Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja weil sie dies bei ihrem jetzigen Freund gemacht hat, muss ja nicht heißen das sie es wieder tut. Ein fader Beigeschmack würde bei mir trotzdem immer bleiben.

das sie es wieder macht wollt ich auch nich sagen, nur das es sein könnte ...
denn nachdem was man so gelesen hat könnte dies durchaus der fall sein, sprich ist ungern allein und bei probs in der beziehung sucht sie die nähe anderer ... das kommt mir (leider) recht bekannt vor

aber das is halt nur meine interpreattion von dem was xXRadioaktivXx über sie geschrieben hat, sie kann ja auch ganz anderst sein, also im posotiven sinne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bei anderen auch die erfahrung gemacht, dass sich getrennt wird, wie man zusammengekommen ist.

läuft man von einer beziehung direkt in die nächste, wird man das (eigentlich) immer wieder machen.

Außer man ist jemand, der aus seinen "Fehlern" lernt.
 
@ borsti, niggi, muh20046
Genau diese Bedenken habe ich ja auch, ich kenne sie nun ja ziemlich gut.
Nur so weit ging sie halt noch nie, hat es zwar immer wieder angedeutet, aber getan hat sie es nicht.
Vielleicht hat sie sich aber auch ohne zu denken, oder etwas andeuten zu wollen in mein Bettchen gelegt, dass weiß nur sie...

Was ich zumindest festgestellt habe, wenn ich in ihrer Nähe bin, werde ich ruhiger und sie auch. Irgendwie ist meine Stimmung dann ausgeglichen egal ob ich gut oder schlecht drauf bin,
sie schafft es mich aufzumuntern und mich auf andere Gedanken zu bringen. Auch sie wird dann auf einmal verdammt ruhig und ein bissel anders, sobald wir zusammen kommen.
An ihrem Geburtstag, als ich ihren Freund zum ersten mal richtig gesehen habe, hatte sie auch irgendwie ein Problem, sie war nie arg lange bei mir..
Einmal haben wir zusammen gelernt, als wir dann fertig waren kam gerade ihr Freund als ich am gehen war. Der Freund saß dann 5min allein auf der Terasse und sie hat mir solange im Haus drin geredt und mich dann ewig umarmt, länger als sonst.. was der Freund wohl gedacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze deine Chance, bevor du es bereust oder du dich noch weiter verrennst.
Rede mit ihr.

free
 
naja, ich wär da vorsichtig, aber das bin ich ja immer ;)

vielleicht ist ja das mein fehler, aber immernoch besser als jemanden zu sehr an sich ran zu lassen (?)
 
naja, ich wär da vorsichtig, aber das bin ich ja immer ;)

vielleicht ist ja das mein fehler, aber immernoch besser als jemanden zu sehr an sich ran zu lassen (?)
Naja, vorsichtig bin ich auch, werde es auch bleiben, nur werde ich schauen, wie sie sich weiterhin verhält und wenn der Moment passt, werde ich einhacken.
Sie wäre definitiv eine Person, die ich nahe an mich ran lassen würde. Von denen gibts nicht viele...

Spätestens Donnerstag sehe ich sie wieder, da gehen wir abends wahrscheinlich in die Discothek, vllt. übernachtet sie dann auch wieder bei mir. Ist aber noch nicht sicher.
Dvd schauen wollten wir auch noch, mal abwarten was morgen ist. Eine Ganzkörpermassage steht auch noch aus :fresse: die Idee kam auch von ihr :fresse:

Naja, will halt nicht den Fehler machen sie zu verlieren. Mal schauen wie es sich bis Freitag entwickelt. Da gehe ich Abends auf eine Geburtstagparty und werde dort wahrscheinlich
etwas Musik auflegen. Außerdem ist dort ein anderes tolles Mädel, das ich durch meinen Kumpel kennen gelernt hab. :d nur das gleiche Problem, die ist auch vergeben :fresse:
ich gerate immer an die falschen ran :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins sag ich dir. Wenn du ein Mädchen aus einer Beziehung holen kannst, die eigentlich völlig okay war, bis du kamst, dann kannst du davon ausgehen, dass sie leicht zu haben ist. Willst du das?

Ich würde es dabei belassen... .
 
Kann ich nicht verstehen, aber muss ich auch nicht.

Ich habe mit keiner meiner Ex Freundinnen noch Kontakt und das ist auch so gewollt.

Wie gesagt meine Behauptung dazu ist, dass Männer und Frauen keine Freundschaft zueinander haben können. Einer von beiden will immer mehr...

free

Ich wohne mittlerweile mit meiner Ex-Freundin zusammen. :fresse: Und macht keine Probleme.

Verstehe also deine Meinung also nicht....
 
Eins sag ich dir. Wenn du ein Mädchen aus einer Beziehung holen kannst, die eigentlich völlig okay war, bis du kamst, dann kannst du davon ausgehen, dass sie leicht zu haben ist. Willst du das?

Ich würde es dabei belassen... .

Word. Sehe ich auch so.
Entweder irgendwas muss in der alten Beziehung nicht gepasst haben oder sie will einfach mal wieder was bzw. wen anderes, was dann genau so nochmal passieren kann wenn ihr zusammen kommen solltet. Und dann bist du der Doofe...
 
Word. Sehe ich auch so.
Entweder irgendwas muss in der alten Beziehung nicht gepasst haben oder sie will einfach mal wieder was bzw. wen anderes, was dann genau so nochmal passieren kann wenn ihr zusammen kommen solltet. Und dann bist du der Doofe...
Diese Bedenken hab ich eben auch. Hmm, weis nicht, wenn sie z.B. sich mal mit ihrer Mutter zofft und jemanden zum reden braucht, dann meldet sie sich bei mir, könnte sie ja auch mit ihrem Freund verarbeiten. Letztes mal wäre sie dann daheim fast gegangen und hätte dann bei mir übernachtet, zutrauen würde ich es ihr.
Nur hat ihr Freund eine eigene Wohnung. Bei uns daheim fühlt sie sich wohl, hat auch meine Mum gemeint, weil ihr das auch schon aufgefallen ist und Mütter dafür einen Nerv haben :d

Heute Mittag hat sie auch unter einem Vorwand angerufen, und hat mir dann von ihrem Streit mit ihrer Mama erzählt, weil sie jemanden zum Reden brauchte.
Ergebnis war ein ~2 Stunden Telefonat, wo sie dann gegen Ende wieder richtig gut drauf war und nebenbei noch Waffelteig gemacht hat.

Meiner Mama hab ich auch von der ganzen Situation erzählt und sie steigt da auch nicht durch, war natürlich erstmal erschrocken, wie ich ihr gesagt hab, dass sie auf einmal in meinem Bett lag :d. Sie meint auch, vielleicht wartet sie auf ein Zeichen von mir, dass ich was mache oder so und dass sie dann mit ihrem Freund vllt. Schluss macht. Aber ich werde mich zurück halten und sie mal Fragen, wie sie es schafft, ihrem Freund noch in die Augen zu schauen.

Ich könnte das ehrlich gesagt nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich werde mich zurück halten und sie mal Fragen, wie sie es schafft, ihrem Freund noch in die Augen zu schauen.

Ich könnte das ehrlich gesagt nicht tun.


Vllt nicht ganz so direkt, aber die Frage nach dem Freund halt ich für eine sehr gute Idee :)


WENN du es versuchen solltest und sie auch bekommst, dann wäre das für mich ein Zeichen das sie leicht zu haben ist... andererseits hat sie ja den Freund schon 2 Jahre.
Oder sie sehnt sich nur nach Abwechslung... schwierig...
 
Oder sie benutzt dich, Radioaktiv, als Seelischen Mülleimer... kotzt bei dir und isst bei ihrem Freund.
So in der Richtung würde ich das sehen :shake:
 
Oder sie benutzt dich, Radioaktiv, als Seelischen Mülleimer... kotzt bei dir und isst bei ihrem Freund.
So in der Richtung würde ich das sehen :shake:
Sowas in die Art ist bis jetzt 2 mal vorgekommen. So krass ist es nun auch wieder nicht, aber normal spricht man über sowas mit seinem Partner, den sie ja schon viel länger kennt als mich.

Schwierig, so ist es... Sie hat ihren Freund ja schon etwas mal mehr als 2 Jahre und ich weis auch nicht, ob sie sich öfters mit anderen Jungs trifft wie mit mir, zumindest hat sie das noch nie erzählt und normal erzählt sie mir sehr viel. Unter anderem auch, dass sie sich mit ihrem Ex gefroffen hat und dass sie ihn nach wie vor ganz nett findet.

Am Donnerstag sehe ich sie wieder, dann gehen wir zusammen weg und sie übernachtet auch bei mir.
 
Wie ist sie denn so? Eher naiv und fröhlich oder etwas ernster und nachdenklicher? Also dieses leichtfüßige Verhalten zum Ex, zum jetzigen Freund und zu allen anderen (zu denen du auch gehörst) würde mich beunruhigen.
So, wie du kommst, so gehst du auch wieder bei ihr... .

Hat mein Exfreund auch so gemacht... . Ich möchte nicht unnötig pauschal werden, aber solche "Klischees" wiederholen sich leider oft.

Zusammenfassend nochmal: Sie macht dir also deutlich klar, dass sie mehr möchte. Ist das so? Wegen der Bettnummer... . Denn wenn du echt das Gefühl hast, dann würde ich es nicht auf die leichte Schulter nehmen, dass sie sich immer noch nicht von ihrem Freund getrennt hat. Denn das würde bedeuten, dass sie ne Menge macht, nur, um nicht allein sein zu müssen. Hat mein Exfreund übrigens auch so gemacht, aber seiner Zeit hab ich nichts drauf gegeben. Ich war ja so schrecklich verliebt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur muss ich die Frau für die ich so viel empfinde jeden Tag in der Schule sehen( Hab es vor ca. 2 Jahren "verbockt")
 
@Drinkey - Das ist bitter. Das kenn ich auch, das ist total furchtbar, gerade wenn man noch nebeneinander sitzt.. den halben Tag, dann ist plötzlich so nah dann doch so ewig fern.

@Topic, ich weiß auch nicht. Bei mir steigt da eh keiner mehr durch. Ich selbst wohl auch nicht.
 
Sie ist ja noch nicht mal in meiner Klasse, das hätte ich ganz sicher auf Dauer nicht ausgehalten. Es reicht da schon wenn ich sie jeden Tag bloß flüchtig sehe...
 
Sie ist ja noch nicht mal in meiner Klasse, das hätte ich ganz sicher auf Dauer nicht ausgehalten. Es reicht da schon wenn ich sie jeden Tag bloß flüchtig sehe...

Erste große Liebe? Dann ist das schon hart.

@t: Ich weiß wieder was Liebe ist. Hat auch lang genug gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste große Liebe, wie ist so was genau definiert ?



€: Die große Liebe ist immer die unerfüllte...
 
Manchmal denke ich einfach, falls es die große Liebe sein sollte, das mein Schwanz sie mehr liebt als mein Herz...:fresse:...ach keine Ahnung...
 
Ahso. Das gute alte Problem zwischen sexueller Anziehungskraft und der Liebe.

Ganz ehrlich? Da kann Dir keiner helfen. Das muss man selbst herausfinden. Mit 18 hatte ich und warscheinlich jeder das oder ähnliche Problem/e, aber mit der Zeit findet man heraus was wichtig ist, woran es liegt und was es einem bringt.
Da helfen nichtmal die Tips von Mutti;). In ein paar Jahren lachste drüber, hast dann aber schon wieder andere Probleme.
So ist das eben - das Leben;).
 
Zuletzt bearbeitet:
yaya

mit 18? oh, da muss ich wohl im koma gelegen haben.... :confused:
 
wo sie recht hat

unlogischer wärs, wenn sie sich jeden tag sehen würden, obwohl sie 30km entfernt vom schulort wären :fresse:
 
yaya

mit 18? oh, da muss ich wohl im koma gelegen haben.... :confused:

Der eine früher, der andere evtl etwas später. Ich empfinde immernoch etwas Wehmut, wenn ich meine "Liebe" von damals in ihrem "Büro" von der Straße aus sehe. Die sitzt da seit über 9 Jahren. Das mit uns ist inzwischen 11 Jahre her.
Man gewöhnt sich aber daran und ich glaube, dass sowas auch dazu da ist, um aus Fehlern zu lernen und das eigene Leben wieder in die Hand zu nehmen.
Man sollte eh bei allem Negativen auch die positiven Aspekte nicht vergessen.
Das dumme am Positiven, sozusagen "den Erkenntnissen" ist, dass man die erst im Nachhinein begreift.
Da ist es völlig egal ob Mann oder Frau.
Das Schöne ist, dass das Leben immer wieder neue Chancen "parat" hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh