Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mRAC schrieb:
hi!
wollte mal so fragen was ihr so macht? also bin bald mit meiner freundin 4monate zusammen, und wir haben die letzte zeit net wirklich was unternommen, schon getroffen, aber so richtig was unternommen nicht, fällt euch was ein was man so machen könnte? bin im mom total ideenlos, passiert mir sons eig nie ;)


immer was los!
mal nen ruhigen abend evtl nen film leihen etc - dann mal lieber wieder feiern mit paar freunden (selber freundeskreis = ideal) oder mal ins kino.

tagsüber schoppen, eis essen bei gutem wetter usw


oder ne runde cs zu zweit :d
aber ich habe ja das gamen zumindest vorrübergehend aufgegeben....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dooki: ok zocken ;) is vll net so gut ^^ sie is net so begeistert von pcs :d

ruhige abende hatten wir genug, wollten mal was unternehmen, kino is vll net schlecht, aber so einfallslos ;)

schoppen waren wir ers jez noch weil wir auf nen ball müssen ^^ also fällt das leider auch flach, eis essen is bei uns sone sache :d is hier nochn bisken kalt ^^ ham leider ent so feines wetter wie ihr ;)

also noch ideen?
 
mhh...an sowas hatte ich au schon gedacht, aber echt wir wohnen in sonem scheissdreckskaff, da geht ma garnix, die nächste bowlingbahn is mitm auto bestimmt 1std entfernt, das dann doch a bissl weit...

also so ausgefallene sachen gehn net so wirklich :d
 
hmm..... ihr könnt ja mal aus fun, denn kuhstahl oder so ausnisten und dann im heu. *pfeif* :fresse::banana:
 
lol jez hört doch auf mich zu verarschen :d:d

obwohl die idee garnet so schlecht ist ;) naja aber da is das heimische bett doch irgenwie bequemer :d
 
ja is klar @home is bequemer :d aber das mal was anders, und du wolltest doch ideen. :) im notfall kannst es ja @home verlagern. *g*
 
bedsex.gif
:xmas:

Hmmm ich glaub bei mir machen sich die Frühlingsgefühle immer stärker bemerkbar. Hatte heute ein seeeehr nettes Gespräch mit einer lieben Person :d
 
CrispiN schrieb:
wie wäre es mit Him das finde ich in der Stimmung wie du gerade bist sehr traurig und ist Love Rock ;-)

HIM? bist du des Todes? Hast du mal in meine Sig geguckt? Him, brrrrrrrrr. Höre seit 10 JAhren glücklich HArdcore und da gibbet keinen HIM :fresse:
 
:wall: du solltest doch hier rein schreiben net verweisen ;)

das hier is unser beziehungskistenthread ;)
 
Die betreffende Person wird wohl kaum das ganze HWLuxx durchforsten wenn sie vom Thread mitbekommt... Aber sie soll sehen, wie sehr ich sie liebe :heul:
 
schlimm sowas :(

und danke das du meinem geschmack zustimmst :)
 
Hehe worum gehts eigentlich in diesem Thread?
(Hab jetzt nicht alles durchgelesen)

Um Liebe, Beziehungen, Herzschmerz,...?!

Ok was von mir in Sachen Liebe...bin seit einer Woche nun frisch verheiratet :d

attachment.php

(meine Frau ist hier im 7. Monat schwanger...sieht man auf dem bild fast garnicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Schwanger wäre mir nicht aufgefallen (keine ironie) Die Jacke verdeckt das glücklich ;)
 
die jacke vertuscht ihren bauch aber gut. :d

ach ja glückwunsch. :bigok: :xmas:

@sVn 2 doofe 1 gedanke :fresse:
 
Danke für die Glückwünsche.

Das mit schwanger sieht man hier etwas besser, obwohl auch hier der Rock sehr viel verdeckt ;)
attachment.php
 
SANY schrieb:
Hehe worum gehts eigentlich in diesem Thread?
(Hab jetzt nicht alles durchgelesen)

Um Liebe, Beziehungen, Herzschmerz,...?!

Ok was von mir in Sachen Liebe...bin seit einer Woche nun frisch verheiratet :d

[img.]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=21370&stc=1&d=1143744745[/img]
(meine Frau ist hier im 7. Monat schwanger...sieht man auf dem bild fast garnicht)


ist das nicht diese damalige freundin gewesen, mit der du erst auseinander gingst und war das nicht zu ltdw-zeiten?


aber wie auch immer: :wink: herzlichsten glückwunsch sany
 
hehe ja genau, das war mal vor fast einem Jahr (glaub ich zumindestens)
So eine "kleine Krise" kann sogar noch näher zusammenschweißen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SANY:

meine besten glückwünsche und alles gute für euch beide!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh