MarcusFlax
Semiprofi
Vielen Dank an alle für diese Ratschläge!
Ich fühle mich schon sehr glücklich! Ich möchte nur nicht meine Freundin hintergehen wie es mir in früheren Beziehungen ergangen ist...
Und deshalb möchte ich selber diesen Fehler nicht begehen...
Ich wurde schon ein oder zwei Mal von meinen Ex-Freundinnen mit solchen plat. Freunden betrogen...deshalb kommt für mich das gar nicht in Betracht weil ich ganz genau weiß wie man sich dann fühlt...
Aber es sollte doch kein Problem sein eine plat. Freundin zu haben oder?
Nicht wenn man gut schauspielern kann
Aber dafür muss man schon ganz schön skrupellos sein
So wie es sich für mich anhört, ist deine Beziehung zwar glücklich, aber anscheinend nicht so dermaßen gut, dass du dir darüber keine Gedanken machen musst. Auf jeden Fall solltest du mit deiner Freundin darüber reden, ihr absolut nichts verheimlichen. Vllt. könnt ihr gemeinsam darüber reden und ergründen, warum das so ist. Das wäre das allerbeste, so fühlt sich keiner hintergangen.
Ich fühle mich schon sehr glücklich! Ich möchte nur nicht meine Freundin hintergehen wie es mir in früheren Beziehungen ergangen ist...
Und deshalb möchte ich selber diesen Fehler nicht begehen...
In Bezug auf plat. Freunde(innen): das ist so eine Sache
Meiner Meinung nach ist die potentielle Gefahr, dass daraus mal etwas mehr entstehen kann schon größer als bei andersgeschlechtl. Freunden(innen)...
Sprich, wenn es mal tatsächlich in einer Beziehung den Bach runter geht, ist die Gefahr durchaus größer, dass sich in der Zwischenzeit oder durch einen dummen Zufall doch etwas in dieser Richtung entwickelt. Ausschließen kann man es nie ganz.
Ich wurde schon ein oder zwei Mal von meinen Ex-Freundinnen mit solchen plat. Freunden betrogen...deshalb kommt für mich das gar nicht in Betracht weil ich ganz genau weiß wie man sich dann fühlt...
Aber es sollte doch kein Problem sein eine plat. Freundin zu haben oder?