Hm, auf den letzten Seiten gings ja oft um Monogamie usw... "Ich hätt' da gern mal gern nen Problem":
Bin seit 3 Wochen wieder mit einer Neuen zusammen, 24 Jahre, brünett und etwas "weiblicher" - also genau mein Typ. Gibt zwar ein paar Sachen, die mich an ihr stören (z.B. das sie noch raucht, es aber aufgeben will...), aber sonst läufts eigentlich ganz gut. Sie gibt sich auch Mühe und tut auch etwas für mich, kenne ich aus früheren Beziehungen (leider) nicht so. Körperlich verstehen wir uns auch vom ersten Tag an super, haben die gleichen Bedürfnisse usw.
Jetzt das Problem: vor etwa ner Woche hat eine 18jährige an mir Interesse gezeigt und übers StudiVZ Kontakt mit mir aufgenommen. Sie ist auch brünett, sehr hübsch und einfach richtig klasse - Musikgeschmack, eigener Stil und gute Ansichten -hätte ich in dem Alter nicht erwartet. Natürlich weiß sie nicht das ich vergeben bin.
Hab sie zwar erst abgewimmelt aber sie hat auch nicht locker gelassen und meine Gegenwehr war nicht sehr stark. SMS, Telefon usw.
Jetzt kommt das viel größere Problem... hab mich gestern mit dem jungen Ding auf einen Kaffee getroffen! War eigentlich sehr schön, wir haben total viel geredet und uns super verstanden. Sie will mich jetzt wieder sehen und erhofft sich anscheinend mehr davon.
Natürlich schmeichelt mir das und ich würde sie zu gerne noch näher kennenlernen, habe aber verständlicherweise ein Problem damit.
Dazu muss man wissen, dass meine längste Beziehung 7 Jahre lang war und ich die ganze Zeit treu war. Eigentlich bin ich ein totaler Beziehungstyp und würde nie jemandem absichtlich weh tun wollen und fremdgehen... irgendwie bin ich seitdem ich von meiner letzten (3-4Monats-)Freundin brutal verlassen wurde etwas verwirrt was meine Prinzipien angeht und zweifel an mir selber.
Ich glaube kaum, dass mir da jemand einen guten Rat geben kann... wollte das auch nur mal loswerden.