Ihren Freund hat sie schon seit etwas mehr als 2 Jahre.
Wie es bei den beiden im Moment läuft, weis ich nicht.
Vor ein paar 2-3 Monaten hatten sie mal Zoff, weil sie bemängelt
hatte, dass er ihr nicht mehr so zeigt, dass er sie liebt.
Sie weis zwar, dass er sie liebt, aber ihr fehlt es an Kleinigkeiten
die das unterstreichen. Das ist aber schon etwas her... wahrscheinlich Schnee von gestern.
Ob sie sich für mich trennen würde, kann ich schlecht einschätzen.
Viellecht wartet sie auf ein Zeichen von mir, oder auch nicht.
Sie ist auf jeden Fall eine Person, die immer immer jemand um sich herum braucht, sprich sie ist ungern ungebunden.
Ob ich mir vorstellen kann, mit ihr zusammen zu sein?
Na klar, sie ist ein Mädel, wie ich es lange gesucht habe.
Vorsichtig werde ich auf jeden Fall sein, da ich sie als gute Freundin nicht verlieren will, habe mit ihr so viele schöne Momente erlebt, die ich nicht missen will. Meine Eltern und mein Bruder fragen schon die ganze Zeit, ob es meine Freundin sei, weil die auch sehr gern haben und sie öfters mal bei mir ist oder ich bei ihr (ist ja mich abnormal), einmal hat sie auch schon bei mir
übernachtet, wobei sie kein Problem hatte, dass wir im selben Raum geschlafen haben. Sie meinte nur, das sie außerhalb ihres eigenen Bettes selten so gut geschlafen hätte. Bei uns fühlt sie sich auch sehr heimisch, hilft immer schön beim Tisch abräumen und räumt auch Sachen in den kühlschrank rein. Mein Zimmer hat sie auch gleich erkundet in den sie überall mal reingeschaut hat.
Ganz angetan bin ich von dieser süßen Postkarte, die sich mir am Samstag geschenkt hat,
vorne sind diese Schäfchen drauf, hinten hat sie dann was liebes drauf geschrieben