Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie mag ich nicht so für die fotos zu grinsenPaffkatze schrieb:aber irgendwie sieht dein grinsen komisch aus so gequetscht
Ah die Haarfarbe ändert sich bei Ihr (wie wohl bei allen Frauen ) doch sowieso ständig.Paffkatze schrieb:aber blond siehts besser aus, sag ihr das mal
das hätte auch mal wasbuyman schrieb:Wer hat das nochmal hier im Thread geposted mit dem Vorteil den man bei größeren Frauen hat?
Kann mich da noch dunkel an sowas erinnern wie "Große Frauen sind toll, da liegt man beim Sex genau zwischen den Brüsten" oder sowas in der Art
buyman schrieb:Wer hat das nochmal hier im Thread geposted mit dem Vorteil den man bei größeren Frauen hat?
Kann mich da noch dunkel an sowas erinnern wie "Große Frauen sind toll, da liegt man beim Sex genau zwischen den Brüsten" oder sowas in der Art
gagi_gugi schrieb:...Der Grund, warum ich das hier alles niederschreibe, ist, dass sich dieser "status quo", also keinerlei gewollter Kontakt bzw. Kommunikation..., langsam lockert, sprich Grüßen, vielleicht auch mal ein netter Blick, falls ich mir das nicht einbilde - und öfteres "in der Nähe sein", mitlachen, usw ...............
Das alles ruft natürlich einen leicht depressiven Zustand bei mir aus! Ich meine, dass Ich es wirklich versucht habe von dem allen wegzukommen.....und zack steh ich wieder am Anfang.
gagi_gugi schrieb:Was auch daran liegt das ich sie relativ häufig sehe - wie sehr ich den Tag herbeisehne an dem ich mein Abi inner Tasche hab, könnt ihr euch gar nicht vorstellen - etwas über ein Jahr noch
Resident1985 schrieb:deine Freundin, wenn ich mal dreist fragen darf?