Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange bist Du überhaupt mit ihr zusammen?
Ist Ihr "bester Freund" auch ein Freund von Dir?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit April
kenn ihn nur so von 1-2mal sehen..aber hab mich mit ihm sehr gut verstanden
 
es ist aus

hatte aber ganz andere gründe wie ich kurz zuvor erfahren habe...haben uns ausgequatscht, ging garnich um nen anderen

waren andere dinge...

sind in frieden auseinander gegangen, bleiben freunde
 
LOL aber vorher macht sie sonen Drama draus, aber gab ja vorher andere Gründe - ja ne is kla..

Morgen: Wieso sie nicht mehr wollte, hinter den Kulissen..

Ernsthaft, gibt Frauen da könnte man..
 
klingt für mich auch nach ausrede

du wirst sie sicher wieder sehen, in den armen des anderen :rolleyes:
 
nein..definitiv nich ;)

ich wusste schon vorher worums etwa geht,
lag an uns beiden, ist ok, c'est la vie, hätte wahrscheinlich eh nich mehr so lange gehalten

naja das leben geht weiter oder?

erstmal die freiheit genießen und dann mal wieder ausschau halten, zum glück tu ich mich da nicht schwer :xmas:
 
das soll man dir nach dem hier abkaufen?!

man ich könnt so ausrasten...wir waren GLÜCKLICH, es war perfekt, sies meine absolut traumfrau...wir haben überall selbe meinung etc, wir haben sogar das selbe gehtempo >_<

und jetzt funkt der typ dazwischen waaaaa

ihre best freundin hat gestern zu mir gesagt der letzte stand war das sie bei mir bleiben will und ihn nur als freund haben möchte...und angeblich hätte er gesagt er will nicht in die beziehung eingreifen

wenn es einen gott gibt: Bitte bring sie mir zurück!

sonst geht der einzige Sinn in meinem Leben verloren :(

klingt für mich nach "es war perfekt" und jetzt trennt ihr euch in freundschaft, irgendwas haut da nicht hin. innerhalb von 1 woche geht sowas nicht kaputt :hmm:
 
Dito - erst bricht du hier in Trännen aus und bist total verzweifelt und depri und jetzt steckst du das so locker weg? OK......
 
hab mir selbst zuviel vorgemacht...

sind 2 schwerwiegende fehler beiderseits gewesen

ich steck das heute so gut weg weil ich die letzten tage schon damit gerechnet habe und schon genug getrauert habe...meine augen sind mittlerweile ausgetrocknet

ist jetz auch egal, es ist aus

bin hier erstmal raus...meld mich hier wieder wenns ein neues herzblatt gibt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab gestern mal noch mal ein Auge auf sie geworfen. Würde sagen und vermuten, dass da irgendwie nx kommt, vor allem dass ich überhaupt keine Chance habe, irgendwie mit ihr zu reden. Seit Neuestem ist sie nämlich irgendwo anders im Schulhof... Naja, evtl. kommt sie heute auf ne Party, mal schauen, ob ich mich da mal überwinden kann :) Sieht aber nicht sooo gut aus, oder?
 
hallo,

hab mal eine frage wie ihr es anstellen würdet..

bei uns auf der arbeit hat jmd neues angefangen, sie arbeitet in einer anderen "abteilung", ich bin in der IT-abteilung.. und sie sieht echt hamme aus.. und da ihre Mutter dort auch arbeitet und ich mich mit ihr super verstehe weiss ich das sie auch single ist :d und sie ist echt der absolute wahnsinn ;) aber nun weiter? würde sie gern mal zum eis oder so einladen, aber wie stell ich das am besten an?? und ja sie weiss das ich existiere..

soll ich einfach ganz stupide hingehn und mal ganz doof fragen?
 
hallo,

hab mal eine frage wie ihr es anstellen würdet..

bei uns auf der arbeit hat jmd neues angefangen, sie arbeitet in einer anderen "abteilung", ich bin in der IT-abteilung.. und sie sieht echt hamme aus.. und da ihre Mutter dort auch arbeitet und ich mich mit ihr super verstehe weiss ich das sie auch single ist :d und sie ist echt der absolute wahnsinn ;) aber nun weiter? würde sie gern mal zum eis oder so einladen, aber wie stell ich das am besten an?? und ja sie weiss das ich existiere..

soll ich einfach ganz stupide hingehn und mal ganz doof fragen?

NEVER fuck with the company.

Das ist eine goldene Regel die man IMMER beachten sollte.

Es sei denn Du wechselst in absehbarer zeit den Arbeitgeber...
 
ne so eine is sie nich...
sie waren halt beste freunde [...]

Ich hatte auch auch eine wunderschöne Freundschaft, hatte aber irgendwann keinen Bock mehr die Schnauze zu halten und hab seiner vielleicht/wieder (Ex-)Freundin gesagt das ich während ihrer Beziehung öfters was mit ihm hatte. Gut darauf war sie eher geschockt, aber was kann ich dafür das er Lügen verbreitet. Irgendwann rächt sich alles. Ich hab keine Ahnung ob sie nun wieder so doof war und ihm verziehen hat, wenn sie es tat, dann tuts mir Leid. In Sachen Beziehung war er wirklich ein Arsch, in Sachen Freundschaft das genaue Gegenteil.
Nur hat nun nach der Beziehung bzw. ähnlichem die Freundschaft gelitten. Ich kann aber nicht sagen das mir was fehlt.
Ich bin seit Ende September mit jemanden zusammen, den ich gar nicht auf dem Zettel hatte. Man hat sich in einer Gruppe getroffen, er war beruflich in Rostock und ich hab Urlaub hier gemacht.
Ich freute mich freute mich darauf ihn mal alleine kennenzulernen. Man hat gleiche Interessen (oh wie schwer zu erraten :fresse:) und es war ganz nett.
Ich hatte mir eigentlich wieder auf eine längere Zeit alleine mit Suchen & Finden von potentiellen Deckeln eingestellt, doch manchmal kommt alles anders als man denkt.

Und völlig unerwartet hat man dann seinen eigenen persönlichen "Hugh Laurie" :love: von dem man wieder denkt, er wäre perfekt für einen. Nur ob er das wirklich ist, das entscheidet die Zukunft. Ich bin noch jung, ich hab keine Illusionen das er (genau ER) der Mann für den Rest des Lebens ist. Ich bin froh wenn ich den Rest meiner Woche am Montag irgendwie planen kann ;)


NEVER fuck with the company.
Heißt es nicht "Never fuck in the company"? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hab mal eine frage wie ihr es anstellen würdet..

bei uns auf der arbeit hat jmd neues angefangen, sie arbeitet in einer anderen "abteilung", ich bin in der IT-abteilung.. und sie sieht echt hamme aus.. und da ihre Mutter dort auch arbeitet und ich mich mit ihr super verstehe weiss ich das sie auch single ist :d und sie ist echt der absolute wahnsinn ;) aber nun weiter? würde sie gern mal zum eis oder so einladen, aber wie stell ich das am besten an?? und ja sie weiss das ich existiere..

soll ich einfach ganz stupide hingehn und mal ganz doof fragen?

ja, am besten ganz stupide hingehen und doof fragen. selbst wenn das nicht gut kommt, kannst du dich immernoch entschuldigen ;)

NEVER fuck with the company.

Das ist eine goldene Regel die man IMMER beachten sollte.

Es sei denn Du wechselst in absehbarer zeit den Arbeitgeber...

würde ich nichts drauf geben. liebe gibts selbst im krieg zwischen feinden, also :wayne:

so heute hats mich aber auch ziemlich auf dem fest gerissen. unter den vielen rentnern gabs auch ein junges mädel, wo ich wirklich nicht die augen von lassen konnte. verdammte scheiße! coachen klappt immer sehr gut, hab schon einige kumpels verdrahtet aber selbst krieg ichs net auf die reihe, ich kack ab :wall:

vielleicht wars einfach der falsche ort...
 
nagut auf eure verantwortung :p, dann werd ichs jetzt mal diese woche in angriff nehmen und ganz stupide fragem ob sie nicht mal lust hätte auf nen café oder so..

btw: ähm sie ist nicht lange bei uns, nur übergangsweise..


warum auf ner rentnerfeier ists doch grade gut kommt man doch super ins gespräche zwischen den ganzen "alten" leuten, oder sehe ich da was falsch??
 
war ein schlachtfest vom gartenverein

ne wir kamen garnet so richtig in kontakt. macht aber nix, die hat ihren garten direkt gegenüber von unseren :d
 
Heißt es nicht "Never fuck in the company"? :fresse:

Nein, da sich aus Deiner Variante zu 90% meine Variante ergibt. ;)

Es gibt einfach zu viele Menschen die nicht darauf klar kommen in Ihrem Arbeitsumfeld mit Leuten zu interagieren, mit denen sie zuvor mal eine Beziehung hatten.

Interessant wird das vor allem wenn dies innerhalb eines "führendes Personal" : "Untergebenen"-Verhältnisses passiert. Darunter leiden Arbeit, Motivation und oftmals sogar das Beschäftigungsverhältnis.

Aber danke für Deine Sorge um meine Englischkenntnisse. ;)

ja, am besten ganz stupide hingehen und doof fragen. selbst wenn das nicht gut kommt, kannst du dich immernoch entschuldigen

Seit wann entschuldigt man sich für die Frage nach einem Date? Großes Kino...

so heute hats mich aber auch ziemlich auf dem fest gerissen. unter den vielen rentnern gabs auch ein junges mädel, wo ich wirklich nicht die augen von lassen konnte. verdammte scheiße! coachen klappt immer sehr gut, hab schon einige kumpels verdrahtet aber selbst krieg ichs net auf die reihe, ich kack ab

vielleicht wars einfach der falsche ort...

Der falsche Ort? Das würde ich vlt gelten lassen wenn du auf ner Party aus versehen in die Besenkammer stolperst, und sie gerade das Geschlechtsmerkmal eines anderen Typen im Mund hat. Und selbst dann wäre nicht der Ort das Problem, sondern das Timing.

Du hattest einfach nicht den Schneid sie anzusprechen, dafür musst Du keine Ausflüchte suchen. Nächstes Mal den fetten inneren Schweinehund bei Seite schieben und die Dame in ein Gespräch verwickeln.

Dann musst Du hinterher auch nicht der verpassten Gelegenheit nachtrauern...
 
Heißt es nicht "Never fuck in the company"? :fresse:
been there, done that... :d ...und es heißt meines Wissens nur "never f*** the company"!
Irgendwie kommt mir das ganze auch sehr bekannt vor, da ich auch in der IT arbeite... SIE war zum Glück nur temporär über eine Zeitarbeitsfirma da und als wir uns getrennt haben schon wieder weg. Achja, bei uns hat sie den Kontakt aufgebaut. Wir hatten uns beim Mittagessen kennengelernt und dann hat sie mich im firmeninternen instant messenger (ähnlich ICQ) angeschrieben, mir irgendwann (ungefragt) ihre Handynr. gegeben und mich dann auch noch im StudiVZ gefunden!! :fresse: Hm, so im Nachhinein hört sich das schon etwas nach Stalken an...

Dir viel Glück, sei aber lieber etwas vorsichtig...
 
Seit wann entschuldigt man sich für die Frage nach einem Date? Großes Kino...

dafür, dass du die person gestört hast, wenn sie nicht will

du hast ne erziehung. gehst du sonst wortlos weiter?
 
Ich entschuldige mich doch nicht dafür, dass ich der Frau die Chance ihres Lebens gegeben habe. Um es mal übertrieben auszudrücken.

:lol: du bist nicht die einzige chance ihres lebens
wer sieht schon nen unhöflichen kerl als chance des lebens...

auch andere väter haben schöne söhne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch mal etwas Rat.
Ich hatte mich ne Zeit lang mit nem Mädel echt gut verstanden. Vielleicht war da auch mehr, zumindest sah das wohl für andere so aus. Ich bin mir da aber nicht so sicher ob das mehr als nur Freundschaft war.
Zumindest war es dann so das erst sie lange im Urlaub war, dann war ich im Urlaub und wir beide hatten dann wenig Zeit. Aufjedenfall habe ich sie seit kanpp über 2 Monaten nicht gesehen.
Wenn ich ihr ne SMS geschrieben habe kam nur sporadisch ne Antwort und wenn ich ihr über icq schreibe kommt quasi überhaupt keine Antwort, allerdings steht sie meist auf abwesend (das ist aber ja kein Grund später zu antworten)
Ich weiß irgendwie nicht ob ich da jetzt nochmal was machen soll, aber ich will da auch irgendwie nicht hinter herlaufen, wenn sie eh nicht antwortet, ist mir das dann auch zu doof.
 
dafür, dass du die person gestört hast, wenn sie nicht will

du hast ne erziehung. gehst du sonst wortlos weiter?

Ich störe die Dame nicht, ich spreche sie an und wir unterhalten uns nett. Sollte deutlich werden das man keinen Draht zueinander findet, verabschiede ich mich höflich und gehe meiner Wege. Aber ENTSCHULDIGEN werde ich mich dafür sicherlich nicht. ;)

Wer hierbei von mangelnder Erziehung spricht hat einfach schlichtweg keinen blassen Schimmer. :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------

Ich brauch auch mal etwas Rat.
Ich hatte mich ne Zeit lang mit nem Mädel echt gut verstanden. Vielleicht war da auch mehr, zumindest sah das wohl für andere so aus. Ich bin mir da aber nicht so sicher ob das mehr als nur Freundschaft war.
Zumindest war es dann so das erst sie lange im Urlaub war, dann war ich im Urlaub und wir beide hatten dann wenig Zeit. Aufjedenfall habe ich sie seit kanpp über 2 Monaten nicht gesehen.
Wenn ich ihr ne SMS geschrieben habe kam nur sporadisch ne Antwort und wenn ich ihr über icq schreibe kommt quasi überhaupt keine Antwort, allerdings steht sie meist auf abwesend (das ist aber ja kein Grund später zu antworten)
Ich weiß irgendwie nicht ob ich da jetzt nochmal was machen soll, aber ich will da auch irgendwie nicht hinter herlaufen, wenn sie eh nicht antwortet, ist mir das dann auch zu doof.

Ich würde Dir auch nicht antworten wenn Du Dir nicht mal die Mühe machst wenigstens anzurufen oder am besten mal persönlich vorbei kommst.

Du signalisierst Ihr damit folgendes: Du bist mir nicht wirklich wichtig weil ich nicht mal 5 Minuten Zeit opfere um ein persönliches Gespräch mit Dir zu suchen.

Abgesehen davon... was bedeutet für Dich denn" mehr als Freundschaft?". Wart Ihr zusammen aus, hast Du sie gedatet, habt Ihr nur Händchen gehalten, habt Ihr euch geküsst oder habt sogar miteinander geschlafen?

Kann auch einfach sein das sie unhöflich ist schlecht erzogen wurde oder sogar einfach kein Interesse mehr an Dir hat.

Und weißt Du wie man sowas am einfachsten herausfindet? Trefft euch, geht was trinken und habt Spaß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich störe die Dame nicht, ich spreche sie an und wir unterhalten uns nett. Sollte deutlich werden das man keinen Draht zueinander findet, verabschiede ich mich höflich und gehe meiner Wege. Aber ENTSCHULDIGEN werde ich mich dafür sicherlich nicht. ;)

Wer hierbei von mangelnder Erziehung spricht hat einfach schlichtweg keinen blassen Schimmer. :coolblue:

musterkind
 
Ist irgendwie nervend wenn man neben einer netten Person sitzt (in Kunst), sich sehr gut mit ihr unterhält (über Gott und die Welt), diese Person dann aber nach Kunst eigentlich kaum noch mit einem unterhält...echt klasse .-.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh