Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paffkatze schrieb:
aber irgendwie sieht dein grinsen komisch aus :fresse: so gequetscht
irgendwie mag ich nicht so für die fotos zu grinsen :fresse:

Hab mal grad ein 1 Jahr altes foto von uns gefunden :d
attachment.php

Meine Frau noch blond und nicht schwanger und ich bin wohl in der zwischenzeit etwas fetter geworden :fresse:
 
will ja nix sagen, aber sie hat echt geile augen. :xmas: :bigok:

ihr passt zusammen, deine so braun und ihre so hm grün-blau:hmm:
 
Irgendwie sagt jeder der das foto gesehen hat, als erstes wie hübsch die augen sind :hmm:

Also ich mag die augen auch :d
sind so schön blau (grau und etwas grünlich)
 
pupilenlos??? :hmm:

Konnte ich nicht beobachten

attachment.php


Und in der Dunkelheit sind die Pupilen noch größer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
pass auf das du nich zuviele pics postest, sonst klaut sie dir noch eienr weg, also deine frau.

sieht aber auch toll aus. :d *knuff* *g*
 
Blond b... gut :fresse: Ist sie auch noch klein? ;)

Naja mein Typ isset nich ;)
 
Paffkatze schrieb:
aber blond siehts besser aus, sag ihr das mal:d
Ah die Haarfarbe ändert sich bei Ihr (wie wohl bei allen Frauen :fresse: ) doch sowieso ständig.
In den 3 Jahren wo wir zusammen sind, war Sie die meiste Zeit blond.
z.Z. halt dunkelhaarig, aber Sie will jetzt schon bald wieder blond färben (btw. Naturfarbe ist auch Dunkelblond)


@sVn
naja ob Sie klein ist? Für mich nicht. Bin selber nicht sonderlich groß (1,78m) und meine Frau ist ca. 1,65m
(also wenn Sie hohe Absätze an hat, ist Sie fast so groß wie ich -> deshalb größere Frau wollte ich nicht gern haben)
 
Wer hat das nochmal hier im Thread geposted mit dem Vorteil den man bei größeren Frauen hat?
Kann mich da noch dunkel an sowas erinnern wie "Große Frauen sind toll, da liegt man beim Sex genau zwischen den Brüsten" oder sowas in der Art :d
 
buyman schrieb:
Wer hat das nochmal hier im Thread geposted mit dem Vorteil den man bei größeren Frauen hat?
Kann mich da noch dunkel an sowas erinnern wie "Große Frauen sind toll, da liegt man beim Sex genau zwischen den Brüsten" oder sowas in der Art :d
das hätte auch mal was :bigok:
 
buyman schrieb:
Wer hat das nochmal hier im Thread geposted mit dem Vorteil den man bei größeren Frauen hat?
Kann mich da noch dunkel an sowas erinnern wie "Große Frauen sind toll, da liegt man beim Sex genau zwischen den Brüsten" oder sowas in der Art :d



:haha:

najo - eine große (größer als ich; bin 1.85m groß/klein) frau wäre nichts für mich, bekomm ich ja angst :fresse:
 
Tjo was ist Liebe? Ein Gefühl der totallen Abhängigkeit und hm, wie soll ichs sagen - des Exzentrischen, aber auch des Glücks, als ob man "high" wäre - was, aber in meinem Falle, sich totall ins Gegenteil gewendet hat.:teufel:


So geht es mir seit über 1 Jahr inzwischen:o . Sie (schwarze Haare, äußerst klug und in Richtung "alternativ" gehend) war damals sehr freundlich usw. - ihr kennt das ja mal nett anquatschen, zu Mc´es gehen,.... Ging halt alles von ihr aus!
Tja und jetzt in Kurzform weiter - sie wollte nicht mehr bzw. war erst unentscheiden nach meiner Interpretation der Situation im Nachhinein. Danach kam dann Zack der Schlußstrich = keinerlei Kontakt bzw. Kommunikation mehr:kotz: ....

Ok dann entstand halt das übliche - totalle Enttäuschung, dass deine kleine Welt von Hoffnungen und Zielen in Bezug auf Liebe, Glück usw. - falls es für dich in dieser Zeit je etwas anderes gab - den "Bach runtergeht". Was dann kam war schmerzhaft Flennen, Depressionen und das "Warum", auch jetzt nach all der Zeit ist es immernoch genauso schmerzhaft :btt:



Aber es soll weitergehen mit meiner kleinen suicide walkthrough Geschichte :( ;)

Versucht von ihr und den Gedanken in meinem Kopf weg zukommen, habe ich natürlich oft, aber so wie die "Liebe" sich langsam entwickelt, habe ich auch immer weider diese langsam anbahnenden "Gefühlswellen", wie der ständige Kreislauf in der Wirtschaft mit den Konjunkturwellen.... Was auch daran liegt das ich sie relativ häufig sehe - wie sehr ich den Tag herbeisehne an dem ich mein Abi inner Tasche hab, könnt ihr euch gar nicht vorstellen - etwas über ein Jahr noch:fresse:

Erst jetzt merk ich, was die "Liebe" alles anrichten kann - klar Liebeskummer kannte ich, aber was für ein Schlachtfeld dieses "Carpet Bombing" in meinem Kopf hinterlassen hat, ist exzentrisch - außerhalb von allem!
Deshalb kann ich auch nicht verstehen wieso die "Liebe" allg. als so überzogen positiv dargestellt wird! Und Vorsicht ist besser als Nachsicht, wenns erstmal richtig am Rollen ist - nehmt mich als Beispiel!



Der Grund, warum ich das hier alles niederschreibe, ist, dass sich dieser "status quo", also keinerlei gewollter Kontakt bzw. Kommunikation..., langsam lockert, sprich Grüßen, vielleicht auch mal ein netter Blick, falls ich mir das nicht einbilde - und öfteres "in der Nähe sein", mitlachen, usw ...............:o :stupid:
Das alles ruft natürlich einen leicht depressiven Zustand bei mir aus! Ich meine, dass Ich es wirklich versucht habe von dem allen wegzukommen.....und zack steh ich wieder am Anfang.


Und nochmal zurück zur Liebe: Tja was sie denn nun ist, weiß ich leider nicht, aber defenitiv ist sie in jedem Falle ein Extrem.
 
gagi_gugi schrieb:
...Der Grund, warum ich das hier alles niederschreibe, ist, dass sich dieser "status quo", also keinerlei gewollter Kontakt bzw. Kommunikation..., langsam lockert, sprich Grüßen, vielleicht auch mal ein netter Blick, falls ich mir das nicht einbilde - und öfteres "in der Nähe sein", mitlachen, usw ...............:o :stupid:
Das alles ruft natürlich einen leicht depressiven Zustand bei mir aus! Ich meine, dass Ich es wirklich versucht habe von dem allen wegzukommen.....und zack steh ich wieder am Anfang.

jap so ist es, man ist viel zu schnell wieder am anfang. ich seit gestern auch wieder... wollt sie irgendwie "vergessen", aber nun....geht die kacke wieder von vorne los :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Augen. Es ist beides dieselbe Frau.

'cuda
 

Anhänge

  • Augen.jpg
    Augen.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 161
  • Augen2.jpg
    Augen2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 168
Die Frau ist mehr als süss, eine richtige Augenweide. Und dazu noch unheimlich lieb.

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Die Frau ist mehr als süss, eine richtige Augenweide. Und dazu noch unheimlich lieb.

'cuda[/QUOTE]

deine Freundin, wenn ich mal dreist fragen darf?
 
gagi_gugi schrieb:
Was auch daran liegt das ich sie relativ häufig sehe - wie sehr ich den Tag herbeisehne an dem ich mein Abi inner Tasche hab, könnt ihr euch gar nicht vorstellen - etwas über ein Jahr noch

Dir wird es 100% besser gehen wenn du sie nicht mehr regelmäßig siehst, so ist es mir auch gegangen. Es ist nur sehr schade, dass ein bedeutender Abschnitt des Lebens danach zu Ende ist. Genieß das letzte jahr mit ihr!



ps:
Glückwunsch SANY :d ,
 
was frauen nicht alles anrichten können:d

manchmal finde ich , es sollte eine neudefinierung der bedeutung: "starkes geschlecht" geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh