Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drunkenmaster:

ich glaube das wäre auch nen hammer, wenn jemand wer weiß wieviel geld in seinen rechner steckt, aber es nicht schafft, mal seiner freundin nen kleines geschenk mach. solls ja geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident1985 schrieb:
@drunkenmaster:

ich glaube das wäre auch nen hammer, wenn jemand wer weiß wieviel geld in seinen rechner steckt, aber es nicht schafft, mal seiner freundin nen kleines geschenk mach. solls ja geben.

*zustimm*

so kanns ja nich gehen ..
 
ja da haste natürlich recht...aber so weit isses bei mir eh nie gewesen ^^
freundin war immer schon wichtiger als pc, und die nächste (falls es da mal eine geben sollte :fresse:) wird es genauso sein.
wobei der rechner sowieso schon deutlich an wichtigkeit (mir fällt das andere wort grad net ein ^^) verloren hat
 
ich würde meinen pc sofort liegen lassen für meine freundin, da gäbe es kein wenn und aber, denn prioritäten müssen gesetzt werden und so glücklich wie mich eine frau machen kann, sofern alles wunderbar läuft, hällt der pc definitiv nicht mit. es bleib zwar nen hobby, aber es wäre keins wo ich meiner freundin für absagen würde

So, gute nacht jungs und mädels
 
joa, bei mir auch, wobei ich denke, wenn es nicht so wäre sollte man darüber nachdenken, vllt mal zum Psaychologen zu gehn.
 
Resident1985 schrieb:
@sofatier

jop, der excoutor macht sowas :bigok:

genau, :d ich war der freak der das gemacht hat. :bigok:

und das geilste war ihre reaktion :fresse: der 1 satz @msn ich kill dich ^^.

das waren sie :)

dscw00050xs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
ich würde meinen pc sofort liegen lassen für meine freundin, da gäbe es kein wenn und aber, denn prioritäten müssen gesetzt werden und so glücklich wie mich eine frau machen kann, sofern alles wunderbar läuft, hällt der pc definitiv nicht mit. es bleib zwar nen hobby, aber es wäre keins wo ich meiner freundin für absagen würde

So, gute nacht jungs und mädels


So siehts bei mir auch aus. Sie ist definitiv wichtiger als der PC.

Wobei demnächst aber mal wieder ne kleine LAN-Party mit meinen Kumpels ansteht, was sie dann natürlich auch versteht - da gibts bei ihr dann eben nen Frauenabend oder sowas ;)
 
Ich finde die Rosen nicht mal sonderlich hübsch ... sind eher so "Omas Blumenbeet"-Rosen :fresse:
 
beQuiet schrieb:
Ich finde die Rosen nicht mal sonderlich hübsch ... sind eher so "Omas Blumenbeet"-Rosen :fresse:

du bist ja auch kein mädel oder, oder hör ich hier denn neid der besitz losen?
 
ähm, problem ich habs ja ne selber hingebracht ;) es wurde geliefert.
 
quatsch nich, denkst etwa ich fahr 500km und übergeb die persönlich.:-[ *hät ich aber gerne gemacht* :p

ne die strecke fahr ich erst in 8 tagen. :d
 
Ph4eno schrieb:
Abgesehen von den Augen find ich die aba nich sonderlich hübsch :fresse:

Wie definierst Du "huebsch sein"? Augen und Gesicht hin oder her, aber Gesammterscheinungsbild stimmt bei ihr. Die Frau hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und eine Aura, wo es einem richtig heiss wird und man dahin schmilzt.

'cuda
 
omg, ich bin gerade von der fahrschule zurück! Nach der Stunde steig ich zu meinem vater ins auto und lass mir erzählen das meine ex-freundin hier is. Sie macht roller führerschein, ich auto. dann hab ich sie auch kurz gesehen als ich vorbei gefahren bin. LOL soll ich lachen oder weinen?!?! ich weiß es nicht.
Zum glück hat mein vater bezahlt und nicht ich, sonst hätte ich mich hinter ihr anstellen müssen.
Hab ich irgendwas schlimmes gemacht, dass mir das schicksal immer übel mitspielt? wenigstens kann es sein, dass ich sie noch einmal in meiner nähe hab, also im gleichen raum sind und uns 1std 30min in der therorie langweilen.
so long, schöne ferien an alle schüler und führerschein-macher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh