Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie 19, ich 18 (noch).

Aber wenn ich mir so ansehen wie stark sie die Sache (die auch laut dem Herren nun garnicht vorgefallen ist bereut), weiß ich nicht, ob es zweckmäßig wäre dafür die Beziehung zu beenden. Das würde mich selber nur zu sehr runterreißen. Und wenn sie mit 2 anderen Jungs in einer Freistunde Motorrad (125er ;)) fährt, ahnt sie halt nicht, dass man da auch mal auf dumme Gedanken kommen kann.

Naja, ich liege jedenfalls krank im Bett. Scheiß Grippe.

Edit:

Wir haben die Sache jetzt "aus der Welt" geschafft. Der gute Freund hatte etwas mit einem anderen Mädchen und sagt auch, dass da 100%ig nichts lief. Ich bin beruhigt. Wir werden jetzt versuchen die Sache einfach so schnell es geht zu vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe ist >jeden bekloppt nach dem Partner zu sein..nur Sex nutzt sich ab und verlangt nach Abwechslung und vorallem WER SPRICHT UND FRAGT dem kann geholfen werden...vorallem beim poppen öhm SEX :d nicht jeder hat das gleiche Verlangen wie der Partner.. oder? Ihr Helden :d
 
Sammelt da jemand posts? :hmm:

Wäre ziemlich dumm hier zu sammeln, da die Postings hier nicht gezählt werden :shot:

Sie WEIß einfach NICHT mehr ob da was lief.

Sry, aber das wäre die dümmste Ausrede überhaupt. Egal wieviel man trinkt, an sowas sollte man sich erinnern können (und ich rede aus Erfahrung... früher ... :fresse:)

Aber gut das die Sache geregelt ist... Am besten bei der nächsten Feier nur Wasser für die Freundin und eine 5m lange Kette :coolblue:
 
*hust* hachja die schönen lanpartys :fresse:

Ich rede von Zeiten wo ich 16 war und vor allem jedes WE unterwegs in den Discotheken Rostocks :fresse:

Von der letzten Lan weiß ich (fast) alles, jemand behauptet immer noch mich dort letztes Jahr angesprochen zu haben :haha:
 
Und ich meinte die 2008, oben falsch ausgedrückt :fresse:

aber nun :btt:
 
Es kommt immer anders als man denkt. Der Tag war super, alles schien erledigt und vergessen, bis vorhin.
Wir waren auf der Abschiedsfeier einer Freundin. Der gewisse Kumpel zeigte wieder starkes Interesse an ihr. Ich stand die meiste Zeit mit "meinen Leuten" rum. Sie kam ab und zu, aber nur um mich kurz zu küssen und dann wieder zu gehen.

Dann habe ich mal ausführlicher mit meinem besten Freund über die Sache geredet und er ist hat fast dasselbe Problem wegen DEMSELBEN FREUND.

Dann kam meine Freundin und fragt mich, warum ich sie ignoriere. Ich ignorierte sie nicht, sie saß nur den halben abend neben den typen und hatte spaß in der Gruppe. Gestern wurde noch rumerzählt, dass die beiden was miteinander haben. Hallo? Dann nimmt man halt, aus Liebe zum Freund, mal etwas Abstand... Aber nein, er ist halt ein "guter Freund mit dem man reden kann".

Als ich so eine Diskussion mit meiner Freundin gerade hatte, war sie auf einmal weg von der Feier. Ich hoffte, sie wäre zu mir gegangen..

Nichts da. Ihre Sachen (Kosmetikkram, etc.), welche sie permanent bei mir benutzte sind alle weg... nur ihr auto steht noch vor der tür (sie hat sich wohl abholen lassen).

Toll. Da schien alles geklärt, und dann kommt sowas. Wir hatten immer so eine tolle Beziehung und jetzt passiert so eine Scheiße. Ich bin gerade einfach nur am Ende und weiß nicht weiter.
 
hatte damals nur probleme ...

habe nun seit 6 monaten eine freundin , sie ist blond 18 jahre super figur seeeehr guten charackteer hat ziele im leben ... also in meinen augen perfekt.
sie teilt mein hobby , autos tunen nur sie besitzt die falsche marke :)

also im ganzen ist es genau meine traumfrau :)

ich wünsche euch dass ihr viel glück habt mit eurer liebe ...

@ eraser ... bleib am ball von solchen kerlen gibts viele merke es mittlerweile selber ! reis sie weg zieh sie in dein bann , sodass der kerl erblasst und keine verbesserungsmöglichkeit hat irgentwann merkt dein mädel dass sie tag täglich mehr zeit mit dir verbingen will ... ähnliche anfangsprobleme hatte ich mit meiner auch ... nun sind wir unzertrennlich und freuen uns tag für tag aufeinannder :)
 
@eraser:
hab ich das jetzt richtig verstanden, das ist auch ein Bekannter von dir? Oder nur von ihr?

Im ersten Fall: Was wäre das dann für ein Freund?! Mit dem würde ich mal ein ernstes Wort sprechen, wenn er weiß, dass solche Probleme gerade zwischen euch standen.

Im zweiten Fall: ...Sie lässt sich anmachen? "Wir sind nur gute Freunde" â.a Najaa.

Was gegen sie spricht sind ihre Reaktionen. Einfach mal abhauen? Finde ich ist eine Überreaktion.

Man kann natürlich nicht den Kontakt zwischen den beiden verbieten, aber ich würde da schon ein Auge drauf halten.

Klar: Wenn man sich keine Sorgen machen muss, kann man so weitermachen wie bisher, aber so wie es klingt scheint der Bekannte tatsächlich Avancen zu machen?

Das wäre zu viel.

Aber am Schluss bleibt: Wenn sie es mit sich machen lässt und darauf einsteigt, dann ja... :shake:
 
@Lukas:
Das Lied ist ja absolut bombe o_O
Danke für den Link!
Die Liveversion, die es bei Youtube gibt ist aber fast noch besser.
 
Also eraser,
ich teile die meinung mit den leuten. Frag den kerl mal ob er leichten lebensdrang defizit hat oder was das soll das er sich an deine freundin ran macht, wenn er weiß das du ihr freund bist. Irgendwo geht das nich mehr klar. Ich hoff für dich das deine freundin zu sich gefahren ist bzw abgeholt wurde und nicht zu diesem spaten.
 
Ich würde zwar um sie kämpfen aber pass auf, dass du deine Würde nicht verlierst.

free
 
Stimmt, gibt Frauen, die hauen eher ab wenn sie mitbekommen das man dem Rivalen durch die Nase Blut spenden :-)fresse: )lassen hat.
 
also aktuell lese ich nur raus, dass alle behaupten er hätte was mit ihr, aber es immernoch an stichhaltigem material fehlt

statt hilflosigkeit mit gewalt zu demonstrieren würd ich einfach mal schaun was passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
So, langsam sollte ich mal ein Fazit ziehen.

Es lief nichts zwischen den Beiden, er mag sie "etwas mehr", sie nimmt ihn als Teil der Clique wahr und findet absolut nichts als Freundschaft an ihm.

Der Streit gestern war unnötig, da er meist in die Gruppe zu ihr stieß oder sich zu ihr gesetzt hat.

Sie ist dann nach Hause gefahren, weil sie allein sein wollte und dachte, ich würde ihr nicht mehr vertrauen. Vorhin war sie dann bei mir. Wir haben über alles geredet und die Sache ist wieder im Lot.

Was ein stressiges Wochenende...
 
So, langsam sollte ich mal ein Fazit ziehen.

Es lief nichts zwischen den Beiden, er mag sie "etwas mehr", sie nimmt ihn als Teil der Clique wahr und findet absolut nichts als Freundschaft an ihm.

Der Streit gestern war unnötig, da er meist in die Gruppe zu ihr stieß oder sich zu ihr gesetzt hat.

Sie ist dann nach Hause gefahren, weil sie allein sein wollte und dachte, ich würde ihr nicht mehr vertrauen. Vorhin war sie dann bei mir. Wir haben über alles geredet und die Sache ist wieder im Lot.

Was ein stressiges Wochenende...


Hört sich gut an. Ich freu mich für dich.

free
 
statt hilflosigkeit mit gewalt zu demonstrieren würd ich einfach mal schaun was passiert

:bigok: - bloß in der Situation ist es "einfacher" sich holflos zu zeigen, als rational und vernünftig darüber nachzudenken... die Gedanken verleiten einem dazu. ich denke sowas kommt mit dem Alter...
 
also aktuell lese ich nur raus, dass alle behaupten er hätte was mit ihr, aber es immernoch an stichhaltigem material fehlt

statt hilflosigkeit mit gewalt zu demonstrieren würd ich einfach mal schaun was passiert

Na ja manchmal muß man halt handeln und da handeln von Hand kommt...
 
ich sagte ja auch nicht er solle den kumpel krankenhausreif schlagen, sondern einfach mal ein ernstes wörtchen sprechen.
 
:bigok: - bloß in der Situation ist es "einfacher" sich holflos zu zeigen, als rational und vernünftig darüber nachzudenken... die Gedanken verleiten einem dazu. ich denke sowas kommt mit dem Alter...
möcht ich nicht bestreiten. geholfen ist damit aber keinem und ich denke, dass diese erkenntnis garnicht früh genug kommen kann...

ich sagte ja auch nicht er solle den kumpel krankenhausreif schlagen, sondern einfach mal ein ernstes wörtchen sprechen.

hab ich auch so verstanden, stand da aber nicht so ;)
 
Irgendwie streite ich mich in letzter Zeit dauernd mit meiner Freundin. Heute gings dann wirklich um Dinge, wo mir jeder Sinn zu fehlt zu verstehen, warum man sich darüber streiten muss.

Das macht mich irgendwie fertig. Wenn dann so Sätze kommen wie "Jetzt kannst Du mal wieder off gehen und spazieren gehen", dann frag ich mich einerseits, warum sie mir _gestern_ erst gesagt hat, dass ich sowas doch nicht tun soll, da es ja so sei wie vor dem Streit davonlaufen / den Probleme davonlaufen (dazu sei noch angemerkt, dass ich nie einfach so im Dialog off gegangen bin, sondern grundsätzlich garnicht erst online gekommen bin, was meiner Meinung nach irgendwo schon einen Unterschied ausmacht) - und dass ich finde, dass dieser Satz unglaublich mit meinen gefühlen würfelt. Wenn ich irgendwo für mich die Notbremse ziehe, und erstmal 3 Stunden spazieren gehe, (in der Regel bis der Tag dann halt vorbei ist) - und dann wird das so .. dahingeworfen, dann find ich das ja schon.. falsch.

Ach verdammt, ich weiß nicht, was das alles soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh