Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich erfragt - ist leider nicht möglich :shake:

Prinzipiell könnte man das schon lösen - aber mit einem Aufwand der in keiner Relation zum Nutzen steht. ;)
Edit sagt: Einen Hack gäbe es - aber auch da trifft mein obiger Satz perfekt zu :)

GreenStorm: wie klein ist dein Ort eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll der mist mit privat machen, macht ne private interessengruppe dafür auf. alles was sich im forum befindet, sollte auch öffentlich bleiben, wozu ist es sonst da...
 
Naja, ich denke alle hier würden mir zustimmen, dass niemandem geholfen wäre, wenn man den Thread hier via Google mitlesen kann...

@buyman - etwa 4500 Seelen.
edit: Dabei müsste man aber die seelenlosen Rentner noch abziehen.
 
4500 Personen - klingt wie so'n dorf wo jeder weiß wen der andere fi....sche kocht und mit wem. ;)

Ich hasse sowas. Ich bin ein Großstadtkind und in der Gegend wo ich momentan noch Wohne kennt auch jeder jeden, und irgendwie gibt einem das Gefühl ausgegrenzt zu werden. Aber die Leute da haben eh komische Mentalitäten. Die leben in Ihrer eigenen Welt, die manchmal nicht über's Dorf bzw. Kleinstadt geht.
 
Naja, ich denke alle hier würden mir zustimmen, dass niemandem geholfen wäre, wenn man den Thread hier via Google mitlesen kann...

Dann überlegs dir vorher sowas nicht in einem öffentlichen Forum mit vollen Leserechten für Gäste zu posten.
Wenn sowas nicht öffentlich gemacht werden soll, dann gibts nur eine Lösung. Finger von der Tastatur fern halten
 
Na, wenn jemand nichts hiervon weiß, dann wird er wohl kaum per Zufall über den Liebe-Thread in einem Hardwareforum stolpern :fresse:
Und wenn jemand doch hiervon weiß, dann ist es für ihn auch kein Ding sich eben schnell zu registrieren. Insofern bringt die ganze Sache mit privat schalten irgendwie nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
4500 sind mehr als bei mir im Ort :fresse:

Aber gut, ich hab ein Auto und kann so flüchten. Hab in der letzten Zeit vor allem durchn Verein einige neue Leute kennen gelernt - da isses dann halb so schlimm ;)
 
mj - so schlimm ist es ja nicht. Wäre nur nett gewesen. Egal..

@rem0te - jap. Genauso ist es. Und hier in der Gegend sind die auch alle recht.. eigen. Ich bin ebenfalls ein Großstadtkind, und die ersten Jahre hier waren auch schlimm. Langsam fange ich an, es hier zu mögen, wenn solche kleinen Dinge nicht immer alles vermiesen würden..
 
Für alle dies noch net wissen, er meinte mal er wohnt in ner nich so dichtbewohnten gegend... ich könnte das nicht mit ansehen das meine ex mit nem anderm sich auf der straße die zunge in den hals steckt.

gehört auch zum reifen dazu, dem anderen neues glück zu gönnen...
(gönnst du dir ja auch ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es passiert... es war toll... wie die Zeit verfliegt dabei....

Ich sollte das vieleicht nicht schreiben aber ich bin etwas hm....auf Wolke 7 vieleicht? :d
 
gz :-P
fragt sich nur warum du dann nun schon wieder im forum rumhängst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Konservative Eltern und das schlimmer als man sich vorstellen kann....zwar super nett und freundlich also ich komme auch gut mit ihnen aus... 17 Jahre die Gute und um 9 muss sie zu Hause sein...

So nach dem Motto: kein Sex vor der Ehe... und das kann man in ihren Augen auch nur Nachts praktizieren und blaaa :d
 
dann komm ich grad nicht mit^^
wie kann "es" passiert sein wenn sie um 9 zuhause war?
vor 9 ist wohl keine nacht^^
 
Also mein Zimmer hat "Verdunklungseinrichtungen" :d ... und wieso nicht schon um 4 anfangen? Hatten dann bis halb 9 Zeit :)

Wie gesagt es muss dafür ja keine Nacht sein...
 
gutgut^^
dann war sie ja nich sehr konsequent mit ihrer "nur nachts einstellung"
gut gemacht ;)

p.s. 4 1/2 stunden respekt^^
 
aso es ging um die einstellung der eltern... alles klar ;)

aber sei lieb zu den eltern dann darf sie bald bestimmt länger.
morgens zusammen aufwachen ist in meinen augen noch besser als abend zusammen "einschlafen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja danach sehne ich mich schon sehr das kannst du mir glauben...

Ich denke auch das es langsam Zeit wird, mit denen darüber zu sprechen... es sind immerhin 4 Monate und ich sehe die Eltern auch mindestens alle 2 Tage und komme gut mit ihnen aus...nur schon komisch im Nachhinein immer von meiner Freundin zu erfahren was sie manchmal sagen wenn ich weg bin... aber ich denke das würde jetzt zu weit gehen und ich verliere mich jetzt wieder in meinen Gedanken...
 
Warte, bis sie achtzehn ist. Oder sage ihr offen, dass du gerne möchtest, dass sie bei dir übernachtet und ihr dann ganz viel zeit für euch und das komplette Programm habt. Irgendwann werden die Eltern das auch verstehen :)
 
Das habe ich ihr gesagt, keine Sorge :) .. Sie will es ja auch.

Januar wird sie 18... also gar nicht mehr so lang :)
 
Die Zeiten haben mit konservativ ja nicht viel zu tun..

Ich war heute abend wieder bei ihr. Sie war im Vorfeld recht .. "zutraulich" - naja. Wir saßen dann da rum, haben belanglosen Schrott (für mich zumindest, sie schien recht interessiert :<) im TV geschaut.. und irgendwann nach eeewig langer Zeit, hatten wir die Hände endlich zusammen. Nach ein paar Stunden haben wir dann endlich aneinandergelehnt, und so.. aber zu mehr ist es nicht gekommen. Irgendwie glaub ich ihr inzwischen, dass zur Zeit irgendwas massives ist, weswegen sie nicht kann. Weniger schmerzhaft isses deshalb allerdings nicht..
 
So. Wer war hier der User, der die Bindungsangst in den Raum geworfen hat ? Stimmt volles Rohr.
 
Bei mir ist es momentan ähnlich komisch. Hatte sie auf einer Feier kennengelernt und wir hatten uns dort schon geküsst. Als ich fragte ob wir denn was zusammen unternehmen wollen, sagte sie das es nur zustande gekommen ist, weil sie volltrunken war. 1 Woche später war sie dann lange bei mir. Ein paar Tage später waren wir auf einer Feier, wo wir uns dann wieder geküsst haben und sie war diesmal nüchtern. ;) Den Tag darauf war ich bei ihr wir haben Filme geschaut und uns natürlich auch geküsst. Als später eine Freundin kam, ging sie auf Distanz. Morgen bin ich bei ihr, direkt nach der Arbeit zum Abendessen. Ich kann das ganze im moment nicht so wirklich einordnen, ob sie überhaupt eine Beziehung möchte. :(
 
Niggi, ich hab zwar keine ahnung wie du die sachen so aufnimmst. ich empfehl dir aber trotzdem, erstmal auf "distanz" zu bleiben, was bedeutet du sollst dir keine illusionen oder hoffnungen auf eine feste beziehung machen. wenn du das akzeptierst, fällt die trennung vielleicht weniger schmerzhaft aus und die beziehung - falls es doch was wird - ist dann umso besser.

So. Wer war hier der User, der die Bindungsangst in den Raum geworfen hat ? Stimmt volles Rohr.

das gibts von einigen schreiberlingen hier. aber bezog sich das auf dich?
 
Ich glaube schon, irgendwer hat in den raum vor ewig und drei Tagen geworfen, das sie vielleicht bindungsangst hat. Sie war damals als Sie aus den Staaten wirderkam, irgendwie komisch drauf war bei ersten gemeinsamen Sachen und sagte Sie brauche einige Zeit um sich wieder in Ihrer alten Umgebung einzufinden und so.

Nunja, nicht aufgeben Stürmchen und nichts tun was Ich auch nich tun würd'. :fresse:
 
Was mich jetzt.. gerade jetzt auch ärgert, nachdem ich auf Facebook gelesen habe, dass sie mal wieder total schlecht bis garnicht geschlafen hat, ist die Tatsache, dass ich das Gefühl habe, dass es ihr mit mir besser geht. Als ich vorgestern oder so da war, war sie nach 10 Minuten in meinem Arm eingeschlafen. Nach mehreren TAGEN, in denen sie stundenlang (nach eigenen Angaben) versucht hat, einzuschlafen.. und dann insgesamt nur wenig, und schlecht geschlafen hat.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie das mit mir in Verbindung gebracht hat. Hm. Nur so meine Gedanken beim Morgenkaffee.
 
Nur so meine Gedanken beim Morgenkaffee.

Vlt solltest Du endlich mal aufhören Dir Gedanken zu machen...

<Wahre Liebe ist es wenn man loslassen kann und der Partner zu einem zurückkehrt.>

Das ist vlt das worauf Du wartest, aber so wie es ausschaut nicht das was Du bekommst. Du kannst das, was Du gerne möchtest, nicht erzwingen.

Dir sollte ehe rmal jmd kräftig in den Hintern treten und dafür sorgen das Du nicht ständig die Nähe dieser Dame aufsuchst. Diese Beratungsresistenz grenzt ja schon an Masochismus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh