Word. Sehe ich auch so.
Entweder irgendwas muss in der alten Beziehung nicht gepasst haben oder sie will einfach mal wieder was bzw. wen anderes, was dann genau so nochmal passieren kann wenn ihr zusammen kommen solltet. Und dann bist du der Doofe...
Diese Bedenken hab ich eben auch. Hmm, weis nicht, wenn sie z.B. sich mal mit ihrer Mutter zofft und jemanden zum reden braucht, dann meldet sie sich bei mir, könnte sie ja auch mit ihrem Freund verarbeiten. Letztes mal wäre sie dann daheim fast gegangen und hätte dann bei mir übernachtet, zutrauen würde ich es ihr.
Nur hat ihr Freund eine eigene Wohnung. Bei uns daheim fühlt sie sich wohl, hat auch meine Mum gemeint, weil ihr das auch schon aufgefallen ist und Mütter dafür einen Nerv haben
Heute Mittag hat sie auch unter einem Vorwand angerufen, und hat mir dann von ihrem Streit mit ihrer Mama erzählt, weil sie jemanden zum Reden brauchte.
Ergebnis war ein ~2 Stunden Telefonat, wo sie dann gegen Ende wieder richtig gut drauf war und nebenbei noch Waffelteig gemacht hat.
Meiner Mama hab ich auch von der ganzen Situation erzählt und sie steigt da auch nicht durch, war natürlich erstmal erschrocken, wie ich ihr gesagt hab, dass sie auf einmal in meinem Bett lag
. Sie meint auch, vielleicht wartet sie auf ein Zeichen von mir, dass ich was mache oder so und dass sie dann mit ihrem Freund vllt. Schluss macht. Aber ich werde mich zurück halten und sie mal Fragen, wie sie es schafft, ihrem Freund noch in die Augen zu schauen.
Ich könnte das ehrlich gesagt nicht tun.