oh man...
ich schaffe es immerwieder mir mein leben zu vermasseln...
meine letzte flamme, die ich über alles geliebt habe, hat mir nen korb gegeben.
während der zeit hatte ein sehr nettes mädel an mir interesse, die ich jedoch immer links liegen gelasen habe weil ich nur augen für meine eine hatte...
dann bin ich iwan darüber hinweggekommen, und habe mich etwas um das andere mädel gekümmert, für die ich bis dato jedoch nichts empfand.
mit der zeit habe ich mich dann ein wenig in sie verguckt, was ja an sich nicht schlimm is da ich sehr gute karten bei ihr hatte.
Doch wollte ich nicht wirklich, da ich genau wusste, sie würde in 3 monaten für 9 monate nach frankreich fahren. Wenn ich mich in dieser zeit richtig in sie verliebt hätte, wäre ich danach am boden zerstört gewesen, und das war es mir bei weitem nicht wert!
dann kam 2 wochen urlaub. ich habe jegliche mädels in meiner heimat vergessen, und habe einfach meinen urlaub als singel genossen
^^
dann kam ich wieder, habe mich noch 2-3 mal mit der einen getroffen, und langsam aber sicher merke ich, dass da irgendwie mehr geworden ist auf meiener seite. auch wenn ich immer versucht habe dies zu unterdrücken. Morgen is der tag ihrer abreise.....
Ich hätte nie gedacht, das sie es in so kurzer zeit schafft, mich dermaßen in ihren bann zu ziehen.
Die tatsache lässt mich leider ganz und garnicht kalt. ich glaube wenn sie nicht nach frankreich fahren würde, hätte ich alles versucht um sie zu bekommen.
Und meine erfolgsquote wäre garnicht so niedrig gewesen, da sie auch interesse geäußert hat.
Doch nun habe ich erfahren, dass sie irgendwie an infos gekommen ist, was ich denn im urlaub getrieben habe...
Nicht, dass es von meiner seite aus eh nichts werden könnte, da sie nach frankreich fährt, nun sagt sie mir auchnoch, das sie mich überhauptnicht einschätzen könnte und dies (urlaub....) nicht von mir erwartet hätte...
Heute abend werde ich noch ein letztes gespräch (leider nur tele) führen.
Iwelche tipps?
mfg