Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der fall sollte doch eigentlich klar sein. die braucht nebenher noch was zu tun, während man sich mit ihr unterhält. vermutlich isse zu schüchtern um dich anzugucken :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimmste ist doch wenn man jemand anspricht und diese zuerst nach dem Alter fragen muss und dan voll in die sch..... fässt.
 
der fall sollte doch eigentlich klar sein. die braucht nebenher noch was zu tun, während man sich mit ihr unterhält. vermutlich isse zu schüchtern um dich anzugucken :)
Och, beim reden über Gott und die Welt sucht sie eigentlich immer Augenkontakt und hält mich davon ab das Kunstbild fertig zu machen :fresse:
(Wo sie sich dann wieder aufregt das ich so lange brauchen würde...)

Naja, ich versuche mit ihr außerhalb vom Kunstunterricht zu sprechen, was aber gar nicht mal so leicht ist ohne direkt "auf zu fallen" :/
 
denk doch einfach sie wär ein kerl, was anderes labert die bestimmt auch net
 
gratuliere :)

sprich dich doch aus ;) vielleicht kann man was grade biegen. schief isses ja sicher schon gelaufen, kannste also nur gewinnen
 
Was ich so eloquent umschrieben habe, war ein Ausdruck meiner momentanen Sicht auf das Thema Liebe.:d
Es ist schief gelaufen und ich habe selber Schuld.
Rat benötige ich nicht, vielen Dank ;)
Wollte es einfach mal loswerden.
 
Was ich so eloquent umschrieben habe, war ein Ausdruck meiner momentanen Sicht auf das Thema Liebe.:d
Es ist schief gelaufen und ich habe selber Schuld.
Rat benötige ich nicht, vielen Dank ;)
Wollte es einfach mal loswerden.

achso, wenn du ein neues chemisches element gefunden hättest, das kannst du uns ja mitteilen. aber bisher war das nicht wirklich was, das uns neu wäre ;)

in der tierwelt geht das schneller, da wird einfach gerammelt und tschöööö
 
Wenn ich eins entdecke, wirst Du der erste sein usw.:d

Und was das rammeln damit zu tun hat, werde ich wohl auch erst nach ein paar Bier verstehen.;)
 
Leute, kennt ihr das...

Man ist über zwei Jahre mit seiner Freundin/Freund zusammen und zwischendurch reizt es einfach mal mit jemand anderem zu schlafen obwohl die Beziehung 1A ist?

Oder hab nur ich das Problem? :fresse: Und nee, an Swinger denk ich nicht, mehr an eine Kollegin welche durch aus auch bereit wäre. ;)

Keine angst ich werd meine Freundin nicht betrügen, nur wäre es mal interessant einmal einwenig abwechslung! ;)
 
Leute, kennt ihr das...

Man ist über zwei Jahre mit seiner Freundin/Freund zusammen und zwischendurch reizt es einfach mal mit jemand anderem zu schlafen obwohl die Beziehung 1A ist?

Oder hab nur ich das Problem? :fresse: Und nee, an Swinger denk ich nicht, mehr an eine Kollegin welche durch aus auch bereit wäre. ;)

Keine angst ich werd meine Freundin nicht betrügen, nur wäre es mal interessant einmal einwenig abwechslung! ;)

joo sowas gibts...
 
Genau gesehen ist der Mensch doch auch ein Tier? ;)

ja, womöglich das dümmste von allen. aber eigentlich halten tiere die balance ihrer umgebung und umwelt aufrecht...

überbevölkerung wie wir gibts eigentlich nur bei ungeziefer und populationsplagen wie ratten, mäuse, fliegen, mücken etc.
 
Immerhin sind wir schon zu zweit! ;)

Zwei schöne Jahre über den Haufen werfen nur für einmal ist es mir nicht wert und würde gegen meine Prinzipien verstossen. Es verschweigen könnte ich auch nicht lange, es würde schneller auffliegen als es mir lieb ist. Ich könnte wohl nicht mehr in die Augen von meiner Freundin schauen. Der Typ an dem es völlig vorbei geht und seine Beziehung mit solch einem scheiss weiterführen kann, bin ich nicht.

Das Leben kann hart sein, aber man(n) muss lernen zu verzichten! ;)
 
Ich finde solche hausgemachten "Probleme" irgendwie ja schon eigentümlich.. und ich würde es nicht unbedingt als hart bezeichnen, einfach glücklich in einer Beziehung zu sein ?
 
Immerhin sind wir schon zu zweit! ;)

Zwei schöne Jahre über den Haufen werfen nur für einmal ist es mir nicht wert und würde gegen meine Prinzipien verstossen. Es verschweigen könnte ich auch nicht lange, es würde schneller auffliegen als es mir lieb ist. Ich könnte wohl nicht mehr in die Augen von meiner Freundin schauen. Der Typ an dem es völlig vorbei geht und seine Beziehung mit solch einem scheiss weiterführen kann, bin ich nicht.

Das Leben kann hart sein, aber man(n) muss lernen zu verzichten! ;)

Frag sie doch mal, vll macht sie ja mit ;)
 
^^
guter freund falle!?
wenn ja haste schon verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach erstmal abwarten wie es sich weiter mit ihr entwickelt und falls sie dir weiterhin in den Ohren liegt damit, lass eventuell mal den subtilen Hinweis fallen, dass man sich in nichts verrennen sollte.

Was genau du für sie darstellst ist schwer zu sagen, würde das nicht so einfach in eine Kategorie stopfen.
Von der Tendenz und meiner Erfahrung her mit durchaus ähnlichen Situationen würde ich sagen, du bist im Augenblick einfach 'nur' ein bedeutender Gesprächspartner wenn sie dir solche Dinge anvertraut.
 
sie meint selbst sie ist sehr schüchtern, und das kann ich auch bezeugen:d.
Aber vllt. will sie mich wirklich nur einfach eifersüchtig machen dass ich sie dann agressiver "anmache".
Aber erstmal schaun wie es sich weiter entwickelt.
 
Vorsicht ist geboten. Wenn du sie als Freundin behalten möchtest, würde ich nichts überstürzen^^
Das kann sehr schnell nach hinten losgehen.
Als Kerl passiert es schnell, dass man da etwas reininterpretiert und die rosa Brille aufsetzt.
Das ist dann ein Fall von "Signale falsch gedeutet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, kennt ihr das...

Man ist über zwei Jahre mit seiner Freundin/Freund zusammen und zwischendurch reizt es einfach mal mit jemand anderem zu schlafen obwohl die Beziehung 1A ist?

Oder hab nur ich das Problem? :fresse: Und nee, an Swinger denk ich nicht, mehr an eine Kollegin welche durch aus auch bereit wäre. ;)

Keine angst ich werd meine Freundin nicht betrügen, nur wäre es mal interessant einmal einwenig abwechslung! ;)


Dann versuch ein wenig Kreativität in euer Sexleben zu bringen. Denn wenn du schon darüber nachdenkst, dann ist es mit der Untreue nicht mehr so weit.

Bei meiner Exfreundin hatte ich das damals oft. Betrogen hab ich sie jedoch nie.

Das Gefühl vielleicht etwas zu verpassen im Leben...

free
 
Ich flirte den ganzen tag mit ihr. Aber irgendwie merkt sie es nicht dass ich mich in sie verliebt habe. Vlt. betrachtet sie mich ja wirklich nur als große Schwester wäre natürlich blöd :(

Treffen? Das geht immer, nur so macht das kein spaß :d werde mit ihr mal auf Konzert oder auf eine Party Vereinsintern gehen ;)
 
@jojo

Vllt. kannst du es so machen wie sie, einfach ma erzählen, wen du so liebst (also sie^^).

Sozusagen ma anfragen ob du auch mal sie spielen darfst also, dass sie dir hilft und dann entweder konkret auf sie eingehen oder langsam ran tasten bis sie es evtl. merkt, dass sie diese Person ist.

Nur ma so ein Vorschlag ;)
 
Sozusagen ma anfragen ob du auch mal sie spielen darfst also, dass sie dir hilft und dann entweder konkret auf sie eingehen oder langsam ran tasten bis sie es evtl. merkt, dass sie diese Person ist.
Sie hat mich schon gefragt, habe gesagt dass sie aus ihrer klasse ist und auch im Orchester spielt.
Und wenn sie mir dann sagt sie kann mit der Person die sie liebt nicht gut reden. Habe ich gemeint dass es schon wichtig ist einen Partner zu haben mit dem man gut reden kann. ( Wir chatten von morgends bis abends )
-
Wenn sie jemand ganz andern liebt, und ich ihr sagte dass ich sie liebe, ist das nicht komisch?
Falls sie die Person liebt blöd, falls nicht und sie mich eifersüchtig machen will, sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh