücklich werden solltest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh