Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry aber überhaupt nicht hilfreich.liebe ist jemanden loszulassen wenn man merkt das es auch nach jahrelanger beziehung so nicht mehr weiter zusammenleben kann.
liebe ist auch das man einander vertraut ohne ständig wissen zu müssen was der andere tut.
bin dabei
habe seit freitag mittag nichtmehr mit ihr geredet sie ist krankAber nid übers i-net
Leute, kennt ihr das...
Man ist über zwei Jahre mit seiner Freundin/Freund zusammen und zwischendurch reizt es einfach mal mit jemand anderem zu schlafen obwohl die Beziehung 1A ist?
Oder hab nur ich das Problem? Und nee, an Swinger denk ich nicht, mehr an eine Kollegin welche durch aus auch bereit wäre.
Keine angst ich werd meine Freundin nicht betrügen, nur wäre es mal interessant einmal einwenig abwechslung!
muahaha das wäre sicher ne gute ideeLuxusproblem.
Sprich es an. Wenn Du ebenfalls kein Problem hättest wenn sie mit nem anderen in die Kiste springt findet Ihr dafür vlt eine gleichberechtigte Lösung.
Als Alternative könntest Du die beiden Damen miteinander bekannt machen und bei entsprechender Sympathie auf einen 3er hinarbeiten.
ououou jojo das ist natürlich eine ganz harte nuss.
Wie wäre es wenn du zur pflaume gehst und ihr da vor 10millionen Leuten auf dem Mount Everest ein Liebesgeständniss machst?
Ne jetzt mal im ernst, geh zu ihr hin(HINGEHEN --> internet ist nicht gut )und lad sie auf nen kaffee ein, unternehm was mit ihr und schau wie sich das so entwicklelt. Mit der Tür ins Haus zu fallen hilft (vermutlich) keinem weiter
und was haste geantwortet?
... mal was ganz anderes und bitte nicht persönlich nehmen. warum fragt man bei solchen sachen in einem Hardwareforum nach?! da redet man mit der besten Freundin oder dem Kumpel drüber, die kennen wenigstens die Umstände etc.
dass sie dann auch dabein sein könnteund was haste geantwortet?
versuchs doch malLiebe is einfach Liebe....ich weiß nicht,wie man es definieren soll....
Als Kerl passiert es schnell, dass man da etwas reininterpretiert und die rosa Brille aufsetzt.
Das ist dann ein Fall von "Signale falsch gedeutet".
ich brauche auch mal ein bissel Starthilfe *hust*
Mein letztes "erstes-Mal-Treffen" mit einem Mädel ist schon mehrere Jahrhunderte her...
In den kommenden Tagen werde ich quasi ein Blind-Date haben.
Sollte man etwas mitbringen als keine Aufmerksamkeit? Oder beim ersten Mal eher unpassend?
Oder bezahlst du für eine grafikkarte, vonder du garnicht weißt was für eigenschaften/qualitäten sie hat?
Die party kam, wir trafen uns wieder und ihre reaktion war anders als erwartet.
[/COLOR]
bei nem blinddate?
nee würde ich nie machen!
WEnn ich die person gut genug kenne, um einschätzen zukönnen was ihr wirklich eine freude machen könnte vllt...
Aber bei nem blinddate investiert man nichts!
Dann schaut man sich die person an und dann kann man weitersehen.
Aber doch nicht schon im vorraus iwas kaufen....
Oder bezahlst du für eine grafikkarte, vonder du garnicht weißt was für eigenschaften/qualitäten sie hat?
Also ein Blinddate würde ich auch nie machen! Allerdings meinte letztens mein bester Kumpel, der auch Singel ist, dass wir doch mal zu sonem Single Treffen gehen könnten. Er hat sich da schon vor längerer Zeit schlau gemacht und mir einiges erzählt was jetzt nicht schlecht klingt.
Evtl. wäre sowas auch was für dich webwilli?
Wenn man bisher nix gefunden hat und so wie ich z.B. ein Mensch ist, der generell weniger auf Partys und co ist (wobei ich dieses Semester schon gucke so 2-3 mal im Monat eine Uni Party aufzusuchen und neue Leute kennen zu lernen) finde ich sonen Single Treff garnicht mal verkehrt.
Nerd!
Neuer Treiber oder hat sie direkt ne neue FW bekommen?
@webwilli: Eine kleine Aufmerksamkeit kann nie schaden.
btw hat mich Tippfehler "keine Aufmerksamkeit" sehr zum lachen gebracht.