frauen muss man net verstehen. die verstehen weder sich noch andere. so ist es auch mit männern!
also da gibts so ein mädchen (zur info, wir sind beide 22 -> gartennachbarn) und die möchte immer, dass ich mit feiern komme. meistens wird ja gesoffen, das geht garnet anders
und ne aufwärmzeit brauch ich schließlich auch.
jedenfalls mag ich sie, bin aber nicht in sie verliebt - und da bin ich mir meiner gefühle sehr sicher. aber ich mag es, sie zu umarmen und ihr gefällt das offensichtlich auch. wer mir schon in die arme läuft, kann das auch nimmer leugnen.
zur kirmes sind meine ellis hingegangen und haben dort die besagten gartennachbarn + paar gute freunde von denen, getroffen und haben sich dort halt amüsiert mit glühwein, saufen, labern, etc.
ich wollte eigentlich zuhause bleiben und meine ruhe haben. was macht sie: ruft mich an und fragt ob ich mit runterkomme. ich wusste erstmal garnicht was ich sagen sollte, nach etwas stammeln jedenfalls "ja".
irgendwie hats mir regelrecht gefallen, wie sie mich gefragt hat... aber dazu kommen wir später noch!
der abend verlief eigentlich recht lustig und gewisse stellen am körper waren bereits nicht mehr spürbar, net was ihr jetzt denkt
jedenfalls war ich rattendicht
und ich muss mich nochmal über die party vor 3 wochen auslassen
etwa gleiche situationen, darum jetzt der zusammenhang.
wir wurden eingeladen...
ihr vater hatte 50. geburtstag und natürlich gabs jede menge futter und alk
die feier war anfangs recht statisch, könnte aber auch daran liegen, dass sich das essen erstmal setzen musste. über den verlauf der party ist eigentlich nix großes passiert, außer dass man wie üblich die sau rauslässt.
jetzt kommt der punkt zu dem ich wollte: mein vater hat sie drauf angespannt, mit mir mal zu tanzen -> sie hat sage und schreibe über 4 minuten gebettelt, bis ich meinen guten willen gezeigt hab. und ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat mir das richtig gefallen
nicht das tanzen an sich, sondern mehr das anflehen und ihre plüschaugen dazu - wie man so schön sagt
grundsätzlich fällt es mir leicht, nein zu sagen. dort war ich auch immer wieder davor, bevor ich mir nen ruck gegeben hab.
da muss ich mir selbst die frage stellen: versuch ich jetzt ein arschloch zu sein und bin eigentlich keins oder versuch ich kein arschloch zu sein und bin eins
je mehr ich drüber nachdenk und versuch eine antwort drauf zu finden, umso verwirrter werd ich