Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update:
so also ich hab auch mal seit 3 wochen oder so wieder was mit meiner "traumfrau" (die sich ja für meinen alten schulkumpel entschieden hat) und mit kumpelz was unternommen. jo also ihc werd echt nicht mehr schlauer... hab sie in letzter zeit, wie hier im thread abgesprochen :d , einfach in icq ignoriert und ihr nicht zurückgeschreiben. aber am SA aben, da lief sie mir immer hinterher, wenn ihc an einen anderen tisch ging. oder es kam mir zumindest so vor. meistens stellte sie sich auch neben mich... ich weiß auch nicht recht... obwohl ihc sie auch dort nicht recht beachten wollte :-[

habt ihr dazu vll ne meinung^^ ich weiß nicht recht, die letzte(n) woche(n) gings mir eigenlich recht gut, aber nach dem abend... grrrr :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurschdbrot schrieb:
update:
so also ich hab auch mal seit 3 wochen oder so wieder was mit meiner "traumfrau" (die sich ja für meinen alten schulkumpel entschieden hat) und mit kumpelz was unternommen. jo also ihc werd echt nicht mehr schlauer... hab sie in letzter zeit, wie hier im thread abgesprochen :d , einfach in icq ignoriert und ihr nicht zurückgeschreiben. aber am SA aben, da lief sie mir immer hinterher, wenn ihc an einen anderen tisch ging. oder es kam mir zumindest so vor. meistens stellte sie sich auch neben mich... ich weiß auch nicht recht... obwohl ihc sie auch dort nicht recht beachten wollte :-[

habt ihr dazu vll ne meinung^^ ich weiß nicht recht, die letzte(n) woche(n) gings mir eigenlich recht gut, aber nach dem abend... grrrr :mad:


Sie hält dich nur warm, bleib cool und zeig ihr die kalte schulter (wasn temperierter satz :fresse: )
wenn sie wirklich etwas von dir möchte, wird sie sich mehr bemühen müssen und dann wirst du es schon merken ;)
 
wurschdbrot schrieb:
update:
so also ich hab auch mal seit 3 wochen oder so wieder was mit meiner "traumfrau" (die sich ja für meinen alten schulkumpel entschieden hat) und mit kumpelz was unternommen. jo also ihc werd echt nicht mehr schlauer... hab sie in letzter zeit, wie hier im thread abgesprochen :d , einfach in icq ignoriert und ihr nicht zurückgeschreiben. aber am SA aben, da lief sie mir immer hinterher, wenn ihc an einen anderen tisch ging. oder es kam mir zumindest so vor. meistens stellte sie sich auch neben mich... ich weiß auch nicht recht... obwohl ihc sie auch dort nicht recht beachten wollte :-[

habt ihr dazu vll ne meinung^^ ich weiß nicht recht, die letzte(n) woche(n) gings mir eigenlich recht gut, aber nach dem abend... grrrr :mad:


also ich kenn die vorgeschichte jetzt nicht ganz genau, aber wenn ich das richtig interpretiere hat deine taumfrau dich mal ganz stark verlezt und jetzt schein es, dass sie wieder was von dir will.
oder??

wenn das wirklich der fall ist, würde ich mir ganz gut überlegen ob du mit ich noch mal was anfängst.
und das mit dem nachrichten ignorieren ist jetz nicht die aller elleganteste art, ich blockiere solche frauen einfach im msn messenger, aber das prinzip stimmt.
aber ich würde mich mit der besagten tr5aumfrau mal ganz in ruhe aussprechen (und auf keinem fall über icq)
denn diese "warmhaltetaktik" kenn ich von nem kollegen. er ist auch einmal mit seiner angebetete zusammen, dann macht sie wieder mal schluss, ...
und das kann einem wirklich das herz brechen.
und wenn du über diese "alles durch rosarotebrille seh" hinweg bist, wirst du/sie auch erkennen ob das zwischen euch noch was wird oder nicht.

aber rede auf jeden fall noch mal mit ihr und stell klar was sache ist.
 
Ich hab es zwar nicht mit meiner Traumfrau aber egal ! Aufjedenfall hab ich momentan keinen Plan was zwzischen ihr und mir abgeht , haben uns jetzt schon 7 mal getroffen und super oft gechatten und E-Mails geschrieben und trotzdem noch kein Kuss oder irgendwie ein Anzeichen ! Versteht jmd. von euch was dass sol oder warum die das macht ?? Hab so langsam keine Haare mehr die ich mir ausreißen kann (an einer stelle schon aber das würde weh tun und das nicht zu wenig) !

Rechtschreibfehler und falsch gesetzte oder fehlende Satzzeichen sind mit absicht zur belustigung der Leser gesetzt worden !
 
hmm sowas kenn ich, also an deiner stelle würde ich jetzt aus meinen alten fehlern lernen und nicht allzulange warten den ersten schritt zu machen.

@ThePete: naja glaub nicht das das was bringt da jetzt wegen dem einen mal drüber zu reden. mal abwarten wies nach dem nächsten treffen aussieht.
und joa so wie ne "warmhaltetaktik" kommts mir auch ab und zu vor...
 
Ich hab es zwar nicht mit meiner Traumfrau aber egal ! Aufjedenfall hab ich momentan keinen Plan was zwzischen ihr und mir abgeht , haben uns jetzt schon 7 mal getroffen und super oft gechatten und E-Mails geschrieben und trotzdem noch kein Kuss oder irgendwie ein Anzeichen ! Versteht jmd. von euch was dass sol oder warum die das macht ?? Hab so langsam keine Haare mehr die ich mir ausreißen kann (an einer stelle schon aber das würde weh tun und das nicht zu wenig) !

darf man die altersklasse erfahren? bist du vielleicht ihr erster?
 
niemand frühlingsgefühle hier ? :p

oder liegt's noch am wetter ?
 
Man-O-Man, hab heute die Rubrik Off-Topic Foren entdeckt und bin dann hierhin gestoßen - Aber sowas hab ich ja noch nie erlebt: 79 Seiten - wow.

Dann will ich auch mal einen Beitrag machen: Bin mit meiner Freundin jetzt genau 3 Jahre (und ein paar Tage) zusammen und ich muss sagen, mir gefällts. Ist vielleicht auch besser so, wenn man sich nicht gleich trennt, wenn es mal Probleme gibt. Als ich mein Abitur letztes Jahr gemacht habe, hats immer mal wieder gekrieselt, tja, hab manchmal meinen Frust bei ihr ausgelassen...(ja ich weiß, ist nicht so nett) aber ich muss sagen, das sind schlechte Phasen, die gehen aber vorbei, dann kommen wieder gute Phasen... Also mein Rat an alle: Werft nicht gleich die Flinte ins Korn, wenn es mal nicht so rund läuft....
 
bennybunny schrieb:
niemand frühlingsgefühle hier ? :p

oder liegt's noch am wetter ?


Hab beinahe schluss gemacht :stupid:
Hab irgendwie keine gefühle mehr, bin voll abgestumpft... :fresse: . Ich weis meine beziehung irgendwie nicht mehr so richtig zu schätzen
 
Puhh ich hab heute die email gelesen, die mir meine ex freundin geschrieben hat am 26.11.05.:d
naja, ich hab ihr zuvor geschrieben das sie mich für immer und ewig in ruhe lassen soll(nicht mehr reden und ansehen ect...) weil es mir schon wirklich schlecht geht wenn ich sie sehe. und heute hab ich in ihrer antwort gelesen das ich zitat:"voll psyco drauf bin":stupid: :d und es wäre fürchterlich wenn sie das bei jedem, mit dem sie mal was hatte, machen sollte.:lol:
naja, sie hat ja recht damit.

Leben kann grausam sein, wenn sich zwei verlieren, die einfach zusammen passen...:shake:


Tipp des 23 stündigen Tages: Versucht die Leute mit denen ihr euch perfekt versteht immer zu behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leben kann grausam sein, wenn sich zwei verlieren, die einfach zusammen passen...

es ist noch mehr wie das, ich könnte momentan dran verrecken

Tipp des 23 stündigen Tages: Versucht die Leute mit denen ihr euch perfekt versteht immer zu behalten.
bringt nur nicht viel, wenn die zweite partei kaum interesse dran zeigt, wie es bei mir der fall ist, ich könnt echt heulen.
 
Resident1985 schrieb:
"Zitat:
Tipp des 23 stündigen Tages: Versucht die Leute mit denen ihr euch perfekt versteht immer zu behalten."

bringt nur nicht viel, wenn die zweite partei kaum interesse dran zeigt, wie es bei mir der fall ist, ich könnt echt heulen.

cih glaub er meint damit, dass wenn man nen guten freund/freundin hat, nichts riskieren soll indem man keine beziehung mit demjenigen anfängt...

hmm komsiches deutsch :fresse:
 
let it rain, mir fällt die sängerin jetzt aber nicht mehr ein, war irgendwas mit a...

;) hör ich immer wenn ich traurig bin

edit:

wurschdbrot schrieb:
cih glaub er meint damit, dass wenn man nen guten freund/freundin hat, nichts riskieren soll indem man keine beziehung mit demjenigen anfängt...

hmm komsiches deutsch :fresse:

ich habs tortzdem getan :d, will aber nicht wissen wie es endet :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig los hier? -.-
Keine Frühlingsgefühle?
Bei uns hat(te :d) es schon ~17°.

Bei mir ist atm Ebbe... :( :wall:
 
dooki schrieb:
seeehr traurig (aber kein liebeslied)

Toten Hosen - Nur zu Besuch

so traurig isses garnet....

aber schönes lied :)

edit: wegen andern liedern limp bizkit - behind blue eyes ..

ka ob liebeslied aber passt so in die richtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
So wenig los hier? -.-
Keine Frühlingsgefühle?
Bei uns hat(te :d) es schon ~17°.

Bei mir ist atm Ebbe... :( :wall:

wenn wenig los ist hier im thread kanns ja nur bedeuten, dass nun alle nerds an die sonne gehn uns sich ein weibchen angeln :)
 
hi!
wollte mal so fragen was ihr so macht? also bin bald mit meiner freundin 4monate zusammen, und wir haben die letzte zeit net wirklich was unternommen, schon getroffen, aber so richtig was unternommen nicht, fällt euch was ein was man so machen könnte? bin im mom total ideenlos, passiert mir sons eig nie ;)
 
hm wie wärs wenn ihr mal in zoo oder freizeit park geht? das wetter is ja atm dazu. :)
 
höh? bei euch vll ^^ hier is beschissenes wetter -.- ausserdem wohnen wir rel. im kaff und sowas is alle recht weit weg, das isn bisken kacke, weiß ich selba ^^
 
byte_head schrieb:
So wenig los hier? -.-
Keine Frühlingsgefühle?
Bei uns hat(te :d) es schon ~17°.

Bei mir ist atm Ebbe... :( :wall:

nein, :( keine frühlingsgefühle, trotz der 20 grad die wir am WE hatten und die gestrigen 18°C
 
wie wäre es mit Him das finde ich in der Stimmung wie du gerade bist sehr traurig und ist Love Rock ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh