Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe ist jemanden loszulassen wenn man merkt das es auch nach jahrelanger beziehung so nicht mehr weiter zusammenleben kann.
liebe ist auch das man einander vertraut ohne ständig wissen zu müssen was der andere tut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liebe ist jemanden loszulassen wenn man merkt das es auch nach jahrelanger beziehung so nicht mehr weiter zusammenleben kann.
liebe ist auch das man einander vertraut ohne ständig wissen zu müssen was der andere tut.
sorry aber überhaupt nicht hilfreich.
 
wieso? wem soll ich denn helfen? diese aussage war allgemein
 
sprich sie mal direkt drauf an, empfindest du für mich eigntlich etwas oder bin ich für dich nur ein guter freund, bring denn mut auf dann weißt du woran du bist alles andre ist auf dauer mist.
 
ououou jojo das ist natürlich eine ganz harte nuss.
Wie wäre es wenn du zur pflaume gehst und ihr da vor 10millionen Leuten auf dem Mount Everest ein Liebesgeständniss machst?
Ne jetzt mal im ernst, geh zu ihr hin(HINGEHEN --> internet ist nicht gut ;) )und lad sie auf nen kaffee ein, unternehm was mit ihr und schau wie sich das so entwicklelt. Mit der Tür ins Haus zu fallen hilft (vermutlich) keinem weiter ;)
 
ich füll sie bei der nächsten party ab ^^
Nein momentan macht sie ihr Praktikum bei der Bank, sprich sie kommt erst gegen 17 uhr nach hause.
Reaver du sagst dass so leicht :P
 
Leute, kennt ihr das...

Man ist über zwei Jahre mit seiner Freundin/Freund zusammen und zwischendurch reizt es einfach mal mit jemand anderem zu schlafen obwohl die Beziehung 1A ist?

Oder hab nur ich das Problem? :fresse: Und nee, an Swinger denk ich nicht, mehr an eine Kollegin welche durch aus auch bereit wäre. ;)

Keine angst ich werd meine Freundin nicht betrügen, nur wäre es mal interessant einmal einwenig abwechslung! ;)

Luxusproblem.

Sprich es an. Wenn Du ebenfalls kein Problem hättest wenn sie mit nem anderen in die Kiste springt findet Ihr dafür vlt eine gleichberechtigte Lösung.

Als Alternative könntest Du die beiden Damen miteinander bekannt machen und bei entsprechender Sympathie auf einen 3er hinarbeiten.
 
Luxusproblem.

Sprich es an. Wenn Du ebenfalls kein Problem hättest wenn sie mit nem anderen in die Kiste springt findet Ihr dafür vlt eine gleichberechtigte Lösung.

Als Alternative könntest Du die beiden Damen miteinander bekannt machen und bei entsprechender Sympathie auf einen 3er hinarbeiten.
muahaha das wäre sicher ne gute idee

edit:
ououou jojo das ist natürlich eine ganz harte nuss.
Wie wäre es wenn du zur pflaume gehst und ihr da vor 10millionen Leuten auf dem Mount Everest ein Liebesgeständniss machst?
Ne jetzt mal im ernst, geh zu ihr hin(HINGEHEN --> internet ist nicht gut )und lad sie auf nen kaffee ein, unternehm was mit ihr und schau wie sich das so entwicklelt. Mit der Tür ins Haus zu fallen hilft (vermutlich) keinem weiter

aber wenn sie doch (angeblich) jemand andern liebt? rest siehe post 2330
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst es selbst angeblich, und liebe kann noch so schön sein ein hirngespinst was sie sich ausdenkt vielleicht denn sie ist nicht mit dieser person zusammen, mach dir net son kopp rede mit ihr und du weißt woran du bist.



also nach vier jahren beziehung denk ich mir nicht mehr wie wärs mit ner andren zu schlafen, denn was kann die andre bitte anderst? eigentlich nix vielleicht ist diese person noch lieblosser oder mag die dinge wo ichmag einfach nicht und wenns nur um sex geht naja dann würd ich eher in der beziehung was dran ändern. um sex allein gehts nun mal nicht alleine in einer beziehung auch wenn es für einen doch eine riesen rolle spielt, man muss lernen zurück zustecken sonst wird keine beziehung dauerhaft
 
komisch ich erzähl ihr so dass ich an silvester sturmfrei habe und dass hier party abgeht, und sie fragt dann zurück:
"Warum erzählst du mir das eigentlich?"

mfg bin erstmal raus
 
und was haste geantwortet?


... mal was ganz anderes und bitte nicht persönlich nehmen. warum fragt man bei solchen sachen in einem Hardwareforum nach?! da redet man mit der besten Freundin oder dem Kumpel drüber, die kennen wenigstens die Umstände etc.
 
Ganz einfach, hier hat es viele junge und "ältere" Menschen, die einem weiterhelfen können.
Eine neutrale Meinung ohne subjektiven Einfluss ist auch nicht schlecht.
 
und was haste geantwortet?


... mal was ganz anderes und bitte nicht persönlich nehmen. warum fragt man bei solchen sachen in einem Hardwareforum nach?! da redet man mit der besten Freundin oder dem Kumpel drüber, die kennen wenigstens die Umstände etc.

einen ähnlichen faktor hab ich auch mal angesprochen. das ist als wenn jemand über sein erstes mal erzählt, obwohl das erste mal eigentlich nur eine persönliche sache zwischen 2 menschen ist und mit keinem anderen geteilt werden sollte. dadurch bleibts ja was besonderes...

btw. nettes avatar :d
 
hmm dann is diese person wohl doch nicht die richtige, entweder sie heuchelt uninteresse aber so
 
Manche Verhaltensweisen sind für ein bestimmtes Alter leider normal.
15-jährige verhalten sich einfach anders als 35-jährige.
Damit meine ich nicht, dass die "Probleme" für denjenigen in der Situation nicht schlimm sind.
Allerdings weiß man hier auch nicht immer, wie alt die betroffenen Personen sind.

Aus der Antwort des Mädels würde ich auf 15 tippen (zumindest geistig) und mir keine weiteren Gedanken machen.
Entweder sagen, dass man sie mag und sich evtl. nen Korb einfangen oder weiter mit sich spielen lassen.^^
 
ich brauche auch mal ein bissel Starthilfe *hust* :fresse:

Mein letztes "erstes-Mal-Treffen" mit einem Mädel ist schon mehrere Jahrhunderte her...

In den kommenden Tagen werde ich quasi ein Blind-Date haben. :drool:

Sollte man(n) etwas mitbringen als kleine Aufmerksamkeit? Oder beim ersten Mal eher unpassend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kerl passiert es schnell, dass man da etwas reininterpretiert und die rosa Brille aufsetzt.
Das ist dann ein Fall von "Signale falsch gedeutet".

Ich habe mir gesagt soetwas kann mir NICHT (mehr) passieren.
War auch fast richtig...
habe vor 7 wochen nen mädel auf ner party kennen gelernt....
bisle gekuschelt und rumgeknutscht weiter nichts..
(hatte sie schon ewig in icq.. aber nie auch nur ein wort miteinander gesprochen)

Habe mir aufgrnd dieses einen abends keine gedanken(hoffnungen gemacht
und mich nicht bei ihr gemeldet.
Dann suchte sie immerwieder das gespräch mit mir (icq)
Alles als sinnloses geschwafel abgetan (wobei wir jedoch schon am flirten waren)
Sie fragte nach meiner handy nr, da sie für ne woche in urlaub gefahren ist und den kontakt mit mit halten wollte (diese bekam sie auch).

habe mir immernoch nichts großes dabei gedacht... ich kannte sie ja kaum.. sie sah halt nur geil aus :xmas:

Dann habe ich mit ner guten freundin über alles geredet und sie versicherte mir dass dieses mädel doch ernsthaftes interesse hätte...

Das brachte mich ein wenig ins grübeln und ich habe ihre äußerungen
mir gegenüber mal aus einem anderen licht betrachtet.

Fakt war: Aufeinmal hatte ich auch ein gewisses interesse an ihr....
2 treffen scheiterten aufgrund mangelnder zeit auf meiner seite.
Das letzte "finale" treffen hatten wir dann diesen samstag...

Habe mich sowieso gewundert dass sie 7 wochen so hartnäkig blieb ohne mich einmal gesehen zuhaben...
3 tage vor dem treffen sagt sie mir noch wie sehr sie mich vermisst und dass sie sich freuen würde mich entlich wiederzusehen.....
Die party kam, wir trafen uns wieder und ihre reaktion war anders als erwartet.

Sie hat mich zwar nicht ignoriert oder sonst was, sie hat sie aber auchnicht anders mir gegenüber verhalten alls alle anderem mädels dort auch....:eek:
So es kam wie es kommen musste... Den korb hatte ich ja schon fast sicher und sie unterschrieb diesen auchnoch indem sie mit nem anderen rumknutschte...

Habe mir ihr tags darauf gesprochen, sie meinte das sie sehr wohl interesse an mir gehabt hatte, jedoch in dieser enormen zeitspanne noch nen anderen kennen gelernt hätte (verständlich...)



Diese scheiße passiert mir zu oft.
Mal interpretiere ich zuviel rein und lade dann sonstwo...

Mal wie in diesem fall müssen mir erst andere die augen öffnen wo es bereits zuspät ist.

im großen und ganzen auch als "FAIL" zu bezeichnen....
(um es im angemessenen stil auszudrücken , dem forum entsprechend halt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

ich brauche auch mal ein bissel Starthilfe *hust* :fresse:

Mein letztes "erstes-Mal-Treffen" mit einem Mädel ist schon mehrere Jahrhunderte her...

In den kommenden Tagen werde ich quasi ein Blind-Date haben. :drool:

Sollte man(n) etwas mitbringen als keine Aufmerksamkeit? Oder beim ersten Mal eher unpassend?

bei nem blinddate?
nee würde ich nie machen!

WEnn ich die person gut genug kenne, um einschätzen zukönnen was ihr wirklich eine freude machen könnte vllt...

Aber bei nem blinddate investiert man(n) nichts!

Dann schaut man sich die person an und dann kann man weitersehen.

Aber doch nicht schon im vorraus iwas kaufen....

Oder bezahlst du für eine grafikkarte, vonder du garnicht weißt was für eigenschaften/qualitäten sie hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Blinddate würde ich auch nie machen! Allerdings meinte letztens mein bester Kumpel, der auch Singel ist, dass wir doch mal zu sonem Single Treffen gehen könnten. Er hat sich da schon vor längerer Zeit schlau gemacht und mir einiges erzählt was jetzt nicht schlecht klingt.
Evtl. wäre sowas auch was für dich webwilli?

Wenn man bisher nix gefunden hat und so wie ich z.B. ein Mensch ist, der generell weniger auf Partys und co ist (wobei ich dieses Semester schon gucke so 2-3 mal im Monat eine Uni Party aufzusuchen und neue Leute kennen zu lernen) finde ich sonen Single Treff garnicht mal verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Oder bezahlst du für eine grafikkarte, vonder du garnicht weißt was für eigenschaften/qualitäten sie hat?"

Wir sind hier schließlich in einem nerd forum.
Sorry dass ich meine meinung bezüglich dieses themas etwas ins unseriöse gezogen habe indem ich es ein wenig mit der thematik die hier um forum behandelt wird verglichen habe. Das sollte einerseits die user zum schmunzeln bringen, anderseits auch dem letzten pc junki klarmachen was ich meine.

Aber stell mich nur als nerd hin:xmas:,
das stört mich nicht im geringsten.
Da müsste ich mich ja schon fast geehrt fühlen das jmd wie du, der RL hat und 1k frauen pro monat hat meine aussagen kommentiert.
Ein erfolgreicher mensch wie du hat doch eigendlich garnichts in einem solchen forum verloren:d

Du bist nur hier um andere an deiner lebenserfahrung teilhaben zulassen oder?
(deine comments sprechen für sich)
 
[/COLOR]

bei nem blinddate?
nee würde ich nie machen!

WEnn ich die person gut genug kenne, um einschätzen zukönnen was ihr wirklich eine freude machen könnte vllt...

Aber bei nem blinddate investiert man(n) nichts!

Dann schaut man sich die person an und dann kann man weitersehen.

Aber doch nicht schon im vorraus iwas kaufen....

Oder bezahlst du für eine grafikkarte, vonder du garnicht weißt was für eigenschaften/qualitäten sie hat?

jo. Das hast Du Recht. Ich weiß ja nicht wirklich, was ihr gefällt. Ein paar Interessen und Vorlieben kenne ich schon. Vll. läßt sich ja da was verbinden.

Mein Date ist auch im Grunde kein richtiges Blind Date. Wir wissen schon die wichtigen Dinger übereinander und wissen auch wie der andere aussieht ;)

Nur habe ich die Person noch nicht in "echt" getroffen.

Mir eine Frage zu Hardware zu stellen ist riskant. Ich kaufe fast immer Dinge, von denen ich nicht genau weiß, wie gut sie sind. Das reizt mich halt :xmas:

Also ein Blinddate würde ich auch nie machen! Allerdings meinte letztens mein bester Kumpel, der auch Singel ist, dass wir doch mal zu sonem Single Treffen gehen könnten. Er hat sich da schon vor längerer Zeit schlau gemacht und mir einiges erzählt was jetzt nicht schlecht klingt.
Evtl. wäre sowas auch was für dich webwilli?

Wenn man bisher nix gefunden hat und so wie ich z.B. ein Mensch ist, der generell weniger auf Partys und co ist (wobei ich dieses Semester schon gucke so 2-3 mal im Monat eine Uni Party aufzusuchen und neue Leute kennen zu lernen) finde ich sonen Single Treff garnicht mal verkehrt.

Das war keine Single-Börse ;) Eher Zufall ;)

Ich denke nicht, das ich so der Single-Treffen-Typ bin. Aber wer weiß.

Nerd!



Neuer Treiber oder hat sie direkt ne neue FW bekommen?

;)

@webwilli: Eine kleine Aufmerksamkeit kann nie schaden.

btw hat mich Tippfehler "keine Aufmerksamkeit" sehr zum lachen gebracht.;)

Oh. Dummer Verschreibär :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh