Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis jetzt auch nicht was du hier so rausließt Kamu - er wollte halt nicht darüber reden sondern hat nur ausgedrückt, dass das was brisantes ist und das wars. Also Ruhe jetzt und btt, wir sind doch keine Kinder mehr, ney.. :rolleyes:

guck dir den jahrgang besser mal an von denen, die hier dauernd beziehungsstress haben: 13 - 17 jahre, gehört für mich noch mit in die sparte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, wenn dir die tatsache ins gesicht schlägt :-[
 
So, habe mit meiner Angebetenen gestern einen schönen Tag verbracht. Waren in der nächstliegenden Großstadt shoppen und spazieren und Abends schön Pizza gegessen und Rum getrunken. Sie hat bei mir übernachtet. Trotz dem wir uns deutlich angenähert haben (...) meinte sie, sie habe noch irgendwo eine Barriere im Kopf, der noch zwischen einer offiziellen Partnerschaft steht.
Tja, was soll ich machen? Eigentlich kann nich gar nichts machen bzw. ihr nur Zeit geben. Kein Druck machen, auch wenn ich noch so gerne jede freie Minute mit ihr verbringen wollen würde.
Wenn sie jetzt nach dieser Phase noch keine Beziehung will, dann wird das für mich unheimlich schwer werden.

free
 
Leider steh ich voll auf Frauen, die etwas komplizierter sind, die mich fordern, und mich auch mal antreiben. Verliebe mich meist in solche Frauen. Sie ist auch total hippelig, ich bin dagegen eine total ruhige Natur.
Brauche keine Langweilerin...

Dass sie sich nicht entscheiden kann nagt natürlich trotzdem an mir.

free
 
welche rationalen (sprich wirklich entscheidungswürdigen) gründe sieht sie denn?
 
Kann ich nicht genau sagen. Vielleicht hat sie Angst vor einer Beziehung oder wieder verarscht zu werden.
Sie weiß jedenfalls, dass ich sie mit Haut und Haaren begehre. Das hat sie damals gewußt, bevor ich es ihr gesagt hab.
argh, keine Ahnung was in ihrem Kopf vorgeht. Ich weiß nur, wenn ich mit der Beziehungsfrage komme dann meint sie: Bitte kein Druck.

War nun schon 2 Mal bei ihren Eltern zu Haus, welche mich auch mögen.
Sie hat grad angerufen und fragte ob sie heute Abend kommen darf. (sie wohnt ne STunde weg von mir).
Also ein Funken muss doch da auch schon sein.

Bin leider auch überfragt. Jedoch kann mein Unterbewußtsein nicht anders, als es so weiter zu machen wie es gerade läuft.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nachvollziehbar, aber lass dich da nicht veralbern ;)

(all die genannten gründe sind nämlich allsamt rational nicht endgültig zu beantworten - niemand kann in die zukunft schaun)

alles gute
 
ist nachvollziehbar, aber lass dich da nicht veralbern ;)

(all die genannten gründe sind nämlich allsamt rational nicht endgültig zu beantworten - niemand kann in die zukunft schaun)

alles gute

Vielen Dank.
Ja, genau so ist es. Werde schaun müssen, wie lange ich das noch mitmache bzw. mitmachen kann.

Mit Dir kann man echt gute Gespräche führen, danke. Habe ich glaub ich schonmal gesagt oder?

thx free
 
Sers Jungs!

hab da auchma en kleines poblem! Ich fasse mich sehr kurz....

Hab jetzt seit 9 Monaten ne freundin (liebe sie über alles) und jetzt ist sie für 10 Monate ins ausland....ich vermiss sie unendlich viel! hab ihr das auch schon mehrfach gesagt (fehler -.-) auf jedenfall reagiert sie fast garnicht drauf....ich denk sie versucht selbst zu unterdrücken das sie heimweh hat und mich vermisst und best möglich versucht dem gedanken ausem weg zu gehn....oder täusch ich mich da?

Tut schon ziemlich weh das sie dem ausem weg geht....jetzt is eine Woche rum und ich kann nichtmehr, wenn ich geld und urlaub hätte wär ich schon am donnerstag letzte woche als sie weg is hinterher geflogen =(
 
Sers Jungs!

hab da auchma en kleines poblem! Ich fasse mich sehr kurz....

Hab jetzt seit 9 Monaten ne freundin (liebe sie über alles) und jetzt ist sie für 10 Monate ins ausland....ich vermiss sie unendlich viel! hab ihr das auch schon mehrfach gesagt (fehler -.-) auf jedenfall reagiert sie fast garnicht drauf....ich denk sie versucht selbst zu unterdrücken das sie heimweh hat und mich vermisst und best möglich versucht dem gedanken ausem weg zu gehn....oder täusch ich mich da?

Tut schon ziemlich weh das sie dem ausem weg geht....jetzt is eine Woche rum und ich kann nichtmehr, wenn ich geld und urlaub hätte wär ich schon am donnerstag letzte woche als sie weg is hinterher geflogen =(

Wie war sie denn, bevor sie weggeflogen ist? Es kann doch jetzt daran liegen, dass sei Heimweh hat oder halt, dass sie sich erstmal eingewöhnen muss. Ist ne andere Kultur nen anderes Leben, da kann bei manchen alles andere schonmal untergehen!
Ansonsten frag sie doch direkt... nicht andere Fragen sondern direkt ansprechen...

vielleicht (was ich nicht denke) vermisst sie dich auch gar nicht weil sie alles neue um sich herum erstmal voll in anspruch nimmt!

Es gibt menschen die nicht so direkt über ihre gefühle reden können! das ist menschlich. Ich merke an meiner Freundin wie sehr sie mich liebt, sie sagts mir auch, aber nicht jeden tag... das ist ganz normal!

Dieses Gefühl von frischer Liebe bringt einen um jeden Verstand. Man kann keine Minute verbringen ohne daran, ohne an die Person, ohne an das alles zu denken. Mir gehts jedenfalls so...
free

das gefühl hab ich nach jetzt über einem Jahr immernoch! Toll oder

Gibt nichts schöneres als geliebt zu werden.

Doch wenn sich beide lieben!
 
gude!

ja das denk ich auch das sie entweder noch so fasziniert is von dem ganzen neuen, oder eben keine zeit findet groß drüber nachzudenken!

aber sie is kein mensch der seine gefühle nich zeigen kann, in den 9 monaten hab ich sehr oft gehört das sie mich liebt, hübsch, süß fidnet und so sachen...daran liegts definitiv nit!

aber iwo verwirrt mcihs halt doch, weil ich so das gefühl hab das sie es nciht erwiedert....aber ich red mir den mist womöglich nur ein und glaub ihn auchnoch -.-
 
oh man...
ich schaffe es immerwieder mir mein leben zu vermasseln...
meine letzte flamme, die ich über alles geliebt habe, hat mir nen korb gegeben.
während der zeit hatte ein sehr nettes mädel an mir interesse, die ich jedoch immer links liegen gelasen habe weil ich nur augen für meine eine hatte...

dann bin ich iwan darüber hinweggekommen, und habe mich etwas um das andere mädel gekümmert, für die ich bis dato jedoch nichts empfand.

mit der zeit habe ich mich dann ein wenig in sie verguckt, was ja an sich nicht schlimm is da ich sehr gute karten bei ihr hatte.

Doch wollte ich nicht wirklich, da ich genau wusste, sie würde in 3 monaten für 9 monate nach frankreich fahren. Wenn ich mich in dieser zeit richtig in sie verliebt hätte, wäre ich danach am boden zerstört gewesen, und das war es mir bei weitem nicht wert!

dann kam 2 wochen urlaub. ich habe jegliche mädels in meiner heimat vergessen, und habe einfach meinen urlaub als singel genossen :-)^^

dann kam ich wieder, habe mich noch 2-3 mal mit der einen getroffen, und langsam aber sicher merke ich, dass da irgendwie mehr geworden ist auf meiener seite. auch wenn ich immer versucht habe dies zu unterdrücken. Morgen is der tag ihrer abreise.....

Ich hätte nie gedacht, das sie es in so kurzer zeit schafft, mich dermaßen in ihren bann zu ziehen.

Die tatsache lässt mich leider ganz und garnicht kalt. ich glaube wenn sie nicht nach frankreich fahren würde, hätte ich alles versucht um sie zu bekommen.
Und meine erfolgsquote wäre garnicht so niedrig gewesen, da sie auch interesse geäußert hat.

Doch nun habe ich erfahren, dass sie irgendwie an infos gekommen ist, was ich denn im urlaub getrieben habe...
Nicht, dass es von meiner seite aus eh nichts werden könnte, da sie nach frankreich fährt, nun sagt sie mir auchnoch, das sie mich überhauptnicht einschätzen könnte und dies (urlaub....) nicht von mir erwartet hätte...

Heute abend werde ich noch ein letztes gespräch (leider nur tele) führen.
Iwelche tipps?
mfg
 
wenn du wirklich was für sie empfinden würdest, hättest du im urlaub nicht mit andern rumgebumst.

meine meinung.
 
Find das nicht verfänglich, was du im Urlaub gemacht hast.. du warst in keiner Beziehung und anscheinend habt ihr ja auch noch garnicht über sowas geredet / danach gehandelt..
Wieso solltest du dich also dafür entschuldigen etc.? Deine Aktionen im Urlaub haben ja auch nichts mit "Liebe" zu tun, da waren ja denk ich mal keine besonderen Gefühle im Spiel..

Ich würd da garnichts davon erwähnen, wenn sie dich drauf anspricht, dann würd ich ihr sagen, dass du single bist und sie fragen, ob es einen Grund gäbe, der es dir verbieten würde, deine Sexualität auszuleben...
Kannst ihr ja aber (sollte dem so sein) sagen, dass es für dich eine klare Trennung zwischen "Single" und "Beziehung" gibt und du dort ebenfalls Treue erwartest..
Sollte sie eigentlich verstehen, wenn sie nicht ganz weltfremd ist..
Wenn sie jedoch meint, nur weil ihr euch trefft / nett unterhaltet (ich weiß nicht, was sonst war, wenn mehr war, dann hat sie evlt. berechtigte "Bedenken"), dürftest du nicht weiterhin deinen Spaß haben... naja -.-
 
Find das nicht verfänglich, was du im Urlaub gemacht hast.. du warst in keiner Beziehung und anscheinend habt ihr ja auch noch garnicht über sowas geredet / danach gehandelt..
Wieso solltest du dich also dafür entschuldigen etc.? Deine Aktionen im Urlaub haben ja auch nichts mit "Liebe" zu tun, da waren ja denk ich mal keine besonderen Gefühle im Spiel..
Eben, jeder Mensch braucht Sex. Und solange man nicht in festen Händen ist, ist man auch niemandem Rechenschaft schuldig.

Wenn sie jedoch meint, nur weil ihr euch trefft / nett unterhaltet (ich weiß nicht, was sonst war, wenn mehr war, dann hat sie evlt. berechtigte "Bedenken"), dürftest du nicht weiterhin deinen Spaß haben... naja -.-
Einige Seiten weiter vorne hatte ich ja auch so eine Gestörte... bloss weg mit der Frau. (sofern sie so drauf ist)
 
nach 24 stunden ne ziemlich schwache ausrede. soll mir egal sein. wers nötig hat...

Erst interpretierst was in das Geschriebene und nun weißt du wie lange es ging?
Respekt, deine Meise ist noch größer als ich dachte.

Außerdem: war wirklich Gehaltvolles hab ich bis jetzt noch nicht von dir gelesen, außer getrolle, geflame und Interpretationen deiner seits.

guck dir den jahrgang besser mal an von denen, die hier dauernd beziehungsstress haben: 13 - 17 jahre, gehört für mich noch mit in die sparte ;)

Na wie gut das ich mich nicht dazu zählen muß und noch besser das hier verallgemeinert wird.

Das alter ist dabei nämlich mal völlig uninteressant was Liebe und alles drum rum angeht ;)
 
Also wirklich viel Interpretationsspielraum lässt

"Nur soviel: man sollte niemals auf einer Seite einen Account erstellen und die Wahl des Passwortes mir überlassen...."

nun nicht, da kann man eigentlich nur eine Schlussfolgerung ziehen ;)

Das alter ist dabei nämlich mal völlig uninteressant was Liebe und alles drum rum angeht ;)
Natürlich nicht egal, im angesprochenen Alter spielen einfach die Hormone verrückt, mit wahrer Liebe haben diese "Willst du mir gehen?"-Teenie-Romanzen nun wirklich selten was am Hut.

leute, er hat geschrieben, dass er sich in sie verguckt hat. dann bumst man nicht mehr mit anderen rum.
Sehe ich ähnlich, so eine "mir ist egal ob ich schon in jemand anders verliebt bin, brauch mal wieder Sex"-Einstellung finde ich persönlich ein klein bisschen primitiv.
 
Das alter ist dabei nämlich mal völlig uninteressant was Liebe und alles drum rum angeht ;)

ich hab auch nicht liebe verallgemeinert, sondern das durchschnittsalter von menschen hier, die in sachen liebe scheinbar beziehungs- oder bindungsstress haben. meistens aber auf das alter und damit fehlende erfahrung zurück zu führen. mir kann kein 14 jähriger erzählen, er habe viel erfahrung damit. das haben ja nichtmal viele 20 jährige ;)
 
Sehe ich ähnlich, so eine "mir ist egal ob ich schon in jemand anders verliebt bin, brauch mal wieder Sex"-Einstellung finde ich persönlich ein klein bisschen primitiv.
Zum Glück darf jeder seine Meinung frei äußern. Ich sehe die Sache nämlich komplett anders. Wenn ich poppen will, dann tu ich es - sofern ich Single bin.
 
UNterstell du mal ... ich dementiere vehement.
 
Ähm.. sind wir nicht alle ein bissel Bluna? :fresse:
 
Also wirklich viel Interpretationsspielraum lässt

"Nur soviel: man sollte niemals auf einer Seite einen Account erstellen und die Wahl des Passwortes mir überlassen...."

nun nicht, da kann man eigentlich nur eine Schlussfolgerung ziehen ;)

Ob da nun jemand rumspekuliert oder eine Schlussfolgerung daraus zieht, ist mir egal, sobald aber Unterstellungen hinzukommen, muß derjenige mit dem entsprechenden Echo rechnen ;)


Natürlich nicht egal, im angesprochenen Alter spielen einfach die Hormone verrückt, mit wahrer Liebe haben diese "Willst du mir gehen?"-Teenie-Romanzen nun wirklich selten was am Hut.

Doch egal, denn es gibt auch 30, 40, 50 etc. Jährige die noch genau so handeln, ergo ist das alter egal.

ich hab auch nicht liebe verallgemeinert, sondern das durchschnittsalter von menschen hier, die in sachen liebe scheinbar beziehungs- oder bindungsstress haben. meistens aber auf das alter und damit fehlende erfahrung zurück zu führen. mir kann kein 14 jähriger erzählen, er habe viel erfahrung damit. das haben ja nichtmal viele 20 jährige ;)

s.o. mit dem Zusatz:

Es gibt z.B. 15 Jährige, die sind reifer als z.B. 30 Jährige, also kann man auch das Durchschnittsalter nicht vergleichen. :p
 
Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich größer das jemand mit 30 reifer ist als jemand mit 15....
 
leute, er hat geschrieben, dass er sich in sie verguckt hat. dann bumst man nicht mehr mit anderen rum.

sorry. habe mich wohl zeitlich etwas vertan. um das mal klar zustellen:
1. "verguckt" habe ich mich erst nach dem urlaub
2. ich differenziere zwischen "verguckt" und "liebe" letzteres habe ich nie
geschrieben, geschweige denn gefühlt. wäre dies der fall gewesen, hätte ich
null interesse an andere mädels gehabt. Wenn man jmd richtig liebt, kann man
nicht an andere mädels denken (egal wie schlecht es läuft! zumindest is es
bei mir so)
3. ruft das gefühl "mich verguckt zuhaben" kein treuegefühl bei mir aus.
ich habe weiterhin kein größes prob damit, mir andere mädels anzuschauen.
4. Ich hoffe, das ich sie soschnell wie möglich vergessen kann. schon
erstaunlich was für eine wirkung sie auf mich innerhalb von 5 treffen
ausüben konnte...

Sie ist ein nettes, hübsches mädchen, doch ich muss/sollte mich nun nicht
schlecht fühlen, da ich nichts falsch gemacht habe und von vorneherein
wüsste, das sie fahren wird, und ich nichts mit ihr anfangen darf, da ich
sonst daran kaputt gegangen wäre.

Shit happens, life goes on...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh