Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich habe heute Nacht von meiner ersten Ex geträumt, mit der ich 3 Jahre zam war. Es sind mittlerweile fast 1,7 Jahre seit der Trennung vergangen, die nicht in Freundschaft beendet wurde....

Lange, lange, Geschichte....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur:

single fürs leben! damit hat man keine probs ;)
 
Nur Geduld, ich werde mich heute Abend darum kümmern, bin momentan nicht gerade in der Stimmung, tragische Lebenserfahrungen, als Text wieder zu geben ;)
 
Hehe, ich hau mich weg Leute. :d

Das ganze war einen riesen Missverständnis. :shot:
Sie haben über den Typen hinter mich auchg gelacht, weil wir so stumm waren (Meine Angebtete kannte ihn noch von Früher)... :lol:

Die die meinte ich seh scheisse aus, findet mich süß, WEIL mein Kumpel seine Freundinn über ihre ICQ UIN drin war und die nicht wusste das ich sein best friend bin (mit ihr hab ich atm auch kein Prob)... :angel:

Sie dachte wir wollten und schlagen. xD

Leider hat meine Angebete einen Freund und will mich praktisch an ihre Freundinn weiterreichen., da hab ICH aber 0 Bock drauf. :(

Also, was tun?
 
Dich an ihre Freundinnen weiterreichen ??? Genau das ist doch das, was man erreichen will, oder ? :fresse: ( Zumindest ich, dann hätte ich wieder eine Freundin :d )
 
Vonnem anderem Best Friend, auch Friend vom anderen Best Friend *konfusiert*, wollte sie auch schoinmal was und ne üble Abfuhr bekommen, bin ich etwas Handelsklasse III`?

hrhr

[19:47] byte_head: und sogar der bekommt eine gut aussehende ab^^
[19:47] byte_head: die welt ist ungerecht
[19:47] byte_head: ich keine Freundinn und bald nur 2 TFTs
[19:48] david: kauf dir 3.
[19:48] david: dann kommt freundinn bestimmt von selber xD
 
@byte_head:

naja, ich kann mir das kaum vorstellen dass das nen missverständniss war, eher das die sich jetzt billig rausreden wollten.
 
billig rausreden is doof, wenn schon dann sollte man dazu stehen....

ich habs heute endlich ma geschafft anzusprechen dass ich ne riesen angst hab dass sie schwanger von mir wird und sie hat gemeint dass sie jetzt doch zum frauenarzt geht wegen pille :bigok:
 
naja wenn einen jeden tag ihre mutter zulabert von wegen dass sie keine oma werden will dann nervt das schon und vor allem man bekommt ne heiden angst
 
warum, guckt euch die mutter etwa dabei zu und gibt tipps? :fresse:

so hört sich das gerade an.....

dann verhüte du doch. ;)
 
ihre mutter sagt halt immer wenn ich bei ihr penn bescheid dass sie keine oma werden will...

mit kondom is so ne sache, da hab ich irgendwie auch angst weil uns ja schon zig leute zugelabert haben dass kondome so unsicher sind :hmm:
 
pfupfu schrieb:
mit kondom is so ne sache, da hab ich irgendwie auch angst weil uns ja schon zig leute zugelabert haben dass kondome so unsicher sind :hmm:

teste es aus, dann weißt du es, andere labbern viel wenn der tag lang ist. -.-
 
Gorgomat schrieb:
Dich an ihre Freundinnen weiterreichen ??? Genau das ist doch das, was man erreichen will, oder ? :fresse: ( Zumindest ich, dann hätte ich wieder eine Freundin :d )


Klasse Einstellung - Hauptsache Dumm, Weiblich und Willlig oder wie? :hmm: :rolleyes:

pfupfu schrieb:
ich habs heute endlich ma geschafft anzusprechen dass ich ne riesen angst hab dass sie schwanger von mir wird und sie hat gemeint dass sie jetzt doch zum frauenarzt geht wegen pille :bigok:

Joa, wir hatten sogar eher "ernstere Probleme" deswegen, vorallem weil es einmal den ganzen Spass geraubt hat (Unterbrechung :( ) und najo, hats teilweise bei mir dann auch nicht so geklappt wie es wollte.

Kann dich aber doch seehr beruhigen, den worst case haben wir auch schon durch (Kondom ist weg) - die "Pille danach" und gut ists.
War natürlich klasse wenns samstags passiert, sonntags und notdienst/notapotheke samt kein auto = schleeeecht.

egal, lange her, gut überstanden und nen anderes thema, aber beruhigt dich ja evtl :)

-> noch ein tipp, geh mit ihr zusammen zum frauenarzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dooki: ich hab wegen diesem thema auch wie du es so schön ausdrückst "ernstere probleme", es klappt einfach nicht... :(
 
pfupfu schrieb:
@dooki: ich hab wegen diesem thema auch wie du es so schön ausdrückst "ernstere probleme", es klappt einfach nicht... :(



dann keine Sorge, das wird ;)

bester tipp: erzähl deiner freundin auch das du dir deswegen sorgen machst - das beruhigt sie das es nicht an ihr liegt, und dich, denn sie wird dich verstehen denke ich mal und auch kein problem damit haben, und auch sehen das es dir mit der verhütung sehr ernst ist.
 
altmeister

so jungs lasst mal den papa ran:coolblue:

ich bin jetzt 26 und hab schon einige beziehungen/affären,.. gehabt und ich kann euch sagen gebt euch nicht wegen einer frau auf.

ich hab ach erst vor 3 wochen meine ex verlassen, weil sie ein miststück war.
vornerum immer die große lieb vorgegaukelt und hinterrum mich betrogen und dann noch so frech sein und meinen sie wollte mich nicht damit verletzten!!!!HALLO!!!!! was dann bitte schön:shot:

naja es war keine angenehme woche kann ich euch sagen,hatte mir dann eigentlich vorgenommen mich erstmal MINDESTENS 6 MONATE durch die gegend zu vögeln aber seit 1 woche hab ich ein neues seeeeeeeeeehr nettes mädchen(frau) kennengelernt die is absolut der oberhammer und das beste is sie hat mir total den helm verdreht :love: :love: :love:
ich bin zwar irgendwie sehr vorsichtig/misstrauisch aber ich wiill sie auch nicht wegen alten geschichten verletzten.

also hoffe das wird ne geilste beziehung :angel:

also lasst euch nicht unterkriegen

ich sag mir immer "es gibt mehr frauen als männer auf der welt" da kann es doch nur eine bessere geben:bigok:

mfg Geforce
 
er hat aber recht, hier in diesem thread sin kaum welche über 25. :wink:
nen schönen arbeitstag noch :wink: ²
 
Tja, ich habs immer geahnt nu hat sies mir auch gesagt.. sie hat mich für einen verlassen den sie bei World of Warcraft kennengelernt hat. Erbärmlich oder noch erbärmlicher?
 
Du redest auch manch seltsames Zeug, Frischling. Auch nich´böse gemeint.

nicht so überheblich "altmeister"
Wo is´ denn das überheblich? Ist doch lediglich "locker vom Hocker" geschrieben. Kannst Du eigentlich auch mal über Dich selbst lachen? Ganz ehrlich: Du kommst mir eher etwas überheblich vor. Aber wie gesagt, ist wirklich nicht böse gemeint. Nur: Wer verteilt, sollte auch nehmen können. Oder postest Du nur gern, egal was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh