Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie ist schon komisch, sie sagt mir in wen sie aus dem Orchester verliebt ist, hat aber noch nie ein Wort mit ihm gesprochen, weiß aber auch nicht was sie an ihm findet.
Aber dann liebt sie auch noch jemand den sie seit 4 monaten nicht mehr gesehn hat und genauso nicht gesprochen hat^^.
Ich finde das äußerst komisch!

mfg ich bin INDER schule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen.. muss man das verstehen? ;) Ich denke in dem Alter wissen Frauen (und auch Männer) oft eh noch nicht was bzw. wen sie wollen. Wen du immernoch Interesse an ihr hast, solltest du vielleicht agressiver zu Werke gehen? Also ihr mal klar deine Meinung sagen z.B.

Mit der Tür ins Haus fallen und dann vllt. einen Korb kassieren? :( weiß nicht

frauen muss man net verstehen. die verstehen weder sich noch andere. so ist es auch mit männern!

also da gibts so ein mädchen (zur info, wir sind beide 22 -> gartennachbarn) und die möchte immer, dass ich mit feiern komme. meistens wird ja gesoffen, das geht garnet anders :fresse: und ne aufwärmzeit brauch ich schließlich auch.

jedenfalls mag ich sie, bin aber nicht in sie verliebt - und da bin ich mir meiner gefühle sehr sicher. aber ich mag es, sie zu umarmen und ihr gefällt das offensichtlich auch. wer mir schon in die arme läuft, kann das auch nimmer leugnen.

zur kirmes sind meine ellis hingegangen und haben dort die besagten gartennachbarn + paar gute freunde von denen, getroffen und haben sich dort halt amüsiert mit glühwein, saufen, labern, etc.
ich wollte eigentlich zuhause bleiben und meine ruhe haben. was macht sie: ruft mich an und fragt ob ich mit runterkomme. ich wusste erstmal garnicht was ich sagen sollte, nach etwas stammeln jedenfalls "ja". ;)
irgendwie hats mir regelrecht gefallen, wie sie mich gefragt hat... aber dazu kommen wir später noch!

der abend verlief eigentlich recht lustig und gewisse stellen am körper waren bereits nicht mehr spürbar, net was ihr jetzt denkt :shake: jedenfalls war ich rattendicht :-[

und ich muss mich nochmal über die party vor 3 wochen auslassen :fresse: etwa gleiche situationen, darum jetzt der zusammenhang.

wir wurden eingeladen...
ihr vater hatte 50. geburtstag und natürlich gabs jede menge futter und alk :)
die feier war anfangs recht statisch, könnte aber auch daran liegen, dass sich das essen erstmal setzen musste. über den verlauf der party ist eigentlich nix großes passiert, außer dass man wie üblich die sau rauslässt.

jetzt kommt der punkt zu dem ich wollte: mein vater hat sie drauf angespannt, mit mir mal zu tanzen -> sie hat sage und schreibe über 4 minuten gebettelt, bis ich meinen guten willen gezeigt hab. und ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat mir das richtig gefallen :-[ nicht das tanzen an sich, sondern mehr das anflehen und ihre plüschaugen dazu - wie man so schön sagt :haha: grundsätzlich fällt es mir leicht, nein zu sagen. dort war ich auch immer wieder davor, bevor ich mir nen ruck gegeben hab.

da muss ich mir selbst die frage stellen: versuch ich jetzt ein arschloch zu sein und bin eigentlich keins oder versuch ich kein arschloch zu sein und bin eins :confused:

je mehr ich drüber nachdenk und versuch eine antwort drauf zu finden, umso verwirrter werd ich :(

tanzen? habe ich nie gemacht :d
sag ihr doch einfach direkt dass du keine beziehung willst(oder willst du?) und dass es dir so ganz gut gefällt du aber nicht mehr willst. ^^

Und aus eigener erfahrung weiß ich: Leichter gesagt als getan.

sie hat mich auch nicht gefragt oder ne andeutung auf beziehung gemacht. ich frag mich aber trotzdem langsam wohin das noch führt...

und tanzen ist leichter als du glaubst. wenn du erstmal auf der tanzfläche stehst und ne schnalle in den händen hast, geht der rest von allein :)
beim heutigen tanzen is nix mehr dabei, nur paar rythmische bewegungen, egal welche :haha:

nö, da ich erst einmal getanzt hab

am besten lernst du es durch praxis, genau wie sex ;)

hm na dann.
Ich weiß bei mir immernoch nicht weiter. Naja erstmal mit ihr reden. Sie ist ja leider krank.

man junge geh hin bring ihr ne blume mit nen warmen tee oder was auch immer und sag ihr da du dir wünscht das es ihr besser geht...

ich würde die blume ja weglassen, ein schöner tee spendet viel mehr trost :)

die Blumen - keine Rosen - würde ich ihr ans Bettchen stellen nach dem Motto da haste immer was nettes zum angucken das dich aufheitern soll ;)
und wenn sie schwarzen Humor hat: hier etwas schönes so sollst du auch bald wieder Aussehen :d

apropos... ich hätte da ne frage..
mich haben da zwei Mädels - getrennt - kennen sich nicht - um ein Date gebeten - na ja die eine geradezu angefleht - Problem die eine ist 16 die andere 17...
nun die interessantere frage.. ich meine ausgehen und Spaß haben wäre ja das eine - nur darf ich das überhaupt noch mit weiblichen humanoiden dieses Alters? wenn nein dann bekommen sie einen Korb...

also nummer uno ist 16 und kennt mich gerade mal von 2 Partys... eine davon bei mir..
gut das sie auf einen meiner Kumpels steht wirkt irgendwie wahrscheinlicher -aber wieso dann mich bitte mit ihr auszugehen - ich meine die sind gute 1-2jahre jünger als ich - also meine Kumpels - und die partytypen schlechthin..
ich geh so gut wie nie oder weniger aus.. also gar nicht - in Discos bin ich absolut nicht zu finden, meine Kumpels aber schon - deswegen wäre es ja einfachher wenn sie die fragen würde - also müsste ihr doch was an mir liegen..
die Gemeinsamkeiten, welche mir spontan einfallen sind das wir beide total vernarrt in Animes sind und beide Raucher und die selbe Musik hören - tolles Ding.
gut sie weiß das ich ca. 25von 24 Stunden des Tages vor PCs hänge - wieso dann das Interesse??

gut zu Person 2 welche mich für Samstag gefragt hat.. Person 1 hat für freitag..
sie ist 17 - ich habe keine schimmer woher ich sie kennen sollte - jedenfalls erinnere ich mich nicht - sie meinte wie hätte mal ein und den selben japanisch Kurs besucht - gut da waren alle altersklassenvertreten und ich habe dort ehr zu den Senioren gezählt.. - sieht hübsch aus. habe absolut keine Ahnung was ich mit der machen sollte oder sonst wie...

jetzt bräuchte ich mal einen rat..

ich meine auf Beziehungen kann ich eh gut und gerne verzichten - die sind noch ziemlich jung. davon abgesehn - darf ich mich überhaupt mit denen vergnügen?

mfg
MAFRI

Gott sind Sozialenetzwerke praktisch:
(wenn ich das hier nicht posten darf - sagt bescheid ich lösche es..)
Person1:
Auf der Suche nach:
Abwechslung, Partys
Beziehungsstatus:
kein Interesse
Was ich nicht mag:
wen jemand mein vz hackt o_O
Über sich selbst:
Tjaa irgentwer hat meine komplette seite geändert & nein ich bin nicht auf dieser XXXXX sonst was schule, sondern auf dem XXXXX gymnasium inXXXX.
Danke erstmal an die bzw. denjenigen der sich die ganze Mühe damit gemacht hat ;)
Person2:
Persönliches
Auf der Suche nach:
Was sich eben ergibt
Beziehungsstatus:
solo
Politische Richtung:
grün
Lieblingsmusik:
Punk(rock), Nu Metal,Metal, Screamo, Emo....Alles mögliche...
Lieblingsbücher:
...sehr viel:d
Lieblingsfilme:
Horrorfilme und Psychothriller
Was ich mag:
Alle meine Freunde.=)

-meine alleraller beste:XXXX(female name)=) ich liebe dich
-xxx (female name)
-xxx (female name')
-xxx (male name)
-xxx (male name)
-xxxx (female name)
-Alle meine anderen wahnsinnig tollen Freunde=)
.Musik
.Kunst allgemein: zeichnen, fotografieren...
.Festivals, Konzerte...
.Japan und Japanisch
.Karate
.Unordnung
.Äpfel
.Sommer
.Edding-Geruch
.Kino
.Bücher
.Sinnlose philosophische Gespräche xD
Was ich nicht mag:
.Klebrige Weingummis:d
.Enge
.Naturwissenschaften...xD
.Schnecken
.Fußball,-bälle
.unfähige Lehrer

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

und mal wieder alle meinungslos T_T

wo ist goldi wenn man sie braucht :heul:

hinzuzufügen wäre das ich die jüngere von beiden ja schon etwas kenne und auch irgendwie neidlich und süß finden.. und auch irgendwie mag aber kp wie - darüber habe ich mir keine kopf gemacht macht bissher - war irgendwie nicht allzuwichtig..

Zuletzt bearbeitet:
geh mit den zweien aus (getrennten tagen) und stell dich ausführlich vor, vllt denken sie etwas anderes von dir oder so...

jedenfalls ist es nicht verkehrt ;)

Und ja du darfst mit ihr die kiste wackeln ;)

Ab 16 könnt ihr machen was ihr wollt, was ihre eltern dazu sagen ist die andere sache, (!!!Die meißten sehen es auch nicht gerne, wenn ein 5 jahre älterer freund zu ihr kommt)

meine beziehung hagelt aber gerade ziemlich... keine antwort von ihr keine anrufe entgegen nehmen usw ach sch... weiber halt

Zuletzt bearbeitet:
weil wahrscheinlich noch nicht sooooo die erfahrung und wenn dann halt miets mit gleichaltrigen wenig erfahrenen kerlen ;)

aber man sagt auch mit 17 sind se am versautesten

Kann mich KingKong92 nur anschließen. (Da glücklich verheiratet bin ich etwas aus der Übung, aber...) wie wäre es mit einfach mal einladen ins Kino oder so. Ich mein, sowas klappte "früher" (anno 1998) ja auch. Erstmal kennenlernen. Das mit der Kiste kommt dann später ;) (oder nicht?).

Denk nur an die Lümmeltüten *g*

PS. Denke #2 wäre passender ;) Stichwort: Mag Unordnung (wow?)

rofl, du kannst von ner 16jährigen die schon vorher sex hatte schon etwas erwarten, gut ich hab vor dieser beziehung 5 andere beziehungen gehabt und war auch nicht schlecht aber meine freundinn kann einen ganz schön rattig machen und die is 17^^
nun ja ich sag mal für euch bewegt euren arsch sprecht die dame an bringt rosen mit am besten sind 6stück. lange rumdrucksen ist dumm und man denkt sich immer ja was wäre wenn und so

also von gesetzlicher seite "sollte" es keine problem geben (außer vllt. eltern kommen ins spiel):

hier mal etwas zum nachlesen:

http://dejure.org/gesetze/StGB/174.html

http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

von 16-17 jährigen darfst du aber nicht unbedingt tollen sex erwarten mafri. :>
supi das drucke ich mir aus und hefte es ins portmonai :d
aber man sagt auch mit 17 sind se am versautesten
hoffen wirs :d
wie wäre es mit einfach mal einladen ins Kino oder so. Ich mein, sowas klappte "früher" (anno 1998) ja auch. Erstmal kennenlernen. Das mit der Kiste kommt dann später ;) (oder nicht?).

Denk nur an die Lümmeltüten *g*

PS. Denke #2 wäre passender ;) Stichwort: Mag Unordnung (wow?)

hrmm unordnung und chaosähnichezustände die an ein bombentestgelände erinnern sind wohl zweierlei...

hrmm kino ich war seit jahren nichtmehr im kino und daten ist auch nicht so mein ding arg.. jetzt brauch ich ne notlösung...

mal nen passablen vorschlag...
ich bin im normalfalle immer am arbeiten oder gehe in edle bars mit älterm publikum weil da bessere musik läuft und das ambiete angenehmer ist und trinke da alleine meinen cuba libre oder wisky :d
hinzukommt ich lese keine 0815 tratschpresse sonder wirtschaftsmagazine und it fachzeitungen (tages / wochen / monats etc. )
ansonsten ausgehn maximal mit keinem bruder oder vater um was zu essen ( gut das mache ich jeden mittag ) und oder abends mit bruder billiard spielen - hab leider keinen tisch @ home :d

gott ich brauch hilfe :d

Lieber 7... gerade Zahlen bringen unglück :d bzw schenkt man den Toten...

sags nur weile meine Freundin das so kennt... und ich mir doof vorkam als sie so sagte..soll ich tot sein? ^^

weiber halt^^ kann ja ni alles wissen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

PS. Denke #2 wäre passender Stichwort: Mag Unordnung (wow?)

Wer putzt einen dann das Zimmer/Wohnung?^^

Mafri dann geh halt in ne Bar...soll ja dich kennenlern und keine andren typen, die ihr gefallen könnten ;)

Ihr könnt euch nicht in die Lage von mir versetzen. Ich versteh das, ihr seid alle sehr viel älter als ich und in eurem alter würde auch die andere Person das ganz anders verstehen.

Wie alt biste? 16 oder naja bin 18 und damals ging das auch schon^^ bzw bei meiner jetzigen mit der ich ja nun schon etwas über 2 Jahre zusammen bin...

geb dir nen ruck!

Ähnlich wie bei mir damals...wie gesagt ruck geben und machen....

ja und? rede trotzdem mit ihr oder willst du dir die nächsten jahre noch gedanken machen deswegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh