Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh ich genauso. Hoffentlich spielt sie kein Spiel mit dir.
Geh es langsam an.
free
Nicht immer my friend, nicht immer~zeit heilt alle wunden
zeit heilt alle wunden
Unter freunden sollten Kleinigkeiten doch mal mit drin sein muss ja nicht immer um heller und Pfennig gehen. Aber ein mittel mass sollte eingehalten werden.
Mal so eine frage was haltet ihr so von diesen Internet Bekanntschaften?
Lieber da suchen oder in freier wild bahn?
"Zeit heilt alle Wunden" ist eigentlich nur die volkstümliche Umschreibung unserer typisch menschlichen psychischen Automatismen -> Der Mensch neigt zur Beschönigung der Vergangenheit oder aber dazu, negative Aspekte mit der Zeit (damit meine ich jetzt schon ein paar Jahre, logsicherweise nicht nur 3 Wochen etc.) mehr und mehr in den Hintergrund zu drängen. Und es ist auch gut, dass es so läuft, sonst würden wir uns alle nur über die Summe unserer Fehler und unangenehmen Erlebnisse definieren.
sagt mal was zu meiner geschichte.... ich brauch aufmunterung
frage an die mädls hier:
was bedeutet es für euch, wenn ihr sagt:
"Lass mich mal 1,2 Tage in ruhe" ??
Sie sagt es ist nicht mehr wie vorher und sie will dass es aber wieder so ist, weils so schön war! es gab aber keinen streit oder sonstwas... also einfach so!
ich bin am verzweifeln, da ich seit ewig langer zeit mal wieder so richtig verliebt bin, falls ich sie verlieren sollte, wüsste ich nicht was ich machen soll, ich denk jede verdammte sekunde an sie und hoffe jeden moment dass sie sich meldet!!
*heuuuuuuuL*
dann ist es so...wenn sie das entscheidet, dann kannst du dich drehen und rotieren soviel du willst, es wird nichts an der situation ändern.(ich gehe von einer einigermaßen reifen persönlichkeit aus und unterstelle deshalb auch, dass sie die "auszeit" nicht als schikane benutzt um dich aus der reserve zu locken...)es ist einfach ne frechheit... sie lasst mich hier einfach sooo paar tage herumsitzen ohne dass ich auch nur einen blassen schimmer habe was mich erwartet, was ist, wenn sie dann plötzlich sagt es ist aus?!?!? wär echt mein weltuntergang!
ist auch richtig so...eigentlich schon ne dummheit/frechheit deinerseits die da mit reinzuziehenhab grad mit ihrer besten freundin geschrieben, aber ee klar die sagt mir natürlich nichts!!