Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grobe gesichtszüge schon. Und für mich ist das GEsicht eines der wichtigsten sachen am Körper einer Frau, der eigtl auch nicht das Hauptaugenmerk bei Der "Brautschau" is:wink:
 
es gibt halt augen bei denen man direkt versinken kann, einfach nicht mehr wegschauen kann oder möchte...

...is schon schlimm sowas wenn man sie auf den nächsten tag nicht mehr sehen kann obwohl man es gerne möchte.... tja das weibliche geschlecht kann uns schon mal den kopf ganz schön verdrehen und das nur mit einem blinzeln in einem einzigen augenblick in einer einzigen sekunde.....

ach schöne zeit die einst mal war.......:hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Tja, die suchen sich mal wieder das beste raus...

Was würde Mann ncih alles für geben wenn die Frauen mal die Initiative überhnemen würden...
 
und das fällt uns sowieso immer am schwersten wenn sie auch noch in einer gruppe zusammen stehen und richtige Perlen noch dabei sind. Du willst ja da nix falsch machen wenn du sie anredest denn du willst dich ja nich blamieren...... omg was da erinnerungen hochkommen nenene........
 
also bei mir hat sie die initiative übernommen und ich bin heilfroh darüber *gg*
 
boaa alda du kleiner lucker,,, ^^^^ aber glück kann man nich immer haben...obwohl ich mit einer zusammen war die das auch gemacht habe die mir die welt bedeutet und jetzt weg is:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
man könnte jetz mutmaßen warum die frauen bei euch nich den ersten schritt machen ..

aber nein ich lass es lieber

*duck und weg* :fresse:
 
ich selber finde es gar nicht mal so schlimm, den ersten schritt zu machen, denn es ist ein schönes gefühk, sich selbst zu überwinden und mal ein paar sekunden nicht zu denken :fresse:
 
Resident1985 schrieb:
ein paar sekunden nicht zu denken :fresse:

wenn mir einige so angucke im luxx, oder auch wo anderst dann setz bei denn das hirn öfters mal für paar tage aus.


aber das mit denn ansprechen kenn ich auch. :d
 
@excoutor

hey, nicht unfair werden :)

aber es ist soch so, das es ein schönes gefühl ist, die sache selbst in die hand zu nehmen, zumal je nach frauentyp finden sie es sogar besser, jemanden zu haben, der auch mal die initiative ergreifen kann, odeR?
 
wer kennt das nicht;)
 
@sofatier:

immerhin investiert er auch mal nen fuffi in seine freundin aka nen mordsrosenstrauß. da kenn ich leute, die stecken ihr geld nur in neue hardware.
 
Resident1985 schrieb:
@sofatier:

immerhin investiert er auch mal nen fuffi in seine freundin aka nen mordsrosenstrauß. da kenn ich leute, die stecken ihr geld nur in neue hardware.

wer der excouter ?

naja ... ich geb mein geld nichmehr für hw aus :) (eh keins da :d)

aber ich hab auch keine freundin .... für die man geld ausgeben könnte ^^
 
ich hab im märz 2005 das letzte ma geld für meinen rechner ausgegeben...

aber ich hab auch kein problem damit, geld für meine freundin auszugeben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh