Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... im Schädlingsbekämpfungsanzug :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Muh20046

Ihm sagen wie du fühlst und abreisen.

Lerne:
Männer laden nie grundlos eine Frau zu sich ein und schon gar nicht für zwei Wochen.
 
Ich hatte auch nie vor mit seinen Gefühlen zu spielen, das halte ich ja selber für menschenverachtend.

Noch ca. 2 Std bis er nach Hause kommt...dann werde ich es ihm auch sagen.

Ich war wohl zu naiv um zu wissen was wirklich los war.
 
Jetzt sag aber nicht, das eine gute Freundinn gerade aus deiner Wohnung geflüchtet ist :d
 
Hm momentan in Forchheim xD

Joa öh
Hat sich jetzt ergeben, dass er das doch nicht so ernst meint und dass ich doch bleiben solle und eigentlich wäre es eh zu problematisch in einer beziehung und das er froh sei, dass ich nichts für ihn empfinden würde, da wir zu weit ausseinanderwohnen (er hier in Franken, ich Schleswig-Holstein) ...
Und nu...joa...er sei eigentlich eh an einer anderen interessiert.

Versteh einer die Männer...
 
Und das nimmst du ihm ab?

Warscheinlich hofft er insgeheim darauf, dass sich bei dir doch mehr entwickelt und mit der "anderen" versucht er Eifersucht aufkeimen zu lassen...
 
ich würd ihm das auch nciht abnehmen, denke er rudert jetzt schnell zurück bevor er zurückgewiesen wird bzw zeigt das er verletzt ist
 
Ich kaufe ihm das schon ab. Er wirkte nicht so als wenn ihn das sonderlich getroffen hätte was ich gesagt hab.
Zum anderen sagt er, dass ich die SMS nicht überbewerten soll. Dass ein "Ich liebe dich" per SMS nicht so viel wert sei(!) wie gesagt.

Er meint es wäre egoistisch(er) von ihm wegzufahren. Zum einen weil er meint, dass dann keine Freundschaft mehr möglich sei zum anderen, weil er meint, ich würde dann nur fahren, weil ich eh keinen bock auf ihn hätte.

...Er wirkt jetzt auch nicht sonderlich getroffen und die Geschichte von seiner Klassenkameradin wirkt auch nicht gerade ausgedacht.
 
Hm momentan in Forchheim xD

Joa öh
Hat sich jetzt ergeben, dass er das doch nicht so ernst meint und dass ich doch bleiben solle und eigentlich wäre es eh zu problematisch in einer beziehung und das er froh sei, dass ich nichts für ihn empfinden würde, da wir zu weit ausseinanderwohnen (er hier in Franken, ich Schleswig-Holstein) ...
Und nu...joa...er sei eigentlich eh an einer anderen interessiert.

Versteh einer die Männer...

Ha, faule Ausrede, und du fällst drauf rein. Na ja, hauptsache ihr habt Spaß.



edit: Meine Kleine ist für 4 Tage mit ihrer Freundin im Urlaub. Sie fehlt mir jetzt schon und ich ihr wohl auch. Zum Glück muss ich arbeiten, lenkt ab.:heul:

free
 
Kann mir vorstellen, dass er total fertig ist jetzt und irgendwas sagt um sichs selber erträglicher zu machen... er verarscht sich selbst.. verdrängt die Wahrheit und will dich damit wohl dazu bewegen zu bleiben für die geplante Zeit...

€: ich sollte öfter aktualisieren...

Dann seih froh, dass du keine Gefühle für ihn hast, wenn seine für dich so extrem lang andauernd sind -.- ist ja heavy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sich sehr danach anhören, weiß ich.

Aber er ist genausowenig ein Mensch wie ich, der lügen würde, nur um irgendetwas zu erreichen.

In diesem Sinne...

Ich werde ja sehen wie er sich weiterverhält. Er kann genausowenig wie ich sich verstecken. (Unsere Persönlichkeiten ähneln sich sehr.)

Und sollte er sich selber verarschen, werde ich es, denke ich, bemerken...
 
Haha - ich möcht fast lachen.
Heute hat sich via ICQ ergeben, dass wohl .. einiges vorbei ist. Aber sie kann aus noch nicht näher erläuteerten Gründen wohl keine Beziehung (wieder) eingehen. [ihre Worte, nicht nur mein substanzloses Hoffen.]
Ich weiß auch nicht. Ich weiß nicht viel weiter. Sie hat mir gesagt, dass Sie mich brauche, und gefragt, ob ich Ihr das übel nehme und Ihr das glaube.

Ich nehme es Ihr nicht übel, und ich glaube ihr wohl auch. Ich weiß nicht, wie das nu weitergehen soll. Ich finds irgendwo furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sich sehr danach anhören, weiß ich.

Aber er ist genausowenig ein Mensch wie ich, der lügen würde, nur um irgendetwas zu erreichen.

In diesem Sinne...

Ich werde ja sehen wie er sich weiterverhält. Er kann genausowenig wie ich sich verstecken. (Unsere Persönlichkeiten ähneln sich sehr.)

Und sollte er sich selber verarschen, werde ich es, denke ich, bemerken...

Und Du bist dir sicher, dass Du keine Gefühle für ihn hast?
 
Weiß ich nicht. Sie ist wohl nicht berühmt dafür, beziehungsfähig zu sein. Hat sie mir vorher schon gesagt. Vor den USA schon. Und da sagte sie mir auch, sie sei ein Biest. Verliebt und blauäugig hab ich das beiseite geschoben. Einerseits wär ich definitiv nicht der erste, den sie so hatte, und mit dems nicht gehalten hat, andererseits gabs wohl auch schonmal Beziehungen, die immerhin mal 7 Monate oder sowas gehalten haben..

Ich weiß, das klingt irgendwo lächerlich, meine erste hat auch 1.5 Jahre gehalten.. aber.. ach mein Gott, ich weiß es doch auch nicht.. lockerlassen werde ich wohl nicht.. und da ich hier auch nicht lokal wegkomme, wird das .. zumindest von meiner Seite wohl auch die nächsten Jahre so weitergehen, so wie ich mich kenne.
 
Wie alt ist sie denn, wenn man fragen darf? Das klingt nach schwacher Form von Bindungsangst, imho ist das nichts seltenes bei Mädchen im Alter von ~16-18, liegt an den verrückt spielenden Hormonen. Soweit ich weiß, legt sich das mit fortschreitendem Alter von selbst. Habe eine (Kumpel-)Freundin, die hatte früher auch genau solche Probleme, mittlerweile ist sie auch glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte irgendwann einen strich ziehen und sich fragen ob man in seiner umgebung glücklich und zufrieden ist, und aus den posts scheints da ja etwas zu haspeln, denn er sagte auch mal das er nach der schule in naher umgebung nicht wirklich perspektive hat. Also warum warten? Ich find "flucht" immernoch attraktiver als blauäugig sich was schönreden und notgedrungen irgendetwas zu suchen als alternative. Desweiteren weiß ich nicht wie er das verdaut wenn es hart auf hart kommt und sie keinen kontakt mehr wünscht und am ende einen neuen hat.

so seh ich das, und jeder mag das anders sehen, was auch gut so ist!
 
flucht statt problembewältigung?
@Green
sollte keine Alternative sein! Meiner Meinung nach - KLAR - über alles nachdenken, sich in Ruhe überlegen was Du wirklich(!) willst und damit durchstarten. Das gibt Stärke und Sicherheit. "Weglaufen" bringt garnichts, im Gegenteil, es macht die dinge evtl. sogar noch schlimmer.

Klar bist Du dann, wenn Du etwas Abstand hast. Wie Du Abstand zu dem was Dich derzeit beschäftigt erreichst musst DU selbst am besten Wissen, die einen fahren weg, die anderen gehen Feiern, wieder andere verkriechen sich.
Mir persönlich hilft Sport am Besten, Sport und Feiern, also mit Freunden weggehen und ein paar Biere trinken (nicht besaufen) - der 1. Schritt ist der wichtigste, gehe ihn und genieße das Leben.
Deine Texte lassen darauf schließen, dass Du noch relativ Jung bist - hab einfach Spaß - auch allein!
 
Für alle dies noch net wissen, er meinte mal er wohnt in ner nich so dichtbewohnten gegend... ich könnte das nicht mit ansehen das meine ex mit nem anderm sich auf der straße die zunge in den hals steckt.
 
Richtig. Könnte ich auch nicht. Aber ich kann hier auch noch nicht weg, wegen Schule etc. Gibt noch ein paar Probleme Familiärer und Finanzieller Art usw. Ist nicht so leicht das ganze.

Und das alleine Spaß haben fällt mir schwer. Feiern und solche Scherze gibt es eigentlich nicht, ohne das "alle" da sind.. und .. ach ich weiß auch nicht. Eigentlich will ich hier ja auch garnicht depressiv rumhängen o.Ä. - Aber.. ach. So. Post zuende. Sonst seufze ich hier noch rum.


nochmal OT: Wie siehts aus mit den Thread "private" setzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh