Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal, wenn unterwegs bin, fahre ich sogar bei ihr vorbei und schaue ob sie gerade zu hause ist oder nicht:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An diesem Wochenende vor 5 Monaten. Ich kanns einfach nich lassen :fresse: / :(
Ob ich einfach mal hingehe und meinen Frust abbaue?
 
das nennt man stalking
 
Nee, Ich fahre da ja nicht extra hin. Sie wohnt halt an einer Straße die auf meinem Heimweg liegt.
 
Im moment scheint sich alles in Richtung Beziehung bei mir zu entwickeln. So wie ich in den letzten Wochen gemerkt habe ist sie einfach nur schüchtern. Sie fragt von sich aus auch immer schon ob sie zu mir kommen kann. Das Problem dabei ist nur das ich langsam nicht mehr weiß was man alles machen kann. Filme schauen wird auf die Dauer einfach nur langweilig... :fresse:
 
Kaffee trinken, Gesellschaftsspiele spielen oder - wenn's eh auf ne Beziehung hinausläuft - rumknutschen ;)
 
wenn sie schüchtern is, knuddel doch ne runde. schmiedet vertrauen ;)
wirkt genauso gut wie ein dosenöffner, wenn mans jetzt mal ganz schroff sagen darf :p
sollst ja net gleich zu weit gehen, sie soll sich halt bei dir geborgen fühlen, das ist eigentlich ein guter anfang
 
wenn sie schüchtern is, knuddel doch ne runde. schmiedet vertrauen ;)
wirkt genauso gut wie ein dosenöffner, wenn mans jetzt mal ganz schroff sagen darf :p
sollst ja net gleich zu weit gehen, sie soll sich halt bei dir geborgen fühlen, das ist eigentlich ein guter anfang

:fresse: wie geil der teil :d

aber ansonsten hast du vollkommen recht ja, einfach mal ne umarmung oder so riskieren, wenn sie sich nicht "dagegen wehrt" weißt du ja wo du stehst :)
 
wenn sie schüchtern is, knuddel doch ne runde. schmiedet vertrauen ;)
wirkt genauso gut wie ein dosenöffner, wenn mans jetzt mal ganz schroff sagen darf :p
sollst ja net gleich zu weit gehen, sie soll sich halt bei dir geborgen fühlen, das ist eigentlich ein guter anfang

Das mit dem Dosenöffner ist echt mal nicht schlecht. :fresse: Nur der Teil mit knutschen und kuscheln ist auch schon längst dabei. Wär das Wetter nicht so beschi**** könnte man zumindest noch raus in die Stadt.
 
- von Freundin nach 4 Jahren getrennt, weil irgendwie "luft raus" war
- Streben gute Freundschaft an und sehen uns auch öfters noch
- gute Freundin von meiner jetztigen Ex und mir macht sich irgendwie an mich ran
- ich halte es zwar für komisch, bin aber nicht abgeneigt
- Ex droht damit sich nicht mehr mit mir zu treffen wenn das so weiter geht, was ich gut verstehen kann
- ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt regeln soll -.-

Komm mir wie ein Schwein vor.. Schon wärend der beziehung hab ich manchmal mit ihrer besten Freundin rumgeblödelt und da war das eigentlich nie ein Problem bis auf ein Misverständnis das aber geklärt wurde.. und jetzt darf ich das ja nicht mehr, weil jetzt ja plötzlich mehr draus werden könnte.... Ich genieße diesen Umgang mit mir aber irgendwie.. andererseits will ich dafür nicht die Freundschaft mit meiner Ex opfern..

Frage:
Sollte ich mich so oder so erstmal nicht mit meiner Ex treffen (mit freunden zusammen und so), weil sie so oder so auf jedes mädel eifersüchtig wäre?
Sollte ich diese Tächtelmächtel mit ihrer besten Freundin unterlassen, obwohl ich nicht weiss inwieweit das überhaubt so umsetzbar ist, weil ich es eh immer nur als Spaß gesehen hatte...
Da trennt man sich schon und muss trotzdem noch alles richten, damit alles funktioniert -.- Übrigens haben wir uns nicht wegen ihrer besten Freundin getrennt.. das hatte ander Gründe die damit in keinster Weise was zu tun hatten. Ich kann meine Ex absolut verstehen, andererseits seh ich es als "weiteren verlust" an, wenn ich jetzt auch noch diese Sachen mit ihrer besten Freundin aufhören soll, obwohl ich eh nie vor hatte mit ihr zusammen zu kommen.. zumindest liegt das nich in meiner weiteren Planung..

Bin ich einfach ein Arschloch? ich bin total durcheinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt dir was von deiner Ex sagen? Omg :fresse:
 
Naja ich hab sie immer noch sehr lieb^^ Und wenn sie sagt, das ich sie erstmal nicht wieder sehen werde, wenn ich nicht auffhöre mit ihrer besten Freundin zu flirten dann trifft mich das schon.. ich kann sie ja abslut verstehen oO
Andererseits ist die Freundin ja auch daran beteiligt, aber mit ihr will sie nicht reden..

Ich muss zugeben ich genieße das, aber doch nicht für den Preis :( oder doch?
Komm mir wie ein Schwein vor oO
 
@Fischhirn
Geschichten mit der besten Freundin sind immer schwer und man weis nie so recht, was da im Hintergrund geht. Es ist so eine Gradwanderung zwischen, ich komme gut klar und schwubs bist du deine Ex und ihre beste Freundin los. Versetz dich doch mal in die Lage rein. Naja Schwein hin oder her, würdest du mit einem anderen Mädel flirten, würde sie dass dann auch verbieten?!? Vielleicht hat sie noch nicht ganz abgeschlossen



Am Donnerstag war das eine Mädel wieder bei mir. Bevor wir weggangen sind mit ein paar Bekannten, waren wir noch bei mir, da war sie sehr gut drauf .. ;) Dann waren wir weg und sie hat ihren Ex wieder getroffen.
Danach war sie irgendwie komisch drauf, auch als sie dann bei mir übernachtet hat, war sie sehr nachdenklich. Dieses mal hat sie kein Anzeichen davon gemacht, dass ich mich dazulegen soll anders wie vor einer guten Woche, auch am nächsten morgen war eine gewisse Distanz zu fühlen, was die letzen Tage nicht zu spüren war. Irgendwie muss ich dauernd an sie denken und sie fehlt mir einfach... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt irgendwie nach einem ähnlichen problem, was meine Ex grad hat.. sie ist sich absolut unsicher wie sie sich fühlen soll, wenn sie ihren Ex sieht... kann ich nachvollziehen, das sie dann nicht direkt mit wem anderen rumkuschelt ^^ aber vllt seh ich das auch falsch.


Meine Ex kann ich auch super verstehen.. mit der ich so rumflirte ist auch nicht direkt ihre beste Freundin aber eigentlich eine sehr gute... Sie stand schon min. 3 jahre lang auf mich, aber irgendwie hat es sich so eingebürgert, das wir halt nur rumblödeln und es auch dabei belassen haben, weil ich ja glücklich vergeben war...
Jetzt fällt dieser vergebenfaktor weg und alle sehen, das ich mit dieser Freundin zusammen kommen oder so, was ich aber ganz und gar nicht so ehen Oo ich will erstmal die Trennung verdauen... aber "spass" darf ich auch nicht mehr mit ihr haben... is irgendwie komisch alles
 
Komm mir wie ein Schwein vor oO

verständlich...

Ich glaub wenn du aus der Situation mal rauskommen willst musst du irgendwo auch ein Schwein sein ^^ Fakt is deine Ex will dir "die neue Beziehung verbieten". Ich meine was nimmt sie sich denn da raus? Entweder is sie nur ne gute Freundin von dir oder eine die treue von dir fordert und deshalb mit dir Zusammen is (was sich dann also mit der Trennung gegessen hat). Du musst hier einfach den größeren Nutzen ziehn, entweder keine Beziehung und "nur" ne gute freundin oder evt. neue Liebe, neues Glück etc. Bin zwar nich in deiner Situation aber die Wahl würde mir glaub ich nicht allzuschwer fallen^^
 
Ja ich denke viele würden sich für die "eventuelle neue Liebe" entscheiden, wobei ich es eventuell eh doch für besser halte, wenn wir uns erstmal weniger sehen, weil es doch kompliziert wird, obwohl wir soviel miteinander geredet haben..

Andererseits will ich sie als Freundin nicht verlieren, aber welchen Preis zahle ich dafür? Das sie mir sagt, welche Frau ich haben darf und welche nicht?

Klar ists gerade besonders blöd, weil es um eine geht, die direkt in unserem Freundeskreis ist, aber dafür kann man ja eigentlich nichts o_O
Außerdem war sie es die damit angefangen hat, indem sie mich fragte wie es denn wäre, wenn sie bald mit xxx zusammen kommen würde. (xxx kenne ich persönlich nichtmal, aber die waren wohl vor mir schonmal zusammen und bla...)
 
irgendwie is alles doof :fresse:

naja, triff dich einfach mit der Freundin deiner Ex, wenns nett ist, wieso nicht? :d
Entweder deine Ex akzeptiert es, oder nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du auch deine Ex mal drauf ansprechen warum es ihr so wichtig das du keine neue bekommst ;)

Sieh es ganz nüchtern. Sie ist seit der Trennung einfach nicht in der Position dir sowas zu verbieten, so einfach ist das. Keine Freund oder Freundin sollte dir verbieten dich neu zu verlieben :hmm:

meine Meinung
 
fischhirn, ich verstehe die problematik von einem vernunftsstandpunkt aus
allerdings wenn dir deine ex das verbieten will, was sie eigentlich garnichts angeht, dann ist das schlichtweg schwachsinn

wenn sie sich von dir getrennt hat, dann kann sie dir auch nichts vorschreiben, weil es einen grund dafür gibt (ihre freundin)

das sind im grunde solche menschen, die sich innerlich sagen: wenn ich net darf, darf die das auch net :stupid:


ideal wäre es, einen zwischenweg zu finden, das bedeutet mit ihrer freundin und deiner ex auf einen nenner zu kommen. vielleicht tüftel ich heute nacht dafür mal was aus, nachts bin ich kreativ :d
 
Ja sie hat mir "gebeichtet" das sie die Trennung eventuell doc für einen Fehler hält, aber jetzt damit klar kommen muss.. ich finde auch, das sie bei jedem Mädel eifersüchtig werden würde und gerade diese Freundin jetzt aufn Kieker hat, weil die eben schon immer mir gegenüber interesse gezeigt hat oO

Ich finde nur irgendwie, das es auch scheisse von mir ist einfach der Freundschaft ganz den Grundstein zu entziehen, weil ich mit ihrer besten Freundin was habe...
Andererseits könnt ich auch sagen, das meine Ex leider damit klar kommen muss.. doofe Situation^^

Danke nemesys da bin ich mal auf deinen Plan gespannt :d
 
Ich finde nur irgendwie, das es auch scheisse von mir ist einfach der Freundschaft ganz den Grundstein zu entziehen, weil ich mit ihrer besten Freundin was habe...

und du bist dir sicher das du nichts mehr für sie empfindest? ;) Wie gesagt vielleicht ist es genau das was die Situation für euch beide erschwert...
 
Ne ich denke ich bin drüber weg... diese ganze Trennungsgeschichte ging auch anfangs nur von mir aus und is schon was her.. deswegen ist es jetzt war ungewohnt für mich und sie fehlt mir auch ab und zu, aber lieben tu ich sie nicht mehr.

Denke aber ich muss meiner Ex sagen, das das so nix wird.. weil wenn ich mit der Freundin aufhören würde zu flirten, dann würd sie trotzdem irgendwas finden was sie stört.. sie würde das nie verarbeiten können richtig
 
ganz genau. Mach mit ihr reinen Tisch und gib ihr zu verstehen das du nichts mehr für sie empfindest. Sollte das bei ihr anders musst du ihr aber trotzdem zu verstehen geben das sie nicht das recht hat dich zu kontrollieren, es ist dein Leben, nicht ihres.
 
Niggi: "Wollen wir knutschen ?"
Sie: *ungläubiger Blick* "Ääääh"
Niggi: "OK !" *umknutsch*

xD Hach. Kopfkino :d

Meine Quote liegt über 90% ;). Das funktioniert wirklich, allerdings nicht ganz so platt wie mancher sich das vielleicht vorstellt. Ein paar Worte sollte man vorher schon gewechselt haben.
 
Im Ernst ? v_^ // Das probier ich auch nochmal aus. Irgendwann. :d
 
Naja kommt halt immer auf den Gegenüber drauf an, gibt natürlich auch welche die dann einfach sagen "neeeeeeeeee lass ma" oder gleich die Hand ausfahren :d
 
man ich bin grad sowas von ô_Ô
wie sehr kann man sich in nem menschen täuschen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh